Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hangar, Feuertaufen HQ

Nach unten 
+2
Darth Legion
Nisotsa
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Hangar, Feuertaufen HQ Empty
BeitragThema: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ Icon_minitimeMi Apr 06 2011, 10:17

<---- Genlabor

Im Hangar angekommen, sah sich Nisotsa nach einer Transportmöglichkeit um. Die meisten Schiffe hier gehörten der Feuertaufe und mit einem war vermutlich Darth Legion hergekommen. Aber da sie nun alle Verbündete waren, beschloss Nisotsa einfach das nächstbeste Schiff zu nehmen und sich später um die möglichen Konsequenzen dieser Tat zu scheren.
Also wählte sie ein Schiff aus und setzte dann Kurs nach Malachor.

-----> Malachor
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ Icon_minitimeMo Jun 06 2011, 06:50

<-- Genlabor

Nach einer endlosen wartezeit hatt Jonas endlich ein schiff bekommen und es die "Nisotsa" genannt und außerdem den Computer so umprogammiert das er wie Nisotsa klang. Dann begann er leider zu zittern
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ Icon_minitimeDi Jun 07 2011, 10:43

Das Zittern hörte auf und Nesta kam zu sich. Ihre letzte Tat im Leben war Verrat gewesen. Sie hatte geplant gehabt die Sith an die Jedi zu verraten, doch sie war der Dunklen Seite nicht entkommen und deswegen nicht von der Macht erlöst worden. Im Herzen war sie während ihres Todes immer noch eine Sith gewesen und als solche nahm sie nun Legions Körper in Besitz. Sie war von einem Beauftragten der Sith getötet worden und sie wusste auch von wem. In den letzten Sekunden ihres Lebens hatte sie ihren Mörder erkannt und nun wollte sie Rache.
Sie stellte fest, dass sie sich an Bord eines Schiffes befand. Um so besser. Sie startete das Schiff und programmierte einen Kurs nach Nar Shaddaa. Vielleicht würde sie dort eine Spur finden, sie zu ihren Mörder führte.

----> Nar Shaddaa
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ Icon_minitimeDo Dez 22 2011, 10:35

<---- Nar Shaddaa

Dular landete das Schiff im Hangar des Hauptquartiers der Feuertaufe und machte sich dann auf herauszufinden, was sich inzwischen alles geändert hatte und ob es Neuigkeiten gab.

---> Genlabor
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ Icon_minitimeMo Feb 27 2012, 10:37

<---- Genlabor

Im Hangar angekommen, verlangte Farell nach einem Schiff und setzte dann Kurs nach Corellia. Die Chancen standen gut, dass er dort seinen entlaufenen Sith-Klon finden würde.

----> Corellia
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ Icon_minitimeDo Sep 06 2012, 10:43

<---- Corellia

Dular ließ das Schiff, mit dem sie gekommen war, im Hangar der Feuertafe landen, veränderte dann das Gedächtnis des Piloten und schickte ihn wieder weg. Nachdem das Schiff den Hangar wieder verlassen hatte, machte sich Dular auf in Richtung Labor.

----> Genlabor
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ Icon_minitimeSa Apr 06 2013, 11:24

<---- Genlabor

Im Hangar angekommen, meinte Farell in Legion zu Dular: "Da wir unsere letzte Spur auf Corellia gefunden hatten, schlage ich vor, dass wir dorthin zurückkehren um die Suche dort fortzusetzen."
Die Bothan schnaubte abfällig, protestierte aber nicht, obwohl sie nicht einverstanden zu sein schien. Vermutlich hatte sie einfach nur selbst auch keine bessere Idee auf Lager.
Also suchten sie sich die beiden Sith ein Schiff aus.


Legion + Dular ----> Corellia
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Hangar, Feuertaufen HQ Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ Icon_minitimeDi Okt 28 2014, 10:25

<---- Malachor V

Bo landte das Schiff. Sofort waren mehre geklonte Wachen heran
"so Feltor ich habe schöne dinge mit dir vor.", meinte sie. "Nehmt ihn gefangen und und bringt ihn in mein Labor"
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Hangar, Feuertaufen HQ Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ Icon_minitimeDi Okt 28 2014, 13:12

<------Malachor V/Tiefen

"Dumme Zabrak. Glaubst du ernsthaft, dass du mit deinen nach falschem Blut stinkenden Hunden eine Chance gegen mich hast?" fragte Feltor und sprang auf Bo zu, um sie mit seinen Äxten in Stücke zu reißen.
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Hangar, Feuertaufen HQ Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ Icon_minitimeDi Okt 28 2014, 21:17

Bo hob die Hand und schoss einen Mächtigen Blitz gegen Feltor.
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Hangar, Feuertaufen HQ Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ Icon_minitimeDi Okt 28 2014, 22:00

Feltor benutzte seine Äxte, um den Blitz im Flug abzuwehren und auf Bo zurückzuwerfen.
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Hangar, Feuertaufen HQ Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ Icon_minitimeMi Okt 29 2014, 14:45

Bo sprang zur Seite während mehre der Wachen mit Betäubungstäben angriffen
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Hangar, Feuertaufen HQ Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ Icon_minitimeMi Okt 29 2014, 16:58

Feltor schlug die Wachen mit seinen Äxten einfach beiseite. Er würde Sion Bo's Kopf bringen, nur deshalb war er hier. Alle anderen, die ihn störten, würden sterben und hier in ihrem stinkenden Blut verrotten.
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Hangar, Feuertaufen HQ Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ Icon_minitimeDo Okt 30 2014, 10:23

Bo hatte keine Angst und versuchte das Schmerzzentrum von feltors Gehirn mit der Macht zu reizen
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Hangar, Feuertaufen HQ Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ Icon_minitimeDo Okt 30 2014, 13:02

"Dumme Zabrak, ich kenne die wahre Bedeutung von Schmerz, deine Tricks kannst du bei Yula versuchen, nicht bei mir!" meinte Feltor irre lachend und schlug nach Bo.
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Hangar, Feuertaufen HQ Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ Icon_minitimeSa Nov 01 2014, 09:54

"Wie du willst.", meinte Bo und versuchte mit der Macht Fetlors Herz anzuhalten
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Hangar, Feuertaufen HQ Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ Icon_minitimeSa Nov 01 2014, 12:46

Feltor reagierte darauf, indem er voller Wut Machtblitze auf Bo schoss.
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Hangar, Feuertaufen HQ Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ Icon_minitimeSo Nov 02 2014, 12:29

Bo ignoriere die Machtblitze und drücke fester zu
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Hangar, Feuertaufen HQ Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ Icon_minitimeMo Nov 03 2014, 17:52

Feltor brüllte wütend auf und verstärkte seine Machtblitze. Gleichzeitig rannte er auf Bo zu - wie auch immer er es schaffte, gleichzeitig zu rennen und Machtblitze zu schießen - und schlug mit beiden Äxten nach ihren Händen.
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Hangar, Feuertaufen HQ Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ Icon_minitimeDi Nov 04 2014, 07:13

Bo sprang einfach zurück und 10 Wachen stürtzen sich auf einmal auf Feltor. Der Kerl nervte. Sie würde jeden einzel Tropfen seines Blutes mit geklonnten ersetzten.
"Unterwirf dich!", befahl Bo mit der macht
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Hangar, Feuertaufen HQ Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ Icon_minitimeDi Nov 04 2014, 07:55

Feltor schlug wild um sich und fegte die Wachen mit seiner bloßen Kraft beiseite.
"Spar dir die Machttricks, kleine Zabrak. Ich bin dir zu sehr überlegen und werde dich samt deinem verseuchten Blut verbrennen! Dann werde ich Sion hierher bringen und ihm die Reste überlassen!" meinte Feltor und griff Bo wieder an.
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Hangar, Feuertaufen HQ Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ Icon_minitimeFr Nov 14 2014, 06:42

Immer wachen stürmten auf Feltor zu.
"Du kannst nicht gewinnen Feltor!"
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Hangar, Feuertaufen HQ Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ Icon_minitimeFr Nov 14 2014, 10:32

"Dumme Zabrak. Ich bin hier um zu TÖTEN, nicht um zu siegen!" meinte Feltor während er eine Wache nach der anderen niedermetzelte.
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Hangar, Feuertaufen HQ Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ Icon_minitimeMo Nov 17 2014, 10:17

Bo beschoss Feltor mit Blitzen während die Wachen einfach über die Toten steigen
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Hangar, Feuertaufen HQ Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ Icon_minitimeMo Nov 17 2014, 17:22

Genau darauf hatte der wahnsinnige Sith-Lord gewartet. Er benutzte die Macht, um alle Leichen um ihn herum in die Luft zu heben. Dadurch kamen die neuen Wachen ins Straucheln und wurden mitgerissen. Feltor ließ alle Leichen lachend auf Bo zurasen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hangar, Feuertaufen HQ Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hangar, Feuertaufen HQ
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hangar
» Mineneinrichtung, Hangar
» Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Sartinaynian-
Gehe zu: