Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Mineneinrichtung, Kantine

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Kantine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Kantine   Mineneinrichtung, Kantine - Seite 3 Icon_minitimeSa März 23 2013, 12:21

Lucius nahm das Schwert entgegen und schickte der Besatzung des Schiffes eine kurze Nachricht.
"Es lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Weil ihr es seid, Fane, gebe ich euch eine zweite Chance. Nutzt sie." meinte der Professor, woraufhin ein Großaufgebot an Eliten auftauchte, um die Leichen zu entsorgen und die Ohnmächtigen gefangen zu nehmen.
"Wir verschwinden von hier." sagte Lucius.
"Was ist mit dem Bruder des Generals, Sir? Er konnte durch den Müllschacht entkommen." erklärte einer der Legionäre, der mit Fane gekommen war.
"Vergesst ihn. Einer einzigen Person ohne Beweise wird man keinen Glauben schenken. Notfalls werden wir uns ein anderes Mal um ihn kümmern. Wir gehen." bestimmte der Professor und ging mit seinem Gefolge zurück zum Schiff.

---------------------->Vjun/Lucius' Festung - Laboratorium
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Kantine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Kantine   Mineneinrichtung, Kantine - Seite 3 Icon_minitimeSo März 24 2013, 06:12

Traurig folgte Fane ihren Meister. Sie hatte ihn entäuscht...

----> Vjun
Nach oben Nach unten
 
Mineneinrichtung, Kantine
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Peragus II-
Gehe zu: