Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 HQ der Feuertraufe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chantique

Chantique


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

HQ der Feuertraufe Empty
BeitragThema: HQ der Feuertraufe   HQ der Feuertraufe Icon_minitimeSa Feb 19 2011, 08:24

....
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

HQ der Feuertraufe Empty
BeitragThema: Re: HQ der Feuertraufe   HQ der Feuertraufe Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 06:55

<--- Muunulist

Als der Sith ankam erfuhr er das sowohl Chantique nicht anwesend war und vor allen überfluss ein Projekt verschwunden ist.
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

HQ der Feuertraufe Empty
BeitragThema: Re: HQ der Feuertraufe   HQ der Feuertraufe Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 07:09

"Lord Iledis, es ist schön euch zu sehen. Ich habe schon alles für eure auferstehung vorbereitet. Aber wieso kommt ihr in Legion, wollte ihr nicht diese Jarael?"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

HQ der Feuertraufe Empty
BeitragThema: Re: HQ der Feuertraufe   HQ der Feuertraufe Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 07:11

"Jarael war nicht breit für mich, deswegen habe ich ihr eine andere aufgabe zugewisen.", meinte der Sith und Küste Bo. "Bald werden wir uns in Fleisch und Blut gegenüberstehen geliebte."

----> Gen-Labor (+ Bo)
Nach oben Nach unten
Ieldis

Ieldis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.11

HQ der Feuertraufe Empty
BeitragThema: Re: HQ der Feuertraufe   HQ der Feuertraufe Icon_minitimeMo Jun 06 2011, 07:20

Ieldis fluchte als er hörte das Warb Null versagt hatte also schikte er den Nächste nach Korr
Nach oben Nach unten
Ieldis

Ieldis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.11

HQ der Feuertraufe Empty
BeitragThema: Re: HQ der Feuertraufe   HQ der Feuertraufe Icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:16

Besorgt beobachte Ieldis die vorgänge in der Galaxys. seltsame blaue Aliens tauchten überall auf, auf Arkania gab es krieg - von Jarael ausgelößt -, auch auf Onderron und Dantoonie sah es immer mehr nach krieg aus, auf Tython hatte sich eine "Göttin" erhoben und eine zusammengewürfelte flotte geischtet worden und Kerk korr war immer noch am leben. und nisotsa war auch verschwunden. Das einzige postive war das Lonna Vash gefunden worden war, er hatte feuertaufensklavenjäger geeschikt um sie zu holen bevor es die Sith oder kopfgeldsjäger taten, Bald so schwor er sich, bald würde die galaxy vor der Feuertaufe zittern
Nach oben Nach unten
Ieldis

Ieldis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.11

HQ der Feuertraufe Empty
BeitragThema: Re: HQ der Feuertraufe   HQ der Feuertraufe Icon_minitimeMi Dez 12 2012, 06:59

Ieldis befand sich weiter in sienen überwachungsraum und erfuhr das Legion wieder da war. "Endlich. es ist an der Zeit ihn/sie zu rede zu stellen"

---> Genlabor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HQ der Feuertraufe Empty
BeitragThema: Re: HQ der Feuertraufe   HQ der Feuertraufe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HQ der Feuertraufe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Sartinaynian-
Gehe zu: