Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Corellianischer Sektor

Nach unten 
+16
Geroth Karn
Ral Teska
Siras
Kaevee
Cira Isod
Roan Kutus
Kely Isod
Allena Mothell
Zaeema
Cara Jonos
Mirax Sewar
Fane Rand
Darth Legion
Atton Rand
Boran Kina
Gav Cadibol
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Corellianischer Sektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corellianischer Sektor   Corellianischer Sektor - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 02 2011, 11:28

Mit solchen anzüglichen Fragen musste man bei Gav immer rechnen. Aber der andere Mann musste selbst wissen, dass dies im Augenblick unmöglich war.
"Ich bin sicher, dass uns etwas einfallen wird, womit wir uns die Zeit vertreiben", meinte Boran, "Und zwar etwas, das nicht zu ablenkend oder auffällig ist." Nicht dass Gav auf Gedanken kommen würde.
Schließlich einigten sie sich auf eine Runde Pazaak während sie warteten und vertrieben sich so die Zeit bis die Stunde vorüber war.
"Okay, es geht los", murmelte Boran, "Da kommen sie schon wieder..."
Nun war es also soweit. Die Verhaftung, auf die Boran so lange gewartet hatte, konnte geschehen. Es blieb nur zu hoffen, dass jetzt nichts schief gehen würde.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Corellianischer Sektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corellianischer Sektor   Corellianischer Sektor - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 08 2011, 10:41

Na toll. Dann bringen wir es mal schnell hinter uns, dachte Gav und hoffte, dass er nicht gerade direkt auf das Ende seines Lebens zusteuerte (aber bei seinen Glück war das nicht auszuchließen).
"Dann lass uns zu ihnen gehen. Rowala, halte dich bereit und mach dich nicht aus den Staub solange es nicht unbedingt nötig ist", verkündete er laut. Er kannte die Gewohnheiten der Splicerin und wollte nicht, wenn er sie gerade wirklich nötig brauchte, plötzlich auf den Trockenen sitzen.
Boran wirkte nun doch ein wenig nervös, was beruhigend war. So zeigte er zumindest, dass er auch nur ein Mensch war.
Gav nickte seinem Partner zu und ging dann gemeinsam mit diesem zurück zum Treffpunkt.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Corellianischer Sektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corellianischer Sektor   Corellianischer Sektor - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 09 2011, 10:25

Zu der üblichen Ansammlung gehörte diesmal auch ein schwergwichtiger Twi'lek. "Sie sind also unser Auftraggeber", stellte Boran fest und erhoffte sich eine Bestätigung. Immerhin wäre es mehr als nur ein bisschen peinlich den Falschen zu verhaften, vor allem, wenn man bedachte, was Boran alles in tun hatte müssen um dieses Treffen hier zu arrangieren.
Der Twi'lek nickte. "Ich hoffe, Sie sind sich im Klaren, dass ich mich normalerweise nicht mit meinen Untergebenen treffe. Sie sollten sich geschmeichelt fühlen, aber genug es Smalltalks: Haben Sie mein Kassabuch?", wollte er etwas ungehalten wissen.
"Natürlich", erwiderte Boran und gab dann das geheime Zeichen zum Losschlagen an seine Leute.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Corellianischer Sektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corellianischer Sektor   Corellianischer Sektor - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 10:34

Während Gav den schwergewichtigen Twi'lek musterte, stieg in ihm das Gefühl hoch, dass etwas Schlimmes geschehen würde und es besser wäre sofort das Weite zu suchen. Aber Boran schien sehr beschäftigt bei der Sache zu sein und die anderen ebenfalls. Gav versuchte also sein mieses Gefühl zu unterdrücken, während Boran bestätigte, dass sie das Kassa-Buch auch wirklich hatten.
Und dann brach die Hölle los. Plötzlich kamem Bullen von überall her angestürmt, zielten mit Blastern auf sie und riefen etwas von wegen alle wären verhaftet.
"Wir haben damit nichts zu tun!", versicherte Gav dem Twi'lek schnell. (Sie waren sowas von tot). Das hier war der Nar, was wollten die Bullen eigentlich hier?! War ihnen nichts mehr heilig?!
Außerdem kam Gav nicht umhin, während er sich auf den Boden legte und die Hände über seinen Kopf verschränkte, zu bemerken, dass die Sicherheitskräfte hier vor allem aus Muuns und Menschen in Uniformen des onderonschen Sicherheitsdienstes bestanden. Offensichtlich hat es doch etwas mit uns zu tun. Ich hoffe nur, Boran steckt da nicht mit drinnen. Ob Rowala auch verhaftet worden war?
Gavs Geschäftspartner zumindest leisteten keinen Widerstand und ließen sich verhaften. Immerhin waren sie ja auch sehr eindeutig in der Unterzahl. Also taten sie das einzige Vernünftige, was sie in dieser Situation tun konnten und ließen zu, dass sie von den Sicherheitskräften mit Betäubungshandschellen ausgestattet und abgeführt wurden. Das selbe Schicksal ereilte auch Gav und, wie er bemerkte, Boran. Aber natürlich konnte das nur Tarnung sein.

Gav und Boran ----> Muun-Sektor
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Corellianischer Sektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corellianischer Sektor   Corellianischer Sektor - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 10:33

<---- Fanes Wohnung

Im corellianischen Sektor angekommen, besorgte sich Atton zuallerst einmal etwas Ordentliches zu Essen (auch wenn das Geld, das er von Fane bekommen hatte, nicht unbedingt für eine königliche Mahlzeit reichte). Inzwischen war er eindeutig klarer im Kopf und auch ansonsten ging es ihm langsam besser. Auch wenn er immer noch wütend war, weil es dieser Asla gelungen war ihn zu beklauen, ohne, dass er es bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Corellianischer Sektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corellianischer Sektor   Corellianischer Sektor - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 11:59

<---- Staks Cantina

Im corellianischen Sektor angekommen, begann Nesta damit nach Attons Machtsignatur Ausschau zu halten und seine Lieblingsplätze aufzusuchen. Nach einiger Zeit der ergebnislosen Suche gelang es ihr tatsächlich Atton Rand aufzuspüren. Er war gerade dabei an einem Essensstand ein corellianisches Wrapziki zu essen.
Nesta aktivierte Legions Lichtschwert und meinte: "Jetzt wirst du sterben, Mörder!"
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Corellianischer Sektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corellianischer Sektor   Corellianischer Sektor - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 27 2011, 10:31

Darf man nicht einmal mehr was essen, ohne dass man gestört wird?, fragte sich Atton bekümmert als er mitten im Schlucken eines Bissens von seinem Wrapziki gestört wurde. Zuerst warnte ihm die Macht und dann erklang auch noch eine wütende weibliche Stimme.
Atton drehte sich mit gezogenem Blaster um und sah eine Miraluka mit gezogenem Lichtschwert. "Du musst schon ein bisschen genauer werden, ich habe nicht wenig Leute am Gewissen", meinte er. Eine Sith, ausgerechnet! In letzter Zeit hatte er eine wahre Pechsträhne.
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Corellianischer Sektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corellianischer Sektor   Corellianischer Sektor - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 28 2011, 10:30

"Da bin ich mir sicher, Mörder", knurrte Nesta, "Aber ich spreche von mir: Du hast mich ermordet! Nach allem, was zwischen uns war! Aber in deinen Augen war ich ja wohl nur eine wertlose Sith! Aber Nesta nimmt solche Dinge nicht so einfach hin. Ich habe die Chance auf Erlösung vertan um mich an dir rächen zu können und jetzt wirst du sterben!"
Zielsicher sprang sie auf Atton zu und schlug mit dem Lichtschwert nach ihm, doch er tauchte unter ihrem Schlag weg und schoss mit seinem Blaster auf sie. Nesta wehrte die Blasterschüsse ab und stürzte sich erneut auf Atton. Doch wieder wich er ihr aus. Diese Taktik würde nichts werden, das war offensichtlich. Also müsste sie etwas anderes versuchen.
"Weißt du", meinte sie im Plauderton, "Die meisten Sith sind nicht besonders innovativ was ihre Machttechnik betrifft, aber ich kenne da einen Trick, der dich das Staunen lehren wird...." Mit diesen Worten grinste sie boshaft und griff Atton dann mental an und begann einige seiner Blutgefäße im Gehirn platzen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Corellianischer Sektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corellianischer Sektor   Corellianischer Sektor - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 28 2011, 10:33

Das ist gar nicht gut, dachte sich Atton noch als Nesta (Nesta! Er konnte nicht glauben, dass sie ins Leben zurückgekehrt war, noch dazu in einem anderen Körper, mit dem einzigen Ziel ihn zu töten! Frauen, warum mussten die immer nur so nachtragend sein?!) ihre Ankündigung verlautbaren ließ. Im nächsten Moment konnte er gar nichts mehr denken, weil ein unbeschreibbarer Schmerz seinen Schädel durchfuhr. Offenbar wollte Nesta ihn wirklich töten und fackelte nicht lange um das durchzusetzen. Atton versuchte mit Hilfe der Macht ein Schutzschild gegen Nestas Attake zu errichten, aber es gelang ihm nicht, da der Schmerz zu groß war.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Corellianischer Sektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corellianischer Sektor   Corellianischer Sektor - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 29 2011, 06:48

---> Fane Rands Wohnung

Fane fand Atton nach einer weile, aber zu spät. Eine Sith griff ihn an und tat irgendwas mit ihn.
"LASS IHN IN RUHE!", meinte sie und zündte ihr Lichtschwert

Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Corellianischer Sektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corellianischer Sektor   Corellianischer Sektor - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 29 2011, 10:36

Nesta war gerade genüsslich dabei Atton einen langsamen und qualvollen Tod per Gehirnauflösung zu verpassen als eine blonde Jedi auftauchte und sich einmischte. Nesta wandte sich an die Blonde (ihre Lichtschwert hielt sie immer noch aktiviert in der Hand): "Wenn du klug bist, dann mischt du dich hier nicht ein. Das ist eine Privatangelegenheit."
Sie hatte damit aufgehört Atton zu quälen und konzentrierte ihre Machtsinne auf die Blonde. Wer konnte schon vorhersagen, was sie tun würde?
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Corellianischer Sektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corellianischer Sektor   Corellianischer Sektor - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 30 2011, 06:37

"Er ist mein Bruder! Verschwinde oder du wirst es bereuen"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Corellianischer Sektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corellianischer Sektor   Corellianischer Sektor - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 30 2011, 11:09

"Dein Bruder also? Nun, in diesem Fall wäre es wohl eine gerechte Strafe für ihn, wenn ich zuerst dich und dann ihn töte", meinte Nesta und attakierte Fane dann ohne Vorwarnung mit ihrem Lichtschwert. Atton war für's Erste vergessen.
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Corellianischer Sektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corellianischer Sektor   Corellianischer Sektor - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 01 2011, 10:41

Atton lag unterdessen regungslos am Boden und war nicht bei Bewusstsein. In seinem Kopf war ziemlich viel Schaden entstanden und wenn nicht bald etwas für ihn getan werden würde, war nicht abzusehen, wie es um ihn stehen würde sobald er erwachte.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Corellianischer Sektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corellianischer Sektor   Corellianischer Sektor - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 02 2011, 06:59

"Ich warne dich sith! Hau ab oder ich werde dich töten!"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Corellianischer Sektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corellianischer Sektor   Corellianischer Sektor - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 02 2011, 12:04

"Das kannst du gerne versuchen", meinte Nesta nur und fuhr mit ihrem Angriff auf Fane unbeeindruckt fort. Mal sehen, ob die Schwester von Atton nur große Töne spucken konnte oder ob sie auch wirklich etwas drauf hatte.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Corellianischer Sektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corellianischer Sektor   Corellianischer Sektor - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 03 2011, 06:40

Fane hatte schon gegen genügend Lichtschwertfuchtler gekämpft und griff so an um die Schwächen der LIchtschwertstile auszunutzten
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Corellianischer Sektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corellianischer Sektor   Corellianischer Sektor - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 03 2011, 11:37

Attons Schwester war keine schlechte Kämpferin und erkannte offenbar eine Schwäche in Nestas Lichtschwertkampfstil, denn sie attakierte immer wieder Nestas linke Seite. So einfach werde ich es dir aber nicht machen, dachte Nesta als sie sich seltsam zu fühlen begann. Mitten im Kampf war das eindeutig kein gutes Zeichen, also brachte sie sich mit einem Machtsprung in Sicherheitsabstand und verpasste dabei noch einmal schnell Fane einen Machtblitz.
Dann - einige Meter entfernt - begann Legion zu zittern...
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Corellianischer Sektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corellianischer Sektor   Corellianischer Sektor - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 04 2011, 06:37

Fane wich den Machtblitz aus und wunderte sich über den Anfall der Sith, dann ging sie zu Atton und veruschte ihn zu heilen
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Corellianischer Sektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corellianischer Sektor   Corellianischer Sektor - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 04 2011, 10:31

Fanes Machtheilung begann zu wirken und Attons sterbendes Gehirn erholte sich langsam von dem, was ihm angetan worden war. Zumindest ging es ihm nicht mehr fortschreitend schlechter, sondern langsam besser. Aber es war viel Schaden in seinem Kopf angerichtet worden.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Corellianischer Sektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corellianischer Sektor   Corellianischer Sektor - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 05 2011, 07:04

Fane versuchte ihren Bruder weiter zu heilen
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Corellianischer Sektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corellianischer Sektor   Corellianischer Sektor - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 05 2011, 10:44

Schließlich schlug Atton die Augen auf. "Was ist passiert?", wollte er wissen, "Wo bin ich? Und wieso liege ich am Boden?" Fanes Heilung hatte offensichtlich Wirkung gezeigt und die Beschädigung seines Gehirn schien sich in Grenzen zu halten.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Corellianischer Sektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corellianischer Sektor   Corellianischer Sektor - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 06 2011, 06:40

Fane setzte sich rerschöpft hin. "Ich habe dein Leben gerettet, das ist passiert"
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Corellianischer Sektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corellianischer Sektor   Corellianischer Sektor - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 06 2011, 09:43

"Danke, schätze ich. Versteh das jetzt nicht falsch, aber: Warum? Wieso musstest du mein Leben retten?", wollte Atton daraufhin wissen.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Corellianischer Sektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corellianischer Sektor   Corellianischer Sektor - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 08 2011, 06:26

"Weil eine Sithschlampe dein Hirn rösten wollte"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Corellianischer Sektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corellianischer Sektor   Corellianischer Sektor - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Corellianischer Sektor
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Muun-Sektor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: