Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Genlabor

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chantique

Chantique


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Genlabor Empty
BeitragThema: Genlabor   Genlabor Icon_minitimeSa Feb 19 2011, 08:31

....
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Genlabor Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor Icon_minitimeDo März 03 2011, 08:17

<--- HQ

In Genlabor angekommen befabd sich einge Feuertaufler in einen Kreis um Ieldis ggekloten köper versammelt.
"Bitte begebt euch in den Kreis mylord"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Genlabor Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor Icon_minitimeSa März 05 2011, 07:14

<---- Gen

Ieldis tratt in den Kreis und dann begann das Ritual. Die Feuertaufler sangen einen gesang in alten Sith und dann begann ihre Tatoos zu leuchten. Der Sithgeist spürte wie er aus Legion gerriseen wurde und in seinen neuen köper gezogen....

dann viel Legion um wie ein Stein.
Nach oben Nach unten
Ieldis

Ieldis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.11

Genlabor Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor Icon_minitimeSa März 05 2011, 07:16

... Ieldis riss die augen auf und stand auf.
"Ich lebe wieder!", meinte er und warte bis der nächste Sith von Legion besitz ergriff.
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Genlabor Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor Icon_minitimeSa März 05 2011, 11:27

Einige Zeit lang tat sich gar nichts, doch dann begann Legions ohnmächtiger Körper wieder zu zittern und erhob sich. Dular versuchte sich zu orientieren und sich darüber klar zu werden, wo sie sich befand.
"Was ist passiert?", wollte die Bothan-Sith im Miraluka-Körper wissen.
Nach oben Nach unten
Ieldis

Ieldis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.11

Genlabor Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor Icon_minitimeSo März 06 2011, 07:55

"Was soll schon passirt sein. Ich brauchte diesn Köper nicht mehr und gab ihn frei"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Genlabor Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor Icon_minitimeSo März 06 2011, 12:15

"Dann hat es also funktioniert. Es ist möglich, dass wir unserer Legion körperliche Gestalt geben", stellte Dular fest, "Gibt es noch andere, bei denen der Übergang bereits gelungen ist? Selona Kemo war die erste, so weit ich mich erinnere."
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Genlabor Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor Icon_minitimeMo März 07 2011, 08:19

"Selona hat nichts damit zu tun. Ich habe das verfahren entwickelt! Um deine frage zu beantworten. Es gibt mich und 15 Testpersonen"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Genlabor Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor Icon_minitimeMo März 07 2011, 16:39

"Und es wird wohl bald auch noch einige andere geben", meinte Dular, "Wie zum Beispiel mich." Die Gelegenheit einen eigenen Körper in Besitz nehmen zu können oder ständig für andere Platz zu machen, konnte sie sich nicht entgehen lassen, "Wie genau funktioniert das Verfahren?"
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Genlabor Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor Icon_minitimeDi März 08 2011, 07:58

"Das würde deinen geist übersteigen.", meinte Bo. "Vereinfacht, klonene wir dir einen Köper und übertgen dich mit hilfe der Feuertaufentatoos in ihn"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Genlabor Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor Icon_minitimeDi März 08 2011, 10:48

Der herablassende Tonfall der Zabrak-Frau ärgerte Dular, aber sie hielt ihren Zorn zurück. Wenn sie ins Leben zurückwollte, dann wäre es eine schlechte Idee, diejenige, die dafür sorgen sollte, hinzuschlachten.
"Das hört sich ganz gut an", meinte sie daher nur möglichst würdevoll.
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Genlabor Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor Icon_minitimeDi März 08 2011, 15:09

"Nun wir brauchen eine DNS Probe um dich wiederzubeleben"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Genlabor Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor Icon_minitimeMi März 09 2011, 11:44

"Das sollte kein Problem sein", meinte Legion, "Ich weiß, wo ich die bekommen kann. Natürlich wäre es besser einen unserer Diener loszuschicken um die zu holen, aber wir haben offenbar keine mehr oder irre ich mich da?"
Nach oben Nach unten
Ieldis

Ieldis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.11

Genlabor Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor Icon_minitimeDo März 10 2011, 06:45

"Nein, darth legion steht alleine da."
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Genlabor Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor Icon_minitimeDo März 10 2011, 10:49

"Wir sind die Legion der Sith, wir stehen niemals alleine da", erwiderte Dular nur. Offenbar hatten die bereits bekörperten Sith aber keine Lust die Drecksarbeit für Legion zu machen. Trotzdem würde es Dular vielleicht noch gelingen jemanden zu finden, den sie für ihre Zwecke einspannen konnte.
Nach oben Nach unten
Ieldis

Ieldis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.11

Genlabor Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor Icon_minitimeDo März 10 2011, 15:23

"Ich muss jetzt meine Armee begutachten"

----> HQ
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Genlabor Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor Icon_minitimeMo März 14 2011, 06:49

"Was stehst du hier noch rum? Bring mir deine DNS und ich kann mit den vorgang beginnen"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Genlabor Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor Icon_minitimeMo März 14 2011, 10:53

Wer denkt die, dass sie ist?, fragte sich Dular wütend. "Ich bin schon dabei", knurrte sie und bereute es einmal mehr, in dieser menschlichen Hülle gefangen zu sein. Alles in ihr drängte sie dazu ihre Haare zu sträuben, daber das ging als Mensch nicht. Wie konnten diese seltsamen Wesen nur mit Worten befriedigend kommunizieren?
Dular ging einige Schritte in Richtung Ausgang des Genlabors und schnappte sich dann den nächstbesten Angestellen der Feuertaufe.
"Du wirst dich dorthin begeben, wo ich es sage und von dort eine Probe von meiner DNA bergen und sie hierher bringen und der Zabrak geben", befahl sie diesem und half mit ein wenig Machtüberzeugung nach damit er auch wirklich tun würde, was sie sagte.
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Genlabor Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor Icon_minitimeSa März 19 2011, 11:48

Nisotsa war wieder am Leben. Ihr Körper war geklont worden und ihr Geist befand sich nun in diesem und anders als im Körper von Darth Legion würde sie aus diesem auch nicht von anderen Sith-Geistern vertrieben werden. Es tat gut wieder am Leben zu sein, aber natürlich bedeutete das auch, dass sie vorsichtiger als zuvor sein musste, da sie wieder sterben konnte.
Nisotsa hatte zu der ersten Gruppe Testobjekte gehört die von der Feuertaufe für die Legion der Sith ins Leben zurückgebracht worden waren. Bisher hatte man ihr noch nicht gestattet das Labor zu verlassen, da noch nicht sicher war, ob ihr neuer Körper auch auf Dauer halten würde, aber langsam hatte sie genug von ewigen Herumsitzen.
Sie machte sich also auf um Bo Vanda zu suchen und als sie die Zabrak fand, sagte sie: "Ist es nicht langsam an der Zeit für unseren nächsten Schritt? Wozu eine Armee von Sith schaffen, wenn wir nichts tun als abwarten?"
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Genlabor Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor Icon_minitimeSo März 20 2011, 06:20

"Eine Armee= Wir isnd nur 16 Sith. unsere Feinde sind viel mehr. Wir müssen warten bis sich unsere Zahl vermehr hat und Nihilius und Sion sich selbst vernichtet haben, das war der plan meine liebe"
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Genlabor Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor Icon_minitimeSo März 20 2011, 11:48

"Obwohl beide nicht sehr fähig sind, kann es noch Jahrzehnte dauern bis Sion und Nihilus sich selbst vernichten!", erwiderte Nisotsa überzeugt, "Ich habe es satt zu warten. Wir müssen versuchen unsere Reihen zu vergrößern indem wir den Duovirat oder wie immer sie sich nennen Leute abwerben, wenn wir schon keinen direkten Angriff wagen wollen. Aber weiterhin sinnlos herumzusitzen ist keine zielführende Maßnahme."
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Genlabor Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor Icon_minitimeMo März 21 2011, 06:55

"Auch dabei sollten wir vorsichtig sein, solange sie die Flotte hinter sich haben sind die eine gefahr"
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Genlabor Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor Icon_minitimeMo März 21 2011, 10:51

"Vorsichtig: ja. Vollkommen passiv: nein", erwiderte Nisotsa,"Wir sollten jemanden abstellen, der damit beginnt Leute für unsere Zwecke abzuwerben."
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Genlabor Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor Icon_minitimeDi März 22 2011, 10:19

"Meldest du dich freiwillig"
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Genlabor Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor Icon_minitimeDi März 22 2011, 10:32

Offenbar habe ich das gerade getan, dachte Nisotsa, der diese Idee gar nicht ungelegen kam. Immerhin hatte sie genug vom Nichtstun und sinnlosen Abwarten. So hätte sie wenigstens eine Aufgabe.
"Sieht so aus", meinte sie also.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Genlabor Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Genlabor
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Sartinaynian-
Gehe zu: