Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn

Nach unten 
+23
Senator Meridas
Gass Zreta
Jess Hillow
Sion
Allena Mothell
Kaevee
Siras
Sophia Mereel
Varia
Unva
Cara Jonos
Jarael
Bila Vosnek
Melchior Retka
Trea Drake
Fane Rand
Juhani
Belaya
Taja Calimondra
Brandon Drake
Leesa Myll
Mirax Sewar
Lucius Durklin
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 10 2016, 06:28

"Das ist der Planet er manipuliert dich"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 10 2016, 13:01

"Was, weil ich dich küssen will und dich einfach wunderschön finde? Dafür brauche ich keinen Planeten, Gyrva. Komm schon, wir sind nicht mal mehr auf dem Planeten! Lass uns doch einfach mal die Ruhe genießen." meinte Kerros und küsste Gyrva leidenschaftlich, um sie in Stimmung zu bringen.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 12 2016, 20:17

"Aber was ist mit den Senator?"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 12 2016, 20:20

"Die Republik wird sich schon um ihn kümmern." meinte Kerros, ohne aufzuhören.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 13 2016, 06:54

"Wir sind die Republik falls du das vergessen hast. und außerdem sind wir Jedi! Wir müssen den Mann helfen"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 13 2016, 13:33

"Lass uns einmal, nur ein einziges Mal, einfach nur ein Paar sein. Da unten habe ich dich fast an dieses widerliche Ding verloren! Ich will nicht, dass-" Kerros hielt inne. Verdammt nochmal, Gyrva hatte recht, das hier wäre falsch, solange da unten jemand in Gefahr sein könnte.
"In Ordnung, du hast recht. Gehen wir wieder runter. Aber lass uns erst Mirax eine Nachricht schicken, damit sie Verstärkung schickt. Ich weiß nicht, was das für ein Ding ist, aber es war verdammt gefährlich. Du nimmst auf jeden Fall etwas mit, dass deine Ohren schützt - einen Helm oder so." beschloss er schließlich.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 17 2016, 07:43

"okayokay", murmelte Gyrva und schikte eine Nachricht am Mirax
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 17 2016, 17:37

Kerros gab Gyrva einen Kuss auf die Wange.
"Also, sobald die anderen da sind, schnappen wir uns dieses Biest, befreien den Senator, dann verlassen wir diesen Planeten und fliegen an einen schönen Ort, wo nur wir beide sind. Wie klingt das?"
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 17 2016, 18:22

<--------Korriban/Umlaufbahn

"Jedes Mal, wenn ich diesen Planeten sehe, hoffe ich es, dass es das letzte Mal ist. Ich hasse diese Staubkugel." knurrte Hillow ungehalten.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 18 2016, 06:38

<---- Korriban/Umlaufbahn

"Und wieder mal hier....", kommenterite Mirax
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 18 2016, 16:55

<-------Korriban/Umlaufbahn

"Ich sollte nicht hier sein. Der Ort weckt... böse Erinnerungen an ein vergangenes Leben."
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 20 2016, 06:31

"Der Vernichter warst nicht du Gass. Vergiss das nicht"
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 20 2016, 06:32

Mirax nahm verbidung zu Hillow und Kerros & Gyrva auf und fordete einen bericht
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 20 2016, 07:20

Kerros erstattete Mirax und Hillow seinen Bericht. Er wandelte seine Motive für den Rückzug allerdings leicht ab, er wollte sich wirklich nicht anhören müssen, was Sewar davon hielt. Also schob er es darauf, dass er der Meinung gewesen war, sie bräuchten Verstärkung.
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 20 2016, 07:22

"Vielleicht, aber das hier bin ich auch nicht wirklich ich. Ich bin immer noch eine Elite."
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 21 2016, 06:24

Mirax hatte das Gefühl das der Typ etwas verschwieg ließ sich aber nicht anmerken.
"Gute Arbeit Kerros. Mit was haben wir es hier zu tun meinen sie Captian Hillow?"
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 21 2016, 12:04

"Ich würde vermuten, es handelt sich um ein besonderes Elite-Abschiedsgeschenk von diesem Huttensohn Durklin, mit dem er sein altes Labor bewacht. Wir sollten diese Monstrosität erledigen."
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 22 2016, 06:52

"Einvewrstanden", miente Mirax und schikte ihre Leute runter
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 22 2016, 11:57

Hillow gab den Befehl an seine Leute weiter, ebenfalls nach unten zu gehen - und zwar mit etwas, das ihre Ohren schützte. Wenn Kerros Bericht stimmte, gäbe es sonst Probleme.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 25 2016, 06:52

Auch Mirax gab den Befehl
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 25 2016, 17:34

"Bringen wir es einfach schnell hinter uns. Ich will schnell wieder weit weg von diesem verfluchten Planeten und der verfluchten Festung."

------->Lucius' Festung - Laboratorium
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 15 2016, 18:01

<----------Nachricht von Lucius' Festung - Laboratorium an Mirax Sewar

Zitat :
Admiral Sewar,

ich konnte mich aus meiner Zelle befreien und bin zu ihren Leuten gestoßen, die mich wohl retten sollten - ich werde mich für die Rettung in Kürze persönlich bedanken, anstatt hier nur ein paar Zeilen zu tippen.
Allerdings weigern sich ihre Soldaten und Jedi aufgrund des Befehls eines ihrer Captains, sich zurückzuziehen um das Monster, das mich gefangen gehalten hat, aus sicherer Entfernung zu vernichten, um es zu bekämpfen.
Das Pflichtbewusstsein und den Gehorsam ihrer Soldaten in allen Ehren, aber das ist Selbstmord. Auf so engem Raum ist diese Monstrosität klar im Vorteil, ihre Leute gehen nur ein unnötiges Risiko ein.

Ich dachte, das sollten sie wissen.

Senator J. A. C. Meridas
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 17 2016, 17:55

<---------Lucius' Festung - Laboratorium

Das Schiff, das Meridas evakuiert hatte, flog zu Admiral Sewar's Flaggschiff. Er machte sich sofort auf den Weg zur Brücke.
"Admiral Sewar, ich danke euch für euer so schnelles Kommen und die Rettung." bedankte sich der Senator.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 20 2016, 07:16

"Es war mir ein vergnügen. Aber wie kammt ihr überhaupt in diese Situtation?"
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 20 2016, 14:06

"Ich wusste nur, dass es Probleme bei den Minen gab und habe mich auf den Weg gemacht, um das zu untersuchen. Ich hatte keine Ahnung, dass wir das alte Labor dieser wahnsinnigen Eliten freigelegt hatten. Ich erinnere mich nur noch daran, dass wir angegriffen wurden. Dann bin ich in dieser Zelle bei diesem Monster aufgewacht. Ich habe versucht, zu entkommen, doch es hat mich erwischt. Aus irgendeinem Grund hat es mich wieder eingesperrt anstatt mich zu töten."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Vjun-
Gehe zu: