Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tal der Dunklen Lords

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Shi Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Sa Jun 02 2018, 22:46

Shi blieb stehen und betrachtete nun neugierig die Dazugestoßenen. Sie legte den Kopf leicht zur Seite.
"Juhani, sind Sie hier um uns zu helfen, hat man sich bereits auf dem Kreuzer Sorgen gemacht?", fragte sie nun und blickte dann Ramona an, welche aufrecht und erhaben da stand, wie es sich eben für eine Meisterin gehörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   So Jun 03 2018, 06:37

"Captian.Hillow hat befohlen nach euch zu suchen.", bestätigt Belaya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.05.16

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   So Jun 03 2018, 09:21

Tara sah Mirax fragend an. Sie war sich nicht sicher, ob sie dieser Ramona erzählen sollte, was hier los war. Sofern Mirax ihr noch misstraute - was nur verständlich wäre - wäre es wohl besser, nichts zu sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   So Jun 03 2018, 09:22

"Alles in Ordnung? Soll ich euch tragen?" fragte Gass, an Ramona und Shi gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   So Jun 03 2018, 11:13

"Das ist Sache des Militärs Jedi Surr sofern das ihr richtiger Name ist.", sagte Mirac feindzählig zu der angeblichen Jedi.
"Wurde das Artefakt die Zerstörung des Gebäudes überstehem Tara?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.05.16

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   So Jun 03 2018, 11:14

"Möglich wäre es schon, Admiral. Aber... vermutlich unwahrscheinlich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   So Jun 03 2018, 16:54

"Dann müssen wir dafür sorgen das das Dinge begraben wird. ZETRA feuer frei. Tara gib Hillow bescheid das er die gehend hier einäschert sobald wir fertig sind."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   So Jun 03 2018, 17:10

"Das hätten wir von Anfang an tun sollen." meinte Gass und feuerte den Raketenwerfer auf das Grab ab während Tara Hillow die Nachricht schickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   So Jun 03 2018, 22:19

Shi beobachtete schweigend die Explosionen und blickte dann zu Gass. Er war ausgesprochen höflich und freundlich, hatte sie die ganze Zeit über getragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona Surr

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.05.18

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   So Jun 03 2018, 22:24

Die Jedi nickte daraufhin schlicht. Natürlich war ihr die feindliche Haltung ihr gegenüber nicht entgangen, aber sie war eine Jedi, sie stand über solchen einfachen Dingen und sie würde sich zu wehren wissen, sollte es zu einer Auseinandersetzung kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo Jun 04 2018, 18:56

"Das tut echt gut.", meinte Belaya.
"Wer ist die neue?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo Jun 04 2018, 19:01

"Keine Ahnung. Sie sieht aus wie Meisterin Ramona Surr auf den Fotos. Sie ist vor über 30 Jahren auf Korriban verschwunden. Meister Vrook verwendete sie gerne als Beispiel warum man Sith nicht vertrauen soll."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo Jun 04 2018, 20:43

"Glaubt ihr ihr jetzt, Admiral?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Di Jun 05 2018, 09:11

"Meisterin Surr?!", kam es überrascht von Shi und sie starrte die junge Frau an. Konnte dies wirklich sein? Sie sollte doch tot sein, nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona Surr

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.05.18

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Di Jun 05 2018, 09:29

Ramona stand nur dort und lauschte geduldig dem Gespräch, ehe sie nickte.
"Ja, das bin ich. Vrook ist nun Meister? Das freut mich sehr für ihn..."; sagte sie nun ehrlich und frei heraus.
"Immerhin hatte er doch damals so seine Probleme mit der Disziplin...", sagte sie nun freundlich und legte Gass eine Hand auf die Schulter.
"Schon gut, es gilt hier nichts zu beweisen oder dergleichen. Ich bin mir sicher, dass die Macht der Frau Admiral zur richtigen Zeit mitteilen wird, wer ich bin und, dass sie mir vertrauen kann.", sagte sie nun freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.05.16

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Di Jun 05 2018, 17:41

"Angesichts der Umstände, unter denen wir euch gefunden haben, ist jedes Misstrauen von Admiral Sewar durchaus berechtigt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Di Jun 05 2018, 17:44

Juhani und Belays begannen zu lachen auch Mirax die Meister vrook kannte konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.
"Nun wir müssen noch offiziell ihre Identität bestätigen und das rechtliche Klären aber ich bin recht sicher das Meisterin Surr ist wer sie sagt.", meinte sie als das Schuttel kam.
"Tara sei so nett und bereite dchon mal die Dokumente für die Regestartion und die lebendigmeldung vor.", sagte sie und stieg ein

---> Umlaufbahn (+ Juhani, Taja, Belaya)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.05.16

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Di Jun 05 2018, 17:51

"Natürlich, Admiral Sewar." sagte Tara und folgte.

Tara & Gass------->Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lonna Vash

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Di Jun 05 2018, 17:58

Lonna konnte gerade noch entkommen bevor das Grab aus der umlaufbahn beschossen wurde.
"Dafür werdet ihr zahlen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona Surr

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.05.18

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Di Jun 05 2018, 20:09

--> Ramona und Shi Orbit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mi Jun 06 2018, 17:10

Tief unter den Gräbern wurde etwas geweckt das lange geschlafen hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo Jun 11 2018, 22:58

First Post:

In den Tiefen der Dunkelheit hing sie, ein Gerippe aus Haut und Knochen, welches sich jedoch wieder erneute, da ihre Kleidung an ihr abfiel und zu Boden glitt. immer mehr und mehr wurde von ihrem wunderschönen Körper offenbart und auch die Narben, die ihr Hunger mit sich barg, welcher die Haut aufplatzen lies.
"Huger... Ich habe Hunger...", raunte durch die Dunkelheit und durch die Köpfe der Personen, die möglicherweise in de Nähe sein könnten.
"Komm, nähre mich, bring mir Leben um zu Leben...", raunte es weiter, es war ein Flüstern in der Nacht, hinter dicken Mauern, in die Finsternis verbannt, unter den Sand Korribans, in der Hoffnung sie und ihre Kameraden würden nie erwachen. Sie konnte sich nicht rühren, hing quasi in der Luft in einem Stasisfeld, um nicht in Berührung mit dem Boden zu kommen.
"Nährt mich und ich werde euch mit Macht nähren...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Di Jun 12 2018, 16:07

Das Raunen ihrer Kollegin weckte sie endgültig.
"halt den Mund Du hast immer Hunger!", rief sie und sah sich in ihren Käfig um. Was war passiert wie war sie hergekommen?
Langsam viel ihr alles wieder ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Di Jun 12 2018, 23:51

"Ich bin nicht wie du, ich brauche meine Nährstoffe, sonst zerfalle ich wieder und wieder und muss mich mit mehr Aufwand wieder herstellen.... Ich habe schon nichts mehr an...", kam von der jungen Frau nun, wobei junge Frau ein wenig weit her geholt war, immerhin war sie weit älter als viele andere Männer und Frauen es je werden wollten. Dabei klang sie ausgesprochen kindlich.
"Wo sind wir, wo sind die Anderen und wie kommen wir hier heraus? Ich kann mich nicht rühren, die Stasis blockiert meine motorischen Funktionen, kannst du dein Gefängnis fäulen lassen, so wie es du es mit den Menschen tatest?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plague

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Do Jun 14 2018, 13:26

Einstieg

Langsam erwachte auch sie.
"Mhh..... Ihr stört meinen Schönheitsschlaf..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   

Nach oben Nach unten
 
Tal der Dunklen Lords
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Korriban-
Gehe zu: