Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Coronet City

Nach unten 
+24
Kely Isod
Belaya
Jess Hillow
Pyra
Shade
Siras
Fane Rand
Corinna
Lucius Durklin
Ayana
Nadia
Bastila Shan
Miri Zih
Leesa Myll
Melchior Retka
Alka
Keora Garaffh
Revan
Adana
Darth Legion
Cara Jonos
Allena Mothell
Zaeema
Gav Cadibol
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Coronet City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 19 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 14:40

---> Palast
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 19 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 09:50

Sion würde büßen und all die anderen, die sie im Stich gelassen hatten ebenfalls, beschloss Nisotsa. Dann wurde sie auf das Aufzeichnungsgerät, das sie in der Hand hielt, aufmerksam. Was war denn das? Nun, auch egal, darum konnte sich Legion später immer noch kümmern. Es gab wichtigeres. Sie musste zurück zum Hauptquartier der Feuertaufe und Bericht erstatten und in Erfahrung bringen, ob sie einen neuen Klon bekommen konnte.

---> Raumhafen
Nach oben Nach unten
Aurora Yana

Aurora Yana


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.07.15

Coronet City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 16 2015, 09:33

Einstieg

Aurora war ihrer Undercover aufgaben nachgeganen als sie hörte das Königin Miri verstorben war. Sie war erreleichter das sie tot war da es bekannt war das sie der dunklen Seite anghörte.
Vermutlich würde nun eine ihrer Töchter auf den Thron kommen.
Ich sollte der neuen Königin einen besuch abstatten, vielleicht kann ich mir bei ihr einschleichen und rausfinden ob sie auch an die dunkle Seite gefallen ist.

----> Palast
Nach oben Nach unten
Letha

Letha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.11.15

Coronet City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 19 Icon_minitimeSo Jun 05 2016, 13:33

‹--- Corusant

Beim treffpunkt angekommen wartete Jae auf den Fremden
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 19 Icon_minitimeSo Jun 05 2016, 16:25

<-------Palast

Melchior verließ die Schatten, als Jae ankam. Die beiden befanden sich in einem verlassenen Bürogebäude.
"Jae, so nennt ihr euch jetzt doch, oder? Sagt euch der Name Celmore etwas?" fragte er ohne Umschweife.
Nach oben Nach unten
Letha

Letha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.11.15

Coronet City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 19 Icon_minitimeMo Jun 06 2016, 06:43

"Nein gar nichts. Wer bist du und was willst du von mir?"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 19 Icon_minitimeMo Jun 06 2016, 18:58

"Doras Celmore, Patriarch der Celmore-Familie, war ein erfolgreicher und einflussreicher Geschäftsmann. Er hatte eine Frau und eine Tochter. Er und seine Frau wurden von einem Auftragsmörder erledigt, die Tochter wurde angeschossen und schwer verletzt. Sie befand sich lange im Koma und verlor ihr Gedächtnis. Ihr seid die Tochter von Doras Celmore, Jae."
Nach oben Nach unten
Letha

Letha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.11.15

Coronet City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 19 Icon_minitimeDi Jun 07 2016, 06:30

"Und woher wollt ihr das wissen?"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 19 Icon_minitimeDi Jun 07 2016, 17:18

"Ich erkenne euch wieder. Euer Vater hat euch vor der Welt verstecken wollen, deshalb konnte euch niemand erkennen, aber ich war in seinem Anwesen, sowohl während als auch vor diesen Ermordungen."
Nach oben Nach unten
Letha

Letha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.11.15

Coronet City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 19 Icon_minitimeDo Jun 09 2016, 19:29

"Und warum wart ihr dort?"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 19 Icon_minitimeDo Jun 09 2016, 19:46

"Ich habe dort einen Auftrag erfüllt. Ich bin Auftragsmörder. ICH war es, der eure Eltern im Auftrag erschossen und euch ins Koma versetzt hat."
Nach oben Nach unten
Letha

Letha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.11.15

Coronet City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 19 Icon_minitimeFr Jun 10 2016, 17:07

"Und warum erzählt ihr mir das?"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 19 Icon_minitimeFr Jun 10 2016, 17:33

"Ich wurde dafür bezahlt, euch entweder zu töten oder für lange Zeit außer Gefecht zu setzen - aber nicht dafür, euch euer Leben und eure Erinnerungen zu nehmen. Früher wäre mir das egal gewesen, aber die Dinge - und auch manche Menschen - ändern sich. Ich entschuldige mich für das, was ich euch angetan habe. Ich habe mir erlaubt, mirr Daten zu beschaffen, die euch euer altes Leben wiedergeben können. Eure Erinnerungen kann ich nicht wiederherstellen, aber ich kann euch zumindest zurück ins Leben einer wohlhabenderen Person zurückbringen." erklärte Melchior und zog ein Datenpad hervor.
Er rechnete damit, dass Cira's Spione ihn beobachteten (zumindest hatte er es zugelassen, dass sie ihn beobachten können), also konnte er - neben seinen ehrlichen Absichten hier - auch noch ein paar Punkte bei ihr sammeln. Irgenwie ironisch dass er seine ehrlichen Absichten mit einer Täuschung verband.
Nach oben Nach unten
Letha

Letha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.11.15

Coronet City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 19 Icon_minitimeDi Jun 14 2016, 06:44

"Und ich soll euch glauben das ihr von einen Tag auf den anderen ein Guter Mensch geworden seid"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 19 Icon_minitimeDi Jun 14 2016, 13:43

"Nein, denn zu behaupten, dass diese Entwicklung derart schnell war, wäre eine Lüge. Aber ihr müsst mir auch nicht glauben. Es ist allein eure Entscheidung ob ihr mein Geschenk der Wiedergutmachung annehmen wollt oder nicht. Ich verpflichte euch zu nichts."
Nach oben Nach unten
Letha

Letha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.11.15

Coronet City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 19 Icon_minitimeFr Jun 17 2016, 13:20

"Wiedergutmachung? Du hast mein leben Zerstört!"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 19 Icon_minitimeFr Jun 17 2016, 18:17

"Ich mag es gewesen sein, der eure Familie getötet hat, aber ich war nie mehr als das Werkzeug der Person, die mich angeheuert hat. Hätte ich es nicht getan, hätte es ein anderer getan. Ich versuche, euch dabei zu helfen, euer Leben wiederaufzubauen und entschuldige mich für den Schaden, den ich angerichtet habe. Mehr kann ich nicht tun."
Nach oben Nach unten
Letha

Letha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.11.15

Coronet City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 19 Icon_minitimeMo Jun 20 2016, 07:37

"Nimm deinen Helm ab", meinte Jae einer eingebung folgend
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 19 Icon_minitimeMo Jun 20 2016, 13:44

Schweigend nahm Melchior den Helm ab.
Nach oben Nach unten
Letha

Letha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.11.15

Coronet City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 19 Icon_minitimeFr Jun 24 2016, 07:24

"Ich-ich kenne dieses Gesicht...."
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 19 Icon_minitimeFr Jun 24 2016, 12:57

Kam die Erinnerung zurück? Melchior sah Jae schweigend an und wartete ab, was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 07 2016, 20:57

"Ihr sagt, ihr kennt mein Gesicht. Erinnert ihr euch auch, woher?"
Nach oben Nach unten
Letha

Letha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.11.15

Coronet City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 19 Icon_minitimeFr Jul 08 2016, 06:52

"Es ist so verschwommen. Wir haben uns gut gekannt oder?"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 19 Icon_minitimeFr Jul 08 2016, 13:20

"Um genau zu sein, standen wir uns nahe. Wir hatten eine Affäre."
Nach oben Nach unten
Letha

Letha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.11.15

Coronet City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 19 Icon_minitimeSa Jul 09 2016, 06:52

"Eine Affäre und Trozdem wolltest du mich töten?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Coronet City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Coronet City
Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kaas City
» Sartinaynian City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: