Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Sicherheitsbüro

Nach unten 
+29
Sophia Mereel
Blood
Grim
Renald de Vaile
Cala Ordo
Vina de Vaile
M-1
Natalia
Grace Gabe
Olia Cho
Gass Zreta
Amber
Scarlett Retka
Varia
Siras
Neiira Ludilan
Banshee
Taja Calimondra
Leesa Myll
Jess Hillow
Trea Drake
Adrian Retka
Juhani
Brandon Drake
Belaya
Ayy
Selena Tachi
Mirax Sewar
Colyr
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Sicherheitsbüro - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 13 Icon_minitimeDi Nov 20 2018, 20:47

"Hey, immerhin sind Renald und ich gute Freunde. Und ich freue mich für euch!"
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Sicherheitsbüro - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 13 Icon_minitimeDi Nov 20 2018, 20:58

"Ich unterbreche mir ungern, aber er hat meine Geschichte bestätigt. Ich würde diese Unterhaltung gerne fortsetzen - als Kollegen."
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Sicherheitsbüro - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 13 Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 19:39

"Ja wir sollten uns ums Geschäft kümmern."
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Sicherheitsbüro - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 13 Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 19:52

"Nun, meine Unschuld wurde gerade bestätigt, immerhin bestand der Verdacht und ich habe auf eigene Faust ermittelt. Ich bin keine Verräterin."
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Sicherheitsbüro - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 13 Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 19:57

"Ich kann dazu nicht mehr sagen, als ich bereits gesagt habe, also lasse ich euch das ausdiskutieren. Außerdem muss ich zurück zum Krankenhaus und nach Renald und der kleinen Verletzten sehen. Bis demnächst, Vina."

------------->Zentralkrankenhaus
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Sicherheitsbüro - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 13 Icon_minitimeDo Nov 22 2018, 20:24

"Wie es scheint bist du aus den Schneider."
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Sicherheitsbüro - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 13 Icon_minitimeDo Nov 22 2018, 20:36

"So sieht es aus. Ich wäre trotzdem nicht abgeneigt, unsere Unterhaltung fortzusetzen - ohne den Teil mit der Gefangennahme. Ich würde gerne mehr über euch und Renald wissen."
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Sicherheitsbüro - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 13 Icon_minitimeDo Nov 22 2018, 20:50

"Warum interssieert ihr euch dafür?"
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Sicherheitsbüro - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 13 Icon_minitimeDo Nov 22 2018, 20:52

"Ich bin einfach nur neugierig. Und irgendwie, ich weiß auch nicht, ich kenne Renald jetzt vielleicht nicht besonders gut aber... ihr wirkt so anders als er. Ernster. Das soll keine Beleidigung sein. Ich interessiere mich einfach dafür, mehr über euch beide zu wissen."
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Sicherheitsbüro - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 13 Icon_minitimeFr Nov 23 2018, 15:47

"Informationen sind ein Wertvolles gut. Wenn du was willst bist du dran. Wie kommt es das sich jemand mit... Adrian Retka einlässt?"
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Sicherheitsbüro - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 13 Icon_minitimeFr Nov 23 2018, 16:45

Natalia zuckte ratlos mit den Schultern.
"Das weiß ich auch nicht. Meine Mutter hat mir nie gesagt, wer mein Vater ist - sie weiß nicht einmal, dass ich es mittlerweile weiß. Ich glaube, dass er früher jemand anderes gewesen ist - und vielleicht auch wieder ein besserer Mensch werden kann." erklärte sie ehrlich.
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Sicherheitsbüro - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 25 2018, 20:17

"So eine Hoffnung ist immer gut.", meinte Vina.
"Ich muss wieder an die Arbeit. Und Uhr solltet mit General Shee sprechen."
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Sicherheitsbüro - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 25 2018, 20:29

"Richtig. Ich hoffe, sie hat sich nicht zu viele Sorgen gemacht. Wir sehen uns."

-------->Marlon's Büro
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Sicherheitsbüro - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 13 Icon_minitimeDo Nov 29 2018, 17:58

<--- Krankenhaus

Vina brachte die Schwester in ein Verhörzimmer und hielt ihr Messer an deren Kehle.
"Sing Vögelchen!"
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Sicherheitsbüro - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 13 Icon_minitimeDo Nov 29 2018, 18:06

<-----Renald's Büro

Renald stieß dazu.
"Ist sie das? Die Schwester die Nadie in Lebensgefahr gebracht hat?!"
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Sicherheitsbüro - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 13 Icon_minitimeDo Nov 29 2018, 19:44

"Ja das ist sie!"
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Sicherheitsbüro - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 13 Icon_minitimeDo Nov 29 2018, 19:45

Renald packte das Mädchen unsanft und zerrte sie auf die Beine.
"Rede. Jetzt." verlangte er. Das völlig verängstigte Mädchen in Nadie's Alter wiederholte was sie im Krankenhaus erzählt hatte.
"SIE HÄTTE STERBEN KÖNNEN!" brüllte Renald sie an.
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Sicherheitsbüro - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 13 Icon_minitimeFr Nov 30 2018, 06:14

"Du bist eine Schande für die Medzin. Du sollst leuten helfen und sie nicht fast töten um sie zu Erschreken!", fügte Vina hinzu.
"Soll ich sie töten?"
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Sicherheitsbüro - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 13 Icon_minitimeFr Nov 30 2018, 07:26

Renald atmete tief durch um sich zu beruhigen bevor er antwortete.
"Nein. Auf dieses Niveau werden wir uns nicht herablassen, wir sind besser als sie. Und der Tod wäre zu gnädig. Wir sperren sie für den Rest ihres Lebens ein und lassen sie schmoren." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Sicherheitsbüro - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 13 Icon_minitimeSo Dez 02 2018, 19:18

"Ist mir auch recht."
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Sicherheitsbüro - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 13 Icon_minitimeSo Dez 02 2018, 19:21

"Gehen wir. Soll der Sicheheitsdienst sich um das Mädchen kümmern. Gehen wir wieder an die Arbeit, ich muss noch nervigen Papierkram erledigen und danach gehe ich Nadie besuchen.

-------->Renald's Büro
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Sicherheitsbüro - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 13 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 17:09

<-----Militär-HQ

Sichtlich genervt ging Grim in ein Befragungszimmer und wartete darauf, dass ihm jemand die Gefangene Mereel brachte. Warum musste er sich eigentlich immer mit Kindern herumschlagen, wer im Büro des Helmkopfs hielt das für eine ach so tolle Idee?
Nach oben Nach unten
Blood

Blood


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.04.20

Sicherheitsbüro - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 13 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 18:34

Einstieg

Blood war mit Grim im Befragungszimmer, er hatte die Arme verschränkt.
"Ich kann das hier auch übernehmen, wenn du keine Lust hast. Ich bringe sie schon zum Reden."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Sicherheitsbüro - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 13 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 21:01

--> Gefängnis

Sophia kam mit Schellen auf dem Rücken im Zimmer an und wurde auf einen Stuhl gesetzt. Dann fixierte man sie am Stuhl und 2 Wachmänner standen bereit. Sie sahen grimmig die junge Mando an und die legte den Kopf zur Seite. Sie sah einen Helm und noch einen Helm.
"Bekomme ich meinen Helm auch, damit wir uns auf Augenhöhe unterhalten können?", fragte sie grummlig.
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Sicherheitsbüro - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 13 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 21:06

Grim und Blood sahen Sophia erst an, dann einander und dann wieder sie - alles synchron. Grim verschränkte die Arme.
"Klar, ich gebe dir deinen Helm zurück damit du dann wieder die ganzen Funktionen benutzen kannst. Tolle Idee. Soll ich als nächstes noch deine KI aktivieren und dir einen Blaster geben? Deine ganze Ausrüstung ist sicher weggesperrt und die KI außer Betrieb, alles außer Reichweite für dich also. Und Verräter haben kein Anrecht auf das Privileg von Auge zu Auge zu sprechen." sagte er und setzte sich gegenüber von Sophia hin.
"Damit wir uns verstehen, wenn es nach mir ginge, wären wir nicht hier und ich könnte meine echte Arbeit machen, ich habe besseres zu tun als mich mit einer kleinen unwichtigen Diebin herumzuschlagen und der werte Herr General sollte das eigentlich wissen, aber er besteht nunmal darauf, dass ich hier bin und meine Zeit verschwende, also spiel mit damit ich hier endlich wieder weg und du in deine Zelle kannst, von mir aus kannst du dann auch noch jemandem den Arm brechen, ist mir egal. Also. Deine KI hat Unmengen an Kredits gestohlen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sicherheitsbüro - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sicherheitsbüro
Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sicherheitsbüro
» Sicherheitsbüro in Iziz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: