Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Schiffsschwarzmarkt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Schiffsschwarzmarkt Empty
BeitragThema: Schiffsschwarzmarkt   Schiffsschwarzmarkt Icon_minitimeMi Sep 28 2011, 10:10

<---- Aldera

Am Schiffsschwarzmarkt angekommen, begann Allena erst einmal damit sich umzusehen. Sie hatte dank ihres Berufs ja zumindest ein wenig Ahnung von Schiffen, also war sie mit einen Kennerblick unterwegs und konnte gezielte Frage stellen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Schiffsschwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschwarzmarkt   Schiffsschwarzmarkt Icon_minitimeDo Sep 29 2011, 10:25

<-- Aldera

Anstatt sich mit den Schiffen aufzuhalten suchte Zaeema einen alten Geschäftskontakt auf. Die Frau schuldete ihr noch einen Gefallen, da die Kopfgeldjägerin einen ihrer unliebsamen Exmänner aus dem Weg geräumt hatte.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Schiffsschwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschwarzmarkt   Schiffsschwarzmarkt Icon_minitimeFr Sep 30 2011, 10:08

Nach einer Weile kam sie auf die Spur eines Schiffstyp, der sich nach Roans vermissten Stück anhörte. Natürlich hieß das noch nichts, also fragte sie näher nach und arrangierte eine Begutachtung der besagten Stücke.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Schiffsschwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschwarzmarkt   Schiffsschwarzmarkt Icon_minitimeSo Okt 02 2011, 11:49

Zaeema verließ das Büro der Schmugglerin ohne Erfolg. Nun ja, beim ersten Versuch war das auch nicht unbedingt zu erwarten gewesen. Auf zum nächsten...
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Schiffsschwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschwarzmarkt   Schiffsschwarzmarkt Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 08:11

Allena sah sich das Schiff also an, musste aber schnell feststellen, dass es zwar ein brandneues gestohlenes Modell aus der gleichen Klasse wie Roans vermisstes Schiff war, aber nicht das gesuchte. Das wäre ja auch zu einfach gewesen.... Also musste sie weitersuchen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Schiffsschwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschwarzmarkt   Schiffsschwarzmarkt Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 11:25

Das ging schneller als erwartet. Nachdem Zaeema das Büro eines weiteren Geschäftskontaktes verlassen habe sandte sie Allena eine Nachricht auf ihr Comlink:
Ich habe eine Spur gefunden. Komme zum Treffpunkt sobald du Zeit hast.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Schiffsschwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschwarzmarkt   Schiffsschwarzmarkt Icon_minitimeFr Okt 07 2011, 10:09

Allenas Comlink piepste. Sie hatte eine Nachricht empfangen. Sie nahm sich einen Moment Zeit um diese zu studieren. Das hört sich ja gar nicht schlecht an, dachte sie. Offenbar hatte Zaeema mehr Erfolg vorzuweisen als sie. Da sie nichts besseres zu tun hatte, machte sie sich gleich auf den Weg zur Nemesis um sich mit Carigas Schwester zu treffen.

----> Aldera
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Schiffsschwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschwarzmarkt   Schiffsschwarzmarkt Icon_minitimeFr Okt 07 2011, 11:24

Zaeema klapperte noch einen letzten Kontakt ab und machte sich dann ebenfalls auf den Weg.

--> Aldera
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schiffsschwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschwarzmarkt   Schiffsschwarzmarkt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schiffsschwarzmarkt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Alderaan-
Gehe zu: