Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Muun-System

Nach unten 
+2
Sabel
Cesi
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Muun-System Empty
BeitragThema: Muun-System   Muun-System Icon_minitimeDi Aug 07 2012, 06:53

<--- Mandlor

etwas entfernt von den Planeten kam die Blackstar mit den rest der Flotte aus den Hyperraum.
"Sagt den Helmköpfe sie sollen beginnen!"
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Muun-System Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System Icon_minitimeMi Aug 08 2012, 12:54

<---------- Mandalore

Da Sabel bereits alles mit der Flotte abgesprochen hatte und die Taktik übermittelt wurde brauchte er kaum Worte.

"Beginnt mit dem Angriff... Für das Imperium!"
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Muun-System Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System Icon_minitimeMo Aug 20 2012, 06:55

Cesi spürte ein Jedi auf der öberfläche. "Bring mir den Jedi Sabel.", befahl sie
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Muun-System Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System Icon_minitimeMi Aug 22 2012, 10:28

Das Kampf war bisher genau so verlaufen, wie es Sabel geplant hatte.
Sie waren kurz davor in Phase 2 über zu gehen und die Flotte der Imperatorin zur Verstärkung zu schicken.
Dann wird auch die Invasion beginnen.
Die letzte mandaloreanische Kreuzer war in Stellung und so gab Sabel den Befehl zur Flotte und die Invasions-Schiffe macht sich auf ihren Kurs.

Doch Imperatorin hatte einen weiteren Befehl für den Droiden.
Absolut loyal erwiderter nur kurz.

"Wie ihr befiehlt, Herrin."

Sofort machte sich der Droide auf zu dem Hangar und startete sein Schiff. Der kleine Gleiter würde nicht entdeckt werden und so nahm er Kurs zu den Koordinaten, die er erhalten hatte.

-----------------> Landeplatz [Seite 2]
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Muun-System Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System Icon_minitimeFr Okt 05 2012, 13:29

<--------------------- Landeplatz [Seite 1] (+Lonna)

Sabel landete das Schiff und nahm die ohnmächtige Jedi mit sich.
Er ging dirket zur Brücke und warf die Jedi vor die Füße der Imperatorin.

Sabel verbeugte sich.
"Hier ist sie, Herrin. Wie ihr es gewünscht habt."
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Muun-System Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System Icon_minitimeFr Okt 19 2012, 06:48

Lonna kamm zu sich. "was- wo..."
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Muun-System Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System Icon_minitimeFr Okt 19 2012, 06:49

"Das war gute arbeit sabel. Halt sie fest damit ich mit den Ritual beginnen kann!"
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Muun-System Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System Icon_minitimeDi Okt 23 2012, 09:53

Sabel versuchte die Jedi an beiden Armen zu packen. Mit seinen anderen beiden noch freien Armen würde er mit zwei Laserschwerter, den Kopf der Jedi in die Schere nehmen. Wenn sie sich wehren würde, würde sie sterben.

Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Muun-System Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System Icon_minitimeMi Okt 24 2012, 06:56

Lonna wurde von klaten mechansichen Händen festgehalten während die dunkle Jedi mit einen ritual begann. Da ihr Mentalen schilde seit der Vallana sache gebrochen waren hatte Cesi leichte spiel und Lonna Vash spürte wie ihr Freie wille und ihre Persön lichkeit ausgelöschte wurde- Nach kurzer Zeit war sie nur noch eine leere Hülle getriben von einen willen der nicht ihr eigenr war.
"Lang lebe Imperatorin Cesi!"
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Muun-System Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System Icon_minitimeDo Okt 25 2012, 08:27

"Du kannst sie loslassen Sabel sie gehört jetzt mir!"
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Muun-System Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System Icon_minitimeFr Okt 26 2012, 09:01

"Wie ihr befiehlt, Herrin."
Sabel neigte seinen Kopf unterwürfig und deaktivierte die Laserschwerter. Dann ließ er Lonna los.


Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Muun-System Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System Icon_minitimeMo Okt 29 2012, 07:44

Lonna veil vor ihrer Herrin auf die knie.
"Zeih das an!", sagte die Impertorin und eine Halbnackte Mandloreinerin übergab Lonna neue Kleidung. Gehorsam zog Lonna sie an.
"Von nun an wirst du die Vollstreckerin meines Willens sein. Du wirst angst und schrken unter meinen feinden sehen. Du bist jetzt keine Jedi mehr und auch nicht mehr Lonna Vash. Du hast keinen eigenen Willen, keine Gefühle und keine Persönlichkiet. Du bist eine killermaschine die nur meinen befhlen gehörcht. Du bist auch kein Mensch mehr, du bist ein Droide aus fleisch und Blut. Hast du das verstanden Biodroide 1?"
Lonna hörte die Worte und die letzten Reste von Lonna verschwanden.
"Ja meine Imperatorin", sagte Biodroide 1 mit tonnloser Stimme
"Aber du brauchts noch eine neuen Namen, einen der meinen Feidnen angst einjagt... irgendwelche Vorschläge Sabel?"
Während Biodroide 1 auf eine bezeichung warte.
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Muun-System Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System Icon_minitimeMo Okt 29 2012, 12:58

Sabel ging ein paar Namen in seinem Speicher durch.
Er stellte auf die Beschreibung von der Imperatorin Namen zusammen.
"Kali Mortemka"
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Muun-System Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System Icon_minitimeMi Nov 07 2012, 07:00

"Kali Mortemka. Gefällt mir und was ist mit dir meine leibe", meinte Ceis und die ehemalige Jedi-Meistrin gab keine antwort.
"Wie läuft die Invasion"
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Muun-System Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System Icon_minitimeMi Nov 07 2012, 12:11

"Die Invasion ist im vollen Gange. Es gibt noch Widerstände, die sich allerdings immer weiter minimieren. Die größte Gegenwehr war diese Jedi. Die Mandalorianer führen einen ausgezeichneten Kampf und bergen bereits Schätze vom kostbaren Wert."
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Muun-System Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System Icon_minitimeMo Nov 19 2012, 09:59

"gut wurden schon die anführer des Bankenclans zusammengetriben?"
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Muun-System Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System Icon_minitimeDi Nov 20 2012, 07:30

"Die mandalorianer sind dabei, Herrin. Sie bringen bereits die ersten in die Zellen. Ein paar Anführer leisten noch wieder Stand, doch ich bezweifle, dass sie euren Truppen noch lange stand halten."
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Muun-System Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System Icon_minitimeSa Nov 24 2012, 17:34

Einstieg

Der Admiral nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife, als der Golden Ravager das Muun-System betrat. Sein Kreuzer war zufällig in der Nähe von Muunlist gewesen, als die Scans eine große, unbekannte Flotte in der Umlaufbahn des Planeten entdeckten. Brandon hatte entschieden, dass er sich die Sache ansehen sollte und tatsächlich: Eine große Flotte war vor dem Planeten und es war mehr als offensichtlich, dass sie den Planeten angriff. Eine Frau aus Drake's Crew ging zum Admiral.
"Sir, wir haben die Schiffe noch nicht identifiziert, doch sie scheinen keine republikanischen zu sein und Muunlist anzugreifen. Wie lauten ihre Befehle?" fragte die Frau.
"Sende eine Übertragung aus. Offene Frequenz. Ich will wissen, wem wir das hier zu verdanken haben. Fahre außerdem die Schilde hoch und bereite die Geschütze vor." befahl der Admiral und ging zum Kommunikator des Golden Ravagers.
"Hier spricht Admiral Brandon Drake von der Republik. Wer auch immer sie sind, identifizieren sie sich und stellen sie ihren Angriff auf den Planeten Muunlist umgehend ein!" verlangte Drake.
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Muun-System Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System Icon_minitimeSo Nov 25 2012, 06:57

Als ein Schiff der Republick kam wandte sich Cesi an ihre Sith-Assitentin. "Geh zu den Clan-Chefs und führe das Ritual durch. Sorg dafür das sie schnell die Kapitaltion unterschreiben und dann meinen Imperium anschließn." dann leiß sie ein schiff zumr Golden Golden Ravager öffnen.
"Admiral Drakre hier Spricht Imperatorin Cesi vom Tapani-Imperium. Wir haben keinen streit mit Republik. Wir sind nur hier um den neuen Mitglied unseres Imperiums zu helfen eine Rebellion neiderzuschlagen. Wir haben eur Kanzlöerin bereits informiert das wir expandieren und ihr uns in ruhe lassen sollt. Zieht Eure wege Admiral oder trag die Consequenzen."
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Muun-System Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System Icon_minitimeSo Nov 25 2012, 16:30

Vom Tapani-Imperium also. Das stimmte Drake kurz nachdenklich, dann schüttelte er schließlich den Kopf.
"Der Planet Muunlist gehört zur Republik und sie und ihre barbarischen Horden sind gerade dabei, die Bevölkerung terrorisieren. Bevor ich von der Kanzlerin etwas anderes höre, wird sich daran nichts ändern. Außerdem, wo kämen wir denn hin, wenn ich jedem glauben würde, der behauptet irgendein Oberhaupt zu sein? In meinen Augen sind sie nichts weiter, als eine Piratenflotte, bis sie mir das Gegenteil bewiesen haben. Rufen sie ihre Flotte zurück, sonst sehe ich mich dazu gezwungen, ihre Blockade zu durchbrechen und jedes einzelne ihrer Schiffe zu zerstören. Und wenn sie wirklich vom Tapani-Imperium sein sollten, was ich nicht glaube, würden ihre Aktivitäten hier einen Krieg zwischen der Republik und ihrer kleinen Diktatur auslösen. Und es steht wohl außer Frage, wer diesen Konflikt gewinnen würde. Also, das ist jetzt meine allerletzte Warnung. Stellen sie den Angriff ein, dann können wir die Angelegenheit zivilisiert klären." meinte Admiral Brandon.
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Muun-System Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System Icon_minitimeMo Nov 26 2012, 06:54

"Durchbrechen, sie und welche Armee?"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Muun-System Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System Icon_minitimeMo Nov 26 2012, 17:01

Aus den Augenwinkeln konnte der Admiral erkennen, dass einige seiner Crew-Mitglieder bei der Bemerkung der Twi'lek grinsten und es waren auch einige unterdrückte Lacher zu hören. Drake hatte in den Jahren, in denen er Admiral auf der Golden Ravager war, eine Menge Veränderungen am Schiff vornehmen lassen, sowohl aus eigenem Antrieb als auch auf Befehl von seinen Vorgesetzten hin, und das Schiff war Jahre lang immer weiter verbessert worden. Jetzt war es eine wahre Zerstörungsmaschine, die aber immer noch schön anzusehen war.
"Ich bin die Armee. Ich habe sie gewarnt." antwortete Drake und gab seiner Crew das Zeichen dazu, die Übertragung zu beenden. Als der Kontakt zu der Flotte beendet worden war, stand er auf und nahm noch einen tiefen Zug aus seiner Pfeife.
"Dann wollen wir diesen Piraten einmal zeigen, was dieses Schiff alles draufhat. Lasst die Standardwaffen und Raketenwerfer das Feuer eröffnen. Bereitet die Schilde auf ihren Angriff vor. Achja und, bevor ich es vergesse, unsere Verstärkung soll sich zeigen." wies Brandon seine Leute an und machte eine Durchsage an alle auf dem Kreuzer.
"An alle Piloten auf dem Golden Ravager, steigen sie in ihre Jäger und schießen sie diese Piraten direkt in die Hölle." befahl er und beendete die Durchsage, um wieder auf seinen Posten zurückzugehen und das Geschehen von dort aus zu beobachten und seine Truppen von dort aus zu koordinieren. Im Hintergrund tauchten links und rechts vom Golden Ravager jeweils eine republikanische Fregatte auf und begannen ebenfalls mit dem Angriff.
Dann ging einer der Offiziere des Kreuzers zu Admiral Drake.
"Sir, die Geheimwaffe des Schiffes ist online und kann auf ihren Befehl hin abgefeuert werden." berichtete der Offizier.
"Gute Arbeit, Hillow, aber jetzt ist es noch zu früh, um sie zu benutzen. Wenn ich die Jäger jetzt, wo ich sie gerade erst losgeschickt habe, zurückpfeife, werden die Piraten Verdacht schöpfen. Lass uns erst einmal sehen, wie stark diese Piraten wirklich sind." erwiderte Drake und beobachtete den Angriff.
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Muun-System Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System Icon_minitimeMi Nov 28 2012, 06:38

während 4 der Mando-Frigatten das Feuer eröffenten wannte sich Cesi an Sabel.
"Sabel Analyse"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Muun-System Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System Icon_minitimeMi Nov 28 2012, 18:45

"Admiral, wir haben die Frigatten, die uns angreifen, als Mandalorianische identifiziert!" rief eine Frau aus Brandon's Crew diesem zu.
"Mandalorianer? Wie tief können diese Kerle denn noch sinken, wenn sie jetzt schon mit Piraten zusammenarbeiten? Anscheinend haben sie aus dem Krieg absolut gar nichts gelernt. Geschützmeister, räumen sie diese Frigatten aus dem Weg. Aktivieren sie die schwerer Geschütze. Achja, und jemand soll sich darumkümmern, dass Corusant benachrichtigt wird, dass Mandalorianer und Piraten Muunlist angreifen." befahl der Admiral, woraufhin der Golden Ravager das Feuer auf die Frigatten eröffnete und auch die schweren Geschütze auf die Schiffe schossen. Drake nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife. Diese wahnsinnigen Mandalorianer und Piraten würden noch ihr blaues Wunder erleben.
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Muun-System Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System Icon_minitimeDo Nov 29 2012, 06:45

Cesi beobachte das gefächt und befahl einen weitren Mandoschiff einen Kamikazeangriff auf einer der Rep.-frigatten zu starten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Muun-System Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Muun-System
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Muun-1-Bankhauptzentrale
» Muun-Sektor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Muunilinst-
Gehe zu: