Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Khoonda

Nach unten 
+11
Kejas
Ayana
Win Vizsla
Chiara Tachi
Yula Brock
Xaniri
Ayy
Selena Tachi
Belaya
Juhani
Cariga Sin
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kema

Kema


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.20

Khoonda - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 27 2020, 20:11

"Gut Sith. Aber das lst nicht vorbei!"
Nach oben Nach unten
Renar

Renar


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.20

Khoonda - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 27 2020, 20:13

"Natürlich nicht. Komm." sagte Renar und brachte Kemen zu seinem Schiff. Dort angekommen würde er Kemen in das Labor bringen.
Nach oben Nach unten
Kema

Kema


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.20

Khoonda - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 27 2020, 20:14

"Was jetzt Sith?", fragte Kamen im Labor
Nach oben Nach unten
Renar

Renar


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.20

Khoonda - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 27 2020, 20:15

"Leg dich auf den Tisch. Die Droiden werden dir ein Mittel verabreichen, um dich zu betäuben. Ich will nicht, dass du weißt, wohin ich dich bringe." log Renar.
Nach oben Nach unten
Kema

Kema


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.20

Khoonda - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 27 2020, 20:17

Kamen gehorchte
Nach oben Nach unten
Renar

Renar


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.20

Khoonda - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 27 2020, 20:19

Die Droiden verabreichten Kemen Betäubungsmittel. Er wartete bis der andere durch das Mittel das Bewusstsein verloren hatte - dann ließ er die Droiden ihre WAHRE Arbeit beginnen. Kemen hatte ihm die Frau genommen. Er würde sie zurückholen.
Nach oben Nach unten
Kema

Kema


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.20

Khoonda - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 27 2020, 20:20

Kamen verlor das bewustein
Nach oben Nach unten
Kema

Kema


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.20

Khoonda - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 27 2020, 20:20

Kamen verlor das bewustein
Nach oben Nach unten
Renar

Renar


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.20

Khoonda - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 27 2020, 20:22

"Beginnt." befahl Renar und die Droiden begannen damit, Kemen's Körper und Verstand zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Kema

Kema


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.20

Khoonda - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 27 2020, 20:24

Kamen kam zu sich
Nach oben Nach unten
Renar

Renar


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.20

Khoonda - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 27 2020, 20:24

"Hallo meine Liebe, wie fühlst du dich?"
Nach oben Nach unten
Kema

Kema


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.20

Khoonda - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 27 2020, 20:26

"Liebe wovon redest du?"
Nach oben Nach unten
Renar

Renar


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.20

Khoonda - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 27 2020, 20:28

Wortlos hielt Renar Kemen einen Spiegel hin.
Nach oben Nach unten
Kema

Kema


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.20

Khoonda - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 27 2020, 20:29

"Was?... Was hast du getan?"
Nach oben Nach unten
Renar

Renar


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.20

Khoonda - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 27 2020, 20:30

"Du hast mir vor langer Zeit meine Frau genommen. Ich habe bestimmt, dass du ihren Platz einnehmen wirst, meine Liebe." sagte Renar und fuhr mit einer Hand über Kemen's Gesicht.
"Es steht dir, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Kema

Kema


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.20

Khoonda - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 27 2020, 20:32

"Du bist verrückt... Ich werde niemals deime Geliebte werden?"
Nach oben Nach unten
Renar

Renar


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.20

Khoonda - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 27 2020, 20:34

"Oh doch, das wirst du." sagte Renar und begann damit, in Kemen's Verstand einzudringen.
"Du kannst deine wahre Seite vor mir nicht verstecken. Du wolltest schon immer eine Sith sein - und eine Frau. Du warst noch nie glücklich in deinem Leben. Deshalb hast du auch die Jedi hinter dir gelassen und bist zu einem Bauern geworden."
Nach oben Nach unten
Kema

Kema


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.20

Khoonda - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 27 2020, 20:36

"Nein... Ich... Will ... Keine... Sith sein.."
Nach oben Nach unten
Renar

Renar


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.20

Khoonda - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 27 2020, 20:38

"Oh doch. Du willst eine Sith sein. Du liebst töten und intrigieren. Du willst dich voll und ganz der dunklen Seite hingeben. Du sehnst dich danach, andere um den kleinen Finger wickeln. Du willst an meiner Seite stehen. Du verlangst danach, mein zu sein."
Nach oben Nach unten
Kema

Kema


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.20

Khoonda - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 27 2020, 20:39

"Neim... ", sagte Kemen und nahm sein Schwert
Nach oben Nach unten
Renar

Renar


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.20

Khoonda - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 27 2020, 20:41

Renar startete einen starken den mentalen Angriff.
"DU WILLST EINE SITH SEIN! DU LIEBST TÖTEN UND INTRIGIEREN! DU WILLST DICH VOLL UND GANZ DER DUNKLEN SEITE HINGEBEN! DU SEHNST DICH DANACH, ANDERE UM DEN KLEINEN FINGER ZU WICKELN! DU WILLST AN MEINER SEITE STEHEN! DU VERLANGST DANACH, MEIN ZU SEIN!"
Nach oben Nach unten
Kema

Kema


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.20

Khoonda - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 27 2020, 20:43

"...nein...."
Nach oben Nach unten
Renar

Renar


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.20

Khoonda - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 27 2020, 20:44

Renar machte immer weiter.
"DU WILLST EINE SITH SEIN! DU LIEBST TÖTEN UND INTRIGIEREN! DU WILLST DICH VOLL UND GANZ DER DUNKLEN SEITE HINGEBEN! DU SEHNST DICH DANACH, ANDERE UM DEN KLEINEN FINGER ZU WICKELN! DU WILLST AN MEINER SEITE STEHEN! DU VERLANGST DANACH, MEIN ZU SEIN! DU WILLST EINE SITH SEIN! DU LIEBST TÖTEN UND INTRIGIEREN! DU WILLST DICH VOLL UND GANZ DER DUNKLEN SEITE HINGEBEN! DU SEHNST DICH DANACH, ANDERE UM DEN KLEINEN FINGER ZU WICKELN! DU WILLST AN MEINER SEITE STEHEN! DU VERLANGST DANACH, MEIN ZU SEIN! DU WILLST EINE SITH SEIN! DU LIEBST TÖTEN UND INTRIGIEREN! DU WILLST DICH VOLL UND GANZ DER DUNKLEN SEITE HINGEBEN! DU SEHNST DICH DANACH, ANDERE UM DEN KLEINEN FINGER ZU WICKELN! DU WILLST AN MEINER SEITE STEHEN! DU VERLANGST DANACH, MEIN ZU SEIN!"
Nach oben Nach unten
Kema

Kema


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.20

Khoonda - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 27 2020, 20:45

Kamen hielt sich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Renar

Renar


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.20

Khoonda - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 27 2020, 20:47

"DU WILLST EINE SITH SEIN! DU LIEBST TÖTEN UND INTRIGIEREN! DU WILLST DICH VOLL UND GANZ DER DUNKLEN SEITE HINGEBEN! DU SEHNST DICH DANACH, ANDERE UM DEN KLEINEN FINGER ZU WICKELN! DU WILLST AN MEINER SEITE STEHEN! DU VERLANGST DANACH, MEIN ZU SEIN! DU WILLST EINE SITH SEIN! DU LIEBST TÖTEN UND INTRIGIEREN! DU WILLST DICH VOLL UND GANZ DER DUNKLEN SEITE HINGEBEN! DU SEHNST DICH DANACH, ANDERE UM DEN KLEINEN FINGER ZU WICKELN! DU WILLST AN MEINER SEITE STEHEN! DU VERLANGST DANACH, MEIN ZU SEIN! DU WILLST EINE SITH SEIN! DU LIEBST TÖTEN UND INTRIGIEREN! DU WILLST DICH VOLL UND GANZ DER DUNKLEN SEITE HINGEBEN! DU SEHNST DICH DANACH, ANDERE UM DEN KLEINEN FINGER ZU WICKELN! DU WILLST AN MEINER SEITE STEHEN! DU VERLANGST DANACH, MEIN ZU SEIN!" wiederholte Renar während die Droiden versuchten, Kemen Drogen zu verabreichen, die Renar's künftige Braut fügiger machen sollten und seinen Verstand zugänglicher machen sollten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Khoonda - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Khoonda
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: dantoonie-
Gehe zu: