Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Centerpoint Station

Nach unten 
+11
Allena Mothell
Adana
Atris
Bastila Shan
Keora Garaffh
John Clanc
Revan
Fane Rand
Roan Kutus
Cara Jonos
Kabole Rojach
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Centerpoint Station - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 15 Icon_minitimeDo Sep 19 2013, 17:43

Dorn war von Bastila's Äußerung überrascht. Hatte sie ihr Gedächtnis verloren und wusste nicht mehr, dass sie schon einmal auf der dunklen Seite gewesen war? Oder verdrängte sie es nur? Dann beäugte er die Chiss und ihr Artefakt während diese damit herumspielte. Dann hörte sich Bastila plötzlich wieder normal an und die dunkle Seite verschwand. Dorn überraschte das. War das Artefakt dafür verantwortlich?
"Jetzt habt ihr es tatsächlich geschafft, mich zu verwirren. Was ist hier los? Was ist das für ein Artefakt?" fragte der Gen'dai.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 15 Icon_minitimeFr Sep 20 2013, 06:45

"Meister Dorn wir sind hier alle verwirrt", meine Revan und überlegte wie viel er den gen'dai verarrten konnte. er war zwar ein Jedi aber Atris hatte Darth Bastila auf ihn gehetzt.
"Das atefakt bringt die Zeit durcheinder und gehört den Chiss"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Centerpoint Station - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 15 Icon_minitimeFr Sep 20 2013, 14:51

Dorn spürte, dass mehr dahintersteckte, als Revan zugeben wollte und es einen Grund dafür gab, dass sie hier waren. Aber der Gen'dai sagte dazu nichts. Revan würde schon seine Gründe haben, Dorn selbst hatte eben noch an ihm gezweifelt.
"Ich verstehe. Also wurde Bastila damit in die Zeit zurückgebracht, in der sie für Malak gearbeitet hat. Gefährlich. Dieses Artefakt sollte so schnell wie möglich in Sicherheit gebracht werden." meinte der Gen'dai und verneigte sich kurz in Revan's Richtung.
"Verzeiht mir meine Worte, Revan, doch der Grund dafür, dass ich euch aufsuche, hat viel mit der dunklen Seite zu tun. Ich weiß nicht, wie viel ihr wisst oder auch nicht, aber in der Republik gehen Dinge vor, die mich dazu zwingen, einzugreifen." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 15 Icon_minitimeSa Sep 21 2013, 06:33

"Und was für Dinge sind das?"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Centerpoint Station - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 15 Icon_minitimeSa Sep 21 2013, 12:45

"Keine guten. Die dunkle Seite hat in der Republik an Macht gewonnen, Revan. Ich kann es fühlen. Schon als ich hierher gekommen bin, konnte ich die dunkle Seite spüren. Doch nicht nur hier, nein, auch im Senat der Republik gehen seltsame Dinge vor sich. Die Kanzlerin hat Gesetze erlassen, die alle Machtnutzer dazu zwingen, sich einzutragen. Angeblich zur Bekämpfung der Sith, doch ich bin davon überzeugt, dass mehr dahintersteckt. Ich habe das Senatsgebäude beobachtet. Es strahlt die dunkle Seite aus, irgendjemand hat dort die Dinge ins Chaos gestürzt. Und ich habe eine dunkle Gestalt gesehen, die in letzter Zeit im Senat ein- und ausgegangen ist - und zwar nicht über die normalen Wege. Und trotzdem gab es keine Attentate. Diese Gestalt könnte ein Diener der dunklen Seite sein." erklärte Dorn und verschränkte nachdenklich die Arme.
"Aber das ist noch nicht alles. Im Outer Rim gab es viele Kämpfe. Eine Flotte der Sith und in der Macht leere Kreaturen haben dort Planeten - unter anderen Mandalore und Muunlist - überfallen und auch gegeneinander gekämpft. Irgendetwas Großes ist im Gange. Ihr habt, was jetzt kommt, wahrscheinlich schon hundertmal gehört, aber ich möchte euch um eure Hilfe bitten, Revan. Mithilfe der Macht können wir die dunkle Seite gemeinsam vertreiben." meinte der Gen'dai.
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Centerpoint Station - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 15 Icon_minitimeSa Sep 21 2013, 13:08

Gerade als sie das Shuttle erreicht hatten, bekam Lucius eine Nachricht von der Infiltratorin auf Muunlist. Eine Jedi war im Versteck aufgetaucht und den Fähigkeiten der Falleen verfallen. Der Professor lächelte, als er weiterlas und die ganze Situation geschildert bekam. Dann gab er die Anweisung zurück, die Jedi zu beseitigen, wenn sie fertig war. Er spielte zwar kurz mit dem Gedanken, sie für einen neuen Versuch mit einer Machtnutzerin als Elite zu benutzen, aber nach dem Fiasko mit Fane wollte er kein Risiko eingehen - besonders jetzt, wo seine Stützpunkte einer nach dem anderen abgesucht wurden. Dann hob das Shuttle ab und flog zum Schiff zurück.

---------->Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 15 Icon_minitimeMo Sep 23 2013, 06:27

"Nun es geht viel vor, und einges habe ich ausgelößt als ich Malak tötete. Aber wir sollten uns zuerst um das Attefakt kümmern. wenn es das die Zeit durcheinder bringt ist die dunkle Seite unsere gerningestes proplem"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Centerpoint Station - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 15 Icon_minitimeMo Sep 23 2013, 16:21

Dorn nickte.
"Ich stimme zu. Das Artefakt könnte eine ernsthafte Gefahr für alles und jeden sein. Was habt ihr damit vor? Das Artefakt gehört euch, wenn ich das richtig verstanden habe." meinte er an die Chiss gewandt.
Nach oben Nach unten
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Centerpoint Station - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 15 Icon_minitimeDi Sep 24 2013, 11:35

"Das wird den Familen nicht gefallen aber ich bin der Meinung das wir die Hand zertören müssen"
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Centerpoint Station - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 15 Icon_minitimeDi Sep 24 2013, 17:46

"Eine weise Entscheidung. Ich bin ganz eurer Meinung. Ein solches Artefakt stellt eine zu große Gefahr dar, um existieren zu dürfen." stimmte der Gen'dai zu. Er war der Ansicht, dass das Artefakt das Potential besaß, sowohl schwächere als auch stärkere Geister zur dunklen Seite zu bekehren. Und ein solches Artefakt musste zerstört werden.
"Kann man es ganz normal zerstören, ohne dass Nebeneffekte auftreten oder muss etwas Bestimmtes getan werden?" fragte Dorn daher.
Nach oben Nach unten
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Centerpoint Station - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 25 2013, 08:45

Adana zuckte mit den schulter. "Probieren wir es aus", meinte Adana und zog ihre Chiss-Waffe
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Centerpoint Station - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 25 2013, 14:34

Da er das Artefakt nicht kannte, konnte der Gen'dai nicht einschätzen, ob bei seiner Zerstörung irgendetwas in Gang gesetzt wurde.
"Seid vorsichtig." meinte Dorn daher nur.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 15 Icon_minitimeFr Sep 27 2013, 06:29

Adana antworte auf Chiss und schoss
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Centerpoint Station - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 15 Icon_minitimeSa Sep 28 2013, 17:01

Dorn wartete geduldig ab, was jetzt passieren würde.
Nach oben Nach unten
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Centerpoint Station - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 15 Icon_minitimeMo Sep 30 2013, 06:53

Das attefaqkt zersprang in 1000 stücke.
"Irgendwie habe ich mir mehr erwartet!"
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Centerpoint Station - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 15 Icon_minitimeMo Sep 30 2013, 16:18

"Zugegeben, ich habe damit gerechnet, dass es schwerer sein würde. Aber zumindest sollte mit der Zerstörung des Artefakts eine große Gefahr gebannt worden sein."
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 15 Icon_minitimeMi Okt 02 2013, 10:06

"Gut das es vorbei ist"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Centerpoint Station - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 15 Icon_minitimeMi Okt 02 2013, 14:27

Dorn nickte.
"Diese Gefahr wäre gebannt, aber es bleiben noch genug übrig. Ich will euch nicht um eure verdiente Ruhe bringen, Revan, aber schon als ich hier angekommen bin, konnte ich die dunkle Seite spüren. Ich bitte euch und eure Begleiter - sofern sie wollen - trotzdem darum, mit mir nach Corusant zu kommen und der Kanzlerin einen Besuch abzustatten. Vielleicht können wir gemeinsam herausfinden, was dort vor sich geht." meinte der Gen'dai.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 15 Icon_minitimeDo Okt 03 2013, 06:23

"Ihr glaubt die Kanzlerin wird uns helfen?"
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Centerpoint Station - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 15 Icon_minitimeDo Okt 03 2013, 15:09

Der Gen'dai schüttelte den Kopf.
"Nein, ganz im Gegenteil, Bastila. Als ich den Senat beobachtet habe, konnte ich spüren, wie das Gebäude die dunkle Seite ausstrahlte und außerdem haben mich die letzten Gesetze der Kanzlerin nachdenklich gemacht. Ich glaube, dass sie selbst ein Werkzeug der dunklen Seite ist - freiwillig oder unfreiwillig. Ich habe noch keine Beweise, aber ich spüre, dass ich recht habe. Trotzdem wäre ein Gespräch mit ihr ein guter Anfang." meinte Dorn.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 15 Icon_minitimeFr Okt 04 2013, 06:34

"Nun wir müssen auch bedenken das sie immer gegen uns Jedi war"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Centerpoint Station - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 15 Icon_minitimeFr Okt 04 2013, 20:57

"Ich weiß. Dennoch sollten wir ihr einen Besuch abstatten."
Nach oben Nach unten
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Centerpoint Station - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 15 Icon_minitimeMo Okt 07 2013, 06:25

"Ich werde auch mitklommen..... nein mitkommen"
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Centerpoint Station - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 15 Icon_minitimeMo Okt 07 2013, 16:40

Dorn nickte.
"Ihr seid mehr als willkommen, Chiss." meinte er und wandte sich dann wieder Revan zu.
"Mein Schiff parkt hier auf der Centerpoint Station. Wollt ihr selbst fliegen oder soll ich euch mitnehmen?" fragte der Gen'dai.
Nach oben Nach unten
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Centerpoint Station - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 15 Icon_minitimeDi Okt 08 2013, 09:21

"Mein Name ist Ina'dana'nuruodo nicht Chiss. nennt mich aber Adana"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Centerpoint Station - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Centerpoint Station
Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Citadel-Station, Sicherheitsabteilung
» Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81
» Citadel-Station Wohnanlagen
» Citadel-Station, Wohmodul 82
» Citadel-Station, Shuttlehangar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: