Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Offtopic

Nach unten 
AutorNachricht
Ashar Tinien

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Offtopic   Mo März 14 2011, 16:12

Uhm ich hätte da mal ne frage oder nen Vorschlag und hier passt es noch am besten hin....

Wollen wir nicht vielleicht einmal einen offtopic bereich aufmachen wo man verbesserungsvorschläge und so weiter posten kann?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Offtopic   Mo März 14 2011, 16:44

Führ vorschläge usw. Ist unter anderen das Topic "Ideensammlung" in allgemien bereich da
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Ashar Tinien

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Offtopic   Mo März 14 2011, 17:25

Naja dort steht das es eine reine Storyvorschlags sache ist.

Ich dachte auch an Vorschläge bezüglich seite, System usw. Oder auch einen Bereich wo man mal so mit den Mitgliedern reden kann um sich kennenzulernern etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cariga Sin

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Meister von: Zaeema, Belaya, ehemals Atton Rand, Fane
Schüler von:
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Offtopic   Mo März 14 2011, 20:35

Ich finds gut. Immerhin hatten wir in den alten Foren auch immer einen Off-Topic-Bereich & es stört ja eigtl. auch nicht..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-foren.com
Ashar Tinien

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Offtopic   Mo März 14 2011, 20:39

Ich glaube halt das ein Off topic bereich auch Leute mehr zussammenwachsen lässt immerhin ist man als Rp Gruppe und sei es auch nur per Forum auch eine Gemeinschaft...

Wobei ich diese... "kostenlos" Foren eh nicht wirklich mag aber nunja geschmacksache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1434
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Offtopic   Di März 15 2011, 10:30

Wir hatten bei dem neuen Board keinen Offtopic-Bereich angelegt, weil das bei dieser geringen Useranzahl unseren Erfahrungen nach nicht viel bringt und meistens tote Hose herrscht. Wenn ihr es aber wirklich wollt, dann können wir natürlich einen anlegen, allerdings nur einen mit Spamverbot.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Ashar Tinien

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Offtopic   Di März 15 2011, 10:39

Ich halte es für sinnvoll und Spamen ist denke ich gerade bei der geringen Userzahl nicht die Gefahr und versteht sich von selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1434
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Offtopic   Di März 15 2011, 10:45

Übrigens um noch mal auf den Ausgangspunkt dieses Threads zurückzukommen, hab ich noch mal im Allgemeinen Bereich nachgesehen:

"Fragen/Anmerkungen" ist das Thema, in dem man als User Vorschläge, Wünsche und konstruktive Kritik äußern kann (also auch die Frage nach einem Offtopic-Bereich hätte dort hingepasst).

Andrerseits sind die Chancen höher, dass die anderen User ihre Meinung dazu äußern ob sie einen Offtopic-Bereich wollen würden oder nicht, wenn es ein eigenes Thema ist.

Also, an den Rest unserer User, die dazu bisher noch nichts gesagt haben: Was meint ihr dazu? Wollt ihr einen Offtopic-Bereich?

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Offtopic   Di März 15 2011, 10:59

Wenn ein solcher Thread gewünscht wird warum nicht trotzdem sollte man dann nicht enttäuscht sein wenn wenige dort schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Offtopic   Do März 17 2011, 08:30

hab einen Bereich angelegt, weiß aber aus erfahrung das da nicht viel passiren wird.

Da wir gerade bei Bereich sind besteht interesse an einer Arena für Outplay kämpfen sowie wir sie in 1. Forum hatten (?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Offtopic   Do März 17 2011, 11:42

So dringend brauch ich diese Arena nicht ist meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Offtopic   Fr Mai 20 2011, 20:15

So dann sag ich hier erstmal hallo an euch.^^
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Offtopic   So Mai 22 2011, 07:33

ebenfalls hallo schön das du da bist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Offtopic   

Nach oben Nach unten
 
Offtopic
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Forengames-
Gehe zu: