Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Keren / Power & Force Corp. HQ

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 25 2012, 06:49

Indem kely so tat als sie sie noch ein supersolat der Cira gefangen genommen hat konnten sie bis in Phi-Labor vordingen. Dort wurden sie von Projectleiter begrüßt.
"003? wie ich sehe hattest du erfolg lege sie am tisch. sie wird Phi-004 werden!", sagte der Kerl. Cira zündete ihre lichtschwert und bedrohte den Kerl
Cira: "Du wirst jetzt das Gerät von Kely entferen oder ich töte dich hier und jetzt!"
Unter Ciras dtrohnten schwert bleib den Kerl nichts anderes übrig als das Gerät zu entferen.
Leiter: "Sachde sie war prefetk.", murmlte er als das Gerät wegwarf. Endlich beferit von den ding aktivirte Kely voller wut ihr Klinge und schlug den Mann den Kopf ab, ein teil von ihr fühlte sich dadurch befridigt.
"Und jetzt lass uns sie alle umbringen Cira!"
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 07 2012, 06:51

"Kely nein! Das ist die dunkle Seite!", meinte cira und veruschte mit Kely schirttzuhalten. "Galub mir du willst das nicht!"
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 17 2012, 06:50

Kely bleib stehen. "Du-du hast recht... wegen der dunklen seite habe ich dev verloren und jetzt..."
"Ist schon gut Kely wir kriegen das wieder hin, aber erst sollten wir dieser frima aus den verkehr zeihen"
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 28 2012, 16:07

sie kämpften sich noch bis zur Datenverwalutngszentrale. "lass uns diesen Ärschen eine Lektion erteilen die sie nicht vergessen!", meinte cira und machte sich dran alle Daten und sicherungen zu löschen, dann aktvierte sie die selbszertörung des gebäudes
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 28 2012, 16:17

Nachdem Cira vertig war verließ sie mit Kely seelenruhig das gebäude, oben in der Chefetage rustsche der Hutt-PÜräsident der Firma auf und ab.
"Und?", wollte er von Dr. Own der Chefwissenschaftler wissen.
"Es tut mir leid Großer Gowta die Jedi hat alles gelöscht, auch die Backups bei anderen filalen unser firma!! 80% der Wissenschaftler sind tot, die überlebend wachen sind gefolhen und alle überlbend versuchpersonen sind weg! Wir sind....", weiter kam Own nicht da Gowta der hutt ihn mit einen schwanzschlag den Hals brach. Plötzlich gab es einenlauten knall und ein feuerball raßte auf den Hutt zu. "Verdammt! ich hasse Jedi", meinte der hutt als er von einen feuerball verschlungen wurde.
Draußen beobachten die Schwestern wie power & force in flammen aufging.
"Enden deine missionen immer so cira"
"Meistens, lass uns verschwinden bevor die Bullen auftauchen. Und dann muss ich dich noch bei Revan ableifern"
"Wie wollen wir ihn finden"
"Ich habe da eine Idee"

---> Kahyskk (+ cira)
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 23 2013, 14:58

<-----------Stadtkern von Theed (2 Legionäre)

Die Legionäre erreichten die Ruinen von Power & Force. Auf dem Weg hierher hatten sie erfahren, dass die Zerstörung des Hauptquartiers noch gar nicht so lange her war und sich niemand bis jetzt darum gekümmert hatte, etwas wegzuräumen oder zu sichern. Wenn also wirklich Daten der Experimente übrig waren, müssten sie noch hier sein. Der Professor würde mit den Daten bestimmt große Sprünge in seiner Forschung machen können. Vielleicht erlaubte es ihm sogar, endlich mehr Eliten die Macht zu lehren.
"Ausschwärmen und Gebiet sichern. Datenspeicher suchen." meinte einer der Legionäre, woraufhin die beiden sich aufteilten und die Ruine sowohl nach möglichen Bewohnern als auch Forschungsdaten durchsuchten.
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 02 2013, 13:55

Nach einer Weile meldete sich der eine Legionär per Comlink bei seinem Kollegen.
"Erfolgreich?" lautete die Frage des Legionärs.
"Negativ. Forschungsdaten gelöscht, Backups nicht auffindbar. Müssen vor Zerstörung gelöscht worden sein. Überlebende?" fragte der andere.
"Nur Leichen. Habe aber vielleicht etwas Interessantes gefunden."
"Stellung halten, bin unterwegs." sagte der Legionär und ging zu seinem Kollegen, der in einem Obergeschoss zwei Leichen untersuchte.
"Leichen ungewöhnlich. Unbekannte Geräte auf dem Rücken." meinte der Legionär zu dem anderen, als dieser ankam, ohne von den Leichen abzulassen. Der andere Legionär ging näher ran und musterte die Leichen ebenfalls. Die beiden konnten ja nicht wissen, dass es sich hierbei um die Supersoldaten handelte, die Power & Force erschaffen hatte.
"Keine bekannte Technologie. Zweck?"
"Unbekannt."
"ADs sollen untersuchen. Mitnehmen." wies der Legionär den anderen an, woraufhin sich jeder eine Leiche nahm. Dann machten die beiden sich daran, das Gebäude wieder zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 02 2013, 15:48

<------------- Stadkern von Theed [Seite 3]

Raugul beobachtete aus sicherer Entfernung diese Soldaten. Sie suchten lange. Anscheinend nicht bestimmtes, aber zum Schluss fanden sie dennoch etwas, dass ihre Aufmerksamkeit erregte. Sie nahmen eines dieser Geräte mit, mit dem man die Midi-Chlorianer beeinflussen konnte.

Diese Sache wurde immer größer und diese Technik darf nicht in falsche Hände und diese Soldaten sahen nicht so aus, als würden sie Frieden bringen wollen. Es blieb keine andere Wahl. Er musste sich zu erkennen geben, auch wenn er wohl Hilfe brauchen könnte.

Raugul verließ seinen sicheren Unterschlupf.

"Ich kann nicht zulassen, dass ihr dieses Gerät mitnehmt!"
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 03 2013, 14:42

Die Legionäre starrten Raugul erst einfach nur an. Sie schienen einschätzen zu wollen, wie gefährlich der Dug wohl war. Einer von beiden zog schließlich einen Blaster und zielte auf ihn.
"Verschwinden sie, wenn sie keinen Ärger wollen, Dug." meinte der andere Legionär. Keiner von beiden machte Anstalten, die Leichen oder Geräte fallen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 07 2013, 16:01

Mit einer blitzschnellen Handbewegung und der Macht, versuchte Raugul das Gerät zugreifen.
Wenn es klappt, würde es direkt in seine Arme fliegen und der Dug könnte sich aus dem Staub machen.

So würde er keine Unschuldigen gefährden, ein offener Kampf würde die Miliz anlocken.
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 08 2013, 13:21

Die Legionäre hatten nicht damit gerechnet, dass der Dug ein Machtnutzer sein würde und konnten daher nicht rechtzeitig darauf reagieren, dass Raugul nach dem Gerät griff. Es flog auf die Arme des Dug zu.
"MACHTNUTZER!" brüllte der Legionär mit dem Blaster und eröffnete das Feuer auf Raugul. Sein Kollege zog ein Blastergewehr und schoss ebenfalls.
"Sofort wiederbeschaffen!" meinte er.
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 13 2013, 12:58

Raugul hatte damit gerechnet, dass es einen heftigen Widerstand auslösen würde, doch waren die Angreifer für nicht-machtnutzer äußerst präzise.
Raugul aktivierte nur eines seine Lichtschwerter. Die violette Klinge ließ die Lasersalven zurück zum Angreifer fliegen.
Dann startet Raugul seinen Rückzug.

Mit der Macht beschleunigt, verließ er die Trümmer. Er bog um eine eingestürzte Häuserwand und sprang wieder mit der machtverstärkt auf einen hohen Sims eines benachbarten Gebäudes. Von da ging es auf das Dach. Ein weiterer Sprung und Raugul war auf dem nächsten Gebäude und sprintete weiter Richtung Stadtkern.


--------------> Stadtkern von Theed [Seite 4]


Zuletzt von Raugul am Di Mai 14 2013, 12:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 13 2013, 13:42

Die wichen den zurückgeworfenen Schüssen geschickt aus - obwohl ihre Rüstungen so etwas aushielten, waren sie darauf trainiert, auszuweichen, wenn sich die Möglichkeit bot. Als Raugul weglief, rannten ihm die Eliten hinterher, aber der Dug war zu schnell für sie. Als er dann auf ein Dach floh, war er für sie außer Reichweite. Einer der beiden schoss mit seinem Blaster wahllos nach oben, ohne darauf zu achten, was oder ob er überhaupt etwas traf. Währenddessen berichtete sein Kollege dem Zenturio in der Rekrutierungsstelle per Comlink, was passiert war.
"Dug ist Machtnutzer. Da defensives Kampfverhalten möglicherweise Jedi. Gerät außer Reichweite." schloss er seinen Bericht.
"Einsatz abbrechen bevor zu viel Aufmerksamkeit erregt wird. Ein Gerät mit unbekannter Funktion ist das Risiko nicht wert. Meister soll entscheiden. Zu Rekrutierungsstelle zurückkehren." befahl der Zenturio und beendete die Verbindung. Dann steckten die Eliten ihre Waffen weg und zogen weiter. Wenn ihnen befohlen wurde, eine Verfolgung sein zu lassen, folgten sie ohne zu zögern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Keren / Power & Force Corp. HQ
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Stadt Keren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Naboo-
Gehe zu: