Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umlaufbahn

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Umlaufbahn   Sa Mai 14 2011, 06:19

<--- Raumhafen

In der umalufbahn angekommen machte sich Chrda dran den Hyperraumsprung nach Coreilla zu berrechenen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Mai 14 2011, 08:29

<--- Raumhafen

Mereel blinzelte und unterdrückte ein aufstöhnen. So langsam wurde ihm schlecht von den ganzen Betäubungsschüssen die er kassiert hatte. Trotz allem hatte er nicht vor aufzugeben und ohne wiederstand mit sich machen zu lassen was Chrda auch immer vor hatte. Leise legte er sich auf die seite und beobachtete kurz die Frau wie sie etwas an dem Raumschiff machte, gleichzeitig suchte er mit der Hand nach etwas hartem und stabielem. Es dauerte eine Weile bis er fand was er suchte und so rappelte er sich mit einem Werkzeug in der Hand auf um Chrda mit diesem einen Schlag gegen den Kopf zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Mai 15 2011, 07:30

Es gab ein Pling-Geräusch und Chrda wandte sich Meerel zu. "Was soll den dass schon wieder. Ich kann nicht ko gehen!", mente sie und schoss ihren bätubungsschuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Mai 15 2011, 09:33

Mereel hatte den Schlag voll getroffen und auch all seine Kraft hineingelegt, einen Menschen hätte er so wohl getötet aber dieses Ding hatte nicht mal ein kratzer abbekommen. "Aber kaputt gehen." murrte er fast erklärend bevor er wieder ohnmächtig zu Boden ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Mai 16 2011, 06:33

Chrda fesslte Meerel und sprang dann in den Hyperraum

---> Coreilla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Mai 16 2011, 12:02

---> Coreilla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jan 10 2013, 15:42

<-----------Muunlist/Muun-System

Als der Golden Ravager die Umlaufbahn von Corusant erreichte, dauerte es gar nicht lange, bis Admiral Drake Landeerlaubnis hatte. Da es sich beim Golden Ravager um ein einzigartiges, mächtiges Militärschiff handelte, landete das Schiff in einem speziell abgesicherten Bereich unter strenger Bewachung, damit es nicht einfach gestohlen werden konnte. Während das Schiff landete, nahm Brandon sich eine Hand voll Soldaten, mit denen er sich nach der Landung sofort direkt auf den Weg zum Jedi-Tempel machen würde, während der Rest der Crew bei dem schweren Kreuzer blieb.

---------->Jedi-Tempel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Jan 22 2013, 09:53

<------------- Alderaan [Seite 1]

Die Ravager verließ den Hyperraum und ging in eine Umlaufbahn von Centax II, einem der Monde von Coruscant. Dort war sie vor den neugierigen Augen der Republik geschützt und Nihilus kann unentdeckt zum Jedi-Tempel.

Die Präsenz, die ihn Anzog, war so eindeutig zu erkennen. Es war die Göttin, die ihn verraten hatte. Die Präsenz wurde aber stärker, als wäre noch eine weitere alte Macht erwacht.

Nihilus, der mittlerweile wieder bei voller Kraft ist, machte sich auf den Weg zum Hangar und zu seinem Shuttle.

Der Sith-Lord war sehr tief in der dunklen Seite vertieft und sein Hass auf die Göttin steuerte ihn.


-----------------> Jedi-Tempel [Seite 23]
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Feb 14 2013, 12:42

<--------Mandalore/Umlaufbahn Mandalore

"Da sind wir uns einig." sagte Lucius als das Raumschiff die Umlaufbahn erreicht hatte.
"Kommt, wir nehmen das Shuttle. Ich muss aber noch kurz etwas erledigen, bevor wir landen." meinte der Professor zu Fane, schickte einige Legionäre und einen Zenturio zum Shuttle und ging in sein Quartier. Dort zog er sich einen edlen, seriösen Anzug an. Lucius machte keinen Hehl daraus, dass er Luxus mochte, aber er übertrieb es nicht. Zu viel Luxus war verschwenderisch. Nachdem er sich umgezogen hatte, ging der Professor zum Shuttle.

------------>Senat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fane Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Feb 15 2013, 06:26

"Sieht scharf aus Meister", meinte Fane zu den anzug

----> Senat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Feb 23 2013, 15:33

<------------------------ Jedi-Tempel [Seite 26]

DArth Nihilus betrat wieder seinen Kreutzer Ravager, der sich noch im Orbit von Centax II versteckte.

Coruscant war ein zu großes und gewagtes Ziel, welches selbst er nicht alleine vernichten kann. Auch die Kenntnis der Republik einen macht-leeren Raum zu erzeugen, war keine gute Nachricht.

Dennoch blieb Nihilus mit der Ravager auf der Lauer. Er spürte noch die Jedi und sein Hunger zerrte wieder an ihm.

Es hieß also warten.
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So März 03 2013, 12:51

<--------------Raumhafen

Kaum war der Golden Ravager in der Umlaufbahn von Corusant, wurde Drake mitgeteilt, dass Mirax mit ihm sprechen wollte. Er ließ sie zu sich durchstellen.
"Admiral Sewar. Wie kann ich ihnen diesmal helfen? Wollen sie sich versichern, dass ihre Mitarbeiter wirklich an Bord sind?" fragte der Admiral.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo März 04 2013, 06:18

"Wir wurde beretis mitgeteilt das sie euer schiff betretten haben, aber das ist nicht der grund. Ihr schiff ist das beste der Flott deswegen würde ich ihnen gern einen spezialauftrag geben. Interresse?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucius Durklin

avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo März 04 2013, 12:14

<--------------Senat

Wieder auf der Brücke seines Schiffes, ließ Lucius sofort alle Vorbereitungen zum Abzug treffen. Dann schickte er den Befehl an alle Eliten auf allen Planeten der Republik, die bereits Gebäude für die Rekrutierungsstellen gekauft hatten, die Rekrutierungsstellen zu eröffnen. Nun, da er die Lizenz dazu hatte, konnte der Professor ganze Massen an Freiwilligen für seine Armee rekrutieren und in Elite-Soldaten verwandeln.
"Das war ein großer Erfolg. Bald werden unsere Legionen so groß sein, dass sie nichts und niemand aufhalten können wird." erklärte Lucius an Fane gewandt.
"Doch jetzt sollten wir uns erst einmal auf den Weg nach Peragus II machen. Wir haben einen Sullustaner zu töten." meinte der Professor, woraufhin das Schiff den Hyperraumsprung machte.

------------>Peragus II/Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo März 04 2013, 12:16

"Ein 'Spezialauftrag' also." meinte Drake und nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife.
"Habe ich denn überhaupt eine Wahl?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di März 05 2013, 06:37

"Wie ihr es in der bergangheig gerne angemerkt habt, kann ich euch nichts befhelen. Die wahl liegt bei euch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fane Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di März 05 2013, 06:38

----< Pergus II
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di März 05 2013, 09:49

"Das muss sie in letzter Zeit ziemlich nerven, was?" murmelte Drake amüsiert und nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife.
"Also gut, sagen sie mir doch einfach, was für ein Spezialauftrag das sein soll. Dann überlege ich es mir." meinte der Admiral.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi März 06 2013, 06:20

"ihhr sollt nur 2 Gefangne, etwas Matrial unfd viecllht auch Personal nach Tammhulka bringen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi März 06 2013, 15:47

"Tammhulka? Dann vermute ich mal, dass das das neue Zuhause der beiden Jedi-Geschwister sein wird, oder? Egal. Von welchem Personal sprechen wir hier? Ich möchte wissen, wen ich transportiere, bevor ich zustimme."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do März 07 2013, 06:23

"Sie sind keine Jedi, die eine ist ein Sith-Geistr und die andere ein relekit aus längst vergessenen Zeiten. Was das personal angeht. Ein Milizsoldat names Kenobi, falls er den Jon animmt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do März 07 2013, 12:10

"Dann nennen wir sie eben einfach Machtnutzer. Meine Crew und ich können sowieso alle dieser Art nicht ausstehen." meinte Brandon und fügte in Gedanken hinzu, dass Mirax, besonders seitdem sie ihn gewürgt hatte, auch alles andere als beliebt bei seiner Crew war. Ihn selbst eingeschlossen.
Von diesem Kenobi hatte der Admiral schon einmal gehört, hatte davon aber nichts genaues mehr im Kopf. Er ließ sich von einem Crew-Mitglied alle vorhandenen Informationen bringen und überprüfte sie sorgfältig.
"Hmm. Kenobi kann an Bord kommen, falls er den Job annehmen sollte. Ich werden ihnen diesen kleinen Gefallen erweisen und den Auftrag ausführen." meinte Drake.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr März 08 2013, 06:20

"Das ist gut.", meinte Mirax und beendte die verbindung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa März 16 2013, 06:22

Nachdem Juhani ihr Quatier gefunden und sich mit Belaya eingerichtet wurden die zwei auf sehr unhöfliche Art "gebeten". Die ankumpft der gefangen zu überwachen. Also ging sie zu Hangar um auf die flasche göttin und ihre Schwester zu warten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di März 19 2013, 15:46

Während Drake auf Kenobi's Ankunft wartete, kam ein Offizier zu ihm.
"Sir, ihre Tochter verlangt, sie zu sprechen. Ich habe eine Verbindung in ihre Kabine verlegen lassen." berichtete er.
"Danke, Hillow. Ich kümmere mich sofort darum." meinte Drake und verließ die Brücke, um sich auf den Weg zu seiner Kabine zu machen. Dort angekommen ging er zu seinem privaten Kommunikator und aktivierte ihn. Schon tauchte das Hologramm seiner Tochter auf. Jedes Mal, wenn Brandon sie sah, erinnerte er sich an ihre Mutter und deren Tod. Sie war Sanitäterin auf einer Raumstation der Republik gewesen bevor die Sith diese zerstört hatten. Drake's Tochter war damals noch fast ein Kind gewesen. Jetzt war sie zu einer jungen Frau herangewachsen, die jetzt die alte Firma von Brandon's Vater leitete.
"Hallo Trea. Ich hoffe, es läuft in der Firma alles gut?" fragte Drake.
"Hallo. Ja, alles gut so weit. Will hat mir erzählt, was bei Muunlist und im Tempel alles passiert ist. Geht es dir gut?" fragte Brandon's Tochter sofort besorgt.
"Ich habe dem Lieutenant schon mindestens hundertmal gesagt, dass er so etwas für sich behalten soll." knurrte Drake ungehalten.
"Jaja, mir geht es gut. Nur die Stimmung der Crew ist etwas schlechter als sonst." meinte er dann schnell, bevor sie ihren Freund in Schutz nehmen konnte.
"Kann ich mir vorstellen. Will hat mir erzählt, dass ihr jetzt Jedi an Bord habt. Ich meine, Jedi an Bord deines Kreuzers? Da stimmt doch etwas nicht!" meinte Trea.
"Ja, die Crew ist alles andere als froh darüber, aber es lässt sich nicht ändern. Und diesen Jedi kann man zumindest etwas trauen. Sie haben sich mein Vertrauen verdient - zumindest teilweise." erwiderte der Admiral.
"Wie auch immer, pass auf dich auf. Und ja, ich weiß, ich sage niemandem ein einziges Wort von den strenggeheimen Dingen, die du und Will mir so erzählen. Bis bald." verabschiedete sich Brandon's Tochter und beendete die Verbindung.
"Ich brauche bald einen Droiden, der protokolliert, was Lieutenant William meiner Tochter alles erzählt, obwohl er es nicht tun sollte." murmelte er und machte sich wieder auf den Weg zurück zur Brücke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umlaufbahn   

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: