Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Black Rose Cantina

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Mi Jul 20 2011, 18:38

Sie genoß die Ergebenheit und ließ sich verwöhnen von Ayy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Do Jul 21 2011, 07:18

Während Ayy weitermachte kam ein Keneller. "Könnten sie das wo anderes machen, sie stören die anderen gäste"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Fr Jul 22 2011, 16:43

"Und du störst mich", und verpaßte dem Kellner einen gewaltig starken Machtblitz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Sa Jul 23 2011, 07:06

Der Kellner ging gerößtet tot zu Boden und die anderen gäste flohen. Ayy war so damit beschägftig ihrer Herrin zu dienen das sie nichtrs von alle den mitbekamm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Mo Jul 25 2011, 13:15

Kurz sah sie dem Chaos zu was sie angerichtet hatte danach genoß sie was Ayy ihr bot. Danach schubste sie Ayy weg und meinte zu ihr: "Gut gemacht und jetzt hol dir was zu trinken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Di Jul 26 2011, 07:24

"Jawohl Herrin", sagte Ayy und holte was zu trinken. Währendessen umstellte der Sicherheitsdienst das Gebäude
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Di Jul 26 2011, 12:39

Sie hatte wieder ihre Füße auf den Tisch und rief zu Ayy: "Spiel was für mich auf einen Instrument oder tanze."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Fr Jul 29 2011, 07:09

"Jawohl Herrin.", meinte Ayy und tanzte für ihre Meisterin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Sa Jul 30 2011, 13:23

Nun draußen aber war der Sicherheitsdienst dabei die Leute vorsichtig in die Cantina zu schleusen.

Selena selbst sah einfach weiterhin Ayy zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   So Jul 31 2011, 06:51

"SELENA TACHI! WIR WIEßEN DAS SIE DA DRINNEN SIND!", reifen die Cops durch einen Megaphone
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Mo Aug 01 2011, 19:49

Sie hörte zwar was die Soldaten riefen aber kümmerte sich nicht drum sie freute sich sogar darauf ein Massaker anzurichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Di Aug 02 2011, 07:03

Ayy tsantze einfach weiter als die Soldaten forderten das ihre Meisterin sich ergeben sollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Mo Sep 05 2011, 20:53

<-- Tempel

Devex machte die Tür nur einen Spalt auf, grade groß genug das er und Scar sich hineinquetschen konnten. Intressiert sah er sich um, nein die Cantina sah genauso aus wie viele auf dem Nar, nur vielleicht nicht ganz so heruntergekommen. Vorsichtig sah er sich weiter um und hatte sogar Glück als er eine Frau sah die nicht ganz bei der Sache war. Gekonnt solperte er in sie hinein, entschuldigte sich rasch und verzog sich dann mit ihren Credits in eine dunkle Ecke. Im Grunde war dieser Planet sogar um ein vielfaches besser denn hier kannte ihn niemand. Wärend er seine Beute durch die Finger gleiten ließ dachte er kurz darüber nach was wohl die anderen grade machten. So kompliziert wie sie waren, grade Kely, aber er hatte sie gemocht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Fr Sep 09 2011, 06:40

Ayy wusste nicht was sie tun sollte ihre Meisterin war verhaftett worden und weg. Und Ayy wusste das sie ohne Meisterin sterben würde.
also brauche ich eine neue Meisterin oder Meister!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Fr Sep 09 2011, 13:49

Devex beobachtete aufmerksam, fand dann zumindest etwas das seinen Hunger stillen konnte. Probleme hatte er noch nie damit gehabt nicht ganz aufgegessene Teller zu leeren. Nein meist war es mehr oder weniger genießbar aber noch viel wichtiger war es das es den Bauch beruhigte. Rasch leerte er den Teller, da er es um jeden Preis verhindern wollte aufzufallen. Dabei entdeckte er auch sein neues Opfer, einen Mann der an der Bar saß, seine Credits bewahrte er, wie Devex längst erkannte, in seiner rechten Tasche auf. Langsam ging er los und lief völlig ungeplant in eine andere Person hinein. Verwirrt blickte er zu Ayy. "Tschuldigung." nuschelte er und wollte sich schon an der Frau vorbeischieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Sa Sep 10 2011, 07:01

Ayy ignorite den jungen vollständig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kass Sey

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely
Schüler von: Selena (ehemals)
Gruppierung: Sith, ex-Jedi

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Mo Sep 12 2011, 06:34

<--- Nar

Das mit der Kopfdgeldjägerin war nichts geworden, also hatt Kass beschlossen ihre pläne zu änderen da die ebon Hawk kein unbekanntest schiff war hatt Kass schnelle herausfinden können wo sie hin geflogen war. zuerst beratt sie eine Bar und sah jemdnen den sie kannte.
"Was machst du denn hier ganz alleine"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Mo Sep 12 2011, 09:55

Devex war froh das Ayy ihn irgnorierte, unauffällig machte er sich weiter auf in Richtung des Mannes an der Bar. Grade als er ihm die Credits aus der Tasche ziehen wollte vernahm er hinter sich eine Stimme die er schon irgendwo her kannte. Erschrocken fuhr er zusammen und zog blitzschnell die Hand aus der fremden Tasche. "Sie müssen mich verwechseln." stammelte er und tat so alsob er sich etwas zu trinken bestellen wollte. Mist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Di Sep 13 2011, 07:17

Ayy war höchst erefruet als sie Kass sah. die sith war perfekt als neue Meisterin
"Bitte lasst mich eure sklavin sein:",felhte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kass Sey

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely
Schüler von: Selena (ehemals)
Gruppierung: Sith, ex-Jedi

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Di Sep 13 2011, 07:26

"Natürlich darfst du das", meinte Ayy großzügig und bermekte jetzt erst Devex. "Du hast dich gerade selbst verraten Dev. Ayy nimm ihn fest!" "Jawohl Meisterin", meinte die TwI'lek und richtete ihren Blaster auf Dev
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Di Sep 13 2011, 17:09

Devex entspannte sich schon als er merkte das er nicht angesprochen wurde sondern die seltsame Frau. Kurz blickte er zu Kass und wollte sich schon davonschleichen als diese ihn bemerkte. Ohne das er sich erneut rausreden konnte legte die andere ihren Blaster auf ihn an. "Was wollt ihr von mir? Ich hab nichts getan." fragte er diesmal laut genug das es alle Anwesenden mitbekamen, villeicht würde ja jemand eingreifen um ihm zu helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kass Sey

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely
Schüler von: Selena (ehemals)
Gruppierung: Sith, ex-Jedi

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Mi Sep 14 2011, 06:43

"Ich will wissen wo Kely ist!?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Do Sep 15 2011, 11:23

"Kely?" fragte er die Frau und tat so alsob er überlegte, diese Gesten hatte er er schon so oft auf dem Nar gesehen es musste doch einfach klappen. "Ach du meinst die Kleine? Ich weiß nicht wo sie ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kass Sey

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely
Schüler von: Selena (ehemals)
Gruppierung: Sith, ex-Jedi

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Fr Sep 16 2011, 07:04

"Dann bist du mir nicht von nutzten! Ayy töte ihn"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Mi Sep 21 2011, 11:52

Devex bekam große Augen, ja er hatte Angst. Er blickte zu Ayy, trat dann nach ihrem Bein und lief los. Immer wieder huschte er zwischen den LEuten durch, war einmal mehr froh darüber das er so klein war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   

Nach oben Nach unten
 
Black Rose Cantina
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: