Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Antos Wyrick

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Antos Wyrick

Antos Wyrick


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.01.11

Antos Wyrick Empty
BeitragThema: Antos Wyrick   Antos Wyrick Icon_minitimeMi Jan 19 2011, 15:28

Name: Antos Wyrick
Hauptchara: Selena Tachi
Rasse: Zeltron
Zugehörigkeit: unbekannt
Rang: Forscher
Lichtschwertfarbe/Bewaffnung: Blaster
Machtsensitivität: machtsensitiv weiß aber nichts davon
Vorrausichtlich Kurzzeitchara: vielleicht
Avatar: Antos Wyrick (kotor-comics)

Geschichte:

Über die Kindheit von Antos ist nichts bekannt.

Erst viel später wurde Antos Forscher und hatte ein Ziel nämlich die Mandalorianer mit machtsensitiven Kindern zu unterstützen, deswegen kolonisierte er den Planeten Osadia und begann mit seinen Forschungen wobei er die Gene (aus einer Haarsträhne Arca Jeths) von Arca Jeth nutzte und so schon einige Kinder die Macht in sich trugen als sie geboren wurden, unter den Experimenten waren auch seine Tochter Chantique und Edassa alias Jarael. Es stellte sich heraus das nur die wiederstandfähigsten Kinder (von Abkömmlingen geboren) überlebten, die anderen Kinder die nicht dem entsprachen was Antos wollte überließ er der Feuertaufe mit der ein Bündnis hatte darunter war seine Tochter Chantique die recht agressiv war. Schon kurze Zeit später wurde die Kolonie überfallen durch die Feuertaufe überfallen da Antos nicht da war und als er zurückkehrte waren die Kinder weg und die Labore zerstört.

Was er danach trieb ist unbekannt bekannt ist erst wieder das er als Demagol erneut auftauchte und bei den Mandalorianern wieder Forschungen über die Macht betrieb an Gefangenen besonders Jedi. Als Jarael durch einen puren Zufall auf Flashpoint landete war Antos erfreut was nicht lange währte denn dank Zayne Carrick und Rohlan Dyre wurde Demagol alias Antos überwältigt und nach Coruscant gebracht.

Ab hier setzt das RpG ein: Antos konnte dank Schmiergeld und Beziehungen von Vega Namore und Lord Adasca jun. entkommen und leitet erneut sein Forschungsprogramm auf Adasca in den Laboren von AdascaCorp.


Zuletzt von Antos Wyrick am Mi Jan 19 2011, 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Antos Wyrick Empty
BeitragThema: Re: Antos Wyrick   Antos Wyrick Icon_minitimeMi Jan 19 2011, 15:37

okay

Antos ist Machtsensetiv weiß es aber nicht
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Antos Wyrick

Antos Wyrick


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.01.11

Antos Wyrick Empty
BeitragThema: Re: Antos Wyrick   Antos Wyrick Icon_minitimeMi Jan 19 2011, 15:44

Danke, habe eben das noch korregiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Antos Wyrick Empty
BeitragThema: Re: Antos Wyrick   Antos Wyrick Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Antos Wyrick
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: Allgemeines :: Charas :: Tote-
Gehe zu: