Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Black Rose Cantina

Nach unten 
+21
Riva Shan
Shade
HK-50(NPC)
Nightmare
Bila Vosnek
Grace Gabe
Olia Cho
Amber
Neiira Ludilan
Jess Hillow
Banshee
Kira Fett
Melchior Retka
Siras
Kely Isod
Kass Sey
Devex
Ayy
Selena Tachi
A.D.A.
Mereel Skirata
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Black Rose Cantina - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 8 Icon_minitimeMi Jan 08 2014, 11:25

"Schön das wir uns da einig sind. Wie lange hast du noch landgang?"
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Black Rose Cantina - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 8 Icon_minitimeMi Jan 08 2014, 15:22

"Noch eine Weile. Sewar muss den Golden Ravager erst inspektieren, bevor sie abheben kann. Solange sie mir keine Befehle schickt, komme ich nicht zu ihr. Und wenn sie mir eine Nachricht schickt, dann kann ich sie ja erst später bekommen haben. Ich habe Zeit."
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Black Rose Cantina - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 09 2014, 10:20

"Dann sollten wir uns zu einen Ort begeben wo wir ungestört sind"
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Black Rose Cantina - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 09 2014, 16:05

"Das würde mir gefallen."
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Black Rose Cantina - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 10 2014, 15:49

"dannv folge mir Jimmy"

----> Untere Ebene
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Black Rose Cantina - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 10 2014, 16:12

---------->Untere Ebene
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Black Rose Cantina - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 8 Icon_minitimeSo März 01 2015, 21:12

<--------------Senat

Nachdem sie sich in ihrer Wohnung umgezogen hatte, machte sich Iranie direkt auf den Weg zur Black Rose Cantina. Hier gab es einige gute Sachen um sich nach einem anstrengenden Tag zu erholen oder sich abzulenken - eigentlich hatte Iranie vorgehabt, heute einige Sachen mit Adrian zu besprechen, von denen sie schon zu lange zu viel wusste, aber beim Gedanken daran, was diese Emlee bei ihm trieb, wurde ihr schlecht. Diese Frau musste weg, sie war für den Albtraumgeneral nicht einmal annähernd gut genug, sie war ein unwichtiger Niemand!
Iranie ließ sich ihren Ärger aber nicht anmerken und bestellte sich mit einem Lächeln etwas zu Trinken und nahm einen Schluck. Dann ging die Tür wieder auf und eine Frau kam herein, die einige Blicke auf sich zog. Das war allerdings nicht sehr überraschend, sie sah alles andere als schlecht aus und das Kleid, das sie anhatte, war so freizügig, dass man sie sofort für eine Prostituierte gehalten hätte, wenn sie nicht so teuren Schmuck getragen hätte. Dieser wies eher darauf hin, dass sie aus sehr reichem Hause stammte. Die Frau ging direkt zur Bar und bestellte sich etwas. Iranie bemerkte, dass die Frau zu ihr kurz hinübergeschaut hatte, als sie dachte, dass Iranie es nicht merkte. Vielleicht sollte Iranie sich etwas mehr ablenken.
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Black Rose Cantina - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 8 Icon_minitimeDo März 05 2015, 18:28

Es dauerte nicht lange, bis der Frau ein Getränk serviert wurde - mit dem Hinweis, dass es ein Zeichen der Aufmerksamkeit von Iranie war. Als die Frau zu ihr hinsah, lächelte Iranie nur und trank aus ihrem Glas. Auf die Entfernung konnte man es nicht genau erkennen, aber Iranie war sich absolut sicher, dass die Frau kurz lächelte. Sie ging betont langsam auf Iranie zu, die sitzen blieb und ihr einfach dabei zusah. Der Anblick gefiel ihr, das könnte bestimmt eine nette Ablenkung werden. Die Frau erreichte den Tisch und beugte sich über.
"Ich nehme an, eine so aufmerksame Frau hat nichts dagegen, wenn ich mich zu ihr setze?" fragte die Frau.
"Ganz im Gegenteil." erwiderte Iranie und deutete der Frau, sich ihr gegenüber hinzusetzen.
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Black Rose Cantina - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 8 Icon_minitimeFr März 13 2015, 15:04

Das Gespräch mit der Frau verlief sehr gut - fast zu gut, so als ob die Frau nur hierher gekommen war, um Spaß zu haben. Sie hatte sich als Soikra vorgestellt und war Iranie gegenüber sehr aufgeschlossen, aber immer, bevor es etwas ernster werden konnte, wich sie zurück. Sie spielte wohl gerne. Iranie sollte es recht sein, sie spielte ebenfalls gerne, bevor es zur Sache ging.
Dann stand die Frau auf.
"Iich sollte gehen, ich habe noch viel zu tun." meinte sie.
"Oh, ich wette, es gibt etwas, womit ich dich zum Bleiben überreden könnte." sagte Iranie. Soikra lächelte.
"Ja, davon gehe ich aus, aber ich bin nicht interessiert. Das war ich den ganzen Abend über nicht." erwiderte sie.
"Dafür warst du aber ziemlich aufgeschlossen." meinte eine grinsende Iranie.
"Ja, das ist ja auch eine gute Methode, um etwas über das Gegenüber herauszufinden - das Individuum, das für den Tod meines Mannes verantwortlich ist. Ich wollte sehen, wie sie so ist. Jetzt weiß ich es - und was zu tun ist. Soikra ist übrigens nicht mein richtiger Name. Denk einmal genau darüber nach, Sergeant." verabschiedete sich die lächelnde Frau und ließ eine sprachlose Iranie zurück.
"Arkios!" flüsterte sie entsetzt, als ihr es einfiel - warum war ihr das nicht früher aufgefallen, verdammt?! Sie lebte noch? Das war nicht gut. Jetzt konnte man sie schlecht beseitigen und es auf den mittlerweile toten Kraye schieben. Iranie sprang auf und verließ die Cantina. Corrid würde sich um diese Frau kümmern - mit bloßen Händen, wenn nötig.

------------>Untere Ebenen
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Black Rose Cantina - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 17 2015, 13:24

<---------Sicherheitsbüro

Amber betrat die Black Rose Cantina und sah sich nach ihrer Kontaktperson um.
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Black Rose Cantina - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 19 2015, 06:39

"Schön das sie kommen konnten Colonel."
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Black Rose Cantina - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 19 2015, 07:16

Amber setzte ein falsches Lächeln auf.
"Freut mich ebenfalls. Sie sagten, sie könnten mir helfen?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Black Rose Cantina - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 8 Icon_minitimeMi Okt 21 2015, 10:29

"Natürlich. Wir sind in der Lage Hillow oder Banshee so zu ändern wie sie es wollen."
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Black Rose Cantina - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 8 Icon_minitimeMi Okt 21 2015, 17:33

"Interessant. Aber wie genau stellen sie sich das vor? Und, was wollen sie dafür?"
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Black Rose Cantina - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 8 Icon_minitimeDo Okt 22 2015, 07:31

"Seid versichert. Wir von der Feuertaufe haben mittel und wege. WAs wir wollen kommt darauf an wieviel sie von uns wollen Colonel"
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Black Rose Cantina - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 8 Icon_minitimeDo Okt 22 2015, 13:23

"Hmmm. Was wäre der Preis dafür, sie zu entfernen - entweder endgültig oder nur ihre Gefühle für Hillow - und auf mich einzustimmen, sodass er mir allein gehört?"
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Black Rose Cantina - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 26 2015, 06:29

"Das wären zwei Leute die Bearbeitet werden müssten. Gefühle wie Liebe machen die Sache schwiriger und ich kann nicht garantieren das die Gefühle wieder erwachen. Die Beste Sache wäre es alle beide auf sie zu bergen Colonel und aus den Liebespaar ein Dreigespann zu machen"
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Black Rose Cantina - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 26 2015, 07:55

"Dann soll Banshee sterben. Ich will sie nicht."
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Black Rose Cantina - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 8 Icon_minitimeMi Okt 28 2015, 06:19

"Nun gut aber das wird extra kosten"
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Black Rose Cantina - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 8 Icon_minitimeMi Okt 28 2015, 13:08

"Und was wollt ihr?"
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Black Rose Cantina - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 8 Icon_minitimeDi Nov 03 2015, 06:50

"Nur einen ihrer Männer. Für ein kleines Experiment. Am besten einen mit den sie Probleme haben"
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Black Rose Cantina - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 8 Icon_minitimeDi Nov 03 2015, 07:02

"Ich bin einverstanden." meinte Amber. Sie würde endlich diesen nervigen Zabrak loswerden.
Nach oben Nach unten
Grace Gabe

Grace Gabe


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.11.15

Black Rose Cantina - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 8 Icon_minitimeDi Nov 03 2015, 07:21

"Sieh mal ein der Colnoel verbündet sich mit Sith.", ertönte eine Stimme hinter den beiden
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Black Rose Cantina - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 8 Icon_minitimeDi Nov 03 2015, 07:28

Vielleicht doch nicht der Zabrak.
"Was haben sie hier zu suchen, Gabe?!" knurrte Amber.
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Black Rose Cantina - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 8 Icon_minitimeDi Nov 03 2015, 07:30

"Nur so schauen was meine zukünfitge Ex-vorgesetzte so treibt", erwiderte der Soldat während
Olia zum Schluss kam das der Kerl perfekt war,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black Rose Cantina - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Black Rose Cantina
Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Staks Cantina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: