Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sicherheitsbüro

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Do Aug 20 2015, 06:19

----> Raumhafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Di Aug 25 2015, 12:17

Nach einer Weile wurde Gass mitgeteilt, dass die Kanzlerin über ihn urteilen würde, wenn die anderen gefangenen Eliten von Vjun eingetroffen waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Di Sep 01 2015, 18:39

Der Vernichter wurde von einigen Wachen weggebracht. Sie sagten, Kanzlerin Shan wolle ihn sehen.

---------->Senat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   So Sep 13 2015, 15:01

Nachdem ihre beiden Gefangenen freigelassen worden waren, musste Amber sich eine gefühlte Ewigkeit mit ihrem Vorgesetzten unterhalten. Er ging zwar nicht davon aus, dass sie etwas mit den falschen Anschuldigungen zu tun hatte, aber er traute ihr auch nicht. Sie konnte ihn zwar davon überzeugen, dass sie diese gefälschten Beweise für echt gehalten hatte, aber gleichzeitig ließ sie das schlechter aussehen. Sie wurde von ihm gemahnt, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen durfte. Dann ging er und überließ ihr den Papierkram. Missmutig machte sie sich an die Arbeit. Aber so leicht würden ihr James und seine Todesfee nicht davonkommen. Wenn sie den beiden offiziell nichts anhaben konnte, gab es noch andere Wege...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olia Cho

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.09.15

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Fr Okt 16 2015, 07:02

Amber bekamm eine Nachricht

Zitat :
Sehr geehrte Colonel,
wir wissen was sie versucht haben und können ihnen dabei helfen das Hillow ihnen gehört.

- die Feuertaufe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Fr Okt 16 2015, 18:18

Amber überlegte sich gerade, was sie als nächstes tun könnte, als die Nachricht kam. Sie zögerte. Dass die Feuertaufe aus Sith bestand, war kein Grund für ihr Zögern. Das Hauptproblem war, dass es wahrscheinlich NICHT-MENSCHLICHE Sith waren. Andererseits... um es Hillow und seiner hässlichen Freundin zu zeigen...

Zitat :
Sagt mir, wo wir uns treffen sollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olia Cho

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.09.15

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sa Okt 17 2015, 06:52

Zitat :
Treffen wir uns in der Black rose Cantina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sa Okt 17 2015, 12:02

Amber antwortete, sie würde dort sein und machte sich auf den Weg.

------->Black Rose Cantina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Gabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.11.15

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mi Nov 18 2015, 06:55

<--- Unterne Ebene

"Ma'ám ich bin zurück", meldete sich Grace bei ihrer Vorgesetzten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mi Nov 18 2015, 13:23

Amber sah von ihrem Schreibtisch auf. Wer war dieser Frau? Dann erkannte sie Gabe's Abzeichen. War das etwa...
"Gibt es etwas zu berichten...Gabe?" wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Gabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.11.15

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mi Nov 18 2015, 13:41

"Nein Ma"am. Außer das das Alien euren Auftrag bald ausführen wird. Denken Sie wirklich das diese Frau Hillow dazu bringen kann jemand zu vergessen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mi Nov 18 2015, 17:18

Amber's Vermutung hatte sich also als richtig erwiesen. Gabe war jetzt eine Frau - und schien auch jemand völlig anderes zu sein. Aber was hatte das Alien davon?
"Wir werden sehen. Wenn sie es nicht kann, wird sie es bereuen." meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Gabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.11.15

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Do Nov 19 2015, 07:01

"Nun dann sollten wir wieder an die Arbeit gehen Boss."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Do Nov 19 2015, 12:42

“Ganz meiner Meinung.” meinte Amber und wandte sich wieder ihren Akten zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sa Jan 30 2016, 23:59

Amber erhielt eine Nachricht und stand auf.
"Grace, schnapp dir deine besten Leute. Wir haben den Auftrag erhalten, General Serrin festzunehmen." sagte sie und machte sich auf den Weg. Von allen wahnsinnigen Spinnern in der Galaxie musste es ausgerechnet Serrin sein, der festgenommen werden musste. Der Kerl war unberechenbar und völlig durchgedreht. Wenn er Ärger machte, würde das kein Spaß werden.

---------->Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Gabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.11.15

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   So Jan 31 2016, 06:49

"Okay Boss"

-----> Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Di Feb 02 2016, 14:14

<--------Adrian's Anwesen

Adrian wurde von Ekrias in ein Verhörzimmer gebracht und dort allein gelassen. Er lehnte sich in seinem Stuhl zurück und wartete genervt. Dafür würden noch Köpfe rollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sa Feb 06 2016, 15:00

Nach einiger Zeit wurde Adrian wieder von dem Verräter Ekrias abgeholt und Richtung Raumhafen gebracht.

Lorn und Adrian------->Corellia/Palast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   So Sep 24 2017, 13:29

<---------Geheimes Militärlabor

Adrian ließ sich Machthandschellen anlegen und in eine Zelle sperren. Hier würde er geduldig darauf warten, dass sein Prozess (wieder einmal) begann. Dieses Mal würde er kein so dramatisches Ende herbeiführen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Di Sep 26 2017, 20:58

<------Senat

Natalia und zwei Sicherheitsleute öffneten die Zelle von Adrian.
"Der Prozess auf Corellia wird fortgesetzt." sagte Natalia nur. Adrian nickte und stand auf. Dann machten sich alle auf den Weg.

----------->Corellia/Palast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neiira Ludilan

avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mo Okt 09 2017, 15:46

<--------Geheimes Militärlabor

Iranie wurde in ein Verhörzimmer gebracht. Sie wehrte sich nicht, sie verlangte jedoch, die Vorgesetzte von denen zu sprechen, die sie festgenommen hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Fr Okt 13 2017, 20:48

<--------Corellia/Palast

Auf Coruscant angekommen, machte sich Natalia sofort auf den Weg zum Sicherheitsbüro. Ihr wurde mitgeteilt, dass Iranie Ulandil sich nicht gewehrt hatte und sie bereits erwartete. Sie betrat das Verhörzimmer und setzte sich Iranie gegenüber.
"Iranie Ulandil. Ihr seid hier, weil ihr eine Offizierin gewesen seid, die Armeegeneral Adrian Retka nahe stand. Außerdem hält man euch aufgrund eures plötzlichen Verschwindens für eine Deserteurin." erkärte sie. Iranie lächelte sie an.
"Ein Missverständnis, natürlich. Ich bin mir sicher, wir können das aus der Welt schaffen, meine Liebe. Ich habe nur Befehle befolgt." säußelte die Mirialanerin. Natalia deutete ihr mit der ausgestreckten Hand, es sein zu lassen.
"Das könnt ihr euch sparen, Ulandil. Ich habe euch nicht hierher bringen lassen, damit ihr versucht, mir den Kopf zu verdrehen. Ich habe euch hierher bringen lassen, um euch eine Chance zu geben, in die Dienste der Republik zurückzukehren. Wenn ihr alle Verbindungen zu kriminellen Elementen aus eurer Zeit mit Retka offen legt und einstellt, könnt ihr wieder in den Dienst der Armee der Republik treten." erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neiira Ludilan

avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   So Okt 22 2017, 15:04

Iranie dachte lange darüber nach. Die Frau bat ihr an, wieder der Republik zu dienen - wenn sie alle Verbindungen aus ihrer Zeit mit Retka offen legte. Nun, außer Emlee und Lyra gab es nichts, dass sie wirklich belasten könnte. Und beiden gönnte es die Mirialanerin, dass man ihnen das Handwerk legte.
"Einverstanden. Ich werde alles offen legen." erklärte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   So Okt 22 2017, 15:08

Natalia nickte zufrieden und stand auf.
"Gut. Meine Kollegen werden sich von ihnen alles schriftlich geben lassen. Ich rate ihnen aber davon ab, zu lügen oder ihre Aussagen abzuändern. Ich werde alles weiterleiten und prüfen lassen, bevor es an meine Kollegen geht." erklärte sie und wandte sich zum Gehen.
"Weiterleiten? An wen, wenn ich fragen darf?" fragte Iranie. Natalia drehte sich nicht um, als sie antwortete.
"Mein Vater, Adrian Retka, wird am besten prüfen können, ob sie die Wahrheit sagen oder nicht."

------------>Senat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Di Okt 24 2017, 08:07

CF: --> Raumhafen

Marlon trat herein und sah sich um. Wo war denn Natalia nur hin? Sie beschloss sich zu setzen und zu warten. Dabei überschlug sie ihre Beine und schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   

Nach oben Nach unten
 
Sicherheitsbüro
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: