Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Tal der Dunklen Lords

Nach unten 
+21
Death
Letha
Juhani
Belaya
Ramona Surr
Taja Calimondra
Shi Noh
Tara
Gass Zreta
Lonna Vash
Mirax Sewar
Jess Hillow
Darth Inceror
Darth Serana
Yerah Willsaam
Xaniri
Ayy
Ashar Tinien
Yula Brock
Selena Tachi
Sion
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Icon_minitimeSa März 11 2017, 11:55

<<< Umlaufbahn

Yerah nickte auf die Worte ihrer Meisterin, doch interessiert sah sie sich um. Sie hatte einiges über das Tal in Erfahrung bringen können und tatsächlich war die dunkle Seite der Macht hier sehr stark. Sie begann langsam, sich ihr zu öffnen, um sich ihr dann komplett hingeben zu können.

Es wunderte sie jedoch, dass das Tal leer und verlassen war. Eigentlich sollten hier doch auch machtsensitive Tiere leben? Dabei bemerkte Yerah, wie Dunkelheit sie umgab. Ihr fielen aus der Ferne einige Eingänge auf. Manche davon waren sogar ein wenig verschüttet, sogar Statuen zierten das Tal als auch die Gräber.

"Was stellen die Statuen dar? Und was sind das an manchen Orten für Eingänge? Alte Gräber?", fragte Yerah Serana, teils etwas verunsichert, teils aber auch einfach nur neugierig.
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Icon_minitimeSa März 11 2017, 20:31

"Einst waren dies die Monumente der alten Lords, beerdigt in den tiefen der Welt, damit sie eins werden konnten mit diesem dunklen Planeten.", sagte sie nun und hob ihre Hände. Der Wind wurde stärker dabei und sie fühlte sich umspielt von der dunklen Macht, doch dann hörte der Wind auf und legte sich, gab mang des Staubes einen Weg frei zu einem der Gräber. Sie schritt darauf hinzu und blieb or der verschlossenen Tür stehen, ehe sie dann jedoch sich zu ihrer Schülerin umdrehte. Der Eingang war verschüttet, so dass sie nicht rein konnten, aber wer weiß wozu die Macht einer Meisterin wie es Serana war fähig sein konnte, wenn sie denn wollte. Vielleicht gab es doch noch einen Eingang. sie öffnete ein Auge und blickte damit zu Yerah hin.
Nach oben Nach unten
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Icon_minitimeDi März 14 2017, 20:05

"Wie lange sind diese denn hier schon begraben? Mehrere tausend Jahre?"

Yerah war fasziniert von dieser dunklen Welt und würde gerne mehr darüber wissen. Da sie sowieso gierig nach Wissen war, auch schon als Padawan. würde sich das quitten. Sie konnte förmlich spüren, wie die Dunkelheit sie umgab.

"Ist die dunkle Seite nur hier so stark? Oder auch an anderen Gegenden auf dem Planeten?"

Sie hielt eine Hand aufgestreckte über das eingestürzte Gestein, doch sie selbst würde es nicht schaffen, den Eingang frei zu machen. Ihr Blick wanderte dann wieder zu Serana.

"Ist das der einzigste Eingang? Falls ja, müsst Ihr das Gestein bei Seite heben."

So ein Grab von innen würde sie schon interessieren.
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Icon_minitimeMi März 15 2017, 08:40

Serana folgte ihr hin zu einem Eingang, während sie das linke Auge öffnete und ihre Schüler ansah.
"Die dunkle Seite ist allgegenwertig, selbst in den Jedi. Sie versuchen nur jene zu unterdrücken. Dinge, die zur dunklen Seite führen werden verboten, jedoch erkennen sie ihr Potential nicht und dieses wird durch Emotionen gespeißt. Wut, Verzweiflung, Angst, all dies kann in Energie umgewandelt werden und kann dir helfen stärker zu werden. Ich für meinen Teil habe lernen müssen, dass die kühle Wut der hitzigen Wut deutlich überlegen ist.", sagte sie nun und hob die Hand, so dass sich der Fels in die Höhe zu bewegen begann. Sie schloss wieder ihr Auge und schritt voran.
Nach oben Nach unten
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Icon_minitimeDo März 16 2017, 15:50

"Emotionen tun die Jedi zwar nicht verbieten, aber ein Jedi soll sie kontrollieren können oder sogar unterdrücken. Da frage ich mich, wie das gehen soll, denn niemand ist gefühlslos und kann seine Gefühle unterdrücken, sogar ein Jed nicht."

Yerah sah Serana dabei zu, wie sie den Schutthaufen vor dem Eingang bei Seite hob.

"Ich hoffe, ich kann sowas auch bald, größere Dinge mit der Macht bei Seite heben. Sowas verbieten die Jedi jedoch allerdings mal nicht.", meinte Yerah nun lachend.

"Doch es gibt genug Dinge, die den Jedi verboten sind wie zb. Liebe. Ein Jedi darf nicht lieben. Ich kann mir sowas gar nicht vorstellen. Besitz ist auch verboten. Achja, und Angst darf man nicht haben, weil diese zu Wut, Angst, unsäglichem Leid und somit zur dunklen Seite führe, was stimmt. Aber mal ehrlich: Gerade Wut und Zorn sind es, die einen Sith mächtig machen. Und Macht ist sehr viel, genau wie Wissen."
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Icon_minitimeDi März 21 2017, 12:00

"Dann lernst du jetzt deine erste Lektion, in dem du dich der dunklen Seite der Macht öffnest.", sagte sie und wollte Yerah mit der Macht greifen und sie in das Grab schleudern. Wenn dies gelingen würde, würde sie das Grab schließen. Sie würde warten, bis sich ihre Schülerin wieder regen würde. Sie wusste, dass die junge Dame es konnte, also warum nicht sie wütend machen? Die Sith waren immerhin keine einfachen Meister, wie es die Jedi waren, die mit Rücksicht agieren konnten.

Sollte dies nicht gelingen, würde sie versuchen es mit einer Machtwelle zu machen und sie durch die geballte Macht hinein zu stoßen. Sollte alles fehlschlagen, würde sie den Stein auf Yerah fallen lassen, damit diese mit der Macht sich ihrer annahm und ihn hob. Sollte es ihr nicht gelingen, würde sie wohl zermatscht werden
Nach oben Nach unten
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Icon_minitimeFr März 24 2017, 17:02

Yerah nickte und ging langsam tiefer in das Grab hinein. Die Dunkelheit umgab sie, durchdringte sie, wenn sie sich ihr öffnete. Sie begann nun, ihren Geist für die dunkle Seite zu öffnen und sich von ihr leiten zu lassen. Sie hörte plötzlich unbekannte Stimmen, ging erst davon aus, dass die Geister der verstorbenen Sith-Lords waren. Angst durchfuhr sie, welche zu Wut werden würde.

[...]
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Icon_minitimeMi März 29 2017, 15:44

Die junge Sitz lies sich nieder, und setzte sich in den Schneidersitz hin, während sie abwartete. Der große Felsen blockierte wieder den Eingang.

"Komm näher.... komm....", herrschte eine Stimme, wohl von einem Geist der Macht, doch das Raunen, es waren mehrere Stimmen, es klang wie Damen und Herren zur selben Zeit.
Nach oben Nach unten
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 07 2017, 17:37

Yerah ging näher der Stimme entgegen.

"Mit wem habe ich das Vergnügen?", fragte sie neugierig.

Vielleicht konnte die Stimme sie näher einweihen? Sie war sich sicher,
dass es der Geist eines verstorbenen Sith-Lords sein muss.

"Ich würde gern mehr über die dunkle Seite erfahren."
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 10 2017, 08:08

Yerah würde nun von Blitzen durchschossen werden, welche ausgelöst worden sind, da sie sich dem Ziel näherte. Der Geist möchte ihr durch Schmerzen die dunkle Seite näher bringen.
"Gebe dich dem Schmerz und damit der dunklen Seite der Macht hin. Erlebe es, gebe dich deinen Gefühlen hin, fühle den Schmerz, lass dich von ihnen leiten und dann, töte deine Meisterin....", die Stimme schwang in der Dunkelheit. Serana saß derweil draußen auf einem Stein und wartete. Sie blickte kurz zu dem Stein hin, der den Eingang zum Grab blockiert und wartete auf den Aufstieg von Yerah. Sie war gespannt.
Nach oben Nach unten
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 13 2017, 21:45

"Warum soll ich sie töten?", fragte sie ein wenig irritiert die Stimme.

Yerah wusste, dass Töten bei den Sith Gang und Gebe war, doch sollte sie auf die Stimme hören? Sie brauchte auf jeden Fall jemanden, der sie näher an die dunkle Seite heran führte, doch die Stimme würde sie nirgendwo anders hin begleiten können.

"Es gibt auch andere Wege, mich meinen Gefühlen hin zu geben. Indem ich etwas tue, was ich als Jedi nicht durfte. Wie zb. Lieben oder Leidenschaft. Oder etwas besitzen."

Dabei drehte sich Yerah im Kreis, der Stimme folgend als auch suchend.
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 18 2017, 14:04

"Nein, eine Sith muss nach der Macht seines Meisters gieren, du musst sie töten um mächtiger zu werden als sie.", erklang die Stimme und in der Finsternis erschien eine rauchige Gestalt von Serana. Sie hielt in ihrer Hand an ein Lichtschwert, welches sie zündete und mit dem sie Yerah ohne Gnade attackierte.

Derweil saß die Sith draußen auf einem Stein und fragte sich, ob Yerah mit diesen Illusionen zurecht kommen würde? Immerhin konnte sie nicht steuern, was darin passieren würde, aber es würde irh vielleicht ein wenig den Pfad zur dunklen Seite eröffnen.
Nach oben Nach unten
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 13 2017, 18:05

Als die Gestalt Yerah angriff, aktivierte sie beide Klingen ihres Lichtschwertes und fing mit der rechten Klinge den Angriff ab. Das Mädchen war noch lange nicht perfekt im Umgang mit dieser Waffe. Denn bei den Jedi hatte ihr Training damit erst angefangen. Sie kannte die Basis eines Doppellichtschwertes und wusste, wie sie es halten musste.
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 30 2017, 15:12

OUT: sry ich hab' nicht mitbekommen, dass du gepostet hattest -.-

Der Schatten schlug auf sie ein und schien sie in Bedrängnis zu bringen, während er immer und immer wieder mit Machtstößen die Andere wegschieben wollte. Er wollte damit ihr Adrenalinpegel heben, als er inne hielt und zurückwich.

Der Boden bebte, die Steine schlackerten übereinander und Staub wehte aus einer Richtung, als Serana heranschritt. Sie hatte sich ebenfalls Zugang verschafft und wollte eigentlich nicht einschreiten, doch gegen einen Sithlord hatte die Kleine doch wenig Chancen. Sie öffnete ihr linkes Auge und in der Hand der Sith erschien ein Lichtschwert. Es surrte, als sie es zündete, während in ihrer rechten eine Pistole zu sehen war.
"Verschwinde.", sagte sie nun, als der Geist sich auflöste und begann transparenter zu werden.
"Wie geht es dir, Yerah?", fragte sie nun und schritt auf ihre Schülerin zu, während sie ihre Waffen verstaute.
Nach oben Nach unten
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 02 2017, 17:24

Förmlich schaffte es der Geist, Yerah etwas in eine Ecke zu drängen, als er auf die andere Klinge ihres Doppellichtschwertes einschlug. Dabei drehte sie sich selbst nach links, weil sie den Halt über die Waffe verlor. Dass sich währenddessen Serana sich Zutritt zum Grab verschafft hat, hatte Yerah allerdings nicht mitbekommen, da sie mit dem Geist beschäftigt war. Als die Sith den Geist verscheuchte, nickte sie ihr zu, dass soweit alles in Ordnung war. "Was für ein Geist war das?", fragte sie. "Er wollte, dass ich Euch töte, um mächtiger zu werden." Als sie dann das Lichtschwert zurück an den Gürtel tat, schaute sie Serana fragend an. Ein 15jähriges Mädchen hatte noch lange keine Chance gegen einen mächtigen Sith-Lord, auch wenn es ein Geist war. Machtgeister waren weitaus mächtiger.
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 03 2017, 11:07

"Dies war der Geist eines alten Meister der Sith. Sein Name ist unwichtig, wäre er relevant, wäre er nicht getötet worden.", sagte sie nun und betrachtete die junge Frau.
"Es liegt im Wesen der Sith seinen Meister zu töten. Du wirst dieses eines Tages bei mir tun, wenn du der Meinung bist mich überflügelt zu haben, dann kann es sehr gut dazu führen, dass ich dich lehre, was es heißt unterlegen zu sein. Es gibt viele Bereiche die du noch lernen musst", sagte sie nun und die Augen der Sith glühten förmlich gelb.
"Die Jedi sind schwach, haben sie dich scheinbar nicht richtig ausgebildet.", sagte sie nun und betrachtete ihr Gegenüber.
"Wir werden an deinen Schwertkampffähigkeiten feilen müssen, wir werden an deinen Machtfähigkeiten feilen müssen. Ich werde dich mit in meine Heimat nehmen und dort ausbilden und dann auf Missionen die mir der hohe Rat überträgt mitnehmen. Du musst lernen, was es heißt eine Sith zu sein.", sagte sie und während sie sprach begann Serana ihre Macht aufzuzeigen, sie erhöhte den Druck auf Yerah, doppelte die Stimme, die sie sprach in ihrem Kopf und blickte die Jüngere forschend an.
"Bist du dazu bereit?"; fragte sie nun.
"dich mir völlig zu unterwerfen und meine Lehren anzunehmen?", fragte sie nun und Serana blickte die Andere an, als würde sie sie töten wollen, wenn sie nein sagte, was sie wohl auch tun würde. Es war selten, dass die Sith ihre Augen völlig offen hatte, sie zeigten ihr großes Potential und ihre immense Macht.
Nach oben Nach unten
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 13 2017, 01:22

"Ich bin bereit", sagte Yerah und ging vor Serana auf die Knie.

Den Jedi hatte sie für immer abgeschworen, da sie selbst erkannt hat, dass diese wirklich schwach waren, während sie den Druck bemerkte, der auf sie ausgeübt wurde. Die dunkle Seite, so hatte sie bemerkt, gab ihr viel mehr Freiheiten und war einfacher.

"Seit meiner frühsten Kindheit war ich bei den Jedi. Ein Padawan wurde ich mit 11 Jahren, jetzt bin ich 15, was also sollten die Jedi mir auch beibringen?" Damit zielte sie auch darauf hinab, dass die Jedi ihren Schülern nicht viele Freiheiten gaben. Sonst wüsste Yerah garantiert schon mehr.
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 03 2017, 12:29

Sry, bin jetzt wiede da und hab' das hier total übersehen >.<

Serana blickte die junge Frau an, forschend und abwartend.
"Gut, dann versuche dich von deinen Gefühlen leiten zu lassen, versiegle niemals Zorn, Trauer oder andere Gefühle, nähre dich an ihnen, nähere dich an der Wut deines Gegners und erlange die Stärke, die du brauchst um dich zu erheben und um stärker zu werden.", sagte sie nun und deutete an, dass die junge Frau sich erheben soll.
"Öffne dich der dunklen Seite. Dazu werden wir eine kleine Mission machen, die ich dir auftragen werde, wenn wir einen anderen Planeten erreicht haben. Es ist hier nicht wichtig für dich zu wissen, sondern es zu fühlen.", sagte sie nun und schritt voran.
"Du wirst ein Dorf auf einem anderen Planeten auslöschen. Dies ist deine erste Prüfung."
Nach oben Nach unten
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 09 2017, 01:13

Die 15jährige nickte.

"Sich der dunklen Seite komplett hingeben erscheint leichter, als ihr zu widerstehen."

Denn das war es, was ein Jedi können musste. Und das konnte Yerah bisher nicht. Sie lief neben Serana her, war jedoch neugierig, was für eine Welt das sein würde.

"Was für ein Planet ist das?" Sie hoffte, es würde Dromund Kaas sein.
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 10 2017, 08:36

Serana blickte die junge Frau an und schloss dann wieder die Augen. Dabei begann sie sich nun wieder in Bewegung zu setzen.
"Das wirst du sehen, wenn wir dort sind. Aber halte dich nicht zurück, es ist erforderlich, dass du die Emotionen fühlt, öffne dich deinem Gegenüber und nähre dich an seinen Ängsten, seinem Zorn. Ich werde das Ganze beobachten und dann werde ich schauen, wie ich deine Ausbildung beginnen werde.", sagte sie nun.

--> Umlaufbahn --> Dantoonie --> kleines Dorf
Nach oben Nach unten
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 10 2017, 20:33

Yerah nickte. Sie wusste noch nicht, was sie erwarten würde, daher folgte sie ihrer Meisterin.

>>> Umlaufbahn >>> Dantooine >>> Kleines Dorf
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 25 2017, 20:00

<--- Umlaufbahn

Im Tal der dunklen Lords angekommen schwärmte sie aus.
"keiner Fast was an. Tara wo ist der neue Tempel."
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 25 2017, 20:04

<--- Umlaufbahn

Die junge Frau nickte auf den Befehl von Mirax hin. Sie würde nichts anfassen und blickte sich immer um. Dabei wanderten ihre Augen sehr genau umher. Dabei lies sie auch ihre eigenen Verbündeten nicht aus den Augen. Immerhin konnte es ja sein, dass sie einer Sithillusion auf den Leim gingen. Die dunkle Seite war an diesem Ort immerhin sehr stark und Shi konnte es spüren, sehr sehr deutlich.
Nach oben Nach unten
Tara

Tara


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.05.16

Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 25 2017, 20:07

<--------Umlaufbahn

"Nicht weit von hier, Admiral. Zwei Klicks Richtung Westen. Seht ihr, man kann es da hinten schon sehen." meinte Tara und gab Mirax ihr Fernglas.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 25 2017, 20:15

Während Mirax durchs fernglas sah nahm Taja ihr Schwert fester in die Hand und gibg auf Mirax zu. Sie war den Meister nahe und musste Weg!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tal der Dunklen Lords
Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reihenfolge der Dunklen Lords

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Korriban-
Gehe zu: