Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umgebung von Lucien Numens Hütte

Nach unten 
AutorNachricht
Lucien Numen

Lucien Numen


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.10.12

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Umgebung von Lucien Numens Hütte Empty
BeitragThema: Umgebung von Lucien Numens Hütte   Umgebung von Lucien Numens Hütte Icon_minitimeMi Okt 31 2012, 21:35

Schweren Regentropfen fielen auf das Blechdach der kläglichen Hütte. Lucien stapfte durch den aufgeweichten, schlammigen Boden auf das Gebilde, welches aussah, als könnte es jeden Augenblick einstürzen, zu. Die Kapuze seiner schweren, braunen Robe hatte der Jedi tief ins Gesicht gezogen und auf seinem Arm lagen mehrere Holzscheite. Die Axt, welche sie in Form geschlagen hatte, baumelte in einer ledernen Scheide auf seinem Rücken. Es war wieder einmal ein Wetter, bei dem niemand gern aus der Tür trat, doch wenn man ein Einsiedler war, der ganz allein auf einem zerstörten Planeten hauste, konnte man es sich nicht aussuchen, wann man nach draußen ging.

Als Lucien an der Tür der Hütte ankam, ließ er die Holzscheite laut polternd auf den Boden fallen und trat dann ein. Eine Hand fuhr zur Kapuze und zog sie ruckartig zurück. Sein Blick schweifte in dem kleinen Raum umher. Da war sein einfaches Feldbett, die improvisierte Küche, welche hauptsächlich aus einem Schneidbrett und einem kleinen Kamin mit Kochfeld bestand. Dann stand da noch ein schwerer Holzschrank, in dem er seine Jedi-Roben und sonstige Kleidung aufbewahrte, und ein ebenfalls hölzerne Kleidungsständer, auf dem eine metallene Rüstung stand. Die Insignien der Republik und des Ordens waren darauf zu sehen, ebenso wie mehrere Kratzer, welche sich während des Krieges auf den Metallplatten verewigt hatten. Zum Schluss stand dann noch eine Stahltruhe direkt neben dem Bett. Sie war mit einem schweren Schloss gesichert und barg einen enormen Schatz: Ein Teil des riesigen Wissens der Jedi.
Nun zog er auch seine Kleidung aus. Die vollkommen durchnässte Robe hängte er über einen Harken an der Wand, damit sie trocknen konnte. Seine von Schlamm bespritzten Stiefel stellte er direkt daneben. Anschließend trat er an den Kamin und schmiss ein weiteres Holzstück in die noch immer warme Glut. Nach einiger Zeit prasselte erneut ein wärmendes Feuer. Lucien jedoch setzte sich im Schneidersitz auf einen Teppich, schloss die Augen und meditierte. Durch seine Verbindung zur Macht ließ er schon bald einige Gegenstände durch die Hütte schweben.
Wieder ging ein Tag im Leben des Exilanten zu Ende.
Nach oben Nach unten
 
Umgebung von Lucien Numens Hütte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Johns kleine Hütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Taris-
Gehe zu: