Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tal der Dunklen Lords

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Do Mai 24 2018, 21:09

"Richtig... Wir müssen hier irgendwie rauskommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona Surr

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.05.18

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Do Mai 24 2018, 22:03

"Dann sollten wir den Weg hinaus nehmen, oder? Dort hinten gib es einen Ausgang. Die Sith nutzen ihn um aus dem Tempel zu entkommen und mich hier einzusperren. Ich habe ihn mit meinem Astralkörper gesehen und kann euch führen.", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Sa Mai 26 2018, 18:27

"Und direkt in eine Falle? Das wird der Admiral entscheiden. Mitkommen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Sa Mai 26 2018, 18:30

"Ja, der Admiral muss das entscheiden. Wir müssen wieder nach oben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona Surr

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.05.18

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   So Mai 27 2018, 17:31

"Gut, dann sollten wir wohl dort empor uns bewegen.", sagte sie nun und bewegte ihre Hand, während Gass sanft den Boden verlies und mit Shi auf dem Rücken empor schwebte, durch das Loch und dort abgesetzt wurde. Derweil sprang die junge Frau nun selber empor und sah sich um. Sie schritt auf die weitere Öffnung, wo sie dann die Frau Admiral vermutete und verbeugte sich in aller Jedimanier vor der jungen Frau.
"Guten Tag, mein Name ist Ramona Surr, ich melde mich gerne bei Ihnen, gehe ich recht in der Annahme, dass Sie besagte Frau Admiral sind?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lonna Vash

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo Mai 28 2018, 17:35

Sie hatten die gefangene Jedi befreit... ein Grund mehr das sie nicht entkommen würden!
Kail aktivierte die nächste Verteidigunsanlage woraufhin sie Statuen in Grab zu leben erwachten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo Mai 28 2018, 18:34

<---UMLAUFBAHN

Hier war sie also wieder. Und der Eingang zum Grab war eingestürzt.
"Hier muss es irgendwo einen Notausgang haben!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo Mai 28 2018, 18:36

"Ja das bin ich. Tara wissen wir ob sie die Warheit sagt?"; fragte Mirax als die Statuten lebendig wurden.
"Was?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo Mai 28 2018, 19:02

"Billiger Trick das könnte ich schon mit 10! Fass wir brauchen deine Feuerkraft!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo Mai 28 2018, 19:28

Bevor Tara antworten konnte, bewegten sich die Statue. Und Taja sagte die Worte, auf die Gass schon die ganze Zeit lang gewartet hatte.
"Das wollte ich hören!" sagte er und schoss mit seiner Blasterkanone auf die Statuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona Surr

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.05.18

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo Mai 28 2018, 19:41

Ramona stand dort und wollte gerade das Gespräch mit der Anderen suchen, als nun die Statuen sich zu bewegen begannen. Gass feuerte mit seinem Blaster und Shi schien noch immer zu schlafen. Ramona hob ihre Hände, als eine der Statuen nach ihr schlug und der Schlag stoppte bevor sie von einem Steinschwert zerquetscht wurde. Sie drängte mit der Macht das Steinschwert zurück und zog ein kurzes Laserschwert, zumindest vom Griff her und schnellte nach vorne. Sie zerteilte ihren Wächter im Bauchbereich in 2 Teile, während das Schwert in ihrer Hand silbern aufleuchtete. Sie hob ihre Hand und die Beine des Wächters wurden auf einen anderen geworfen, ebenso der Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Di Mai 29 2018, 16:37

"Okay.", meinte Juhani etwas besorgt. Belaya hielt sich zwar gut aber an diesen verpflichten Ort hingen viele errinerungen.
Juhani sah eine seltsame Vertiefung.
"Seltsam.", mit der Macht griff sie danach und eine Wand ging auf

"Bitteschön"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Di Mai 29 2018, 16:43

"Dankeschön!", sagte sie und ging ins Grab. Dort angekommen hörte sie kampfgeräusche.
gleichzeitig mit Juhani aktivierte sie ihr Lichtschwert und rannte zu der Quelle.
Dort waren die Admiralin und Co in Kampf mit Statuen verwirklicht.
Mit einen machtsprung war sie Herran und zerteilte köpfte eine der Statuen. Juhani folgte und drehnte der selben statute den Oberkörper ab
"Braucht ihr Hilfe?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Di Mai 29 2018, 19:47

Gass' Kanone pulverisierte gerade eine Statue.
"Ihr kommt genau richtig!" sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona Surr

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.05.18

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Di Mai 29 2018, 20:49

Ramona schwang ihr Schwert, so als wollte sie Blut von diesem schleudern, jedoch flog ihr Schwert knapp an Gass vorbei und traf einen heranstürmenden halb zertrümmerten Wächter, ehe das Schwert wieder zurückflog und sie es elegant wieder auffing.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Di Mai 29 2018, 21:01

Shi wurde durch die Hektik wieder wach und fand sich auf dem Rücken des metallenen Mannes wieder und schrack auf, als über ihr ein Laserschwert hinweg segelte und sie sprang per Rückwärtssalto von seinem Rücken und landete auf ihren Beinen und aktivierte nun selber ihr Laserschwert. Sie musste sich kurz orientieren um Freund von Feind zu unterscheiden, als sie die Macht spürte, die von der jungen Frau dort zu ihrer Seite ausging und zu der gerade das Laserschwert zurückflog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Do Mai 31 2018, 15:04

"Wir sollten gehen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Do Mai 31 2018, 15:05

"Ja, das sollten wir! Juhani, Belaya, können wir den Weg, den ihr nach drinnen genommen habt, nehmen um rauszukommen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona Surr

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.05.18

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Do Mai 31 2018, 15:17

Ramona holte ihr Lichtschwert zurück und steckte es wieder weg zu dem Anderen. Sie blickte sich dann um und fing an in die Richtung zu laufen, aus der die beiden Neuankömmlinge gekommen waren. Sollte sie draußen ankommen, würde sie erst einmal geblendet werden durch das Licht, da sie zu lange unter Tage war.


Zuletzt von Ramona Surr am Do Mai 31 2018, 15:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Do Mai 31 2018, 15:18

Shi fällte noch einen der Angreifer mittels der Macht und lief dann hinterher. War diese Frau wirklich jene, die sie gespührt hatte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Do Mai 31 2018, 20:58

"Ja.", sagte Juhani knapp und die übersetze der Statute gegen eine andere.
"Folgt uns."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Do Mai 31 2018, 21:01

Gass folgte.
"Wenn wir hier raus sind, jage ich diese ganze Gruft in die Luft." meinte er. Tara wollte etwas einwenden, entschied sich dann aber dagegen und rannte mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letha

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.11.15

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Fr Jun 01 2018, 11:07

Schnell waren sie draußen. "Haben es alle geschafft.", fragte Mirax
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 09.05.16

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Fr Jun 01 2018, 17:32

Gass und Tara waren draußen.
"Sollten wir diesen Ort wirklich einfach zerstören bevor wir das Artefakt sichergestellt haben, Admiral?" fragte Tara.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona Surr

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.05.18

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Sa Jun 02 2018, 22:44

Ramona kam nun aus dem Grab heraus und hielt sich zunächst die Hand vor die Augen. Sie war geblendet und ihre Augen mussten sich an das Licht erst eimal wieder gewöhnen, wie auch ihr Körper sich daran gewöhnen musste, dass er wieder funktioniert. Sie blickte zwischen den Personen hin und her.
"Artefakt?", fragte sie nun und sah zwischen Tara und Mirax hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   

Nach oben Nach unten
 
Tal der Dunklen Lords
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Korriban-
Gehe zu: