Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Umlaufbahn von Onderon

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Allena Mothell

Anzahl der Beiträge : 1505

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Sa Mai 19 2012, 12:02

"Vielleicht versuche ich es ja...", begann der Mann mit den Blaster und wirbelte dann zu Zaeema herum, was Allena ausnutzte um auf ihn zu schießen.

Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Anzahl der Beiträge : 637

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   So Mai 20 2012, 19:17

Zaeema war darauf vorbereitet gewesen, in den Blickpunkt des Feindes zu gelangen, und ging schnell in Deckung. Wenn alles glatt ging, würde Allena den Rest erledigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Mo Mai 21 2012, 10:35

Der Mann mit den Blaster wurde tatsächlich getroffen und ging zu Boden. "Unten bleiben!", befahl Allena, immer bereit im Notfall noch einmal zu schießen, damit der Mannn auch wirklich unten blieb, doch dieser schien auch tatsächlich nichts anderes vorzuhaben, wie es im Moment aussah.

Zaeema

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Di Mai 22 2012, 18:18

Zaeema ließ sich nicht lange Zeit auch diesen Gefangenen zu fesseln und drehte sich dann zu Jina um, die inzwischen auch mit ihrem fertig geworden war. "Karn ist schon in seiner Zelle. Sobald wir die drei auch noch sicher verwahrt haben, können wir los."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Mi Mai 23 2012, 09:51

Allena nickte. "Okay, dann lass uns diese drei Verrückten zu ihm in die Zelle schaffen", meinte sie und warf einen auffordenden Blick auf den Mann am Boden, "Oder habt ihr Einwände?"
Der Kerl schüttelte den Kopf, und ließ sich von Allena auf die Beine zerren, während Jina ihren ehemaligen Gegner abtransportfertig machte.

Zaeema

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Do Mai 24 2012, 19:49

Es dauerte nicht lange und die drei Frauen hatten alle Gefangenen in den Zellen. "Dann machen wir uns mal auf den Weg", sagte Zaeema und machte Anstalten, zur Nemesis zurückzukehren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Fr Mai 25 2012, 10:13

Allena nickte. "Vorher würde ich aber noch gerne von Jina wissen, was sie eigentlich mit Karn vorhaben", wandte sie sich aber trotzdem an Jina. Nun, da alle eingesperrt waren, konnten sie keinen Ärger mehr machen, was aber nicht hieß, dass es deswegen keinen Ärger mehr geben würde. Aber letztlich war es Alleans nicht abszustellender Jedi-Instinkt, der sie dazu veranlasste diese Frage zu stellen. Immerhin wüsste sie gerne, auf welchen Deal sie sich eigentlich genau eingelassen hatte.

Zaeema

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   So Mai 27 2012, 01:12

Auch Zaeema warf einen erwartungsvollen Blick auf den offiziellen Wachhund, obwohl sie nicht glaubte, dass die Antwort Allena gefallen würde, wie auch immer sie ausfiel. Wie gut, dass ich keinen jedigegebenen Moralfimmel habe...

"Das geht euch nichts an", meinte Jina einfach trocken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   So Mai 27 2012, 12:43

Irgendwie hatte Allena mit dieser Antwort gerechnet.
"Soll ich daraus schließen, dass ihr vorhabt ihn dauerhaft aus dem Weg zu räumen?", erwiderte sie trotzdem, gar nicht erfreut über diese Perspektive. Wenn sie ihn wirklich umbringen wollten, dann konnte sie den Mann Jina nicht einfach so überlassen. Sie hatte gedacht es ginge bei dem Deal um Schmuggelware und nicht um Menschenleben.

Zaeema

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Mo Mai 28 2012, 20:51

Jina, die Allena anscheinend nicht allzu ernst nahm, ließ sich diesmal doch dazu herab zu antworten. "Hauptsächlich will die Chefin ein Gespräch mit ihm führen. Was dann passiert liegt ganz an ihm."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Di Mai 29 2012, 10:48

Allena nahm diese Antwort als ein "Ja". Eines mit dem sie ganz und gar nicht einverstanden war. "Verstehe", erwiderte sie, ganz und gar nicht mehr sicher, dass sie bereit war den Mann in diesem Fall an Jina zu übergeben.

Zaeema

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Mi Mai 30 2012, 21:08

Zaeema, der eigentlich egal war was mit Karn passierte solange sie von Roan ihren Anteil bekam, meldete sich zu Wort. "Wenn das so weit geklärt ist können wir dann."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Do Mai 31 2012, 10:45

Allena warf Zaeema einen kurzen Blick zu. Offenbar hatte sie nicht vor sich einzumischen. Was auch nicht unbedingt weiter verwunderlich war, immerhin war Zaeema Kopfgeldjägerin und es daher gewöhnt Leute an den Tod auszuliefern oder ihnen gar selbst den Tod zu bringen. Wenn Allena also Rückendeckung von Carigas Schwester haben wollte, dann müsste sie sich wohl etwas überlegen, womit sie die andere Frau überzeugen könnte. Oder ich übertreibe das alles maßlos und sie haben überhaupt nichts Radikales mit ihm vor, vielleicht soll er einfach nur seine Schulden bezahlen oder abarbeiten....
"Okay...", meinte sie also zögerlich.

Zaeema

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Fr Jun 01 2012, 21:18

"Na dann gehen wir. Jina." Zaeema machte mit dem Wachhund auf den Weg zurück zur Nemesis. Allena würde sich um die Mantis samt Gefangenen kümmern - nur zur Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Sa Jun 02 2012, 11:37

Jina folgte Zaeema zurück zur Nemesis, scheinbar machte sie sich keine besonders große Sorgen, dass es Allene einfallen könnte die Gefangenen freizulassen oder ähnliches. Aber ihn einfach so ausliefern....
Zu allerst mussten sie auf jeden Fall weg aus dem Orbit von Onderon. Der lokalen Raumfahrtbehörde war sicherlich schon aufgefallen, dass etwas nicht stimmte. Es würde nicht mehr lange dauern bis onderonsche Schiffe hier auftauchen würden.

Zaeema

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   So Jun 03 2012, 20:00

Zaeema machte die Nemesis abflugbereit und kontaktierte dann noch einmal Allena um sicherzugehen, dass alles in Ordnung war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Mo Jun 04 2012, 10:32

"Alles unter Kontrolle", funkte Allena zurück, "Die Gefangenen sind ruhig und machen zur Zeit keinen Ärger und ich habe die Gewalt über alle Systeme. Von mir aus können wir losfliegen."
Das einzige Problem, das sie derzeit hatte, war ihre Gewissenskrise, aber mit der musste sie alleine fertig werden.

Zaeema

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Mi Jun 06 2012, 15:39

Zaeema funkte ihr ok zurück und gab dann die Koordinaten für den Hyperraumsprung in den Hauptrechner der Nemesis ein.

--> Correlia / Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Sa Jun 09 2012, 11:04

Auch Allena bereitete ihr Schiff auf den Sprung vor. Immerhin wollte sie nach all der Arbeit, die es ihnen bereitet hatte es zurückzuerobern, Roans Schiff nicht schon wieder an jemand anderen - in diesem Fall die onderonschen Behörden - verlieren.

----> Corellia, Umlaufbahn

Taura Shee

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Fr Aug 17 2018, 21:57

---> Raumhafen Coruscant

Taura saß auf ihrem Pilotensitz und starrte hinaus in die Dunkelheit, blickte herüber zu der jungen, schlafenden Frau und dann wieder nach vorne. Sie beugte sich rüber und küsste sanft die Stirn der Anderen.
"Wir sind da..", sagte sie nun und setzte sich dann wieder.
"Hier werden wir landen, unser Schiff verkaufen und uns ein neues suchen, welches wir unter der Hand kaufen werden. Es ist hier wichtig, dass wir zusammenarbeiten. Ich habe hinten Umhänge, welche uns auf den 1. Blick verhüllen, doch gerade durch den Anzug bin ich recht aufsehen erregend.", sagte sie nun.
"Allerdings können wir hier uns sicher sein, dass durch das nicht gekennzeichnete Schiff wir einen Vorteil haben. Es ist wie ein Heuwagen in alten Zeiten...."; sagte sie nun und grinste leicht.
"Natalia. Bereust du es?", fragte sie nun vorsichtig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Fr Aug 17 2018, 22:15

<------------Coruscant/Raumhafen

Natalia wachte auf. Wann war sie eingeschlafen? Egal, sie lächelte, als Taura sie küsste.
"Klar, das sollte machbar sein. Aber wäre es nicht besser, wenn wir das auf Hapes oder auf dem Nar machen, wo die Republik mehr Schwierigkeiten damit haben wird, uns zu verfolgen?" fragte sie.
"Natürlich bereue ich es nicht, ganz im Gegenteil. Ich habe mich noch nie so lebendig gefühlt. Und es hört sich vielleicht komisch an, aber irgendwie fühle ich mich jetzt, wo ich mich von der Republik und Marlon entferne, meinem Vater näher." sagte sie. Dann sah sie zu Boden.
"Ich... Weißt du, wer mein Vater ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taura Shee

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Fr Aug 17 2018, 22:29

"Ich überlege, ob nicht eine Reise hin zum Mond besser wäre, als direkt nach Izziz oder so. Immerhin könnten wir dort dann viele neue Eindrücke sammeln und uns besser kennen lernen. Dxun ist nicht gerade einfach und auch die Republik wird es dort schwer haben. Ich habe auch gehört, dass dort Mandalorianer leben sollen und ich denke, dass wir dort besser aufgehoben sein würden.", sagte sie nun.
"Dein Vater? Ja, ich kenne ihn. Wir haben früher mal zusammen gearbeitet, als er noch General war und ich Admiral. Darüber hinaus denke ich, dass du ihn vielleicht einmal persönlich treffen solltest. Wenn du magst kann ich da etwas arrangieren.", sagte sie nun und sah sie an.
"Soll ich dir ein paar Geschichten über ihn erzählen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Fr Aug 17 2018, 22:36

"Klingt nett, auch wenn ich nicht wirklich weiß, was ich mit Mandos anfangen sollte... Aber ich überlasse es dir." meinte Natalia und sah Taura interessiert an.
"Ich weiß wo er ist und könnte ihn jederzeit besuchen - er ist auf Hapes, unter Bewachung. Ich wollte mich schon die ganze Zeit mit ihm treffen, aber Marlon war dagegen... Was kannst du mir von ihm erzählen? Ich konnte bisher immer nur Schauergeschichten hören."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taura Shee

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Fr Aug 17 2018, 22:41

"Gut, dann Kurs auf Dxun.", sagte sie nun.
"Dort werden wir uns dann auch die weiteren Schritte überlegen und auch ob wir vielleicht unseren möglichen Haschern Fallen stellen...", sagte sie nun.
"Was deinen Vater angeht, hm... ich denke du solltest wissen, dass er sehr zielstrebig war und eigentlich immer aus einem Gefühl der Richtigkeit heraus gehandelt hat. Der Senat ist nicht so toll wie er versucht einem glauben zu lassen. Korruption, Interessenvertretungen, Lobbyismus, all dies ist an der Tagesordnung. Oder was glaubst du, warum die Czerka Corparation so stark ist?", fragte sie nun.
"Ich überlege gerade was ich dir erzählen kann und was du hören wollen würdest. Hm... mal anders gefragt, was möchtest du über ihn wissen? Zu den Schauergeschichten, ignoriere sie, denn du solltest dir über denjenigen dein eigenes Bild machen. Nimm mich als Beispiel... Was weißt du über mich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   Fr Aug 17 2018, 22:49

"Nun... Ich weiß nicht. Er ist mein Vater, doch ich kenne ihn nicht. Wie du selbst sagst, die Schauergeschichten sind nicht gerade die beste Quelle, immerhin habe ich von dir nur gehört, dass du eine Verräterin bist, die einen Anzug gestohlen hat und jetzt eine Gesetzlose bist und das war auch nicht so einfach. Aber mein Vater... Sogar die Jedi verabscheuen ihn und die Jedi sind doch die Guten, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Onderon   

Nach oben Nach unten

Umlaufbahn von Onderon
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon-
Gehe zu: