Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rotlichtviertel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lucius Durklin

avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Rotlichtviertel   Mi Feb 20 2013, 11:31

<-------Senat

Lucius und seine Leute erreichten das Rotlichtviertel. Die Legionäre und Zenturios hatten ihre Waffen gezogen und folgten Lucius, welcher wiederrum Chrda folgte. Der Professor hatte auf dem Weg eine stark verschlüsselte Nachricht an die anderen Eliten geschickt, damit diese auf den Planeten der Republik Häuser kauften. Das war ja nicht verboten und sobald er die Genehmigung hatte, würden diese Gebäude Rekrutierungsstellen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Do Feb 21 2013, 06:16

Chrda führte sie zu einen club.
"Hier ist sein laden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucius Durklin

avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Do Feb 21 2013, 11:01

Lucius betrachtete den Club nur kurz
"Zenturios, ich überlasse das hier euch. Einkreisen und zuschlagen." befahl der Professor, woraufhin einige der Zenturios mit einigen Legionären und ADs zu den Nebeneingängen gingen während der Rest den Haupteingang stürmte. Nur Lucius, Fane und zwei Legionäre würden draußen bleiben und warten. Der Hutte hatte sowieso keine Chance.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Fr Feb 22 2013, 06:35

Chrda beobachte stumm und nam alles auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucius Durklin

avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Fr Feb 22 2013, 12:18

Die Eliten gingen so effektiv, taktisch und gnadenlos vor wie immer. Logga und seine Leute waren keine würdigen Gegner und hatten daher keine Chance gegen die Supersoldaten. Es dauerte nicht lang, bis die Eliten das Gebäude mit einigen Gefangenen wieder verließen.
"Der Hutte und sein Gefolge sind ausgeschaltet, Sir! Das hier sind alle Menschen, die in dem Gebäude waren. Keine Verluste." berichtete ein Zenturio.
"Gut gemacht." lobte Lucius und wandte sich an Chrda.
"Logga ist tot. Wir sind hier fertig. Ich werde die Gefangenen an Bord meines Schiffes bringen lassen, um sie dann zu bestrafen. Und wir sollten wohl zurück zur Kanzlerin." meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Sa Feb 23 2013, 06:20

"bitte warten.... Gut hjabe die Aufnahmen an die Kanzlerin geschikt, lasst uns zurückgehen"

---> Senat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucius Durklin

avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Sa Feb 23 2013, 12:38

Lucius befahl der Verstärkung, die Gefangenen mit dem Shuttle an Bord seines Schiffes zu bringen, während er selbst mit denen, die vorher im Senat dabei gewesen waren, Chrda folgte. Die Aktion war ein voller Erfolg gewesen. Der Professor konnte die Rekrutierungsstellen schon sehen. Überall in der Republik würden sie sein. Seine Agenten hatten mittlerweile auf jedem Planeten in den größeren Städten Häuser gekauft und bereiteten diese für die Rekrutierung vor. Sobald Lucius den Befehl gab, würden in der ganzen Republik Leute in die Reihen der Elite-Soldaten eingegliedert werden.

----------->Senat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Mo Mai 21 2018, 05:24

<---- Militär HQ

Sophia kam auf Aufforderung von Cane hier ins Viertel, doch die Frage war, wo genau war sie hier, bzw. wo würde sie ihn treffen? Immerhin konnte er ja überall sein, nicht?
Hey meine Süße, hast du Lust die Nacht mit mir zu verbringen?, fragte sie ein Typ, doch die Mando ignorierte ihn gekonnt. Sie würde da nicht näher drauf eingehen. Sie machte nur eine abfällige Geste. Andere wiederum sahen ihren Helm und wichen zurück aus Angst sie könnte hier unten eine Schießerei anzetteln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Mo Mai 21 2018, 10:31

<--------Militär-HQ

Nach einer Weile erreichte Sophia Cane, der bereits alles für den Kampf vorbereitet hatte. Es würde für sie so sein, als ob sie gar keine andere Wahl gehabt hätte, als zu ihm zu kommen. Tatsächlich hatte es ihn nur eine Hand voll Credits gekostet, um einige Straßen zu sperren oder Sophia's Bewegungen anderweitig zu lenken. Er stand dort, seine Rüstung bereits abgelegt und knackte mit den Fingerknochen.
"Los, mach dich bereit. Du wirst heute deine Ehre verlieren, doch keine Sorge, ich habe mich bereits darum gekümmert, dass eine Prostituierte sich um dich kümmert, bei der du dich ausheulen kannst, wenn ich mit dir fertig bin." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Mo Mai 21 2018, 18:51

Sophia nickte kurz und machte dann jedoch eine eher abfällige Bewegung.
"Ich brauche keine Prostituierte. Die brauchst eher du um dich auszuheulen.", sagte sie nun und legte ihre Rüstung und auch ihren Helm ab. Sie stand dort, in einer schwarzen Radler und einer einem schwarzen Shirt. Sie seufzte leicht.
"Soll ich dich gewinnen lassen, oder soll ich mich wirklich verteidigen?", fragte sie nun direkt und legte den Kopf zur Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Mo Mai 21 2018, 19:17

"Du mich gewinnen lassen? Mach dich nicht lächerlich! Ich werde dir einige Knochen brechen und dich heulend zu deiner Jedi zurückschicken!" meinte Cane und schlug mit voller Wucht nach Sophia's Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Mo Mai 21 2018, 21:22

Sophia wich nach hinten hin aus und lies sich zu Boden fallen, wobei sie nach oben trat um ihm gegen das Handgelenk zu treten, um eine mögliche Stauchung hervorzurufen. Was viele nicht so sehen ist, dass bei den Mandos Männer wie Frauen gleichermaßen behandelt und auch trainiert werden und Sophia durchlief ebenso wie Cane die Schule der Mandos und wurde gedrillt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Mo Mai 21 2018, 21:32

Cane versuchte, Sophia's Füße zu packen und daran zu ziehen, um seiner Gegnerin das Gleichgewicht zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Mo Mai 21 2018, 21:36

Nach dem ihre Füße gepackt worden waren nutzte Sophia diese als Achse und versuchte aus einer Drehung heraus Cane am Kopf zu treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Mo Mai 21 2018, 21:38

Cane wurde getroffen und taumelte nach hinten. Allerdings versuchte er dann, Sophia an ihrem Fuß durch die Luft zu schleudern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Mo Mai 21 2018, 21:43

Sophia wurde weggeworfen wie ein Stück Vieh, landete kurz auf dem Rücken, ehe sie sich abrollte und auf die Füße kam. Sie war nun gute 1,7m von ihm entfernt und atmete aus. Ihr Rücken schmerzte. Sie hat ihn sich sicher aufgeschrammt dabei, aber dies hier war ein Kampf unter Mandalorianer... und in diesem war Schmerz nebensächlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Mo Mai 21 2018, 21:44

Mit einem Schnauben stampfte Cane auf Sophia zu. Er würde ihr in das Gesicht treten, so wie er es vorhin bei der Attentäterin getan und diese außer Gefecht gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Mo Mai 21 2018, 21:46

Sophia wich zur Seite hin aus und wollte mit einem Schlag von unten her ihm in die Kniekehle schlagen, so dass er vielleicht sich eine Stauchung holte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Mo Mai 21 2018, 21:50

Anders als bei dem Schlag, der ihn ins Taumeln gebracht hatte, war Cane diesmal vorbereitet und wich selbst aus. Dann warf er sich auf Sophia um sie kurz und klein zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Mo Mai 21 2018, 21:52

Sophia wurde unter dem massigen Mann begraben und sie hielt sich absichtlich davon ab nicht ihm in den Schritt zu treten, weswegen sie ihre linke Hand flach hielt, während er zum ersten Schlag ausholte und auf sie zusausen lies. Sie stieß ihm ihre Hand wie ein Messer in die Seite, zwischen 2 Rippen, dort wo es wehtat. Sie fing derweil den Schlag mit ihrem Gesicht ab und Blut klatschte zur Seite hin weg von Sophia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Mo Mai 21 2018, 21:54

Cane stöhnte, als die Hand ihm in die Seite gestoßen wurde, aber er hielt es aus. Er war ein Mandalorianer, er kämpfte um seine Ehre, das bisschen Schmerz würde er ihn nicht aufhalten lassen. Also versuchte er, mit einer Hand Sophia am Hals zu packen, um ihr mit der anderen Hand einen Schlag nach dem anderen zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Mo Mai 21 2018, 21:57

Sie wurde heruntergedrückt und er griff nach ihrem Kehlkopf, während er mit der anderen Hand blind auf sie einschlug und ihr das Gesicht zermürben wollte, als sie die rechte Hand schnell im günstigen Moment hob und mit voller Kraft gegen seinen Kehlkopf schlagen wollte. Sie merkte, wie sich das Blut in ihrem Mund sammelte und wie sie immer schlechter sehen konnte, sie merkte, wie er versuchte sie zu würgen und sie versuchte so lange wie möglich mit dem bisschen Luft auszukommen, was sie noch hatte um ihn von sich wegzubekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Mo Mai 21 2018, 22:00

"Gib auf oder ich schwöre, ich bringe dich um." knurrte Cane sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Mo Mai 21 2018, 22:04

Sie schlug erneut zu, um seinen Kehlkopf zu treffen.
"Ich werde mich niemals ergeben und das weißt du auch...", giftete sie ihm entgegen, als sie ihm schließlich ins Gesicht spuckte und zum Tritt mit dem Knie voran gegen seinen Schritt ausholte und zutrat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Mo Mai 21 2018, 22:15

Wieder hielt er den Schlag aus. Er und sie mochten das gleiche Training gehabt haben, aber er hatte mehr praktische Erfahrung. Während sie bewusstlos gewesen war, hatte er als Söldner gearbeitet, sich Narben verdient und Schmerzen ertragen.
Das Blut machte ihm nicht aus (Sein Codename war immerhin Blood), aber der Tritt schon. Er keuchte und ließ schließlich von ihr ab, um sich davon zu erholen. Allerdings blieb er wachsem, Sophia würde das bestimmt auszunutzen versuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   

Nach oben Nach unten
 
Rotlichtviertel
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: