Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Tal der Dunklen Lords

Nach unten 
+21
Death
Letha
Juhani
Belaya
Ramona Surr
Taja Calimondra
Shi Noh
Tara
Gass Zreta
Lonna Vash
Mirax Sewar
Jess Hillow
Darth Inceror
Darth Serana
Yerah Willsaam
Xaniri
Ayy
Ashar Tinien
Yula Brock
Selena Tachi
Sion
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 25 2017, 20:17

Sanft legte ihr Shi eine Hand auf die Schulter und lächelte Taja an.
"Es ist alles in Ordnung.", sagte sie nun und nahm dann ihre Hand herunter. Sie wandte sich um.
"Meinst du er ist noch hier?", fragte sie nun die Andere.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 25 2017, 20:38

"Ja er kommt hier her und ich werde ihn eure Leichen bringen!", sagte Taja die gar nicht mehr wie sie selbst klang und griff die Gruppe mit Machtblitzen an
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 25 2017, 20:41

Shi stellte sich dazwischen und hob ihre Hand. Sie hatte Schmerzen und ihre Handfläche begann sich leicht schwärzlich zu verfärben. Sie kniff ein Auge zu, als in ihrer Hand sich die Energie sammelte und sie diese in sich aufnahm.
"Taja, besinn dich", sagte die ehemalige Jedi nun und ihre Augen sowie ihre Ohren wanderten umher um einen möglichen Angriff auszumachen. Ihr Herz begann schneller zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 25 2017, 20:44

"Was zur-" Gass zog seine Waffe und sah, wie Taja Machtblitze schoss - und Shi Noh sie abwehrte!
"TAJA! Was machst du da?!" brüllte er.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 25 2017, 20:51

"Commandra Calimondra?", wunderte sich Mirax und zog ihren Blaster. Doch sie konnte nicht auf sie schießen. Taja war ihre Freundin.
"Taja egal wer dir das angetan hat du bist stärker!", riefe sie doch diese Aktivierte ihr Schwert und griff Shi an
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 25 2017, 20:53

Gass ging es ähnlich wie Mirax. Taja war eine Freundin, sie konnte nicht auf sie schießen.
"Wer verdammt nochmal hat dir das angetan, Taja?! Das bist nicht du!"
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 25 2017, 20:55

Shi blickte die Andere an und noch immer wanderten ihre Ohren hin und her, jedoch machte auch sie sich bereit und aktivierte ihr grünes Laserschwert, nur um in eine defensive Ausgangslage zu kommen.
Wehre dich Taja, du kannst es schaffen... Du bist eine starke Person, du musst das nicht machen. Lasse dich von deinen Gefühlen leiten, nicht von irgendwelchen Einflussnahmen. Höre auf deine Freundin, Mirax, sie steht hinter mir, sie würde dich nie verletzten können., erklang die Stimme Shis in Tajas Kopf. Diese lächelte nur und lies ihre Deckung etwas sinken. Sie würde sich vertedigen, wenn es nötig war, aber sie würde nicht gegen Verbündete kämpfen.
"Du bist besser als er, du bist stärker und kannst dich von ihm befreien. Ich habe ihn gesehen, was er dir angetan hatte. Doch er hat keine Macht mehr über dich.."
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 26 2017, 19:04

"raus aus meinen Kopf Jedi Schlampe! Du kennst mich nicht!", fauchte Taja und griff die Jedi weiter an.
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 26 2017, 19:55

Shi wehrte die Angriffe ab und versuchte immer und immer wieder per Gedanken der Anderen ihr wahres Ich aufzuzeigen, immer wieder das Ich, das sie sich erarbeitet hatte.
"Du hast Freude, sie sind hier, hinter uns", sagte sie als die beiden Damen die Klingen kreuzten. Shi schien nicht eine Sekunde die Intention zu haben Taja zu töten.
Nach oben Nach unten
Tara

Tara


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.05.16

Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 26 2017, 20:25

Tara stand neben Mirax und beobachtete das Spektakel. Wie Sewar tat sie nichts, auch wenn die Gründe anders waren. Sie war 'nur die Assistentin' und keine Machtnutzerin - zumindest verbarg sie es sehr gut.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 26 2017, 21:25

"Ich habe keine Freunde! Ich bin eine Sith! Ich hab keine Verdient! Meine Mutter und meine Schwester starben nur meinetwegen! Mein Bruder durch meine Hand!"
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 27 2017, 06:21

„Taja, du bist keine Sith, du bist eine von uns“, sagte Shi mit sanfter Stimme und mit jedenfalls kreuzen der Klingen würden Erinnerungen aufkeimen. Shi hoffte sie an ihr Leben in der Republik erinnern zu können.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 27 2017, 18:20

"Ich.... ich weiß nicht .... Was echt ist..."
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 27 2017, 19:58

In dem Moment lies Shi ihre Waffe sinken, löschte ihr Lichtschwert und schnellte auf Taja zu. Sie umarmte sie.
"Erforsche deine Gefühle, Taja... du weißt was real ist und das sind nicht die Lügen, die aus der Angst resultieren.", hauchte sie an ihrem Ohr und umklammerte die Andere.
"Deine Freunde, sie warten auf dich...", sagte sie mit sanfter Stimme.
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 27 2017, 20:16

"Höre nicht auf sie, Taja! Sie lügt dich an! Sie will an deine Schwäche appellieren, dich in falscher Sicherheit wiegen und dann, wenn du am wenigstens damit rechnest, fallen sie dir in den Rücken! Sie werden dich ausnutzen! Entfessle deinen Hass und TÖTE DIE JEDI!"
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 28 2017, 09:51

"Ja.. Nein.... wie kann ich euch vertrauen?"
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 28 2017, 10:29

Shi löste sich von Taja.
"Du musst mir nicht vertrauen, vertraue dir selbst, deinen Gefühlen. Admiral Sewar, Gass, sie warten auf dich...", sagte sie nun mit einem sanften Lächeln. Klar, es war ein Spielen auf einem schmalen Grad, doch Shi war der Überzeugung, dass Taja ihre Freundschaften ernst nahm.
Wer sind Sie?, fragte sie nun und nutzte quasi Taja als Brücke um mit dem dunklen Lord zu kommunizieren.
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 28 2017, 19:19

Inceror's Manifestation in Taja's Gedanken ignorierte Shi. Wenn sie sich ablenken wollte, um mit ihm zu reden, dann war das ihr Problem. Er würde sich voll und ganz auf Taja konzentrieren.
"Deine Tarnung ist aufgeflogen! Sie tun so, als wären sie auf deiner Seite, aber sie wollten dich immer nur ausnutzen! Töte sie alle! Allein dein Wissen über die Sith hat verhindert, dass sie dich eingesperrt haben, doch sie werden es nicht länger brauchen, wenn ihre Mission hier Erfolg hat! TÖTE DIE JEDI!" donnerte es weiter auf Taja's Verstand ein.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 29 2017, 11:44

Ja sie musste sie töten... Nein sie waren ihre Freunde.... Aber sie wollten sie benutzen.... Nein das würden sie nicht.... Sie wollten sie einsperren.... Aber das hätten sie längst tun können... Sie war eine Sith... Nein eine Jedi... eine Sith... Nicht mehr... Doch sie war eine Si...
"Ich bin eine Jedi!", sagte sie und zerstörte die künstliche Sithpersönlichkeit und griff den Sith massiv an um ihn aus ihren Kopf zu werfen.
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 29 2017, 17:33

Inceror's Präsenz verließ Taja. Gass sah sie unsicher an.
"Ist... ist es vorbei?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 30 2017, 18:24

"Ich bin frei... Aber der Sith ist hier auf Korriban er wird sauer sein."
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 30 2017, 18:44

Ein Holo von Hillow erschien.
"Admiral! Der Golden Ravager wird angegriffen - es sind die gleichen Angreifer wie letztes Mal, als wir hier waren!" berichtete er.
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 30 2017, 20:51

Shi blickte kurz zu Taja, tätschelte ihr kurz den Kopf und sah dann hoch gen Himmel. Sie sah dann auf ihre Hand. Sie brannte sehr und schmerzte gar. Sie war noch nicht so geübt darin die Macht zu absorbieren. Ihr Blick glitt dann zum Hologramm.
"wir sollten wohl verschwinden, oder?", fragte sie in die Runde.
"Vielleicht war es eine Falle um uns her zu locken."
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 30 2017, 21:28

"Hillowblassen die die Bastarde aus den Weltraum. Die Peachkeeper, die Silver Nova und die Sunrider. Pratoullieren in der nähe rufen sie zur Verstärkung.", befahl Mirax.
"Wir erledigen den Sith-Lord. Commander können sie ihn aufspüren?", fragte Mirax. Taja nickte.
"Gut auf geht's."
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 30 2017, 21:36

"Es sind verdammt viele, Admiral, und sie umzingeln uns. Ich werde tun, was ich kann, aber solange hier oben die Hölle los ist, können wir sie nicht vom Planeten holen - geschweige denn Verstärkung schicken." meinte Hillow und das Holo verschwand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tal der Dunklen Lords
Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reihenfolge der Dunklen Lords

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Korriban-
Gehe zu: