Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Cewwkaroow

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tam'Ra

Tam'Ra


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

Cewwkaroow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cewwkaroow   Cewwkaroow - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16 2013, 14:36

Tam'Ra begann wieder den Tisch ab zu räumen. Da bei nichts mehr aßen.
Die Bothanerin wollte gerade zur Wasserstelle, um das Geschirr zu waschen, als sie sich noch mal umdrehte.

"Eine Frage habe ich noch, Meister. Was ist das für eine Halskette um euren Hals?"

Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Cewwkaroow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cewwkaroow   Cewwkaroow - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16 2013, 14:45

Raugul fasste sich an die Kette und fühlte nach dem grünen Kristall.

"Er ist ein Geschenk der Wookie-Dame. Sie ist eine Schamanin und will mich vor einem Dämon bewahren. Diese Kette soll mich schützen."

Tam'Ra: "Ihr glaubt an diese altertümliche... Zauberei."

"Sie vertraut darauf und es spürte, dass es ihr ernst war. Manchmal soll man auch die primitiven Mittel achten."

Raugul stand auf.

"Du warst also bei der Viehherde. Heute möchte ich dir helfen, wenn sie denn noch jemanden gebrauchen können."

Tam'Ra: "Glaubt mir, Meister. Sie können jede Hilfe gebrauchen. Dieses Dorf hat sich für den Export viele Kroyies gefangen und die gillt es zu hüten und diese Vögel haben viele Flausen im Kopf."
Nach oben Nach unten
Tam'Ra

Tam'Ra


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

Cewwkaroow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cewwkaroow   Cewwkaroow - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 17 2013, 07:57

Die zwei Jedi machten sich auf den Weg. Sie gingen durch das Dorf. Die Wookies waren leider immer noch argwöhnisch, doch ließen sie den Jedi in Ruhe.

Nach einem kleinen Fußmarsch waren sie bei der Hütte des Viehhüter angekommen.
Aber nicht nur das, man konnte bereits die vielen Kroyies hören. Es war ein ohrenbetäubender Lärm.
Tam'Ra besann sich, um diesen Lärm auszublenden.

Es waren bereits ein paar Wookies am Arbeiten und Tam'Ra begrüßte sie mit einem freundlichen "Guten Morgen". Auch Hamtorac war unter den Arbeitern.

Tam'Ra ging auf einen Besen und eine Schauffel zu. Sie nahm den Besen und drücke ihn ihrem Meister in den Fuß.

"Hier, Meister. Wir sollen den Stahl säubern."
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Cewwkaroow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cewwkaroow   Cewwkaroow - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 17 2013, 13:11

"Stahl? Du meinst wohl Stall. NAgut, dann fangen wir mal an."

Raugul begann zden Staub, Dreck und das Heu auf einen Haufen zu kehren. Tam'Ra nahm sich diesen Haufen an und trug ihn mit der Schaufel auf einen Komposthaufen.

Die zwei Jedi wechselten sich mit ihrer Arbeit ab und verbrachten den Morgen damit den Stall wieder zu säubern.

Als nächstes mussten sie die Krallen der Kroyies stutzen. Da sie sind in ihrer natürlichen Umgebung waren, sondern in diesem Wookie-Stall, hat sie nicht so viele Möglichkeiten ihre Krallen ab zu wetzen. Daher musste es nun von Tam'Ra und Raugul getan werden, sonst bekommen die Vögel schmerzen und obendrein steigt die Verletzungsgefahr für die Jedi und den Kroyies untereinander.

"Ich spüre, dass ihr tief in Gedanken seid, mein Padawan. Sonst redet ihr mehr."

Tam'Ra schnitt gerade eine Kralle. Der Kroyie flatterte wild, doch die Bothanerin konnte ihn dank der Macht beruhigen.

Tam'Ra: "Ich hatte gestern noch ein wenig Zeit zu trainieren, um besser mit meinem Lichtschwert um zu gehen. Doch es liegt mir nicht gut in der Hand. Ich war etwas genervt, Meistert, und habe das Schwert weggesteckt und bin noch mal hier her gegangen. Da entdeckte ich diese Peitsche und irgendwie kam ich auf den Gedanken mit dieser zu trainieren. Es hat mir viel mehr gefallen und ich konnte schnell damit ein paar Ziele, die ich mir ausgesucht hab treffen. Ich hatte schneller Erfolg."

"Was macht dich dann so nachdenklich? Ich gab viele Jedi, die eine Lichtpeitsche verwendeten."

Tam'Ra: "Das dachte ich mir auch. Ich denke intensiv über die Bauweise nach und über meinen Kampfstil."

"Wenn es wirklich nichts weiteres ist. Ich habe viel über den Kampf gelernt und auch studiert. Ich kenne viele Lichtschwert-Arten."

Tam'Ra: "Meister, nehmt es mir nicht böse, aber das muss ich alleine bewältigen. Ich habe eine Idee, aber ich weiß sie noch nicht zu verwirklichen. Ich schätze euren Rat und werden in auch gerne in Anspruch nehmen, wenn ich mich in einer Sackgasse befinde."

"Du machst es wohl spannend, Tam'Ra. Nun gut, ich werde helfen, wo ich kann."

Tam'Ra: "Danke, Meister Raugul."

Fremder Wookie: "Hey ihr zwei! Redet nicht so viel, sonder passt lieber auf, dass ihr die Krallen richtig stutzt!"

"Verzeiht! Wir passen beser auf."


Fremder Wookie: "Gut so, ihr seid doch zu etwas zu gebrauchen. Hamtorac! Helf mir mit dem Gleiter. Wir fahren die ersten Kroyies zum Schlachter. Die Hutten sollen heute ihre Einkäufer auf den Markt schicken. Frisches Fleisch kaufen sie besonders gerne. Hop! Hop!"
Nach oben Nach unten
Tam'Ra

Tam'Ra


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

Cewwkaroow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cewwkaroow   Cewwkaroow - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 21 2013, 09:30

Hamtorac war bereits mit dem älteren Wookie auf dem Gleiter zum Markt geflogen.
Raugul und Tam'Ra hatten den Stall soweit sauber und kümmert sich jetzt um die Fütterung der übrigen Kroyies.

"Aufgeweckte Tiere. Ich spüre richtig, dass es ihnen hier nicht gefällt und sie lieber wieder in die Freiheit wollen."

Es war es nun mal, aber die Freilaussung der Kroyie war kein Option. Das würde die Jedi bezahlen müssen und stünde im Gegensatz dazu das Vertrauen des Dorfes zu gewinnen.
Tam'Ras Meister Raugul füllte den Futterbehäter und die ersten Kroyies kamen bereits angelaufen und stürzten sich auf das neue Futter.
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Cewwkaroow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cewwkaroow   Cewwkaroow - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 21 2013, 16:07

"Wir haben nicht das Recht uns hier ein zu mischen. Es ist für sie anscheinend die einzige Möglichkeit von den Hutten in Ruhe gelassen zu werden. Ich spüre, dass sie es gerne anders machen wollen, doch haben sie nicht die Wahl. Wie mit allem gilt es die Ursache zu bekämpfen und nicht die Folgen."

Raugul befühlte den letzten Futterbehälter und verließ dann den Stall.

Tam'Ra: "Wollen wir das Dorf für ein Training verlassen."

Ich habe das hier aus dem Stall, Hamtorac hat sie mir vorhin gegeben.

Raugul schaute auf Tam'Ra, die nun aus ihrer Tasche eine Peitsche hervor holte.

Tam'Ra: "Ich möchte damit Trainieren. Könnt ihr mir helfen."

"Ich habe selber nie mit einer Peitsche gekämpft, ich kann ich sagen, ob ich eine große Hilfe bin, aber ich werde sehen was ich tun kann. Dann lass und mal los gehen. Nach dir."


Die zwei Jedi nahmen einen direkten Weg aus dem Dorf und sprang weiter nach oben in die Richtung der Baumkronen. Dort waren sie ungestört und vor neugierigen Augen geschützt.

"Du willst also wirklich dein Lichtschwert gegen eine Lichtpeitsche tauschen? Ich bin gespannt. Zeig mal, was du bis her trainiert hast."

Blitzschnell zog Tam'Ra die Peitsche und schlug nach einer Frucht in einer der Baumkronen. Der Knall des Peitschenhiebs erschallt und schreckte ein paar Vögel auf. Ohne Probleme traf Tam'Ra die Frucht und diese fiel Richtung Erdboden.

"Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Allein deine Haltung ist schon um einiges besser als mit dem Lichtschwert."
Nach oben Nach unten
Tam'Ra

Tam'Ra


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

Cewwkaroow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cewwkaroow   Cewwkaroow - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23 2013, 11:59

Bis in den frühen Abend haben die zwei Jedi noch trainiert. Das Knallen der Peitsche und das Surren des Lichtschwertes waren durch die Baumwipfeln zu hören.

Tam'Ra schlug noch einmal mit der Peitsche nach einem Ast. Perfekt traf sie ihn.

Sie holte die Peitsche wieder ein und steckte sie sich an den Gürtel. Sie überlegte kurz, dann drehte sie sich zu ihrem Meister.

"Ich habe eine Idee, denn ich kann mich nicht ganz damit anfreunden nur mit einer Peitsche zu kämpfen. Meister, meint ihr, wir bekommen hier Duralstahl?"


Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Cewwkaroow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cewwkaroow   Cewwkaroow - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23 2013, 12:03

Raugul deaktiverte seine drei Lichtschwerter und steckte sie sich an den Gürtel unter der Robe.

"Duralstahl, ist generell nicht einfach zu bekommen. Vielleicht kann uns ja Hamtorc helfen."

Tam'Ra nickte und gab kurz "Das ist eine Möglichkeit" von sich. Dann verließen die zwei Jedi ihren kleinen Trainingsplatz und gingen zu ihrer Schlafstätte.
Nach oben Nach unten
Tam'Ra

Tam'Ra


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

Cewwkaroow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cewwkaroow   Cewwkaroow - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 24 2013, 14:03

Der Tag erhellte die Hütte, in der die Jedi schliefen. Tam'Ra stand auf. Ihr Meister schlief wie immer noch. Die junge Bothanerin nutzte die Zeit und verließ die Hütte, um Hamtorac auf zu suchen.
Er war nicht bei der Viehhütte und so suchte sie weiter, bis sie ihn bei einer der kleineren Hütten des Wookie-Dorfs fand.

"Guten Morgen, Hamtorac. Du, ich fallen direkt mit der Tür ins Haus. ICh brauche Dural-Stahl. Weißt du, wo ich welchen bekommen kann?"

Der Wookie schaute Tam'Ra an und es war deutlich zu erkennen, dass er nachdachte.

Hamtorac: "Duralstahl ist wenn überhaupt in Besitzt der Hutten. Die werden es euch aber freiwillig nicht geben, genauso auch uns nicht. Dazu solltet ihr lieber Kashyyyk verlassen."

"Die Hutten bestehlen ist nicht die Art der Jedi, aber an unser Schiff kommen wir auch nicht so leicht. Es ist noch auf Naboo und wird wahrscheinlich auch gestohlen sein."

Hamtorac: "Das einzige, was ihr versuchen könntet, ist euch an Board der Sklaventransporter zu verstecken. Allerdings kommt ihr dann nur nach Nar Shadaa und ob ihr es dann von dort aus nach Naboo schafft... Kann ich nicht sagen."

"Wir müssen es riskieren, außerdem können wir euch bestimmt von außen untersützen. Frag deine Stammesgenossen, ob sie was brauche."

Hamtorac: "Das kann ich nicht. Sie fangen an euch ein Wenig zu trauen, wenn sie erfahren, dass ihr abhauen wollt und damit das Dorf in Gefahr bringt..."

"Das werden wir ni.."

Hamtorac: "Das werden sie aber so sehen. Ich werde tun, was ich kann, um eure Abwesenheit zu verschleiern. MEhr kann ich aber nicht tun. Nach Rwookrrorro müsst ihr selbst kommen. Geh, jetzt. Ich habe noch zu tun. Bevor ihr das Dorf verlasst, schreckt die Kroyies auf, dann weiß ich Bescheid. Das Dorf wird neugierig und sich vom Ausgang abwenden."
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Cewwkaroow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cewwkaroow   Cewwkaroow - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 24 2013, 14:15

Raugul stand auf. Wieder mal, war seine PAdawan bereits nach Draußen gegangen. Er stnad langsam auf und streckte sich. Kaum hatte er das Bett verlassen, hörte er die bekannten Pfotenspuren seiner Padawan, die sich der Viehhütte wieder näherte.

"Na, war ihr spazieren?'"

Tam'Ra kam in die Hütten. Raugul konnte sofort erkennen, dass sie voller Tatendrang war.

"Ich nehme an, du willst heute nicht das Vieh hüten? Was hast du vor?"

Tam'Ra: "Ich möchte Duralstahl und dazu müssen wir den Planeten verlassen."

"Das ist ein großes Risiko, mein Padawan."

Tam'Ra: "Meister, können wir einmal uns an meinen Plan halten? Ich bin schon so lange an eurer Seite. In den alten Tagen hätte ich bestimmt schon auf die Ritter-Prüfungen vorbereiten können."

Raugul überlegte scharf. Tam'Ra war wirklich eine hervorragende Padawan und vielleicht hatte sie auch Recht, dass sie in früheren Zeit bereits ein Jedi-Ritter wäre.

"Die Macht hat deinen Weg so bestimmt... Doch sind die Zeiten wirklich anders. Ich habe vertrauen in dich. Dies soll deine erste Mission sein."

Tam'Ra: "Das ist schön zu hören. Wir können sofort los."

"Es ist deine Mission. Du wirst alleine gehen."

Raugul sah, dass Tam'Ra kurz stockte. Sie schien kurz zu überlegen, dann nickte sie.


Tam'Ra: "Ich verstehe, Meister. Danke für euer Vertrauen. Ich werde bald zurück sein."

Raugul lächelte.
"Möge die Macht mit dir sein."

Raugul half seiner Padawan noch ein paar Sachen einzupacken und dann ließ er sie gehen.
Nach oben Nach unten
Tam'Ra

Tam'Ra


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

Cewwkaroow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cewwkaroow   Cewwkaroow - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 25 2013, 11:10

Tam'Ras Meister machte sich auf den Weg zu den Kroyies und als er dort ankam. Macht er mit einem Futetrbehälter und einem Stock einen solchen Lärm, dass die Kroyies wild umher flatternd und gäckerten in eine ohrenbetäubenden Lautstärke, dass es das ganze Dorf hören musste.

So verließ Tam'Ra das Dorf Cewwkaroow unbemerkt, da fast alle Wookies nun zu den Kroyies rannten, da sie befürchteten, dass jemand sie klaute.

Tam'Ra wusste, dass ihr Meister mit dieser Situation schon umgehen kann.


----------------> Rwookrrorro [Seite 1]


Zuletzt von Tam'Ra am Mo Feb 04 2013, 07:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Cewwkaroow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cewwkaroow   Cewwkaroow - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 28 2013, 07:31

Raugul hatte erfolgt mit dem Ablenkungsmanöver gehabt, nur musste er sich jetzt vor den Wookies des Dorfes verantworten.
Zum Glück war der Jedi geübt in Verhandlungen und Diplomatie, sodass er die Wookies überzeugen konnte, dass ein wildes Tier, die Kroyies fressen wollte.

Da nun Tam'Ra unterwegs auf ihrer ersten eigenen Mission, konnte sich Raugul zur alten Wookie-Schamanin begeben und sich in diese andere Welt versetzen lassen.

So ging Raugul durch das Dorf und zu der Hütte der alten Schamanin.
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Cewwkaroow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cewwkaroow   Cewwkaroow - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 04 2013, 07:55

Schamanin: "Ihr seid früh wieder zurück, Meister Raugul. Ich habe euch noch nicht erwartet."

"Meine Padawan ist zu ihrer ersten Mission aufgebrochen. Ich habe nun etwas mehr Zeit. Allerdings würde ich es heute vorziehen, wenn ich mit mit einer Meditation vorbereiten könnte."

Schamanin: "Wenn ihr meint, dass euch das hilft, dann gerne. Ich bereite in dieser Zeit alles für eure Reise vor."

Raugul setzte sich vor das Feuer in der Hütte und schloss die Augen um zu meditieren.
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Cewwkaroow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cewwkaroow   Cewwkaroow - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 07 2013, 07:54

Raugul hatte seine Meditation beendet.
Die Schamanin bemerkte es sofort und begann mit ihrem Ritual. Sie gab, auch für einen Wookie, merkwürdige und düstere Geräusche von sich.
Der Dug schloss erneut die Augen...


Es war kalt. Es regnete. Er war also wieder in dieser altertümlichen Stadt. Die Stadt sah aus, als wäre etwas vorgefallen. Nur was war es?
Raugul blieb nichts anderes übrig, als sich in irgendeine Richtung auf zu machen.
Die Macht war ihm wieder genommen, so dass er nur die normalen Wege gehen konnte. Tür, Fenster und Tore zu den Häuser waren verschlossen. Raugul prüfte jedes einzelne.
Doch als er in die Nähe einer elektrischen Treppe kam. Setzte sich diese in Bewegung.
"Das ist wohl eine Einladung."
Raugul nahm die Treppe und fuhr in den Untergrund.
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Cewwkaroow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cewwkaroow   Cewwkaroow - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 17 2013, 12:00

Das Licht in den Gängen unter der Erde war fahl und die wenigen Lampen flackerten. An den Wänden waren Schmiererein. Zeichen, die Raugul nicht verstand.
Obendrein waren überall hässliche Kacheln, die die Gänge kühler wirken ließen.

Raugul dachte daran, dass er sich in seinem Geist befand. Allerdings war alles erschrenkend real.

Plötzlich schallte durch die Gänge ein menschlicher Schrei. Eine Tür an einer Seitenwand wurde aufgebrochen und ein Mensch, dessen Anatomie nicht mehr gesund aussah, kam daraus hervor. Er war mit einem Werkzeug, einem Hammer, bewaffnet und rannte, so gut es noch ging auf Raugul los und schlug nach ihm.
Der Mensch war dennoch erstaunlich und hätte Raugul fast getroffen. Dem Dug seinem Jedi-Kräfte waren fort, aber er konnte schnell reagieren. Doch der Mensch ließ nicht nach und schlug weiter. Wieder und wieder. Da fiel Raugul dass Messer ein.
Er zog es und fügte dem wahnsinnigen Menschen eine tiefe Wunde am Arm zu. Doch interessierte es den Angreifer gar nicht. Er schlug weiter mit dem Hammer nach dem Dug.
Wieder stach Raugul zu. Diese Mal jedoch traf er den Hals. Eine kleine Blutfontaine traf den Dug, aber der Mensch fiel Tod zusammen.
Am Boden röchelte der Mensch noch, als sein Blut sich wie ein kleiner See ausbreitete.
Es half alles nichts, Raugul wusste immer noch nicht weiter, musste aber wohl oder Übel weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Cewwkaroow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cewwkaroow   Cewwkaroow - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 19 2013, 19:10

Die Gestalt mit den Flügeln und den düsteren roten Augen, war auch in diese fahl beleuchteten Gängen. ES beobachtete immer noch Raugul.
Es war nicht sicher, ob es seine Beute beobachtete und es ihn Schützt. Doch war es für die Gestalt noch nicht an der Zeit in den Vordergrund zu treten.

Raugul bog um eine weitere Ecke und blieb wie angewurzelt stehen. Nicht nur, dass er nicht wusste wo er war, nun auch das.
Der Gang bog sich. Dies war unmöglich. Sämtliche Physik setzte sich hier außer Kraft. Auch wenn Raugul sich in seinem Geist befand, war es hier so Fremd wie in einer anderen Galaxis oder noch weiter.
Selbst die Zeit zwischen dem Übergang zur Macht und dem Leben, in dem sich Raugul lange befand war nicht so... so verrückt.
Der Dug musste begreifen, dass es sich nicht um seinen Geist handelte.

Bei weitem ging Raugul viele Gedanken durch den Kopf. Erinnerungen, die er nicht kannte. Sachen die er nicht erlebt hatte. Ein Training auf einem düsteren Planeten. Ein rotes Lichtschwert.

Raugul fasste sich an denk Kopf. Ein schrecklicher und stechender Ton ging durch seinen Kopf. Er konnte sich die Ohren zu halten, doch der Ton war noch da.
Es fühlte sich wie tausend Nadelstiche, die direkt hinter sein Augen ein stachen.
Raugul schloss unter Schmerzen die Augen. ER öffnete sie wieder und schloss sie genau so schnell. Hin und her. Biss er eine schattenhafte Gestallt auf ihn zu gehen sah. Soweit es Raugul erkennen konnte war es ein Mensch umhüllt von einer Art Flüssigkeit, die zugleich auch Gasig war. Ein flüssiger Schatten? Konnte das sein?
Die Gestallt hob seine Hand und zeigte auf den Dug.
Der Ton wurde schmerzhafter. Raugul wusste nun auch nicht mehr, ob die Erde still stand ober bebte oder anders.

Urplötzlich wurde die Schattengestallt, als wäre sie an einem Seil befestigt, nach hinten weggezogen und war verschwunden. Alles war nun wieder normal...

Mehr oder weniger.
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Cewwkaroow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cewwkaroow   Cewwkaroow - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 20 2013, 11:53

Raugul versuche sich das Alles zu erklären. Diese ganze Vision, wenn man sie so nennen möchte entsteht durch einen Dämon. So sagt es zumindest die Wookie-Schamanin. Der Dug erinnerte sich an die Experimente, die mit ihm durchgeführt wurden. Ihm wurden Midi-Chlorianer eines Sith injiziert. Vielleicht entsandt dadurch diese Welt. In der Macht ist vieles Möglich und kein Jedi musste jemals erfahren, was es bedeutet Midi-Chlorianer injiziert zu bekommen. Es gab somit mehr in seinem Blut, allerdings standen sie im Konflikt mit seinen eigenen. Der Dämon musste also die dunkle Seite des Sith sein, der nun zum Teil in Rauguls Körper war. Dieser Sith kämpfte nun um sein Überleben, auch wenn es auf molekularer Ebene geschah.

Raugul musste mehr über diesen Sith herausfinden und genau, als ihm diese Erkenntnis kam.
Gab es einen lauten knall und der ganze Gang bewegte sich. Vor Raugul und hinter ihm rissen die Reste des Ganges ab. Es war so, alles würde der Teil des Ganges, in dem sich der Dug befand, von einem Riesen hoch gehoben.
Raugul flog nach hinten und konnte sich an einer Eisenstang festhalten, um nicht in die Tiefe zu stürzen. Kurz schaute sich Raugul um. Über all war nur noch ein violetter-grauer Nebel und etwas, dass die Gang hoch hob. Es hatte keine wirkliche Form. Den Kopf konnte Raugul auch nur erkennen, weil dort sich zwei Glühende Punkte befanden, die wie Augen wirkten.

Das Monster grölte und wollte Raugul fressen. Es öffnete seinen Mund und Raugul fiel.



Wie aus einem schlimmen Alptraum wachte Raugul aus seiner Trance aus.

Schamanin: “Beruhigt euch, Meister Raugul. Ihr seid wieder in Sicherheit. Der Dämon scheint an stärke zu gewinnen, ihr habt nicht mehr viel Zeit. Konntet ihr was in Erfahrung bringen?“

Raugul atmete tief. Dann sprach er.

“Ich konnte nichts herausfinden. Diese Welt ist einfach anders. Es gibt keine Zeichen. Gar nichts. Ich weiß nur, dass ich zurück nach Naboo muss. Dort hat es begonnen.“

Schamanin: “Dann solltet ihr gehen und zwar sofort. Ich rede mit dem Stammesführer und erkläre ihm alles. Packt eure Sachen und geht. Findet eure Antworten.“

“Ich weiß nicht wie ich euch danken soll. Ich komme so schnell wie möglich wieder.“

Schamanin: “ Es bleibt euch auch nichts anders übrig“

So wie ihm geheißen, machte sich Raugul auf den Weg.

--------------------------> Rwookrrorro [Seite 1]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cewwkaroow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cewwkaroow   Cewwkaroow - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cewwkaroow
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Kashyyyk-
Gehe zu: