Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umlaufbahn von Onderon

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Umlaufbahn von Onderon   Mo Jan 23 2012, 10:29

<----- Raumhafen

Nachdem Sions Schiff den Planeten hinter sich gelassen hatte, überlegte er sich, wo er als nächstes nach Traya suchen könnte. Ihm fielen zwar ein paar mögliche Ziele ein, doch vermutlich war die alte Hexe zu klug um sich dort aufspüren zu lassen. Trotzdem beschloss er noch einige von diesen anzufliegen bevor er nach Malachor zurückkehren wollte.

----> Malachor V
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Do März 15 2012, 13:13

<-- Corellia / Umlaufbahn

Als die Nemesis über Onderon aus dem Hyperraum fiel, befanden sich alle drei Frauen im Cockpit. "Wenn die Informationen deiner Chefin stimmen, ist die Mantis hier irgendwo", stellte Zaeema and Jina gewandt fest und beugte sich dann über die Instrumente, um mit der Suche zu beginnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Fr März 16 2012, 10:25

<-------- Corellia, Umlaufbahn

Allena beobachtete Jina genau als sie den Planeten Onderon erreichten, nur für den Fall, dass die Frau doch vor hatte sie zu entführen oder ihr Schiff zu stehlen oder sonstiges. Bisher hatte sich Jina alledings unauffällig verhalten.
"Natürlich stimmen die Informationen", erwiderte Jina kühl auf Zaeemas Feststellung hin. Na toll, jetzt nimmt sie das auch noch persönlich. Was für eine heitere Gefährtin, dachte die Ex-Jedi, während sie darauf warteten, dass Zaeemas Instrumente das gesuchte Schiff aufspürten.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Sa März 17 2012, 21:50

Ein Signalgeräusch unterbrach die sich entwickelnde Spannung zwischen Zaeema und Jina. Mit einem letzten Blick auf die 'Aufpasserin' wandte sich die Kopfgeldjägerin wieder dem Instrumentenpult zu.

"Scheint, als hättest du recht. Ein Schiff mit den Charakteristika der Mantis verlässt gerade den Raumhafen von Iziz. Wenn wir uns beeilen können wir es noch abfangen, bevor es in den Hyperraum springt", stellte sie fest und leitete während des Sprechens bereits das nötige Manöver ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   So März 18 2012, 11:36

Jinas Blick sagte soviel wie "Natürlich habe ich recht", aber diesmal hielt sie - zum Glück - den Mund. Allena hielt sich für alle Fälle an der nächstbesten Konsole sein, immerhin war es ja möglich, dass Zaeema ein waghalsiges Pilotenmanöver einleiten würde um die Mantis abzufangen.
"Dann los", verkündete Allena unnötigweise, da besagtes Flugmanöver schon los ging.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Mo März 19 2012, 16:02

Zaeema mußte ein Lächeln unterdrücken als die Nemesis wieder einmal bewieß, dass sie eines der besten Raumschiffe der Galaxis war und die Mantis klar abfing. Na dann, bereitmachen zum Borden...

Sobald es klar war, dass ihnen das andere Schiff nicht entkommen würde, stellte sie eine Funkverbindung damit her: "Gebt auf. Es ist zwecklos."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Di März 20 2012, 09:58

Doch der Pilot des anderen Schiffes ließ sich nicht zu einer Antwort herab, sondern versuchte weiterhin zu fliehen, und das obwohl es offensichtlich war, dass diese Versuche fruchtlos bleiben würden. "Scheint so als hätten wir es mit einem sturen Gegner zu tun", kommentierte Allena die Lage und warf einen prüfenden Blick in Richtung Jina, die nichts dazu sagte, sondern die Vorgänge nur mit eisigem Blick beobachtete.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Mi März 21 2012, 14:13

Das wäre auch zu schön gewesen... Zaeema kontrollierte, dass sie die Lage fest im Griff hatte, und gab ein paar Warnschüsse ab, die das andere Schiff nur knapp verfehlten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Do März 22 2012, 11:28

Leider führten die Warnschüsse jetzt allerdings dazu, dass das andere Schiff auf die Nemesis zu schießen begann. Und zwar mit der offensichtlichen Absicht zu treffen.
"Der will scheinbar wirklich nicht von uns abgefangen werden", murmelte Allena.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Fr März 23 2012, 18:01

"Verdammt." Zaeema fluchte leise. Die Nemesis hatte zwar starke Schilde, aber Zaeema hatte deswegen noch lange keine Lust, sich auf ein längeres Feuergefecht einzulassen. Sie schoß noch einmal vorbei (um Roans - und ihrer Bezahlung - Willen würde sie es so lange wie möglich vermeiden, das andere Schiff zu beschädigen) und begann, sich in das System der Mantis einzuhacken - selbst wenn die Benutzercodes die Roan ihnen gegeben hatte inzwischen geändert worden waren bescherten sie ihr zumindest einen Vorsprung. "Allena, übernimmst du?", meinte sie dabei und nickte in die Richtung der Waffenkonsole.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Sa März 24 2012, 11:27

"Klar, kein Problem", erwiderte Allena und nahm an der Waffenkonsole Platz, während Zaeema ihr Ding abzog. Das feindliche Schiff hatte noch nicht aufgehört auf sie zu schießen, aber vielleicht könnten sie es zumindest mit ein paar gezielten Schüssen vor den Bug in Schach halten. Also machte sich die verbannte Ex-Jedi daran dieses Plan auszuführen.
Unterdessen gelang es Zaeema offensichtlich sich in die Systeme der Mantis einzuhacken.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   So März 25 2012, 13:20

Es dauerte zwar etwas länger als ihr lieb war, aber schließlich war Zaeema im System der Mantis. Sofort schnitt sie die jetztigen User von jeglichem Zugriff ab und übernahm die Kontrolle. "Wir kommen jetzt hinüber. Es wäre besser für euch, wenn ihr euch nicht wehrt", ließ sie die andere Seite wissen, hatte aber wenig Hoffnung, dass das etwas nützen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Mo März 26 2012, 10:21

Natürlich erhielt Zaeema daraufhin keine Antwort. "Die werden sich wehren, soviel ist sicher", meinte Allena, "Sollen wir alle gemeinsam hinüber gehen?" Jina würde vermutlich so oder so darauf bestehen mit zu kommen, und da sie nicht wussten, was sie auf dem anderen Schiff erwarten würde, wäre es vermutlich besser mit geballter Kraft vorzugehen, aber vielleicht war Zaeema ja anderer Meinung.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Di März 27 2012, 15:35

Zaeema warf einen kurzen Blick auf Jina, deren Miene unmissverständlich ausdrückte, dass sie jedenfalls nicht zurückbleiben würde. Nicht, dass die Kopfgeldjägerin das zugelassen hätte.
Sie nickte. "Ja. Je mehr wir sind desto besser."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Mi März 28 2012, 11:14

"Gut, na dann los", meinte Allena und zuckte ihren Blaster. Dann deutete sie Zaeema und Jina voraus zu gehen. In einermöglichen Kampfsituation würden sie Jina sicherlich nicht beide den Rücken zudrehen.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Do März 29 2012, 13:46

Bis jetzt lief es ziemlich flüssig. Zaeema wollte Jina vorschlagen, voranzugehen, aber nicht einmal das war nötig. Was auch immer Karratts will - anscheinend will sie es sehr dringen. Nun, so lange das mir nicht in meine Arbeit pfuscht... Zaeema beschloß, die 'Aufpasserin' fürs erste gewähren zu lassen.

Nachdem sie gedockt hatten, stellten sich die Frauen links und rechts neben der Luftschleuse in Position. Zaeema machte sich an ihrem Commlink zu schaffen. "Ich werde ihnen eine kleine Ablenkung bescheren. Mit etwas Glück sind es nicht genug, um sich gleichzeitig um uns zu kümmern."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Fr März 30 2012, 10:47

Eine Ablenkung wäre sicherlich eine gute Idee. Allena hielt ihren Blaster bereit und behielt die sowohl die Luftschleuse als auch Jina und Zaeema im Auge. Was auch immer als nächstes geschehen würde, sie war bereit dafür.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Sa März 31 2012, 17:33

Kurze Zeit später war eine Erschütterung aus dem anderen Schiff zu hören. Zaeema spürte Jinas fragenden Blick. "Eine harmlose Verpuffung im Maschinenraum. Aber bis sie das herausgefunden haben, sind wir hoffentlich schon an Bord und haben sie umstellt". Sie vergewisserte sich noch einmal, dass die anderen bereit waren, und öffnete dann die Luftschleuße zum Sturmangriff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   So Apr 15 2012, 11:39

Allena umklammerte ihren Blaster erneut fester und stürmte dann gemeinsam mit Zaeema und Jina das andere Schiff. Für's Erste war ihr Sturmangriff insofern erfolgreich, dass sie auf niemand anderen trafen als sie das Zielschiff betraten. Offenbar waren alle auf den Weg zum Maschinenraum oder auf der Brücke (oder sonst wo). Allena deutete den anderen vorsichtig zu sein und warf Zaeema dann einen fragenden Blick zu. In welche Richtung sollten sie nun vorwärtspreschen?

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Mo Apr 16 2012, 18:05

Zaeema deutete mit dem Kinn in Richtung des Maschinendecks. "Bringt ihr beiden die Situation im Maschinenraum unter Kontrolle, ich kümmere mich derweil um die Brücke." Dieser Plan verließ sich zwar darauf, dass ihre Ablenkung funktioniert hatte, aber bis jetzt hatte sie noch nichts gesehen, was das Gegenteil aussagen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Di Apr 17 2012, 10:50

"Einverstanden", erwiderte Allena und warf einen schnellen prüfenden Blick auf Jina. Die Frau wirkte zwar einen Moment lang so als würde sie protestieren wollen, tat es dann aber doch nicht, sondern nickte nur. Soweit so gut.
Allena deutete Jina mit ihr zu kommen und schlug dann den Weg ein, der sie am wahrscheinlichsten in Richtung Maschinenraum bringen würde. Bisher schien alles nach Plan zu laufen, hoffentlich änderte sich das nicht noch.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Mi Apr 18 2012, 16:26

Als Zaeema sich der Brücke näherte wurde klar, dass sich noch mindestens eine Person auf dort befand. Es hilft wohl nichts... Zwar sollten sie, gemäß Karatts Auflagen, möglichst keinen der falschen Besatzung töten, aber es gab auch andere Wege, Leute auszuschalten. Langsam pirschte sie sich heran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Do Apr 19 2012, 10:16

Die beiden Frauen erreichten den Maschinenraum ohne Zwischenfälle. Allena hoffte, dass Jina auch in der vermutlich bevorstehenden Kampfsituation bereit sein würde sich ihr unterzuordnen und keinen Ärger machen würde. Das Letzte, was sie jetzt gebrauchen konnte war ein Konflikt innerhalb ihrer kleinen Gruppe.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Sa Apr 21 2012, 17:36

Am Durchgang zum Cockpit angekommen riskierte Zaeema einen schnellen Blick. Nur einer. Sehr gut. Wer immer es war war gerade damit beschäftigt, frenetisch am Instrumentenpult herumzuschalten. He - einmal gelernt, immer gelernt, dachte sich Zaeema und machte einen schnellen Schritt ins Cockpit: "Hände vom Pult!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   So Apr 22 2012, 11:46

Allena nickte Jina zu und warf dann einen vorsichtigen Blick in den Maschinenraum. So wie es aussah, waren dort drei Personen damit beschäftigt hektisch hin und her zu laufen. Die drei waren zwar bewaffnet, schenkten dem Eingang zum Maschinenraum allerdings keine Aufmerksamkeit. Mit gezogenen Blastern stürmten die beiden Frauen in den Maschinenraum und Allena befahl laut: "Keine Bewegung!"

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn von Onderon
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon-
Gehe zu: