Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Lucius' Festung

Nach unten 
+16
Varia
Cara Jonos
Rae Zorr
Cesi
Gass Zreta
Dr. Xemus
Nightmare
die Priesterin
Jarael
Banshee
Melchior Retka
Bila Vosnek
Trea Drake
Leesa Myll
Fane Rand
Lucius Durklin
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Lucius' Festung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 18 Icon_minitimeMo Aug 03 2015, 21:14

"Ernsthaft, ist diese durchgedrehte Trea Drake dafür verantwortlich gewesen? Hat sie dich wieder zu schlimmen Dingen gezwungen, wie ihr Vorgänger?" fragte Kerros mitfühlend.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Lucius' Festung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 18 Icon_minitimeMo Aug 03 2015, 21:18

"Sam, ja... Der Name gefällt mir. Ich werde kooperieren." meinte die Kreuzritterin und wandte sich Gryva zu. Sie deutete auf die durchgedrehten Eliten.
"Könnt ihr es spüren, Jedi? Ihren Schmerz, ihre Verzweiflung? Der Tod der Imperatorin hat sie nicht nur den Verstand gekostet, es fügt ihnen unglaublichen Schmerz zu. Es wird keinen neuen Anführer der Eliten geben. Denen, die durchgedreht sind, also fast allen, könnt ihr nur helfen, indem ihr euch erbarmt und ihr Leid mit dem Lichtschwert beendet. Ich lege mein eigenes Schicksal in eure Hände." erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 18 Icon_minitimeMo Aug 03 2015, 21:25

"schlimme Dinge nein. Aber gewisse Dinge über die ich nicht reden werde ja."
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Lucius' Festung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 18 Icon_minitimeMo Aug 03 2015, 21:28

"Ich verstehe. Ich glaube, wir bringen euch beide hier am besten raus. Einen richtigen 'Kampf' gibt es nicht wirklich. Die Eliten schlachten sich selbst ab. Außerdem wird Sewar sicher mit euch sprechen wollen. Kommt ihr?"
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Lucius' Festung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 18 Icon_minitimeMo Aug 03 2015, 22:24

Sophia nickte zufrieden und sah nun Sam an. Sie grinste leicht, was man jedoch nicht sehen konnte bei ihrem Helm. Dann jedoch sah sie im Augenwinkel ein Leuchten, es war La Pulga, ihr Schiff, welches sie auf einen nahenden Feind hinwies. Sie drehte sich um und sah die Schussbahn der Waffe. Sie zielte auf Sam. Sophia handelte instinktiv, und sprang ein wenig, um den Schuss abzufangen. Er traf sie am Kopf, oberhalb des Visiers. Scheppernd ging Sophia zu Boden und ihr Helm rauchte leicht, jedoch war nur eine leichte schwarze Stelle zu sehen. Mandalorianische Handarbeit eben. Wie lange hatte sie gebraucht um den Helm in die richtige Form zu bekommen? Wie langte stand sie mit den Jungs in der Schmiede? Sie hustete leicht und erhob sich. Ihr Blick glitt zu Sam.
Sam, alles ok?, erkundigte sie sich.

Mandalorianer traten für einander ein, für ihren Clan, für ihre Familie, für das Heer in dem sie kämpften, das war die Überzeugung, die man Sophia lehrte und weil Sam zu ihrer Truppe nun gehörte, brav kooperieren wollte, würde Sophia sie schützen, ähnlich verhielt es sich mit den Männern in dem Trupp, in dem sie arbeitete und auch die Jedi war ein Teil davon. Wahrscheinlich war Sophia nur ein wenig dumm, oder dergleichen, aber sie fand, dass sie im Recht war.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Lucius' Festung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 18 Icon_minitimeDi Aug 04 2015, 13:14

"Ich verstehe nicht, warum habt ihr das getan?"
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Lucius' Festung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 18 Icon_minitimeDi Aug 04 2015, 13:38

Sophia sah nun Sam an und legte den Kopf zur Seite. Sie ging auf sie zu und legte ihr eine Hand auf die Schulter.
Weil ich eine Mandalorianerin bin und ich die Tugenden befolge. Darüber hinaus stehe ich für meine Freunde ein., sagte sie nun und drehte sich dann um, nur um dann wieder ihre Waffen zu ziehen und dann gegen verschieden Ziele zu Feuern.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Lucius' Festung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 18 Icon_minitimeDi Aug 04 2015, 15:21

"Freund?" fragte 'Samantha'.
"Bis vor kurzem habe ich noch versucht, alle Nicht-Eliten zu vernichten. Wenn eure Leute nicht die Imperatorin getötet hätten, würde ich das wahrscheinlich immer noch." gestand sie.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Lucius' Festung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 18 Icon_minitimeDi Aug 04 2015, 15:25

Sophia zuckte mit den Schultern.
Jemand, der mit mir zusammen die Waffen schultert, und der mit mir zusammen gegen einen Feind vorgeht, selbst wenn er bis vor kurzem von dieser Seite kam, verdient meinen Respekt, der ist ein Teil von meiner Seite, und jene, mit denen ich zusammen kämpfe sehe ich als Freunde an, ja., sagte sie nun und blickte noch einmal über die Schulter hinweg zu ihr hin. Dann jedoch sah sie wieder nach vorne.
Komm, Sam, folge mir., sagte sie nun und lief voraus. Sie blickte noch einmal nach hinten, um zu schauen, ob die junge Frau ihr mittlerweile auch folgte, oder aber nicht. Sie wollte ja nicht einfach so ohne sie gehen. Sie fand auf dem Boden noch einen Blaster und warf diesen dann 'Sam' zu.
Lass uns gemeinsam kämpfen., sagte sie nun. Mandalorianer waren nun einmal ein komisches Völkchen.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Lucius' Festung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 18 Icon_minitimeMi Aug 05 2015, 08:32

Da Fane immer noch schlecht gelaunt war, beschloss Cara das es an der Zeit war das sie aus der blöden Festung kam.
"ja lasst uns von hier verschwinden."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Lucius' Festung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 18 Icon_minitimeMi Aug 05 2015, 08:38

Kalen war nicht zu finden gewesen. Bila hatte sich nur durch durchgeknallte Eliten kämpfen müssten.
Seufzend machte sich Bila auf den Rückweg. Erneut hatte sie ihre Ehre verloren. Dabei war sie doch nur bei Trea geblieben um eben diese zurückzugewinnen.
ich bin die schlechtes Mandalorianerin des es je gab
Draus angekommen ging sie auf die erstbeste Gruppe zu wo sie auch die durchgeknallte Kreuzrittern und noch überraschende eine Mado sah.
"Ich ergebe mich", sagte zu Gyrva und ihren Begleitern.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Lucius' Festung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 18 Icon_minitimeMi Aug 05 2015, 17:31

Die Kreuzritterin betrachtete den Blaser, fasste ihn aber nicht auf. Ganz abgesehen davon, dass sie ein Lichtschwert hatte: Trotz allem, trotz dem Vertrauen der Mando, würde sie keine Hand gegen eine andere Elite erheben, solange es sich nicht verhindern ließ. Es schmerzte sie schon, ihre Prophetin und Herrin verloren zu haben, nicht in der Lage gewesen zu sein, sie zu schützen. Im Nachhinein betrachtet, hätte sie ihre Imperatorin auch vor ihr selbst beschützen müssen. Trea hatte Fehler begangen, die ihr eigenes Werk ruiniert hatten.
"Ma'am, keines unserer Teams hat Trea auch nur gesehen. Wer auch immer sie getötet hat, war keiner von uns." flüsterte ein Soldat Gryva zu.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Lucius' Festung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 18 Icon_minitimeMi Aug 05 2015, 17:39

Kerros nickte und er und seine Gruppe machten sich auf den Weg zu Gryva.
Währenddessen stießen Jones und seine Gruppe auf die tote Trea und berichteten Gryva von ihrem schauerlichen Fund mit zahlreichen Verletzungen, die wahrscheinlich vor dem Tod zugefügt worden waren.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Lucius' Festung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 18 Icon_minitimeMi Aug 05 2015, 18:22

Sophia war ein Stück vor gelaufen, merkte nun aber, dass Sam ihr nicht folgte, also ging sie zurück zu dieser. Sie konnte verstehen, dass es ihr widerstrebte, also stellte sie sich zu der jungen Frau. Sie sah die Andere nun an, blickte auf deren Rüstung.
Ist schon gut, entschuldige bitte, ich glaube ich wollte dich zu etwas zwingen, was du nicht willst. Sam, ich kann dich verstehen. Sie sind ein Teil von dir, oder?, fragte die Mando, ging in die Knoe und hob den anlastet auf. Ihre Waren in ihren Holstern. Sie kratzte sich am Helm, ehe sie dann ihre Jedikommandantin ansah.
Gäbe es etwas Anderes, was ich machen könnte, wobei mir Sam helfen kann? Zum Beispiel nach der Leiche suchen, oder so?, fragte sie diese nun.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Lucius' Festung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 18 Icon_minitimeMi Aug 05 2015, 19:19

"sie mal an: Bila Vosnek vom ausgestorbenen Vosnek-clan.", meinte Gyvra und deute Bila zu "Sam" zu gehen. Dann Befehal sie den Teams nach Treas Mörder oder Spuren zu suchen. Dann gab sie den Befehl die gefangen zu ihr zu bringen.
"Wir werden hier die Gefangen sammeln. Du wirst sie Bewachen Sophia Meerel. Sam ist immer noch ein Hochraniges Mitglied der Eliten und eine Gefange. Sie können sich gerne mit ihr unterhalten. Aber wir werden ihr werder eine Waffe geben noch sie frei rumlaufenlassen. Hast du das vefstanden Helmkopf.", meinte Gyrva etwas genervt von Sophias Freundlichkeit diesen Monster gegenüber.
"Seid wann heißt du Sam Kreuzritterrin?", erkundigte sich Bila unterdessen
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Lucius' Festung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 18 Icon_minitimeMi Aug 05 2015, 20:10

"Ich habe mich ergeben, ich bin eure Gefangene und werde mich nicht wehren." meinte sie zu Gyrva. Dann wandte sich 'Sam' Bila zu.
"Ich bin keine Kreuzritterin mehr. Trea ist tot, Bila. Erst ist sie dem Bösen verfallen, dann fiel sie dem Tod zum Opfer. Wir hätten sie vor beiden beschützen sollen und haben versagt. Die Eliten sind am Ende. Ich lege meinen Titel nieder. Da ich mich, im Gegensatz zu dir, nicht an mein altes Leben erinnern kann, hatte ich keinen Namen. Die Mando Sophia hat mir vorgeschlagen, mich Samantha, oder kurz Sam, zu nennen. Der Name gefällt mir." erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Lucius' Festung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 18 Icon_minitimeMi Aug 05 2015, 21:10

Sophia sah nun Gyrva an und nickte lediglich, ehe sie mit den Schultern zuckte. Sie wandte sich noch eimal zu ihr komplett um.
Ist alles gut, ich werde sie bewachen und werde niemanden an sie heranlassen. Mir ist klar, in welcher Situation sie sich befinden, General, aber ich bin mir sicher, dass man mit ein wenig Freundlichkeit weiterkommt als mit Drohungen. Außerdem... Wenn sie ein Problem mit mir haben, dann sagen Sie es mir ins Gesicht. Es mag sein, dass ich ein wenig sehr zutraulich bin, aber ich habe meine Gründe und wenn man niemanden eine zweite Chance gibt, dann hat man irgendwann ein sehr einsames Leben, General., sagte sie und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Lucius' Festung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 18 Icon_minitimeDo Aug 06 2015, 07:04

"Ich habe es versucht. Immer und immer wieder habe ich sie vor ihrer Dunklen Seite und vor Antilles gewarnt. Aber sie wollte nicht hören.", meinte Bila. "Wäre ich da hartnackiger gewesen wäre es nicht so weit gekommen. Nicht du hast versagt sondern ich.", meinte Bila.
"Und glaub mir Sam: Ich beneide dich, sich zu erinnern wer man war und wer man nie wieder sein wird ist schlimmer als es vergessen zu haben"
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Lucius' Festung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 18 Icon_minitimeDo Aug 06 2015, 07:15

"Es liegt nicht an uns zweite Chance zu vergeben.", meinte Gyrva. "Dein Volk hat nach der niederlege von Exar Kuns und seinen Sith eine zweite Chance bekommen und was hat das gebracht? Ihr habt Tausende in den Mandalorinaschen Kriegern ermordet. Um euch zu stoppen wurde unsere größten Helden zu Sith! Und trotzdem statt euch alle einzusperren gaben wir euch eine dritte Chance und stellte euch als Söldner ein. Die Eliten hatten schon ihre zweite Chance und sieh dir an was daraus geworden ist. Sie haben alle Verträge gebrochen, die Tapani unterstützt und die Kanzlerin gehirngewaschen. Also kommen sie mir nicht mit zweiten Chancen! Die Eliten sind immer noch Kampfmaschinen, besonders ihre Freundin Sam. Also bewachen sie sie und schwänzeln sie nicht um sie herum wie ein Verliebter Teenager!"
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Lucius' Festung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 18 Icon_minitimeDo Aug 06 2015, 09:28

Sophia sah nun Gyrva an, legte den Kopf zur Seite und zuckte mit den Schultern. Die Jedi machte sich Luft und Sophia lies sie, sollte sie doch, denn Sophia betrachtee es interessiert, wie die Andere reagierte.
Und? Haben die Jedi für ihre Überzeugungen nicht gemordet, bekehrte, konvertiert, oder die Sith, oder oder oder., begann sie nun.
Wir Mandalorianer folgen Mandalor, unserem Anführer, wenn er zu den Waffen ruft, dann folgen wir, egal gegen wen, wir hegen keinen Hass gegen unsere Gegner, General, aber ich denke jetzt tuen Sie den Mandalorianern Unrecht, wenn Sie ihnen die Schuld daran geben, dass ihre "Helden" sich haben bekehren lassen. Das heißt lediglich, dass der, der sie bekehrt hat stärker war, als die Helden der Republik. Ich nehme an Sie meinen den Fall Revans., sagte sie nun. Keine Wut, kein Hass oder Verachtung schwang mit, sie respektierte Revan, immerhin war er es, der die Mandalorianer besiegt hatte.
Die Elite sind Kampfaschinen? Was sind Sie dann? Darüber hinaus bin ich kein verliebter Teenager, ich werde meinen Wachdienst ernst nehmen, so wie ich jede Mission oder Arbeit ernst nehme. Was Eure Kanzlerin und dergleichen angeht, sollten Sie mal den Grund fragen, wie es dazu kam, dass die Kanzlerin eine Gehirnwäsche unterzogen wurde. Es wird immer Neider auf Imperien, auf Grenzen geben, darauf sollten Sie nicht all zu viel halten. Es ist normal, und sowohl die Republik, wie auch alle Anderen Völker und Verbunde sind nicht alleine auf dieser Welt, es wird immer Neider geben, also sparen Sie sich ihre Mühe mich damit in die Enge treiben zu wollen, General., sagte sie mit gedämpfter Stimme durch ihren Helm bedingt. Sie stellte sich nun zu den "Gefangenen" und hielt Ausschau und Wache, denn die Kapitulation der Personen, die hier nun zusammengetrieben wurden, sollte eingehalten werden und die junge Schäferin sollte aufpassen, ihr Schäferhund war ja auch noch in der Nähe und bellte brav Befehle. Ja, Sophia verglich Gyrva mit einem Schäferhund und grinste bei dem Gedanken leicht unter ihrem Helm.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Lucius' Festung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 18 Icon_minitimeDo Aug 06 2015, 18:44

"Beneide mich nicht, Bila. Ich erinnere mich zwar nicht daran, wer ich war, aber auch ich lebe mit dem Wissen, dass ich nie wieder ich selbst sein werde. Und du hast eine Vergangenheit mit schönen Tagen, an die du dich erinnern kannst. Ich trage genauso viel Schuld wie du. Auch ich habe gesehen, wie unsere Herrin ihrer dunklen Seite verfallen ist und welchen verderblichen Einfluss Kalen auf sie hatte. Ich habe nichts unternommen. Trea wollte hier etwas Großartiges aufbauen und, wenn ich sie vor Kalen beschützt hätte, hätte sie es geschafft. Was bleibt ist ein einziger Scherbenhaufen."
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Lucius' Festung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 18 Icon_minitimeDo Aug 06 2015, 18:45

Kerros hörte schon von einiger Entfernung Gyrva's und Sophia's kleine Meinungsverschiedenheit. Um zu verhindern, dass diese weiterging - und weil er einfach Lust darauf hatte - gab er Gyrva einen leidenschaftlichen Kuss.
"Ich habe Cara und Fane im Raumhafen gefunden. Wir sollten sie zu Sewar bringen." meinte Kerros dann.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Lucius' Festung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 18 Icon_minitimeFr Aug 07 2015, 17:30

Gyrva wollte was erwidern oder wenn machte sie was vor der Mando an ins Gesicht schlagen doch wurde von Kerros ankumpft und seinen Kuss abgelenkt. Als er von seinen Fund berrichte nickte sie.
"Ja das sollten wir.", meinte sie. "Mach deine Arbeit während ich weg bin Söldnerin. Und wenn wir Mandlore der Lächerliche befehlen sollten unschuldige abzuschlachten Wartes du trotzdem hier auf meine Rückkehr!", sagte sie zu Sohpia und ging dann mit Cara & Fane zu einen der Landefähren

-----> Umlaufbahn (+ Fane & Cara)
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Lucius' Festung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 18 Icon_minitimeFr Aug 07 2015, 17:40

"Gern geschehen." meinte Kerros zu Sophia und folgte Gyrva.

------------>Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Lucius' Festung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 18 Icon_minitimeFr Aug 07 2015, 19:18

Sophia nickte nur knapp Kerros zu. Sie war eigentlich nicht darüber erpicht gewesen, dass der Streit beendet wurde, salutierte aber brav vor ihrer "Vorgesetzten" und blickte dann die "Gefangenen" an, ehe sie nun wieder bei ihrer Patrouille bei Sam vorbei kam und Bild nun ansah. Sie wirkte komisch, wohl auch aus einem bösen Traum erwacht.
Wohl auch aus einem bösen Traum erwacht, huh?, fragte sie nun Sams Gesprächspartner. Sie wollte zwar nicht unbedingt sich in das Gespräch einmischen, denn immerhin ging es sie nichts an,a ,aber vielleicht war Sophia heute irgendwie unmöglich drauf. Aber egal, sie war nun einmal wie sie war und jetzt hieß es Gefangene bewachen. Sie hatte keine Instruktionen bekommen, wie sie mit dieser Zivilisten vorgehen sollte, zumindest aus ihrer Sicht und zeigte dann an eine Wache gewandt auf diese, in der Hoffnung diese könnte ihr Auskunft geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucius' Festung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lucius' Festung
Nach oben 
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lucius' Festung - Laboratorium
» Lucius Durklin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Vjun-
Gehe zu: