Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wildnis

Nach unten 
AutorNachricht
Rich Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Wildnis   Mi März 09 2011, 10:32

...........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tale Dakari

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Wildnis   Do März 10 2011, 12:48

<------Palast (mit Rich)

Bald darauf erreichten sie die Wildnis, in der Nähe war ein kleines Dorf zu sehen. "Und was tun wir hier?"

"Ganz einfach ich bring dir bei Bestien zu zähmen das lernen alle Kinder spielend und für dich wird das auch kein Problem sein", antwortete Rich und sah sich suchend nach einer Bestie um während Tale nur erschrocken war denn wie bitte sollte er ohne Training eine Bestie zähmen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rich Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Wildnis   Fr März 11 2011, 19:09

Bald darauf fand Rich eine riesige Bestie die ihn fast selbst umgebracht hätte wenn er sie nicht gebändigt hätte. Mit ihr im schlepptau, jetzt war sie lahmfromm, tauchte er wieder bei Tale auf. "So da hätten wir jetzt das Material."

Tale: "Hättest du nicht mit was kleinerem anfangen können?" "Nein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tale Dakari

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Wildnis   Sa März 12 2011, 20:06

Ganz plötzlcih brüllte die Bestie los und stampfte auf Tale zu der auswich und etwas panisch seinen cousin ansah. "Was soll ich denn jetzt machen?" Mit verschränkten Armen sah Rich zu und der meinte: "Konzentrier dich auf sie und versuche sie zu zwingen dir zu gehorchen. Es ist ein Duell des Willens."

"Na toller Rat", knurrte Tale und blieb stehen was die bestie etwas verwirrte aber dann stampfte sie bedrohlich immer weiter auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rich Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Wildnis   So März 13 2011, 16:19

Gespannt darauf wartend das die Bestie Tale erledigen würde stand Rich etwas weiter entfernt und sah zu.

Tale seinerseits zeigte keine Angst, obwohl er schon etwas Panik verspürte wußte er das wenn er jetzt weglief die Bestie ihn hinterher kommen würde und töten würde, und wartete auf seinen Augenblick. Die Bestie war weiter auf dem Vormasch bis sie plötzlich in Tale´s Augen starrte und dieser starrte zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tale Dakari

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Wildnis   Mi März 16 2011, 11:43

Es dauerte eine Weile bis er es geschafft hatte die Bestie mit seinen Willen zu zähmen aber es lohnte sich. Mit zufriedenen Blick sah er sich zu seinem Cousin um der ein wütendes Gesicht zog dann aber sah er ihn neutral an.

R.: "Gut gemacht das hätte ich von einem Anfänger gar nicht erwartet."

"War pures Glück. Und was jetzt?"

R.: "Wir werden es gleich noch einmal versuchen dieses Mal mit einem noch fieseren Biest." Es kann doch nicht sein das er so ein Glück hat, dieser Hund aber ich krieg ihn noch klein und wenn ich dazu noch irgendwas anderes mache. Hm, warte mal ich glaube ich habe eine andere Idee.

Tale wollte schon protestieren als sein cousin meinte: "Nein für heute ist genug schließlich mußt du dich ausruhen oder? Das ganze ist ziemlich anstregend."

Nachdem Tale die Bestie entlassen hatte aus seinem Willen fuhren beide in das kleine Dorf in der Nähe um dort auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rich Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Wildnis   Fr März 18 2011, 17:26

Während sein Cousin schlief suchte Rich einen der unzähligen Verwandten der Kiraseite auf, dieser aber war so etwas wie ein schwarzes Schaf der Familie weil er ein Schmuggler und Drogenhändler war, was aber der Familie nicht paßte. Rich hatte keine Probleme mit diesem Mann und so beredeten die beiden eine Menge wobei auch zur Sprache kam weswegen Rich ihn aufgesucht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tale Dakari

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Wildnis   Mo März 21 2011, 15:43

Als Tale am nächsten Morgen erwachte war sein Cousin schon längst wach und begrüßte ihn freundlich das machte Tale etwas mißtrauisch aber noch war sein Cousin keine Bedrohung.

"Und was machen wir heut?", fragte Tale diesen nachdem er eine Tasse Jaco trank.

"Wir werden zurück nach Iziz gehen dort kann ich dir noch etwas kämpfen beibringen nicht diese lasche Kampfweise der Republik sondern echte harte ondorianische Kampfweise."

Tale verstand zwar nicht was an der Kampfweise der Republik falsch sein sollte aber lernen wollte er doch gerne.

Etwas später dann ging es zurück nach Iziz und Tale ahnte noch nicht einmal das sein Cousin was mieses vorhatte.

------>Palast (mit Rich)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wildnis   

Nach oben Nach unten
 
Wildnis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon-
Gehe zu: