Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Sklavenlager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 08 2013, 11:15

"Wir sind alle drinnen. Es kann losgehen", meinte Allena, die darauf hoffte, dass Karn inzwischen alle Sklaven sicher irgendwo "verstaut" hatte.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Sklavenlager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 08 2013, 21:09

Kaum hatte Karn den letzten der ehemaligen Sklaven untergebracht, spürte er auch schon das Vibrieren des Decks, das ihm mitteilte, dass sie abgehoben hatten. Vorwarnen hätten sie mich wenigstens können. "Keine Sorge!", wandte er sich an die neuen Passagiere, "wir sind schon auf dem Weg, und werden euch bald sicher absetzen, in..." Äh, wo eigentlich?..., war Karn gezwungen, seinen Satz abscheifen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 09 2013, 11:30

Die Nemesis startete und jetzt kam es vor allem darauf an, wie und ob das Schiff im Orbit auf ihren Fluchtversuch reagieren würde.

-----> Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Sklavenlager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 13 2013, 23:08

"...äh, keine Sorge, ich bin gleich wieder da!", stammelte Geroth und verschwand in Richtung Cockpit, um Kriegsrat abzuhalten. Kriegsrat war vielleicht wirklich kein so schlechtes Wort, denn kurz darauf begann jemand, auf die Nemesis zu feuern.

--> Umlaufbahn (+ Zaeema)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sklavenlager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sklavenlager
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: dantoonie-
Gehe zu: