Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn

Nach unten 
+10
Sion
Kreia
Letha
Melchior Retka
Roan Kutus
Kaevee
Tam'Ra
Zaeema
Allena Mothell
Geroth Karn
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeMi Nov 28 2012, 10:36

<-- Raumhafen

Gerade als sie die Atmosphäre verließen begann Geroths Maschinerie zu funktionieren. "Jetzt wird's interessant...", beugte sich Geroth weiter über seine improvisierte Abhörstation.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeMi Nov 28 2012, 11:04

<---- Raumhafen

Allena verließ das Cockpit und begab sich wieder zu Karn, da dieser inzwischen mit den Vorbereitungen fertig sein sollte. Tatsächlich war dies auch der Fall und er war schon dabei sich interessiert über seine Maschine zu beugen,
"Und? Funktioniert alles?", wollte die Ex-Jedi von dem Mann wissen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeFr Nov 30 2012, 11:04

--> Dantooine / Umlaufbahn

So machte sich Geroth also an die Arbeit, während Zaeema ihre Nemesis aus dem System leitete.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeSo Dez 02 2012, 11:55

Wenig später sprang das Schiff in den Hyperraum.

Allena, Zaeema und Geroth Karn ----> Dantooine, Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Tam'Ra

Tam'Ra


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeSa Feb 16 2013, 20:56

<------------- Kashyyyk / Rwookrrorro [Seite 1]

Das Shuttle mit den Sklaven trat aus dem Hyperraum. Tam'Ra hatte sich während des FLuges in der MAcht getarnt und wurde nicht entdeckt.

Das Shuttle trat nun in den Orbit von Nar Shadaa ein.

----------------> Flüchtlingssektor [Seite 15]
Nach oben Nach unten
Kaevee

Kaevee


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeFr März 29 2013, 17:58

<--- Corellia

"Ist das da Nar Shadaa? Wann landen wir? Wo landen wir?", wollte Kaevee wissen als sie aus dewn Hyperraum kamen und ein planet - oder Mond in sicht kam
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeFr März 29 2013, 18:22

<--- Corellia

Mindestens eine dieser drei Fragen ist immer sinnlos!, stellte Roan resignierend fest als sie den Nar erreichten.
"Da mein Parkplatz besetzt ist, müssen wir ausweichen. Ist vielleicht eh ganz gut, wenn wir inkognito landen", meinte er zu Kaevee und steuerte den Landeplatz im Flüchltingssektor an.

----> Flüchltingssektor
Nach oben Nach unten
Kaevee

Kaevee


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeSa März 30 2013, 18:02

"Du hast einen eigene Parkplatz? Wo wollen wir sonst landenm? Was ist gut an ingkognito reisen?"

---> Flüchltingsketor
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeSo Jun 30 2013, 21:16

<-- Dantooine / Umlaufbahn (+ Zaeema)

Na endlich. Als die Landung auf Nar Shaada endlich in absehbarer Nähe lag, tat sich Geroth schwer, nicht einen erleichterten Seufzer auszustoßen. Er hatte keine Ahnung, warum es ihm zugefallen war, darauf zu achten, dass die ehemaligen Sklaven versorgt waren, aber nun konnte er definitv erst einmal ein paar Tage Auszeit gebrauchen. Er konnte kaum darauf warten, dass sie endlich alle von Bord kamen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeMo Jul 01 2013, 10:17

<---- Dantooine

Als das Schiff den Nar erreichte, verkündete Allena Zaeema per Comlink: "Ich sollte mal lieber nach Karn und den Sklaven sehen. Wer weiß, was er inzwischen angestellt hat."
Sie begab sich zu den verstauten Passagieren und vergewisserte sich, dass auf der bisherigen Reise keiner tot umgefallen war oder ähnliches und hielt dabei nach Karn Ausschau.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeDo Jul 04 2013, 00:43

Ah! Endlich! Geroth atmete erleichtert auf, als er Allena auf sich zukommen sah. Jetzt konnte es nicht mehr lange dauern, bis sie endlich ankamen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeFr Jul 05 2013, 10:24

Sie fand Karn schnell. Er wirkte irgendwie erleichtert sie zu sehen, was Allena misstrauisch machte. "Wir landen bald", erklärte sie ihm, "Und gibt es hier hinten irgendwelche Probleme?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeSa Jul 06 2013, 18:37

"Nein, alles in bester Ordnung!", meinte Geroth schnell. Warum sah Allena bloß so skeptisch aus? Bei dem Gedanken fiel ihm siedend heiß etwas anderes ein, was er bisher vergessen hatte. "Wenn wir landen, überlasst ihr mich doch nicht einfach so Karatts, oder? Ich meine, wenn sie's vorher schon auf mich abgesehen hatte..." Bei dem Gedanken daran wurde ihm direkt schlecht.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeSo Jul 07 2013, 11:36

Das fiel ihm jetzt erst ein? Allena unterdrückte ein müdes Seufzen.
"Wir hatten nicht vor dich an sie zu übergeben, nein, wenn du das meinst, aber falls du direkten Schutz erwartest...", die Verbannte Jedi unterbrach sich und dachte darüber nach wie Zaeema auf so eine Aufforderung wohl reagieren würde. Umsonst würde sie Karn, für den sie sowieso nicht besonders viel übrig hatte, sicherlich nicht helfen. "... müssten wir das wohl noch genauer aushandeln", schloss sie daher.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeMo Jul 08 2013, 22:17

Langsam mußte Allena Karn gefunden haben. Jedenfalls wollte Zaemma nicht länger warten und meldete sich bei ihrem Commlink.

"Allena, wir sind gleich da. Ist bei dir alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeDi Jul 09 2013, 11:00

"Einen Moment", wandte sich Allena an Karn als ihr Comlink piepste, "Ja, hier hinten ist alles in Ordnung. Allen geht es gut und wir sind bereit zur Landung. Karn hat ein Anliegen, aber das können wir später besprechen", erklärte sie Zaeema über Funk.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeMi Jul 10 2013, 23:20

Karn will was, ja? "Sag Karn, wenn er ein Anliegen hat soll er froh sein, dass wir ihn nicht an Karatts verkaufen. Und pass' auf, dass er nichts mitgehen läßt." Sie kannte den Typ - der war immer nur vertrauenswürdig, solange man ihn im Blickfeld und er nichts besseres in Aussicht hatte.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeDo Jul 11 2013, 10:47

Zaeemas Antwort fiel in etwas so aus, wie Allena erwartet hatte. "Verstanden", meinte sie und beendet die Verbindung und wandte sich dann wieder an Karn. "Sie wird sich anhören, was du zu sagen hast, sobald wir Zeit dafür haben", log Allena, "Aber jetzt kommst du am Besten mit, damit wir unsere Plätze für die Landung einnehmen können."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeSa Jul 13 2013, 23:39

"Okay. " Geroth nickte und folge Allena hinaus, nachdem er an die anderen weitergegeben hatte, dass sie bald landen würden. Irgendwas machte ihn zwar mistrauisch, aber dieses Gefühl wollte er im Moment nicht wirklich näher untersuchen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeSo Jul 14 2013, 11:54

Karn schien für den Moment zufrieden zu sein, also teilte Allena Zaeema mit, dass alle bereit für die Landung waren und nahm dann einen sicheren Platz dafür ein.

----> Raumhafen
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeMo Jul 15 2013, 23:40

Sobald alle bereit waren, ließ Zaeema die Nemesis in die Atmosphäre fallen.

--> Raumhafen (+ Geroth Karn)
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeMi Aug 05 2015, 17:40

<--------Vjun/Umlaufbahn

Kaum war der Schattenmann in der Umlaufbahn von Nar Shaada aufgetaucht, verschwand er wieder.

--------->Corusant/Untere Ebenen
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeDo Dez 24 2015, 10:34

<---- Taris

Allenas Schiff erreichte die Umlaufbahn des Nars und war zu diesem Zeitpunkt schon wieder beinahe am Auseinanderfallen. Sie suchte sich einen Ort zu landen und setzte zur Landung an.

---> Raumhafen
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Letha

Letha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.11.15

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeFr Dez 25 2015, 07:41

Zitat :
Sehr geehrte Allena Mothell,

Die Kanzlerin ersucht um ihre Anweseheit, Wenn sie die Einladung anehmen melden sie sich an Board der Harbringer in der Umlaufbahn von nar Shaada

Nach oben Nach unten
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeSa Jan 09 2016, 06:43

Etwa entfernt von Harbringer flog die Ebon Hawk, die Kreia gestohlen hatte. Alles lief bist jetzt nach plan. Doch wie sollte sie nur an Allena kommen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: