Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hangar, Feuertaufen HQ

Nach unten 
+2
Darth Legion
Nisotsa
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 18 2015, 06:49

"Ich wüsste nicht wieso wir einen Versager einen Klon Körper zur Verfügung stellen sollten. Du hast auf ganzer Line versagt und die Sith beinahe untergehen lassen"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 18 2015, 10:23

Wut stieg in Malak auf, als er diese Worte hörte. "Das war nicht meine Schuld, es war Revans! Er hat uns verraten und sich der hellen Seite angeschlossen! Gebt mir einen neuen Körper damit ich mich in unser aller Namen an ihn rächen kann!", rief er erbost aus.
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 21 2015, 06:18

"Gib nur Revan an allen die Schuld. Doch wie den auch sei. Dein Körper wurde pulverisiert. Brings uns deine DNS und wir überlegen das mit einen Köper."
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 21 2015, 10:41

"Das sollte kein Problem sein", meinte Malak, "So wird es geschehen." Er war zuversichtlich, dass es noch irgendwo Reste seiner DNS gegen würde, er müsste sie nur holen.
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 25 2015, 06:53

"Dann such sie und verschwende nicht unsere Zeit. Feltor wird dir dabei helfen"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 25 2015, 09:56

"Ich brauche zwar keine Hilfe, aber von mir aus", meinte Malak. Ein Handlanger konnnte niemals schaden.
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 25 2015, 12:23

"Ich hoffe, ich kann dann endlich wieder Blut vergießen. Der letzte richtige Kampf ist viel zu lange her."
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 26 2015, 09:17

"Das wird sich weisen", meinte Malak zu Feltors Kommentar. Zumindest war dieser scheinbar ein Mann nach Malaks Geschmack, was auch was wert war. "Haben wir ein Schiff mit guter Bewaffnung?"
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 28 2015, 06:43

"Für dich haben wir ein Schuttel"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 28 2015, 10:26

Malak war sich nicht sicher, was er von dieser Aussage halten sollte. War es eine herabwürdigende Antwort oder wurde sein Status anerkannt? Nun, das würde sich weisen, sobald er besagtes Shuttle sah, nahm er an. "Gut", sagte Legion also, "Führt uns zu diesem Schiff."
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 05 2015, 14:08

Bo wies einen Diener an die zwei Sith zum schuttel zu bringen.
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 06 2015, 10:08

Sie wurden zu dem Schiff geführt. Malak hätte sich eigentlich ein besseres Gefährt gewünscht, aber wie es schien musste er mit diesem hier Vorlieb nehmen.
"Von jetzt an kommen wir alleine klar", meinte Legion zu dem Diener, dann wandte sich Legion an Feltor. "Ihr werdet fliegen, es ist zu riskant wenn ich die Steuerung übernehme, für den Fall, dass ich micht nicht in diesen Körper halten kann."
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 06 2015, 12:00

"Ja, ich habe auch keine Lust mitten im Flug gegen ein Asteroidenfeld zu fliegen." meinte Feltor und ging ans Steuer.
"Wohin sollen wir fliegen?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 07 2015, 08:50

Das war sie, die Frage schlechthin. Malak dachte noch einen Moment darüber nach, dann meinte er: "Als erstes sollten wir uns nach Korriban. Ich habe dort gewisse Dinge vor dem Krieg versteckt. Möglicherweise sind sie noch da und wir finden dort DNA."
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 07 2015, 18:10

"Also nach Korriban. Selbst wenn wir dort nichts finden, läuft da bestimmt irgendwo ein Sith herum, dem ich den Schädel einschlagen kann."

----------->Korriban/Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 08 2015, 09:37

"Jedem das seine", meinte Malak, der dringendere Sorgen hatte als andere Sith zu töten, "Bringt uns erstmal nur dorthin."

----> Korriban, Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 19 2015, 11:06

<-------Korriban/Akademie

Feltor ignorierte Nisotsa und ihr Gerede und landete im Hangar der Feuertaufe. Dann verließ er das Schiff und machte sich auf die Suche nach Bo.
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 01 2016, 12:22

<--- Korriban

"Hey, wohin willst du schnell?!", beschwerte sich Nisotsa als sich Feltor erneut als Verräter erwies indem er einfach vor ihr davon lief und schnell den Hangar durchquerte. Ich wusste ja, dass man ihm nicht trauen kann..., dachte sie und dann begann Legion auch schon wieder zu zittern.
Nach oben Nach unten
Ieldis

Ieldis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.11

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 05 2016, 11:17

Bo war gerade mit Ieldis beschäftig als Feltor reinplatze.
"Was wollt ihr?"
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 05 2016, 18:20

"Ich habe euch nicht erreichen können und Nisotsa hier wollte mir nicht glauben, dass ich für euch arbeite. Sie soll wieder in ihren Körper und- Was, schon wieder?! Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder der Jedi-Malak." meinte Feltor, als er bemerkte, dass Legion wieder zitterte.
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 07 2016, 10:44

Legion hörte auf zu zittern und wandte den Kopf dann in die Richtung von Feltor und Ieldis und sagte: "Was ist passiert? Wo sind wir?"
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 07 2016, 19:00

"Mit wem sprechen wir?"
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09 2016, 07:19

"Und hast du wenigstens das Blut mitgebracht?"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09 2016, 10:14

Legion öffnete den Mund, wohl um ihre Identität preiszugeben, hielt dann aber verwirrt inne und wandte sich in Richtung Bo Vanda. "Blut? Welches Blut? Und wozu?", wollte Legion wissen.
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09 2016, 15:24

"Es hat sich herausgestellt, dass der Malak, der jetzt in Legion steckt, nicht nur ein Versager, sondern auch ein erbärmlicher Schwächling ist. Von seiner Einstellung her war er mehr ein schwacher Jedi-Padawan als Sith-Lord. Ich fand, dass er es nicht wert war, ihm weiterzuhelfen. Er wäre in seiner momentanen Verfassung nur eine Belastung für die Feuertaufe. Außerdem hat er wohl dem Rest der Legion Ärger gemacht. Als dann Nisotsa die Kontrolle übernommen hat, dachte ich, wir sollten zurückkommen und ihr einen Körper geben. Und dann hat jemand anders die Kontrolle übernommen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hangar, Feuertaufen HQ
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mineneinrichtung, Hangar
» Hangar
» Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Sartinaynian-
Gehe zu: