Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Altes Schlachtfeld

Nach unten 
+3
Ayana
Daris Van Cor
Win Vizsla
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Altes Schlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 19 2018, 12:46

<------- ?

Serana kam auf Malachor an und wanderte über den Planeten. Sie konnte die Leere spüren, sie konnte die Trauer spüren. Sie blieb stehen und sah eine junge Frau dort stehen.
"Sprivch, was ist dein Begehr?"
Nach oben Nach unten
Yneha

Yneha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.08.18

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Sith-Imperium

Altes Schlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 19 2018, 15:38

[Einstieg]

Schon lange hatte Yneha Coruscant in den Kernwelten verlassen und war eigentlich auf den Weg nach Dromund Kaas im Outer Rim. Doch umso näher sie dem Planeten kam, umso unsicherer wurde das Mädchen. Der kleine Droide, den sich bei sich hatte und der auf den Namen T7-O5 hörte, piepste fröhlich.

"Das ist nicht Dromund Kaas, T7. Wo hast du die Koordinaten denn her?"

Das wollte er nun auch nicht sagten, sondern meinte nur, dass es streng geheim wäre, denn im Nav-Computer waren keinerlei Koordinaten zu den Sith-Systemen eingegeben. Da Yneha sich absolut nicht sicher war, wo sie denn hier gelandet waren, beschloss sie trotzdem, auf dem Planeten zu landen. Dort angekommen, erblickten sie nichts als Ödlandschaft. T7 war wie immer fröhlich piepsend. Da der Boden total schwarz war, hatte Yneha nun total schwarze Füße.

"Na toll", entgegnete die Padawan, da sie wohl nun den ganzen Dreck ins Raumschiff schleppen würde. "Wir sehen uns hier mal um. Komm mit." Der Droide folgte ihr.

Die Umgebung war nicht schön anzusehen und ihr war auch nicht klar, dass sie sich hier auf einem alten Schlachtfeld befand, da der Planet außerdem von Blitzstürmen heimgesucht wurde. Yneha war jedoch klar, dass sie sich hier auf einem Sith-Planeten befanden. Sie bemerkte erst gar nicht, wie sich ihr jemand Unbekanntes (Darth Serana) näherte. Der Droide muss für die Sith nicht sichtbar gewesen sein, da er sich etwas seitlich vor Yneha befand und sie selbst Serana den Rücken zukehrte.

Ihre Machtaura muss für die Sith wahrnehmbar gewesen sein, denn Yneha hatte diese nicht verschleiert, zumal sie auch nicht wusste wie das überhaupt geht. Serana wollte wissen, was Yneha's Begehr war. Da von der Sith Dunkelheit ausging, konnte sie ausmachen, dass es sich bei ihm um eine dunkle Machtanwenderin handelte.

"Die Suche nach dunklem Wissen", antwortete Yneha. "Und Euers?"

Die Frage mochte forsch wirken, denn sie wusste nicht, wen sie dort vor sich hatte. T7 piepste wieder und fragte, wer Serana denn sei. Yneha zuckte mit den Schultern, da sie selbst noch nicht wusste, wen sie dort vor sich hatte.
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Altes Schlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 19 2018, 21:41

Seran blickte das ungleiche Duo an und legte den Kopf leicht zur Seite, auch wenn anschauen wohl die falsche Aussage war, immerhin hatte sie mal wieder ihre Augen geschlossen. Es war wohl als Tick anzusehen, dass sie durch die Macht hindruch sah und jene ihr den Weg wies, aber sie wollte sich auch auf sich selber verlassen, auf ihr Gespür und nun sind es bereits 2 Schülerinnen, welche bislang die Sith verließen. Es war frustrierend, keine von ihnen ist je von ihrer Mission zurück gekehrt und dies zeigte doch der Sith, dass sie entweder versagt hatte, was nicht sein konnte, oder aber, dass die Damen einfach nicht ihrer überlegenen Art dienen konnten. Ja, dies war es wohl gewesen. Keine von ihnen war in der Lage die Lehren der Sith zu verstehen.

Auch Serana verbarg ihre Machtaura nicht, warum sollte sie auch und auch ihr böser Charakter würde sich ausbreiten, immerhin war sie nicht gerade sanft mit ihren Schülerinnen, nein, sie forderte von ihnen und das gerne auch über eine Schmerzgrenze hinaus.

Ein Lachen verließ die Kehle Seranas, als sie hörte, weshalb die Jüngere hier war. Sie suchte nach dunklem Wissen, wer hatte sie geschickt der Rat der letzten verkommenden Jedi, oder aber die Republik? Nun, es würde sich zeigen und Serana würde sicher einen Blick in den Kopf der Anderen werfen.
"Dann erfahre nun deine erste Lektion, wenn du einem Darth gegenüber stehst hast du deinen Blick zu senken.", sagte sie nun und würde einen ausgesprochen kräftigen Machtstoß nutzen um die Andere gegen ihr Schiff zu schleudern.
Nach oben Nach unten
Yneha

Yneha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.08.18

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Sith-Imperium

Altes Schlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 20 2018, 14:42

Unwissend, dass Yneha eine Darth vor sich hatte, wurde sie von dem Machtstoß umgeworfen. Die Person vor ihr strahlte eine dunkle Präsenz aus, doch woran man nun einen Darth erkannte oder nicht, war ihr unbekannt.

"Bitte entschuldigt ", sprach Yneha und setzte sich zunächst kurz in den dreckigen Sand, bevor sie aufstand, "Ich wusste nicht, dass Ihr eine Darth seid."

Daraufhin folgte ihrerseits eine kurze Verbeugung.

"Eigentlich war ich auf der Suche nach Dromund Kaas, bin aber hier gelandet. Allerdings weiß ich nicht, um was für einen Planeten es sich hier handelt."

Der Droide bei Yneha blieb jedoch die ganze Zeit ruhig. Woher er die Koordinaten von Malachor V nun hatte, wollte er so nicht verraten, da er davon ausging, dass sie nach Dromund Kaas führen würden. T7 war eigentlich der Astromech ihres Jedi-Meisters, jedoch war der Droide ihr gefolgt, da er sie lieb gewonnen hatte.
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Altes Schlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 21 2018, 02:08

"Dann schärfe deine Sinne, Jedi und erkläre mir woher du diesen Namen hast.", sagte sie nun und grinste böse. Ihre Hand begann zu. zucken und Blitze züngelten hie und dort. Sie hob die Hand in Richtung sendete einen Machtblitz in Richtung Yneha aus.
"Sieh dies als deine erste Lektion.", sagte sie und lachte böse und bitter. Die Macht, welche von ihr ausging musste die Andere doch spüren und eben deshalb wunderte es sie, dass sie nicht wusste, wen sie dort vor sich hatte. Hatten die Jedi dieser kleinen Damen nichts gelehrt? Es war eine Schande für jeden Machtnutzer. Sie hatte die Augen geschossen, zielte aber parallel mit einem Blaster auf den Droiden um ihn zum stehen zu bringen. Die Menschenfrau sollte den Schmerz erleiden.
Nach oben Nach unten
Yneha

Yneha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.08.18

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Sith-Imperium

Altes Schlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 21 2018, 14:48

Dank ihrer schnellen Reflexe gelang es Yneha, eines ihrer Lichtschwerter zu ziehen und die Machtblitze abzuwehren. Warum griffen Sith sofort immer gleich nach Machtblitzen? Das verwunderte sie ein wenig und war Zeichen, dass sie die Natur der Sith noch nicht verstand.

"Ja, ich bin eine Jedi", antwortete das Mädchen auf die Frage Serana's, wie auch an der blauen Lichtschwertklinge zu sehen war, "Besser gesagt: Ich war es. Ich hab mich abgewandt, sonst wäre ich nicht hier - eigentlich auf Dromund Kaas - gelandet."

Da von dem 15jährigen Mädchen keinerlei Gefahr ausging, steckte sie das Lichtschwert dann wieder weg.

"Ich habe von Dromund Kaas gehört bei meinen Recherchen über die dunkle Seite im Jedi-Tempel. Da dieser Planet in den Sith-Welten liegt, dachte ich, es wäre die beste Möglichkeit dort anzufangen. Öffentlich in den Archiven steht er natürlich nicht, zu gefährlich für Jünglinge und Padawane, angeblich. Fragt mich allerdings bitte nicht, woher mein Droide die Koordianten für diesen Planeten her hat, wovon wir ausgingen, dass es Dromund Kaas wäre."

Die permanente Dunkelheit, die von der Darth ausging, war für Yneha deutlich zu spüren. Doch da sie dann mit einem Blaster auf T7 zielte, dieser ängstlich piepste und sich hinter dem Mädchen versteckte, sprach Yneha:

"Nicht! Er tut nichts und gehört zu mir. Er folgt mir, selbst, da sich mein Weg der Dunkelheit nähert."
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Altes Schlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 21 2018, 22:17

Sie wehrte gekonnt die Machtblitze mit ihrem Laserschwert ab, was die junge Frau kein Stück beeindruckte, immerhin könnte sie so sehen, was die Andere so drauf hatte und es war bisher keine Enttäuschung... nicht all zu sehr, auch wenn sie nicht wirklich spürte, was oder wer vor ihr war. Sie schütze dann sogar einen Droiden, was sie dann doch ein wenig wunderte und sie steckte wieder ihre Pistole fort, wobei ihre Hand an ihren Lichtschwertgriff wanderte und sie ein rotes Laserschwert hervorholte und es aktivierte.
"Solche Dinge zu lesen ist besorgniserregend. Dann sollten wir uns um mögliche Hinterlassenschaften kümmern, auch wenn die Jedi wohl fast ausgelöscht sein sollen, wie ich hörte...", sprach sie nun, ruhig und ohne große Angst. Es wirkte jedoch so, als wäre die junge Frau der kalten Wut verfallen.
"Ein Droide, der über solche Daten verfügt sollte zerstört werden....", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Yneha

Yneha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.08.18

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Sith-Imperium

Altes Schlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 22 2018, 13:23

"Ja, sie sind so gut wie ausgelöscht. Das war wohl auch ein Grund, weshalb ich an dieses Wissen kommen konnte. Die Sith-Welten gehören für die Jedi zu verbotenem Wissen. Es gibt Holospeicher, worauf solche Daten gespeichert sind, eigentlich allerdings nur für bestimmte Jedi zugänglich. An einen solchen Speicher bin ich gekommen, denn daher habe ich das Wissen über Dromund Kaas."

Yneha hoffte, damit die Fragen der Sith beantworten zu können. Serana schien sich zu wundern, warum sie den Droiden schützte, doch T7 bedeutete ihr viel.

"Warum zerstören? Da er eh nicht sagen will, woher er die Koordinaten zu diesem Planeten hat, kann ich diesen Teil aus seinem Speicher löschen."

Wieder piepste der Droide ängstlich. Mittlerweile hatte er eine Persönlichkeit entwickelt und galt als treudoof, das wusste er auch. Yneha winkte ihn wieder zu sich heran, doch der Droide wollte nicht.

"T7!", rief sie zu dem Astromech, welcher daraufhin wieder zu ihr gerollt kam. Sie wäre bereit, die Koordinaten aus T7's Gedächtnis zu löschen.
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Altes Schlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 23 2018, 01:35

Serana blickte zwischen der Jedischülerin und dem Droiden hin und her, bzw. sie nutzt die Macht um sie zu sehen, da sie wie gewohnt ihre Augen geschlossen hatte.
"Dies ist nicht Dormund Kaas. Der Planet des Sturmes liegt noch in weiter ferne. Ihr befindet euch auf Malachor V", sagte sie nun.
"Der Planete von dem aus eine Stille in der Macht ausgeht, welche ihres Gleichen sucht.", sagte sie nun. Sie hob die Hand.
"Kind, wenn du nach Weisheiten der dunklen Seite suchst, so werde ich sie dir geben, aber sei gewarnt, hiernach wirst du niemals wieder in das Licht zurückkehren können."; sagte sie nun frei heraus.
"Wenn du ablehnen solltest, werde ich dich töten."
Nach oben Nach unten
Yneha

Yneha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.08.18

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Sith-Imperium

Altes Schlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 23 2018, 18:19

"Malachor V? Den Namen hab ich schon mal gehört, aber mehr weiß ich davon nicht.", sprach Yneha, während sie die Koordinaten aus T7's Speicher löschte. Der Droide bekam davon nichts mit, während er piepsend fragte: "T7 + Yneha = auf fremden Planeten?" Das Mädchen selbst verstand, was der Droide von sich gab, doch wie es bei Serana war, wusste sie nicht. "Ja T7, wir sind auf einem fremden Planeten." Die Sith bot Yneha dann an, dass sie ihr Zugang zu Wissen um die dunkle Seite geben würde, woraufhin sie nickte. "Ich will nicht mehr zurück zum Licht. Die Jedi haben versagt."
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Altes Schlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24 2018, 00:14

Serana blickte die Andere an, forschend.
"Hier fand die entscheidene Schlacht gegen die Mandalorianer statt.", sagte sie nun und hob die Hände.
"Kannst du es fühlen, wie die Totten rufen, wie dieser Ort dich packt und in seine Leere zieht? Es wird gemunkelt, dass hier die Macht verletzt worden ist, dass etwas passiert war, was dazu führte, dass eine solche Leere entstand.", sagte sie nun und öffnete eines ihrer Augen.
"Ja, Droide, ihr befindet euch auf einem fremden Planeten.", sagte sie und das goldene Auge glühte die junge Frau an. Serana setzte sich in Bewegung, und kam vor Yneha zum stehen. Das Auge bebte, fraß förmlich die Andere auf. Es war die kalte Wut, welche sie praktizierte.
"Sage mir den Kodex der Sith."
Nach oben Nach unten
Yneha

Yneha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.08.18

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Sith-Imperium

Altes Schlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24 2018, 17:07

Darth Serana erklärte dem Mädchen und dem Droiden, das hier - vermutlich vor langer Zeit - eine Schlacht stattgefunden hat. Sie nickte auf die Frage der Sith. Die dunkle Seite schien stark auf diesem Planeten zu sein, denn Yneha konnte sie fühlen. Es war ihr ein wenig unwohl dabei. T7 piepste wieder fröhlich auf die Bestätigung von Serana. Ihre Dunkelheit umarmte sie förmlich.

"Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien."

Bevor sie überhaupt nach Malachor V kam, hatte Yneha schon Untersuchungen über die Sith angestellt, dazu gehörte auch der Kodex der Sith. Da sie quasi gierig nach Wissen war, konnte sie den Kodex auswendig.

Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Altes Schlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 07 2018, 00:15

(OUT: Sry, war krank nach dem ich aus dem Urlaub wieder kam Sad )

Serana war beeindruckt wie viel dieses Jedimädchen über die dunkle Seite schon wusste, wo doch das Wissen über jene so sehr verschlossen war vor den Jünglingen und so hob sie die Hand.
"Die Leidenschaft soll dich leiten, soll dein Tun bestimmen, denn sie ist es, die dir die Stärke verleiht zu kämpfen, über dein Limit hinaus, deine Grenzen werden bersten und die Macht wird von alleine kommen, denn politisch gesehen folgen die Starken den Schwachen. Jene Macht ist es auch, die dir den Sieg bringt, individuelle Klasse steht über allem und die Macht, die du politisch und auch kräftemäßig erlanst wird dir Tür und Tor ebenen und der Sieg über dich selbst wird es sein, welcher die Ketten bersten lässt.", sagte sie nun und hatte wieder beide Augen geschlossen. Die Worte der Anderen hallten über den Planeten, als erzählte er diese Worte als Geschichte für die Ewigkeit.
"Was wirst du nun tun? Wirst du eine Schülerin der dunklen Seite werden wollen, dich dem hingeben, was du eben fleißig rezitiert hast, oder willst du sterben, als Jedi, hier und jetzt? Wirst du nach meiner Macht gieren wollen und versuchen sie zu erlangen?", fragte sie nun beschwörerisch und griff an ihre Seite, wo sie ein Laserschwert heraus holte, als wollte sie ihr einen Ritterschlag versetzen, oder aber die Andere köpfen.
Nach oben Nach unten
Yneha

Yneha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.08.18

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Sith-Imperium

Altes Schlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 07 2018, 20:53

(kP, RL geht immer vor Very Happy)

Die Sith schien überrascht, wieviel das Mädchen bereits über die Sith wusste. Der Kodex war das A und O wie ebenfalls bei den Jedi, denn er war das erste, was ein Jüngling im Tempel als auch Akolyth an der Sith-Akademie lernte. Nicht selten kam es vor, dass Machtanwender auf die dunkle Seite wechselten, egal ob sie noch Schüler oder schon ausgebildet waren. Padawane waren Sith-Schülern, Jedi-Ritter Sith-Kriegern gleich gestellt. In einem kurzen Text erklärte Serana der jungen Yneha den Kodex der Sith. Sie kannte ihn zwar auswendig, was jedoch nicht sofort bedeuten, dass sie ihn auch verstehen würde, denn er war komplexer als der Kodex der Jedi, welcher Yneha mehr oder weniger langweilte. Doch dann kam die alles entscheidende Frage, was sie nun würde tun wollen?

"Eine Schülerin der dunklen Seite werden wollen natürlich, mein Wissen um die dunkle Seite erweitern als auch den Sith dienen. Die Jedi habe ich hinter mir gelassen. Ich brauche sie nicht. Hätte ich damals die Wahl gehabt, wäre ich direkt zu den Sith gegangen, ich wurde aber als kleines Kind an die Jedi übergeben."

Ihr Blick wanderte daraufhin zu dem Lichtschwert, welches die Sith hervor holte.
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Altes Schlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 09 2018, 01:27

Serana sah die Andere an und aktivierte neben dem Kopf ihrer neuen Schülerin das Lichtschwert. Es stieß vor, durch die Haare hindurch, mit dem Ziel den Zopf der Anderen, welcher durch die Jedi als Zeichen der Knechtschaft genutzt wurde abzuschneiden. dabei sah sie die Andere an, weiterhin forschend. Sie war sich sicher, dass die Andere Potential hatte, aber dies hatte sie bei den Anderen auch gedacht, doch wer sagte denn, dass diese junge Frau nicht anders war, dass sie länger lebte und auch länger an der Seite war.
"So giere nach meiner Macht, erreiche sie und verdiene dir einen Namen, erhebe dich, Stips, als Dienerin der dunklen Seite und nehme sie auf, spüre sie, lass dich von ihr leiten und entsage den Jedi.", sagte sie nun und deutete damit auf das Laserschwert.
"Baue dein eigenes, ein neues. Hier auf diesem Planeten gibt es eine Höhle in der du einen Kristall finden solltest.", sagte sie
Nach oben Nach unten
Yneha

Yneha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.08.18

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Sith-Imperium

Altes Schlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 09 2018, 18:39

Zunächst dachte Yneha, die Sith wollte sie töten, doch dann nutzte sie das Lichtschwert, um sie vom Stand des Padawan zu befreien, indem sie ihr mit der Klinge den Zopf, Zeichen eines Padawans, abschnitt. Das Mädchen staunte darüber nicht schlecht und grinste dann finster. Da sie ziemlich kurze Haare hatte, war der seitliche Padawanzopf sehr gut erkennbar gewesen. Doch auch den Zopf, den sie am Hinterkopf trug, entfernte sie, indem sie das Gummi aus den Haaren zog. Nun war sie keine Jedi mehr, sondern auf dem Weg, eine Sith zu werden. Für den Moment kniete sich Yneha hin, um sich der dunklen Seite zu öffnen. Sie verspürte, wie die Dunkelheit an diesem Ort sie umgab.

"Das fühlt sich gut an...diese Dunkelheit", sprach die Schülerin.

Daraufhin forderte Serana das Mädchen auf, sich ein neues Lichtschwert zu bauen. Eins mit einem anderen Farbkristall. Sie griff nach ihre beiden Lichtschwerter, welche jeweils einen blauen Kristall hatten und schraubte beide Griffe zu einem Doppellichtschwert zusammen, da dies bei diesen beiden Griffen möglich war. Jedoch wollte sie das Doppellichtschwert nicht entsorgen, sondern lediglich die Kristalle dann austauschen.

"Wo ist diese Höhle?", fragte Yneha ihre neue Meisterin und stand wieder auf.

Sie würde mehr als nur einen Kristall brauchen, wenn sie den blauen gegen einen anderen würde austauschen wollen.


Zuletzt von Yneha am Do Apr 11 2019, 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Altes Schlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 11 2018, 00:52

Serana wirkte zufrieden und ging stumm voran. Weiterhin hatte die junge Frau nun ihre Augen geschlossen. Sie sagte nichts weiter. Sie hatte sich eine neue Schülerin gesucht und gefunden. Sie würden sich sicher gut verstehen können, zumindest hoffte sie dies und sie war auch gespannt, ob die Andere Serana nicht auch enttäuschen würde, so wie all jene vor ihr. Sie waren alle ihrer nicht würdig und Serana zog in Betracht, dass dies hier auch möglicherweise der Fall war, aber es würde sich zeigen. Sie wollte ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Zweifel? Bei Serana Fehlanzeige. Sie hatte keine solche. Sie war rein, das reine böse.
"Dort"; sagte sie nun und aus der Höhle drang ein vermoderter Gestank entgegen. Es waren auch überall Mandohelme zu finden, wohl weil die Mandos hier gekämpft hatten und auch hier und da lagen skelettierte Leichen herum. Serana scherte sich ihrer nicht und ging voran. Ihr Umhang wehte episch im Wind, welcher aus der Höhle kam, gepaart mit einem massiven Schrei eines Monsters aus der Tiefe der Höhle.
"Angst macht dich schwach, also auf."
Nach oben Nach unten
Yneha

Yneha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.08.18

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Sith-Imperium

Altes Schlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 11 2019, 20:09

"Angst...ist etwas für die Schwachen", stimmte Yneha der Sith quasi zu und ging auf die Höhle zu. Ihr Droide schien unsicher zu sein, doch er wusste, dass sie ihn vor allem beschützen würde. Die Skelette und Helme, die dort herum lagen, ignorierte sie förmlich, denn sie hatte nur die Höhle als Ziel. Nachdem der Droide immer langsamer wurde, piepste er: "T7 + Yneha = In Höhle überleben?" Daraufhin fing Yneha an zu lachen. "Ja, T7, wir werden in dieser Höhle überleben." Mit dieser Antwort schien T7 zufrieden zu sein, woraufhin zu erkennen war, dass er wirklich dämlich (im positivem Sinne) sowie treudoof war. Seine niedliche Art war das, was das Mädchen an dem Droiden schätzte. Außerdem war er ihr treu ergeben und würde ihr überall hin folgen.
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Altes Schlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 15 2019, 07:10

Serana stand nur dort und lies nun Yneha ziehen. Sie wollte, dass sie sich bewies, sie wollte, dass sie zeigte was sie konnte und nicht zurückwich. Sie sollte sich endlich von den Jedi lösen. In der Höhle würden immer mehr und mehr Geräusche aufkommen und im Inneren würde die junge Dame eine Horde an herumschlurfenden Mandos und Soldaten der Republik zu finden. Sie scharten sich alle um einen bestimmten Kristall herum.
"Hole mir den Kristall.", befahl sie nun der Anderen und stand an den Eingang der Höhle gelehnt. Ihre Augen waren geschlossen und scheinbar hatte sie Yneha genau im Blick.
Nach oben Nach unten
Yneha

Yneha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.08.18

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Sith-Imperium

Altes Schlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 15 2019, 21:18

Als Yneha die Höhle betrat, ging sie in die vollkommene Dunkelheit. Ihr folgte T7, doch als dann plötzlich seltsame Geräusche zu hören waren, schaltete der Droide eine Taschenlampe ein und beleuchtete direkt ein paar Mandolorianer oder auch Soldaten. "Kreaturen = sich seltsam bewegen", gab T7 unsicher piepsend von sich. "Tun sie für den Moment, gleich allerdings nicht mehr." Daraufhin zündete sie beide Klingen ihres Doppellichtschwertes, welche in der Dunkelheit blau leuchteten. Die Kreaturen, jeweils ein Mandolorianer und ein Soldat, bewegten sich geradewegs auf sie zu, in einem ziemlich lahmen Gang mit etwas Abstand zueinander, sodass Yneha direkt bei ihnen durch die Mitte schnellen konnte. Die beiden blauen Klingen rissen beide zu Boden, sodass diese sofort tot waren. T7 staunte währenddessen nicht schlecht, dass das Mädchen die beiden Kreaturen einfach so beseitigt, sogar getötet hatte. "Was haben wir denn da?", fragte sich Yneha und beleuchtete die Gesichter der beiden Toten. "Ein republikanischer Soldat und ein Mandolorianer?" Sie schien für dem Moment verwirrt zu sein, doch die seltsamen Geräusche drangen aus der Dunkelheit weiterhin hervor. Yneha ging demnach davon aus, dass sich mehrere von denen bei dem gesuchten Kristall aufhalten mussten. Das Mädchen war nicht der Typ, der andere einfach so tötete, doch Mandolorianer und sie Soldaten waren definitiv nicht mehr klar im Kopf, sodass sie sich den übrigen Kreaturen näherte.
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Altes Schlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 15 2019, 23:41

Das Kind war gut, dies musste auch Serana anerkennen, sie teilte die Wesen, welche ihr entgegen kamen in 2 Teile, doch war dies genug um sie aufzuhalten? Serana blieb nach wie vor außerhalb der Höhle. Es gab keinen Grund für sie sich einzuschalten, immerhin war dies nun einmal der Kampf und die Mission der Kleineren und sie wollte sich da nich einmischen.

Als Yneha stehen blieb würde sie etwas an ihrem Fuß bemerken, nämlich eines der Wesen, welches sie gefällt hatte und ein weiteres würde noch am krabbeln sein, denn scheinbar starben sie nicht so einfach, wie sie es sich erhofft hatte.
Nach oben Nach unten
Yneha

Yneha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.08.18

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Sith-Imperium

Altes Schlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 19 2019, 18:13

Etwas berührte die Jugendliche am Fuß, sodass Yneha gezwungen war, nachzusehen, da sie sonst nicht wusste, wohin sie treten würde. "Kreatur = Nicht tot?", gab dann T7 wieder piepsend von sich, sodass er sie schockte, woraufhin Yneha die Spitze von eine der blauen Klingen dem Soldaten, Mandolorianer, was auch immer..., in den Kopf rammte. "Jetzt ist sie tot." Das andere Wesen köpfte sie förmlich, was dann allerdings auch mit dem tat, welches das Loch im Kopf hatte. "Tot, alle. Ohne Kopf kann ein Lebewesen nicht leben. Die tun dir nichts, T7. Da sie vermutlich einen Jedi sehen, kommen sie direkt auf mich zu." Der Droide stimmte fröhlich piepsend zu, doch schien er verwundert darüber, was republikanische Soldaten hier machen: "Republikanische Soldaten = Hier?" Offenbar dachte er, dass Yneha die Antwort wusste. "Keine Ahnung, T7. Vermutlich haben sie hier gegen die Mandolorianer gekämpft. Doch so wie die sich bewegen, sind sie vermutlich schon Zombies. Und damit sie uns nichts tun, werden sie vernichtet." Das Mädchen klang wie eine Sith, doch auch T7 hatte bereits erkannt, dass die Republik und die Jedi nicht das waren, was sie vorgaben zu sein. "Yneha + T7 = Schalten alle Mandolorianer + republikanische Soldaten aus." Der Enthusiasmus des Droiden gefiel der Jugendlichen, denn sie würden ein unschlagbares Team sein.
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Altes Schlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 25 2019, 14:07

Die Wesen sackten zsuammen, und sie begaben sich nun wohl endlich zur letzten Ruhe, wurde hernieder gebettet in den Schoß dessen, wohin sie nun gehörten und all dies war der jungen Frau zu verdanken. Die sich bewegenden Wesen blieben stehen und bewegten sich in die Richtung der Anderen. Sie rochen sie, sie konnten ihren Herzschlag hören, sie wollten sie, sie wollten sie essen, und wieder leben. So war es doch, oder nicht? Sie wollten Leben, dieser Finsternis entkommen. Der Kristall war Schuld, er band das Leben und war von der dunklen Seite verflucht. Nur eine dunkle Seele konnte ihn berühren. Die Mandalorianer in ihrer Ideologie waren nicht so böse, wie man glaubte. Es hing doch immer vom Blickwinkel ab und Serana wollte, dass die Kleine hier lernte, dass um der dunklen Seite zu dienen sie eben dies verstehen musste. Man musste sich der dunklen Seite hingeben und jene bestand nicht darin zu sagen dieser sei böse, sondern sie bestand aus dem, was man tat und wie man es tat.
Nach oben Nach unten
Yneha

Yneha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.08.18

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Sith-Imperium

Altes Schlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 30 2019, 18:12

T7 blieb stehen, weil seine Sensoren noch etwas orteten und er weitere Geräusche vernahm. "Yneha + T7 = Müssen vorsichtig sein."

Auch Yneha hörte die Geräusche. Während der Droide sich hinter einem Fels versteckte und sein Licht ausschaltete, tat die 15jährige Jugendliche dasselbe mit ihrem Lichtschwert. Daraufhin nahm der puren Dunkelheit den Griff und schraubte das Doppellichtschwert auseinander, sodass es 2 Lichtschwerter wurden, geleitet von der Macht. Jeder Griff hatte einen eigenen Kristall, sodass sie 2 Schwerter verwenden konnte. Sie konnte spüren, dass die Kreaturen näher kamen, allerdings überlebten sie im Kampf gegen das Mädchen nicht lange, da Yneha darin trainiert wurden war, mit 2 Lichtschwertern zu kämpfen. 2 weitere Kreaturen, die von Yneha's blauen Klingen getroffen wurden, kippten zu Boden.

Und der rote Kristall kam immer näher...allerdings würde sie wohl 2 Kristalle brauchen.
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Altes Schlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 08 2019, 15:00

Die junge Frau stand derweil draußen vor dem Eingang und wartete, sie wartete schlicht und würde schauen, ob die Andere lebend wieder kam. Es war ein Test für sie, ein Test um zu schauen, wie würdig sie war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes Schlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Altes Schlachtfeld
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Altes Fabrikgelände
» Altes Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Malachor V-
Gehe zu: