Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Sklavenlager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 5 Icon_minitimeFr Mai 10 2013, 10:42

Allena nickte. "Das halte ich für einen guten Plan", meinte sie und warf dabei Karn ebenfalls einen bedeutungsvollen Blick zu. Er sollte seine Arbeit machen und nicht jammern" "Sei vorsichtig", warnte sie Zaeema noch.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Sklavenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 11 2013, 18:35

Die Kopfgeldjägerin nickte noch und verschwand dann um die Ecke des Gebäudes. Die ist auch keine Freundin großer Worte... Karn wollte gerade eine diesbezüglich Bemerkung an Allena richten als das Funkgerät in seinen Händen mit einem Piepsen seine Aufmerksamkeite forderte. "Ha! Ich glaube, ich habe uns in das Funknetzwerk zum Schiff eingeklinkt..."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 13 2013, 10:11

"Gut, dann beginne jetzt damit sie hinzuhalten", sagte Allena zu Karn, "Versuch dich aber trotzdem nicht abschießen zu lassen und bleib hinter mir." Immerhin war Karn in seiner Verwirrung alles zu zutrauen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Sklavenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 13 2013, 22:02

Geroth verdrehte die Augen, trabte aber schön brav hinter Allena her - schließlich wollte er wirklich nicht abgeschossen werden. Sobald er eine halbwegs geschützte Nische im Gebäude sah, quetschte er sich hinein und nahm Kontakt mit dem echten Sklaventransportschiff auf.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 15 2013, 10:19

Allena achtete kurz darauf, ob Karn sich auch wirklich an einer Stelle befand, an der er relativ sicher vor Abschüssen sein sollte und hoffte, dass er seine Arbeit auch gut machen würde. Dann machte sie sich daran die Ablenkung zu beginnen, indem sie auf der Gebäude, indem sie der Rest der noch stehenden Gegner verschanzt hatte zu beschießen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Sklavenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 16 2013, 22:34

Geroth bemerkte kaum, dass die Ballerei wieder angefangen hatte, denn aus dem Sprecher des Kommunikationsgeräts hatte sich eine Stimme gemeldet und um Landeerlaubnis gebeten. "Äh... Einen Moment! Wird sind gerade dabei, die Ladung zu verpacken!", versuchte er Zeit zu schinden und versuchte nicht daran zu denken, was die Person am anderen Ende der Verbindung aus seinen Worten herauslesen würde.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Sklavenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 18 2013, 22:19

Zaeema hatte es mit Hilfe Allenas Ablenkungsmaßnahmen inzwischen geschafft, hinter das Gebäude zu schleichen und zog ein paar Granaten von ihrem Waffengürtel. So, das sollte fürs erste genügen...

Sie legte die letzten paar Meter zur Hintertür zurück (die nicht bewacht schien - diese Leute waren sich ihrer Sache sehr sicher) und schleuderte die Blendgranaten auf die Wachleute, die im vorderen Teil des Raums ihren Boss umringten.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 20 2013, 10:45

Allena konnte etwas durch die Fenster der Lagerhalle aufleuchten sehen. Anscheinend hatte Zaeema zugeschlagen. Jetzt musste es schnell gehen. Sie achtete nicht weiter auf Karn sondern stürmte auf die Lagerhalle zu, aus deren Inneren im Moment auch keine Schüsse auf sie abgefeuert wurden. Hoffentlich ging es Zaeema drinnen ähnlich.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Sklavenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 20 2013, 16:43

Zaeema wartete nicht, bis der Blendeffekt abgeklungen war, sondern rannte los, auf die desorientierten Wachen zu, und fing an sie auszuschalten. Sie hatte sich zwar kurz überlegt, zunächst die angeketteten Personen freizulassen, sich aber dann dagegen entschieden - das resultierende Durcheinander wäre zwar für ihre Zwecke recht nützlich, aber das Risiko, dass es zu Opfern oder Geiselnahmen kommen könnte, war zu groß. Sie kannte diese Leute zu gut um anzunehmen, dass ihnen das Leben ihrer 'Ware' mehr wert war als der jeweilige Verkaufspreis.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 21 2013, 10:50

Allena sprang durch das Fenster in die Lagerhalle und landete dabei gleich auf seinen geblendeten Sklavenhändler und sah sich dann schnell um. Offensichtlich hatte die Blendgranate ihre Wirkung getan. Die meisten Sklaven waren immer noch angekettet, während die übriggebliebenen Sklavenhändler fluchten und im Moment recht wehrlos waren. Einige versuchten vom Ort des Geschehens wegzukommen, während andere mit ihren Waffen herumfuchtelten um mögliche Feinde zu treffen.
Und Zaeema war auch schon dabei von Hinten aufzuräumen und die Gegner auszuschalten, also beschloss Allena ihr zur Hand zu gehen und setzte einige der Geblendeten in ihrer Reichweite außer Gefecht.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Sklavenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 23 2013, 21:40

"Sehr gut. Ich gebe dann Bescheid." Geroth sah selbstzufrieden auf - er hatte es aber auch wirklich gut verstanden, das Schiff dass die Sklaven abholen sollte hinzuhalten! - als er merkte, dass sein Publikum inzwischen verschwunden war und stattdessen Kampflaute aus der Halle kamen, in der sich die Sklavenhändler verschanzt hatten.

Haben die ohne mich angefangen! Moment mal, warum protestiere ich da? Fluchend machte er sich trotzdem auf den Weg, um zu sehen, ob er nicht doch irgendwie helfen konnte. Kaum war er zur Hallentür herein, sah er, dass die Sklaven noch immer angekettet waren und versuchten, nicht vom Kreuzfeuer getroffen zu werden. Na bitte! So kann ich mich nützlich machen, und muß niemanden umbringen! Oder umgebracht werden..., stellte Geroth frohlockend fest und suchte nach einem Weg, die Ketten loszuwerden.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 5 Icon_minitimeFr Mai 24 2013, 10:49

Karn tauchte in der Lagerhalle auf und schien irgendetwas zu planen. "Lauf uns nicht in die Schussbahn, Karn!", rief ihm Allena zu, während sie weiterhin Sklavenhändler niederschoss. Inzwischen waren die meisten ihrer Gegner außer Gefecht gesetzt worden, es sah also ganz gut für ihre Seite aus.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Sklavenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 25 2013, 22:53

Plötzlich war Karn da und lief in der Halle umher. Zaeema ignorierte ihn zunächst - wenn er sich umbringen ließ, war das seine eigene Schuld - bemerkte dann aber, dass er sich anscheinend an den Sklavenketten zu schaffen machte.

Der hat auch ein Gehirn von der Größe einer Dschinja-Nuß..., gestattete sie sich einen kurzen Gedanken, bevor sie sich darauf konzentrierte den letzten Widerstand der Sklavenhänder bzw. ihrer Handlanger zu brechen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 26 2013, 11:39

Wenige Momente später war es vorbei. Nur Karn schien immer noch damit beschäftigt zu sein mit den Ketten, die die Sklaven gefangen hielten, irgendetwas anzustellen. Was macht er denn da? Will er sie alle einzeln befreien, oder was? Sie schüttelte kurz den Kopf und ermahnte sich dann innerlich nicht nachlässig zu werden. Die Gefahr war noch nicht überstanden. "Lass uns das Gebäude schnell sichern", wandte sie sich an Zaeema, immerhin konnte sich noch irgendwo- vielleicht sogar unter den Sklaven - einer der Sklavenhändler mit Waffen versteckt halten.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Sklavenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 27 2013, 22:06

Zaeema nickte und wieß Karn noch im Befehlston an, am Ort zu bleiben, bevor sie sich zu Allena begab um schnell die beste Vorgehensweise abzuhandeln.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 28 2013, 10:46

"Okay, es scheinen wirklich alle außer Gefecht gesetzt zu sein", meinte Allena zu Zaeema nachdem sie das Gebäude bestmöglich gesichert hatten, "Wie geht's jetzt weiter. Auf jeden Fall sollten wir uns beeilen, da ich mir nicht sicher bin, ob Karn bei seinen Ablenkungsversuch Erfolg hatte."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Sklavenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 30 2013, 21:58

Als hätte Allena es geahnt, fing das Commlink, das Geroth noch immer bei sich trug, plötzlich zu blinken an, und kurz darauf war eine unwirsche Stimme zu vernehmen.

"Äh, Ladies? Ich glaube, wir sollten uns besser beeilen..." , verdoppelte Karn seine Bemühungen, die neu klassierten Gefangenen (da die Sklavenhändler nun außer Gefecht waren) freizulassen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 01 2013, 11:10

Das war ja klar, dachte Allena resignierend. "Na dann los!", meinte sie und ging zu der Wand an der an die Hauptkette befestigt war, an die die Gefangenen hingen und durchtrennte sie dort. So waren die Sklaven zwar noch aneinander aber wenigstens nicht mehr an diese Wand gekettet. Dann ging sie hinüber zur anderen Seite und trennte die Kette von dieser Wand.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Sklavenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 01 2013, 21:56

Ja, so geht's auch... Geroth hatte nicht viel Zeit zu überlegen, sondern übergab die Schlüsselcodekarten, die er inzwischen gefunden hatte, an den nächstbesten Ex-Gefangenen, und lief hinter Zaeema her, die ihnen zu verstehen gegeben hatte, dass sie die Nemesis vorbereiten würde.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 03 2013, 10:32

Karn hatte sich unterdessen scheinbar endlich nützlich gemacht und eine Schlüsselkarte gefunden und einen Gefangengen gegeben.
Allena wandt sich an die Sklaven. "Okay, hört mir zu: Wir müssen von hier verschwinden, solange es noch geht. Kommt also mit uns, wenn ihr dazu in der Lage seid zu laufen, egal ob ihr noch aneinander gekettet seid oder nicht, in der Umlaufbahn befindet sich ein Schiff der Sklavenhändler, deswegen sollten wir zusehen, dass wir von hier verschwinden!"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Sklavenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 03 2013, 20:38

Zaeema wartete, bis sie in der Nemesis waren - dort ging es ihr immer besser - und drehte sich dann zu Karn um. "Ich mache das Schiff startbereit. Du solltest hinunter zum Hangareingang gehen und sicherstellen, dass alle dort ankommen, wo sie sein sollten." Das war zwar eher ein Befehl als eine Bitte, aber Zaeema hatte genug von diesem Ort.

Bevor Karn - der bereits den Mund geöffnet hatte, so wie Zaeema ihn kannte um zu protestieren - noch einen Ton herausbringen konnte war die Cockpitluke auch schon vor ihm zugerasselt und Zaeema wandte sich ihren Navigationsgeräten zu.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 04 2013, 11:07

Die Sklaven schienen zu verstehen, was Allena von ihnen wollte und ließen sich von ihr in Richtung Nemesis treiben, wo Zaeema und Karn hoffentlich alles für die Passagiere vorbereitet hatte. Allena tat ihr Bestes zu sicherzustellen, dass auch niemand zurückgelassen wurde und es trotzdem zügig voran ging.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Sklavenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 06 2013, 22:19

Unmöglich, die Frau..., grummelte Karn innerlich, trabte aber trotzdem zum Hangar und begann, die ehemaligen Sklaven dort aufzuteilen. Zum Glück waren diese anscheinend noch mehr darauf aus von hier wegzukommen als er, und die Arbeit ging schnell voran.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 07 2013, 10:47

"Okay, das dürften alle sein", meinte Allena als sie die Nemesis erreichte und als letzte betrat, "Und jetzt nichts wie weg von hier!"
Karn spielte scheinbar gerade den Platzanweiser, und stellte sich dabei gar nicht so unfähig wie sonst an, also ging Allena schnell in Richtung Cockpit und zu sehen, ob Zaeema bereit zum Start war.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Sklavenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 07 2013, 22:17

Zaeema sah kaum von Ihren Instrumenten auf, als Allena ins Cockpit kam. "Alles bereit?", vergewisserte sie sich noch einmal, während sie die Anzeigen überprüfte - das Schiff der echten Sklavenhändler kam immer näher, und obwohl Zaeeme volles Vertrauen in die Nemesis hatte, wollte sie die Hülle doch ungern von einem schießwütigen Pack Sklavenhändler zerkratzen lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sklavenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sklavenlager
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: dantoonie-
Gehe zu: