Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn

Nach unten 
+14
Bila Vosnek
Trea Drake
Atris
Cara Jonos
Fane Rand
Lucius Durklin
Melchior Retka
Darth Legion
Allena Mothell
Zaeema
Selena Tachi
Ayy
A.D.A.
Mereel Skirata
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 27 2013, 16:15

gehorsam ging sie ins Quatier der "Meisterin"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 27 2013, 16:21

Trea stand in einiger Entfernung von der Tür. Ihre Arme waren hinter ihrem Rücken verschränkt und hinter ihr waren die acht Legionäre in einer Reihe aufgestellt. Daran, acht Bewaffnete hinter sich stehen zu haben, würde Trea sich noch gewöhnen müssen.
"Bila, ihr kennt Fane besser als jeder andere hier. Was meint ihr, wo sie sich zur Zeit aufhält?" fragte Trea.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 27 2013, 16:38

"Sie wird sich vermutlich auf Nar Shadaa verkrochen haben."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 27 2013, 17:15

Trea nickte nachdenklich. Es hatte den Anschein, als hätte sie keine andere Wahl, wenn sie verhindern wollte, dass demnächst wieder Chaos ausbrach. Es gab nur einen Weg.
"Ich habe ja bereits gesagt, dass eine groß angelegte Racheaktion momentan nicht möglich ist. Aber vielleicht können wir uns bei dieser Angelegenheit trotzdem einig werden. Ich möchte, dass ihr die Eliten, die euch unterstellt sind, nehmt, zum Schmugglermond aufbrecht und euch um die Verräterin kümmert. Ich werde euch weitere Truppen zur Verfügung stellen, aber ihr müsst vorsichtig sein, damit der Mord nicht zu viel Aufmerksamkeit erregt." meinte Trea.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 27 2013, 17:35

"Wie ihr wünscht Meisterin ich werde meine Tochter töten!",sagte Bila und brach sofort auf
---> Nar Shadaa
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 27 2013, 17:54

Nachdem Bila das Schiff verlassen hatte, rief Trea den Zenturio zu sich, der ihre Unterstütungstruppe leiten sollte.
"Ihr werdet Bila helfen, die Fane Rand zu finden. Wenn es soweit ist, sollt ihr Bila und ihre Untergebenen ausschalten. Nehmt euch genug Soldaten mit, um ihren Leuten gegenüber stark in der Überzahl zu sein." befahl sie. Es gefiel ihr nicht, aber sie hatte keine andere Wahl.
"Wir sollen die Verräterin beschützen, Ma'am?" fragte der Zenturio überrascht.
"So ungefähr, ja. Bila würde wahrscheinlich sowieso verlieren, also verschnellert ihr das ganze nur. Und nennt sie 'Fane', falls ihr mit ihr sprechen solltet. Sobald ihr euch um Bila gekümmert habt, werdet mich per Holo-Transmitter kontaktieren. Ich möchte mit Fane von Angesicht zu Angesicht sprechen." fuhr Trea fort. Der Zenturio salutierte und machte sich auf den Weg. Trea setzte sich in ihren Stuhl. Es gefiel ihr zwar nicht, aber Bila war zu gefährlich und sich Fane zur Feindin zu machen beziehungsweise, sie zu töten, war nicht wirklich ihr Ziel. Sie wollte das ganze hier besser machen, nicht schlechter.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 02 2013, 18:27

Als alle Eliten, die Trea gegenüber loyal waren, wieder an Bord waren, ließ diese das Schiff startklar machen. Sie würden sich zurückziehen und einen eigenen Lebensraum für sich schaffen. In der Republik konnten sie nicht bleiben, dafür hatten die Guardians zu viel Falsches getan - auch wenn man sie wegen der neuen Rüstungen nicht erkennen konnte. Zumindest für's Erste mussten sie verschwinden. Und Trea wusste schon, wo sie bleiben konnten. Sie ließ Kurs nach Vjun setzen. Auch wenn die Republik den Planeten und die Ruine der Festung überwachen sollte, war das der beste Ort, an dem die Eliten bleiben konnten, bis sie bewiesen hatten, dass sie keinem Bösen mehr dienten. Allerdings ahnte Trea bereits, dass die Eliten früher oder später ihrer Beschäftigung als Söldner wieder nachgehen müssen würden. Zu mehr als dem Kampf waren sie nämlich nicht gemacht. Trea hoffte innig, dass sich alles zum Guten wenden würde.

------------>Vjun/Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 26 2014, 12:48

<--------Corusant/Militär-HQ

Nachdem er wieder im Raumschiff angekommen war, hörte der Schattenmann sich erst die alten Aufnahmen an, bevor er sich der aktuellen widmete. Kalen hatte Trea also um den Finger gewickelt. Das könnte die Königin interessieren.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 04 2014, 12:57

Melchior schickte der Königin einen weiteren Bericht darüber, was Kalen und Trea besprochen hatten.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 16 2014, 13:46

Der Schattenmann bekam eine Nachricht von Kira, in der stand, dass Miri auf dem Weg zurück war. Da die Wanze immer noch sicher an Trea angebracht war, musste Melchior ihr nicht mehr hinterher fliegen und machte sich stattdessen auf den Weg zu Miri.

----------->Palast
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 09 2017, 19:39

<--------Palast

Scarlett hatte Adrian auf ihr Schiff geführt und abgelegt. Sie hatten sowohl während dem Weg zum Raumhafen als auch während dem Abheben kein Wort miteinander gesprochen.
"Falls du geglaubt hattest, ich würde dich jetzt einfach wieder freilassen, muss ich dich enttäuschen, Bruderherz." sagte Scarlett schließlich, als sie die Umlaufbahn erreicht hatten.
"Es hätte mich überrascht, wenn du das getan hättest." meinte Adrian und lehnte sich in seinem Stuhl zurück.
"Im Moment ist mein Leben wichtiger als meine Freiheit. Meine bisherigen Pläne kann ich vergessen, ich habe zu hoch gepokert und verloren. Es war nur eine Frage der Zeit, bis das passieren würde." meinte er. Scarlett hob die Augenbrauen.
"Das sind ja ganz neue Töne von dir. Hat dich die Begegnung mit deiner Tochter etwa schon zu einem besseren Menschen gemacht? Übrigens, DIE Geschichte musst du mir UNBEDINGT erzählen. Ich bin mir sicher, Melchior würde sie auch gerne hören - nicht wahr?" fragte Scarlett dann nach hinten, wo Melchior aus den Schatten trat.
"Es wäre sicherlich... aufschlussreich." meinte er. Scarlett verdrehte die Augen.
"Meine persönlichen Ambitionen wurden durch die ganzen Intrigen zerstört. Du selbst hast gesagt, dass wir so nicht weitermachen können, Scarlett. Du hattest wohl nicht ganz unrecht. Ich wusste, dass ich eine Tochter habe, aber bis vor kurzem wusste ich nicht, wer sie war. Jetzt weiß ich es immer noch nicht genau. Das Vermächtnis der Retkas muss an erster Stelle stehen - und meine Tochter ist ein Teil davon." fuhr Adrian, Scarlett's Frage ignorierend, fort.
"Dann bin ich gespannt darauf, sie richtig kennenzulernen. Dieses Treffen gerade eben kann man ja kaum als Kennenlernen bezeichnen. Was ist mit dir, Melchior, begleitest du uns nach Hapes und siehst dir Adrian's neues Zuhause an?" fragte Scarlett.
"Nein, ich fliege zurück nach Coruscant. Die Arbeit ruft." sagte er.
"Dann pass auf dich auf - und wenn du wieder mal auf die Idee kommen solltest, mich umzubringen, denk lieber nochmal genau darüber nach." meinte Scarlett grinsend und drehte sich nach hinten zu Melchior um.
"Komm uns bald besuchen, Bruderherz." sagte sie dann ernst. Melchior nickte nur und verschwand. Scarlett verließ die Umlaufbahn von Corellia.

Melchior----------->Coruscant/Untere Ebene
Adrian und Scarlett---------->Hapes
Nach oben Nach unten
Xedd

Xedd


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.18

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 29 2019, 06:18

"Da waren wir endlich! Macht die Truppen bereit!"
Nach oben Nach unten
Aurora Yana

Aurora Yana


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.07.15

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 08 2019, 06:30

auroa kamm mitten in angriff an.
"Was bei der Macht?"
Nach oben Nach unten
Leda Rill

Leda Rill


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.07.16

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 01 2019, 06:31

Leda ging zu Xedd nahm sien Schwert und stach ihn damit durch die Brust.
"Jetzt habe ich hier das Sagen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: