Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Sklavenlager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 15 2013, 10:46

"Natürlich will ich sie sehen, ich frage mich nur, ob Sie sie mir auch wirklich zeigen wollen", gab Allena zurück, was nicht einmal wirklich verdächtig wirken würde, denn immerhin hatte der Sklavenhändler bis jetzt alles daran gesetzt Zeit zu schinden und Dinge vor ihr zu verbergen, von denen er anzunehmen schien, dass sie seinem Geschäft schaden könnten.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Sklavenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 16 2013, 21:08

Der Sklavenhändler blinzelte, als hätte ihn Allena wieder aus dem Konzept gebracht. "Aber gerne doch, gerne doch!", bekräftigte der Händler und trat den Rückzug aus seinem Büro an. "Wenn ihr mir folgen wollt?" ließ sich seine Stimme, bereits aus dem Gang, vernehmen.

Geroth hatte inzwischen seine Gerätschaften weggepackt und schlich zur Tür um nachzusehen, ob die Luft rein war.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 17 2013, 11:37

Wieso hatte der es jetzt schon wieder so eilig? Allena unterdrückte ein Seufzen, sah absichtlich nicht in Zaeeams Richtung, und folgte ihrem "Gastgeber" dann, ohne besondere Eile und immer wachsam bleibend, aus seinem Büro hinaus.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Sklavenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 17 2013, 14:18

Gerade als Karn durch die Glastür des Büros sah, kamen einige Leute vorbei, darunter auch seine beiden Mitinfiltratorinnen. Schnell duckte er sich wieder in den Raum hinein, stieß in seiner Hast aber eine auf einem Nebentisch stehende kleine Statue um. Schnell versuchte Geroth sie zu fangen, kam aber zu spät. Mit einem lauten Geräusch schlug die Statue am Boden auf. Nervös kauerte sich der Kleinkriminelle an die Wand un hielt den Atem an. Großartig. Jetzt werden wir entdeckt, weil diese Typen nicht besser auf ihre Inneneinrichtung aufpassen können.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 19 2013, 10:40

Sie gingen gerade den Gang entlang als aus einem der Zimmer, an denen sie vorbeigingen, ein klirrendes Geräusch zu hören war. Für einen Moment hielt die ganze Truppe inne und der Sklavenhändler runzelte die Stirn und warf einen misstrauischen Blick in die Richtung des Raumes, aus dem das Geräusch gekommen war.
"Haben Sie hier etwa auch Ratten?", wollte Allena von ihm wissen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Sklavenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 21 2013, 21:35

"Nein, nein, natürlich nicht", versicherte der Sklavenhändler mehr abgelenkt als entrüstet. Dann setzte er an, zwei der die Gruppe begleitenden Soldaten ein Handzeichen zu geben. Schnell trat Zaeema dazwischen und tat so, als würde sie sich um dieses Thema tatsächlich kümmern. "Ach ja? Am Ende habe ich die noch auf meinem Schiff!"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 22 2013, 11:11

"Ganz zu schweigen von den infektiösen Krankheiten, die sie übertragen", warf Allena ein, "Ich hatte eigentlich angenommen, Sie würden hier wenigstens die Mindest-Hygiene-Anforderungen erfüllen."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Sklavenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 22 2013, 14:27

Der Sklavenhändler begann schnell zu beteuern, dass es hier natürlich keine Ratten gäbe und auch nie Ratten gegeben hätte.

Währenddessen kauerte Geroth weiter in dem (noch) leeren Büro und hoffte, dass niemand hereinkommen würde.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 23 2013, 11:15

"Nun, dann lasst uns weiter gehen und uns die Skkaven persönlich ansehen", meinte Allena, nachdem ihr einige Zeit lang vorgebetet worden war, wie rattenfrei diese Basis doch war.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Sklavenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24 2013, 12:49

"Nein, wirklich, hier gibt es keine Ratten...", versicherte der Sklavenhändler noch einmal, setzte sich dann aber wieder in Bewegung um die Gruppe in den Hangerraum in dem die Sklaven untergebracht waren zurückzuführen. Zaeema sah absichtlich nicht zurück und hoffte, das Karn nun vorsichtiger sein würde.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 25 2013, 10:15

Allena folgte dem Sklavenhändler wortlos. Falls Karn derjenige gewesen war, der den Lärm veranstaltet hatte, würde er nun hoffentlich wieder davon schleichen können. Sofern er nicht weiterhin alleine genauso viel Krach wie ein ganzes Orchester veranstaltete.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Sklavenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 26 2013, 15:06

Als Karn hörte, dass sich die Gruppe entfernte, atmete er erst einmal tief durch und zwang sich dann, den Raumzu verlassen und sich auf den Rückweg zur Nemesis zu machen. Und diesmal alarmierst du dabei nicht die halbe Basis!

Währenddessen führte der Sklavenhändler seine beiden Geschäftspartner in die Halle, in der die Sklaven kauerten.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 27 2013, 11:38

Sie wurden wieder zu der Sklavenhalle geführt und diesmal gab Allena vor sich alle anwesenden Sklaven genau anzusehen, während sie zwischen ihnen auf und ab schritt. Sie verbarg ihre Wut und ihren Ekel nach Kräften und musterte ihre "Ware"kühl. Die meisten der anwesenden Intelligenzwesen hatten eindeutig schon einmal bessere Zeiten gesehen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Sklavenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 27 2013, 15:34

Zaeema gab ebenfalls vor, die 'Ware' zu mustern, und zählte dabei für sich die Gründe auf, die es gab, den Sklavenhändler nicht sofort den Garaus zu machen. Sie hätte vorher nicht gedacht, dass diese Situation so eine Wirkung auf sie haben würde.

"Kann ich sonst noch etwas für euch tun?", drängte sich die ölige Stimme des Sklavenhändlers in ihr Bewußtsein.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28 2013, 11:00

"Nein, ich denke, wir haben dann alles und können damit beginnen die Fracht zu verladen", meinte Allena, die hoffte, dass Karn inzwischen wieder an Bord zurückgekehrt war. Noch mehr Zeit konnte sie nur schwerlich heraus schinden, also tat sie dem Sklavenhändler den Gefallen sich daran zu machen den Planeten zu verlassen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Sklavenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 2 Icon_minitimeFr März 01 2013, 15:55

Während Allena und Zaeema mit dem Sklavenhändler noch die letzten Details abwickelten schlich sich Geroth langsam und vorsichtig aus dem Hangar, bis er wieder zu dem freien Feld kam, das als Raumschiffparkplatz diente. Nicht mehr lange, und er würde es geschafft haben.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Sklavenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 2 Icon_minitimeSo März 03 2013, 14:21

Gerade als sie den Kauf abgeschlossen hatten und im Begriff wahren, die 'Ware' auf die Nemesis zu dirigieren begann an einem Ende des Landefelds ein Tumtult. Zaeema hatte wenig Zweifel, was passiert war. Verdammt, Karn!
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 2 Icon_minitimeMo März 04 2013, 10:05

Natürlich konnte nicht alles glatt gehen. Fast im letzten Moment, brach ein Tumult aus, und dafür konnte es wohl oder übel nur einen Grund geben.Trotzdem spielte Allena die unschuldig und erkundigte sich bei ihren Handelspartner verwundert: "Stimmt etwas nicht? Sind es die Ratten?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Sklavenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 2 Icon_minitimeDi März 05 2013, 21:00

Der Sklavenhändler drehte sich zu Allena um, wobei sich seine Miene verdüsterte, je mehr er aus dem Com an seinem Ohr zu hören schien.

Geroth hatte derweil ganz andere Probleme. Mist, Mist, Mist,..., skandierte er vor sich hin, während er versuchte, im Dauerlauf den ihm folgenden Sklavenwärtern zu entwischen. Wer hätte auch wissen können, dass dieser Stappel Kisten so wackelig sein würde?
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 2 Icon_minitimeMi März 06 2013, 10:07

Die düstere Miene des Sklavenhändlers verhieß nichts gutes. "Werden wir angegriffen?", erkundigte sich Allena und musste dabei nicht vorgeben besorgt zu sein, denn das war, wenn auch hauptsächlich deswegen, weil sie befürchtete, dass Karn möglicherweise gefangen genommen worden war.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Sklavenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 2 Icon_minitimeDo März 07 2013, 21:47

Der Sklavenhändler hielt sich nicht damit auf, Allenas Frage zu beantworten, sondern lauschte weiter seinem Comm. Dann erst schien er die beiden Frauen wieder zu bemerken. "Seltsam... seit Wochen kein Besuch, aber kaum landet eurer Schiff, taucht hier ein Spion auf...".

Er tat einen Schritt zurück und gab gleichzeitig seinen Wachen ein Zeichen. Kurz darauf hatten diese Ihre Waffen auf Allena und Zaeema gerichtet. Die Hand der Kopfgeldjägerin war ebenfalls auf ihrem Blaster.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 2 Icon_minitimeFr März 08 2013, 10:28

Na toll, dachte Allena als sich das Blatt endgültig zu ihren Ungusten wendete. Sie waren in der Unterzahl und hatten auch keine Ahnung, was aus Karn geworden war. Allenas Hand schwebte auch schon über ihren Blaster, doch noch zog sie ihn nicht.
"Dabei könnte es sich um einen Zufall handeln, schon mal daran gedacht?", warf sie ein und versuchte sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen. Es sah wirklich nicht gut für die beiden Frauen aus.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Sklavenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 2 Icon_minitimeFr März 08 2013, 13:35

"Es ist mir gleich seltsam vorgekommen, dass ihr euch so darum gekümmert habt, in welchem Zustand die Ware ist...", murmelte der Sklavenhändler, anstatt auf Allena einzugehen.

Geroth hatte sich inzwischen hinter einem Stapel Kisten verschanzt. Sie waren vage humanoidförmig und er beschloß, sich erst gar nicht auszumalen, für was sie da waren. Langsam kam eine Gruppe aus Wachen auf ihn zu. Bisher hatte er sie noch mit Blasterschüssen über ihre Köpfe verlangsamen können, aber das würde nich ewig funktionieren. Wenn jetzt nicht bald ein Wunder geschieht, wäre ich vielleicht doch besser drangewesen, nicht herzukommen...
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 2 Icon_minitimeSa März 09 2013, 11:54

"Nur weil wir in unterschiedlichen Ligas spielen, bedeutete das nicht, dass wir Feinde sind oder dass dieser Spion irgendetwas mit mir oder meinen Leuten zu tun hat", versuchte Allena weiter zu agrumentieren, da die Schießerei bisher noch ausblieb, "Vielleicht wurde er von einem meiner Rivalen geschickt um mich auszuspionieren oder einen Anschlag auf mein Leben auszuführen."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Sklavenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 2 Icon_minitimeSo März 10 2013, 21:57

Der Sklavenhändler blieb skeptisch, sah aber aus, als wäre er nicht ganz abgeneigt, Allenas Argumentation zu akzeptieren - wohl, weil er den Kaufpreis gerne doch noch erhalten würde. "Und warum sollte der Spion gerade jetzt zuschlagen?", hakte er nach und klang danach, als wollte er überzeugt werden.

Kaum hatte er ausgesprochen, fing die Schießerei wirklich an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sklavenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sklavenlager
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: dantoonie-
Gehe zu: