Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Chantique

Nach unten 
AutorNachricht
Chantique

Chantique


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Chantique Empty
BeitragThema: Chantique   Chantique Icon_minitimeMi Jan 19 2011, 10:31

Name: Chantique
Hauptchara: Revan
Rasse: Zeltron mit Arkanischen und Sephi genen
Zugehörigkeit: Feuertaufe
Rang: Anfüherin
Lichtschwertfarbe/Bewaffnung: Peitsche, Blaster
Machtsensitivität: ja
Vorrausichtlich Kurzzeitchara: möglich
Avatar: Chantique
Geschichte:
Chantique ist die Tochter von Antos Wyrick und wurde beim selben Projekt wie Jarael geschaffen und war aber ein Fehlschlag auf grund ihres Wahnsinns. Als dan Edessa geboren wurden gab Antos seine Tochter an die Feuertaufe. Wo sie auch ihren Namen erhielt der soveil wie zertörer bedeutet.
Jahre später als Aufseherin wurde sie von Edessa abgestochen und von der Feuertaufe verstoßen. In der Zeit endeckte sie auch ihre Macht. Jahre später kehrte sie von der Feuertaufe zurück und übernahm das Kommando und plant ihre Rache an Edessa/Jarael
Nach oben Nach unten
 
Chantique
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: Allgemeines :: Charas :: Tote-
Gehe zu: