Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Story des RPGs

Nach unten 
AutorNachricht
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Die Story des RPGs   Mo Okt 18 2010, 11:30

Es war einmal vor langer Zeit in einer
weit, weit entfernten Galaxis....
Star Wars
Knight of the old Rebulic:
The Sith Wars

Im Jahr 3963 VSY setzten die Mandalorianer und ihre Verbündeten zum Großangriff auf die Republik an und verwüsteten den Planeten Cathar. Darauf entschied sich die Republik daraufhin, die Mandalorianer anzugreifen. Der Jedi-Rat hingehen beschloss sich vorerst abzuwarten. Einige Jedi waren mit der Entscheidung des Rates nicht einverstanden, allen voran Revan und Malak. Diese beiden missachteten schließlich die Anweisung des Rates, sich nicht auf einen Krieg einzulassen, und begannen, Streitkräfte um sich zu scharen und auf eigene Faust gegen die Mandalorianer vorzugehen.
Während des Krieges verfielen Revan und Malak der Dunklen Seite und Revan wurde zum dunklen Lord.
Nachdem auf MalchorV die Mands endgültig geschlagen wurden, gelang es Revan den Größteil der Truppen auf seine Seite zu ziehen und ein neuer Krieg begann. Doch Revan wurde von Malak verraten und augenscheinlich getötet. Während Malak die Herrschaft über die Sith übernahm und die Republik bekämpfte, wird der geheimnisumwitterte Soldat Padef Loms zum neuen Brennpunkt des Konflikts. Denn bei Padef Loms handelte es sich um niemand anderen als Revan, dessen Erinnerung gelöscht worden war und der nun erneut zum Jedi wurde. Gemeinsam mit einer Hand voller ausgewählter Gefährten stellte sich Revan erneut Malak und besiegte ihn und entschied sich diesmal auch für die richtige Seite. Die Republik und die Jedi trugen den Sieg davon.
Doch die Überreste des Sith-Imperiums sind nach wie vor dort draußen und sie sind auf der Suche nach einem neuen starken Anführer der dem Orden der Sith zu neuen Glanz verhelfen wird und in den entstellten Darth Sion und seinen Meister/Partner den geheimnisvolllen Darth Nihilus scheinen sie endlich diese Anführer gefunden zu haben. Doch Darth Traya die ehemaligen Meisterin dieser beiden Sith hat ihren eigenen Plände mit der Macht, dem Universum und der verbannten Jedi Allena Mothell...

Hinweis: Die Verbannte heißt hier in diesen RPG Allena Mothell und nicht Meetra Surik, da wir schon lange vor den "Revan"-Roman zu existieren begonnen haben, außerdem spielt unser RPG in einem anderen Universum als die "The Old Republic"-Romane.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
 
Die Story des RPGs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: Allgemeines :: Infos-
Gehe zu: