Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Black Rose Cantina

Nach unten 
+21
Riva Shan
Shade
HK-50(NPC)
Nightmare
Bila Vosnek
Grace Gabe
Olia Cho
Amber
Neiira Ludilan
Jess Hillow
Banshee
Kira Fett
Melchior Retka
Siras
Kely Isod
Kass Sey
Devex
Ayy
Selena Tachi
A.D.A.
Mereel Skirata
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Black Rose Cantina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 05 2012, 20:55

"Was deiner Herrin zusagt ist mir egal." Mereel nahm das recht ruhig, machte sich aber dennoch bereit um zu kämpfen wer wusste schon wie die sogenannte Meisterin reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Black Rose Cantina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 06 2012, 06:55

"Und ich gklaubte wir sind freunde", meinte Ayy belidigt und ging zu ihrer Meisterin zurück
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Black Rose Cantina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 08 2012, 22:11

Freunde!?! Mereel blickte über die Schulter und sah der Frau hinterher? Fieberhaft überlegte er woher er sie kannte aber so recht viel es ihm nicht ein.
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Black Rose Cantina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 6 Icon_minitimeDo März 22 2012, 13:37

Mereel ignorierte die Frau, es liefen hier schon viele seltsame Wesen herum und wer wusste schon ob diese vermeintliche Freundin wirklich das war was sie behauptete. So wandte er sich wieder dem Wesen hinter der Theke zu, bestellte nochmals ein Bier und horchte desen Worte von Leuten die Söldner suchten. Hm das könnte schon eine Guter Anfang sein, schoss es ihm durch den Kopf nickte dann und legte dem Wirth noch ein gewisses Trinkgeld auf den Tresen. Mit einer Adresse machte er sich auf, schob den Hocker zurück, blickte nochmals zu den beiden Frauen und trat dann aus der Tür.

----> Untere Ebene
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Black Rose Cantina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 6 Icon_minitimeMo März 26 2012, 10:11

<--- Unter Ebene

Kely betrat die Bar mit aktiviter Klinge. "Kass du bist verhaftet.", sagte sie als antwort griff Kass sie an
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Black Rose Cantina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 6 Icon_minitimeMo März 26 2012, 10:32

<--- Untere Ebene

Devex schlüpfte in die Cantina, hörte den Kampflärm. Oh nein! Was tat Kely da? Das konnte doch nicht sein, warum war sie nicht einfach abgehauen?
Zögerlich löste er seinen Blick von ihr und Kass, schlich leise und vorsichtig in die Ecke zu Scar. "Scar?" forschend untersuchte er seinen Freund, zum glück schien ihm nichts zu fehlen außer das er eben schlief. "Komm schon steh auf. Lass uns von hier verschwinden solange es noch geht." Noch immer keine Reaktion der großen Raubkatze erst als Devex sie am Fell packte und versuchte Wachzurüttel. Das hasste Scr, Devex wusste es. Mit einem brummen hob die Raubkatze den Kopf, wischte mit einer seiner mächtigen Pfoten nach Devex.
"Lass uns verschwinden, bitte." flüsterte der junge Dieb.
Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Black Rose Cantina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 6 Icon_minitimeDi März 27 2012, 06:22

Während Kass und Kely sich so schnell bewegten das vonen ihren Schwertern nur noch lienen zu sehen waren bermkte Ayy Devex und richtet den Blaster auf ihn.
"Wo willst du denn hin?"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Black Rose Cantina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 6 Icon_minitimeDi März 27 2012, 09:41

Devex zuckte zusammen als er in den Blaster Blickte, sanft strich er seinem Freund vor nervösität über das Fell. "Lass mich gehn bitte! Ich will das hier alles nicht, das musst du doch verstehn." Im nächsten Moment schleuderte er jedoch ainen Teller auf Ayy zu, er wollte sie nicht verletzen aber verschwinden können. "LAUF!" Brüllte er zu seinem Freund, das war sowieso die Hauptsache, Scar musste hier weg was mit ihm passierte war ihm dabei fast egal. Elegant schlüpfte die Katze aus der Tür huschte hinaus in die Freiheit. Devex hingegen stürzte hinterher, brauchte allerdings etwas länger für seine Flucht aus der Cantina.
Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Black Rose Cantina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 6 Icon_minitimeMi März 28 2012, 06:23

"Du wirst erst gehen wenn die Meisterin es erlaubt",meinte Ayy und schoss einen betäubungstrahl auf Devex
Nach oben Nach unten
Kass Sey

Kass Sey


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely
Schüler von: Selena (ehemals)
Gruppierung: Sith, ex-Jedi

Black Rose Cantina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 6 Icon_minitimeMi März 28 2012, 06:47

Kass griff Kely mit voller wut an sie würde die kleine vernichten
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Black Rose Cantina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 6 Icon_minitimeMi März 28 2012, 10:57

Devex wollte sich grade durch die Tür schieben als er von dem Betäubungsstrahl erwischt wurde. Auf der Stelle bewusstlos landete er der länge nach draußen auf der Straße. Immerhin bis draußen hatte er es geschafft wenngleich auch nicht viel weiter.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Black Rose Cantina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 6 Icon_minitimeDo März 29 2012, 06:30

Kely ignorrite alles um sich herum und konztiere sich nur auf den Kampf. Dabei blieb sie gelassen. Kass jedoch nicht. Eine unddeachte bewung der soth führte dazu das sie tödlich getroffen wurde.
"Meisterin Kass das wollte ich nicht!"
Kass: "Schon gut Kely.... bitte vergib mir!!", meinte die Zabrak und verstarb
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Black Rose Cantina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 6 Icon_minitimeFr März 30 2012, 07:56

Devex blinzelte leicht, blickte sich noch im liegen um. Der Aufschlag hatte weh getan, sehr weh sogar. Irritiert blickte er zu den angelehnten Tür, sprang dann auf um weiter zu fliehen. Bloss weg hier von diesen... diesen Verrückten, wie er es empfand.

---> Raumhafen

Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Black Rose Cantina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 17 2012, 06:50

Ayy stand schon wieder ohne Meisterin da. Wenn ich nicht diene sterbe ich!, dachte sie sich und machte sich auf die suche nach einen neuen Herrin oder Herren

----> Raumahfen
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Black Rose Cantina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 30 2012, 06:42

Kely kniete bei ihre toten meisterin und weinte. sie bekam es kaum mit als Cira kam und sie mitnahem

----> Ciras Wohung (+ Cira)
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Black Rose Cantina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 6 Icon_minitimeDo März 21 2013, 14:44

<----------Anwesen der Drakes

Kerros ging eine Weile durch die untere Ebene von Corusant, bis er die Blacj Rose Cantina fand. Er betrat sie und setzte sich an einen Platz etwas abseits vom Rest der Besucher.
"Bring mir das Stärkste, das ihr hier habt." wies er einen der Kellner an.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Black Rose Cantina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 6 Icon_minitimeFr März 22 2013, 14:31

Kerros trank langsam seinen Drink und starrte nachdenklich vor sich hin. Manchmal konnte er die Bilder, die ihn beim Schlafen störten und seinen Geist belasteten, direkt vor Augen sehen. Jetzt auch. Und diese Bilder weckten immer eine unfassbar große Wut und einen tiefen Hass in ihm. Seine Wangenknochen arbeiteten, er musste sich beruhigen, wenn er nicht den ganzen Laden in Schutt und Asche legen wollte. Kerros wusste, dass er nah an der dunklen Seite war, doch er verstand sich weder als Sith noch als Jedi. Beide hatten Regeln und Kerros lebte nur nach seinen eigenen Regeln.
"Nochmal das selbe!" brüllte er dem Kellner zu, als er feststellte, dass sein Glas leer war. Er brauchte dringend wieder jemanden, den er verprügeln konnte.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Black Rose Cantina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 6 Icon_minitimeSa März 23 2013, 13:45

Kerros leerte das nächste, das übernächste und auch die folgenden Gläser in nur einem Zug, konnte trotzdem aber immer noch gerade stehen und gut denken. Das Zeug schmeckte zwar gut, konnte seine finsteren Gedanken aber nicht vertreiben.
"Und das hier soll wirklich das STÄRKSTE sein, dass ihr hier habt?! Der schwächste Drink auf dem Nar ist noch stärker als das hier!" brüllte er wütend, stand auf, warf dem Kellner einige Credits hin und verließ die Cantina. Kerros brauchte jetzt dringend jemanden, den er umbringen konnte (oder einen Drink, der ihn endlich die Bilder zumindest für kurze Zeit vergessen ließ).

------------>Untere Ebene
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Black Rose Cantina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 30 2013, 14:43

<-------------Corellia/Raumhafen (Melchior und Kira)

Melchior und Kira gingen nach der Landung direkt zur Black Rose Cantina und setzten sich an einen Tisch, der sich in einem abgeschirmten VIP-Bereich der Cantina befand, damit sie ungehindert reden konnten. Der Schattenmann hatte dem Besitzer der Cantina genug Credits zugeschoben, um das genehmigen zu lassen. Dem Kopfgeldjäger und seiner Begleitung wurden Getränke gebracht, die der Schattenmann bestellt hatte, um Kira's Zunge etwas zu lockern. Es dauerte auch nicht lange, bis Melchior Kira dazu bringen konnte, mehr von sich zu erzählen. Die Mandalorianerin erzählte von ihrer Zeit als Kopfgeldjägerin, ihrer Gefangennahme und ihrem Werdegang zur Clanführerin des Fett-Clans. Sie verheimlichte dem Auftragsmörder nichts - sie schien ihrem Lebensretter zu vertrauen.
"Sie haben mich also über ein Jahr lang gesucht, um sich bei mir zu bedanken?" fragte der Kopfgeldjäger, als Kira fertig war. Die Mandalorianerin zögerte kurz.
"Nun, ja. Ich weiß, es klingt komisch, aber ich wollte mich eben bei dem Mann bedanken, dem ich es verdanke, dass ich überhaupt noch lebe." erklärte sie schließlich lächelnd.
Der Schattenmann imitierte ein kurzes Lachen.
"Ja, etwas komisch klingt es schon, aber irgendwie kann ich es verstehen. Mir würde es wahrscheinlich nicht anders gehen." log er.
Kira lachte.
"So, jetzt habe ich von mir erzählt. Jetzt sind sie an der Reihe. Zum Beispiel könnten sie mir endlich verraten, warum sie ihren Helm selbst beim Trinken nicht absetzen." meinte Kira - Melchior hatte den Helm nicht abgesetzt und weder etwas gegessen oder getrunken.
"Man will ja nicht wieder erkannt werden." sagte der Kopfgeldjäger schulterzuckend und bestellte mehr Wein.
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Black Rose Cantina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 05 2013, 15:24

Kira erzählte Melchior einige Dinge und sie unterhielten sich über einige Themen. Es war ein nettes Gespräch und gefiel dieses Entspannen ihr, doch der Mandalorianerin entging nicht, dass der Schattenmann immer auswich, wenn sie ihn etwas über ihn selbst fragte. Wahrscheinlich vertraute ihr der Auftragsmörder nicht genug, aber das würde sich schon noch ändern. Nach einer Weile verließen die beiden die Cantina wieder.

Melchior und Kira----------->Untere Ebene
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Black Rose Cantina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 28 2013, 17:09

<--- Onderon

Auf Corusant angekommen begab sich Banshee zu einer gewissen Cantina und warte dort auf Hillow.
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Black Rose Cantina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 28 2013, 18:12

<----------Sicherheitsbüro

Als Hillow die Cantina erreicht hatte, wartete dort bereits eine gepanzerte Gestalt auf ihn. An der Rüstung konnte man nur erkennen, dass sie wohl weiblich war. Hillow knurrte und bereitete sich innerlich auf einen Kampf vor. Dann ging der Offizier auf die Gestalt zu.
"Die Todesfee, nehme ich an." meinte er zu Banshee.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Black Rose Cantina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 28 2013, 18:28

"Nenn mich Basnhee. Hast du deine Angelegenheiten geregelt Jimmy?"
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Black Rose Cantina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 28 2013, 18:47

"Um meine Angelegenheiten kann ich mich noch kümmern, wenn das hier vorbei ist. Und: Jimmy? Sie tun so, als wären wir alte Freunde. Bevor sie also das Feuer auf mich eröffnen und mich zwingen, sie zu töten, können sie mir ja zumindest sagen, wer sie sind. Ein Kopfgeldjäger, den ein Mitglied der Familie meiner Verlobten auf mich angesetzt hat, weil er mir die Schuld gegeben hat, vielleicht?"
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Black Rose Cantina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 28 2013, 18:54

"Nun ich stimme dir zu Jimmy. Du solltest wissen wer ich bin", meinte Banshee und nahm den Helm ab. Zum Vorschein kam das Gesicht von Hillows verlobten Jess.
"Ich bin alles was die Sith von Jess über gelassen haben!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black Rose Cantina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Black Rose Cantina
Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Staks Cantina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: