Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umlaufbahn

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Okt 03 2015, 15:22

"Wir werden sie alle an einen Ort locken und vernichten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delas Serrin

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Okt 03 2015, 15:30

Einstieg

Eine kleine Flotte verließ den Raumhafen von Corusant und steuerte auf Kira's Schiff zu.
"Kurs beibehalten und Feuer eröffnen. Ich will diesen Sieg genießen." sagte der Anführer der Flotte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayana

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Okt 04 2015, 06:18

"Herrin wir werden angriffen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Okt 04 2015, 18:14

"Ich weiß, aber die Angreifer sind nicht von Bedeutung. Sie sind keine Jedi. Wir verlassen diesen Planeten und bereiten unsere Falle vor." meinte Maske und ließ das Schiff starten.

------------->Taris/Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delas Serrin

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Okt 04 2015, 19:11

"General, sie entkommen! Sollen wir sie verfolgen?" fragte ein Soldat.
"Natürlich sind die Feiglinge geflohen. Das war Teil des Plans. Jetzt müssen wir uns nur zurücklehnen und warten. Benachrichtigt alle Planeten der Republik, dass sie nach dem Schiff und dessen Inhalt Ausschau halten sollen." erklärte General Serrin und lehnte sich demonstrativ zurück. General Retka war der Meinung, dass die Mando in ihrem jetzigen Zustand einige Dinge für ihn erledigen würde - unerwünschte Jedi vernichten zum Beispiel. Vielleicht sogar einige andere Sith oder dunkle Jedi, die einmal Jedi waren.
"Wir fliegen zurück und machen uns dann auf den Weg zum Labor." meinte er dann und sein Flaggschiff setzte sich in Bewegung, während die anderen Schiffe in Bereitschaft blieben.

---------->Geheimes Militärlabor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delas Serrin

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Jan 24 2016, 18:39

<--------Korriban/Altes Anwesen

"Ich will, dass jedes Schiff identifiziert wird, das sich dem Planeten nähert! Wenn ihr diese Schlange noch einmal entkommen lasst, werden Köpfe rollen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Jan 25 2016, 15:14

unterdessen kam anTouristenschiff mit Taja am Board an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delas Serrin

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Jan 25 2016, 15:15

Delas' Leute befahlen dem Schiff, Halt zu machen und teilte dem Captain mit, dass das Schiff untersucht werden würde - auf Befehl von General Serrin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Jan 25 2016, 15:19

Der Captian ließ die Soldaten bereitwillig an Board. In den Moment wurden alle Rettungskaplsen gestarrten und alle zeigten leibenzeichen an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delas Serrin

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Jan 25 2016, 15:22

Delas selbst wurde umgehend informiert.
"Verdammte Idioten! Haltet das Schiff fest! Beschießt die Rettungskapseln, es sollen so wenige wie möglich landen! Und die, die es schaffen, zu landen, sollen SOFORT lokalisiert werden!" bellte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Jan 25 2016, 15:25

<---------Nachricht von Adrian's Anwesen an Taja Calimondra

Zitat :
Sehr geehrte Miss Calimondra,
ich habe soeben von der misslichen Lage erfahren, in der sie sich befinden. Ich versichere ihnen, dass ich General Serrin keine derartigen Befehle gegeben habe. Ich mache ihnen einen Vorschlag:
Kommen sie zu mir, um zu reden - diesmal wird keine Scarlett da sein, die in ihrem Kopf herumspielt, das versichere ich ihnen. Ich hatte ihr nie gesagt, dass sie das tun sollte. Wenn sie zusagen, werde ich Serrin in die Schranken weisen und ihnen persönlich ermöglichen, ihn für seine Unverfrorenheit zu bestrafen.
Ich will nur wissen, was passiert ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Jan 25 2016, 15:28

Unterdessen meldte sich die Luftüberwachung bei Serrin und fragte warum er in Orbit herumschoss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Jan 25 2016, 15:30

Taja sah wie eine falsche Kapsel nach der anderen getorffen wurde und verschikte mehre Nachrichten darunter einer antwort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delas Serrin

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Jan 25 2016, 15:34

Serrin wollte gerade antworten, als ein Befehl vom Armeegeneral reinkam. Sofort bellte er seine Leute an, dass sie aufhören sollten zu schießen. Dann antwortete er, er habe eine Sith bis hierher verfolgt und sie in den Kapseln vermutet - was sich als richtig erwies, die Sith habe er erwischt, behauptete er weiter. Er antwortete außerdem, er würde den Schaden ersetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Jan 25 2016, 15:37

Die Kapsel tratt in die Atmosphäre ein.

----> Adrian Anwesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Jan 31 2016, 10:37

<--------Sicherheitsbüro

Amber und ihre Leute betraten das Schiff, auf dem sich Serrin befand. Der General war auf der Brücke zu finden.
"General Delas Serrin, ich bin hier, um sie auf Befehl der Jedi-Beauftragten Sewar festzunehmen. Sie und Armeegeneral Retka werden sich wegen des Verdachts auf Hochverrat vor einem Gericht rechtfertigen müssen." meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delas Serrin

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Jan 31 2016, 10:39

Serrin wandte sich den ungebetenen Gästen zu.
"Ist das so? Von mir aus, bringen wir das hinter uns. Aber wenn ihr zu viel meiner Zeit verschwendet, komme ich danach wieder zu euch und bedanke mich." sagte er.
"Gut. Gabe, nehmen sie ihn fest. Wir wollen ja nicht zu viel seiner wertvollen Zeit in Anspruch nehmen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Feb 06 2016, 14:59

Mit dem festgenommenen Serrin im Schlepptau, machte Amber sich auf den Weg nach Corellia, wo seine Taten - und wohl die von Armeegeneral Retka, dessen Festnahme sie überraschte - verhandelt werden sollte.

Amber und Delas-------->Corellia/Palast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Apr 18 2017, 14:02

--> Hapes

Sophia kam mit Riva nach gefühlten ewigen Sprüngen endlich an ihrem Zielort an und sie blickte zu der jungen Jedi herüber.
"Bist du bereit?", fragte sie diese. Sie hatten kaum gesprochen, was wohl daran lag, dass Sophia sich aufs Fliegen konzentrieren musste und wenn sie gerade nicht flog, dann schlief sie. Sophia war eben ein Arbeitstier und das hier war aktuell ihre Arbeit, immerhin sollten sie die Tochter des alten Mannes finden und schauen ob es ihr gut ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Apr 25 2017, 06:25

"Ja... ich denke schon.... was ist wenn sie mich nicht will?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Apr 26 2017, 08:34

Sophia blickte kurz zu Riva.
"Keine Sorge, wer sollte dich nicht mögen und der Jediorden wird dich sicher mit offenen Armen empfangen, immerhin bist du schön, machtsensitiv und vor allem eine sehr begabte Jedi. Lass dich nicht hängen, Verunsicherung führt dazu, dass du dich schlecht fühlst.", sagte sie nun und lächelte die Andere an, ehe sie dann ihren Helm aufsetzte.
"Kannst du mit deinen Kräften unser Ziel finden?", fragte sie nun die junge Jedi.
"Sonst würde ich den Planeten scannen lassen und schauen, ob wir Lebensformen finden, die von der DNA dem alten Mann ähneln. Ist aber zeitintensiver.", sagte sie nun und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Apr 28 2017, 06:22

"Mir wurde gesagt den Jedi-orden gibt es nicht mehr.", meinte sie nur und schüttelte dann auf Sophias Frage.
"Nur leute mit denen ich eine Verbidung habe. Sonst bräuchte ich etwas das eine Verbindung mit Trea hat um sie zu erspüren"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Apr 28 2017, 10:18

Sophia blickte kurz zu Riva herüber und seufzte dann einmal kurz.
"Den Jediorden wird es geben, solange es mindestens eine Person gibt, die an ihn glaubt und seine Lehren befolgt.", sagte sie nun schulterzuckend, ehe sie dann weiterhin forschend drein blickte.
"Hm... ok, dann erst zum Anwesen und dort dann nach etwas persönlichem von ihr suchen, oder?", fragte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Mai 01 2017, 06:23

"Für eine Mando kennst du dich gut aus mit uns Jedi", meinte Riva
"Okay"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Mai 01 2017, 09:40

"Eine Bekannte von mir war eine Jedi, bevor sie starb...", sagte sie nun.
"Sie hat mir einiges erklärt, damit ich die Niederlage der Mandalorianer gegen die Republik verstehe.", sagte sie nun schulterzuckend.
"ok, dann wollen wir mal.", sagte Sophia und setzte zum Landeanflug bei dem Anwesen an.


OW. -> Anwesen der Drakes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umlaufbahn   

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: