Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn

Nach unten 
+13
Adana
Sophia Mereel
Darth Inceror
Taja Calimondra
Sion
Allena Mothell
Zaeema
Sabel
Lonna Vash
Lucius Durklin
Cesi
Stev Thew
Lilea Milan
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 14 2015, 11:42

"Mhm, warum nicht", meinte Allena. Immerhin klang das hier besser als gar nichts. Und was sollte in einer Bar auf Tatooine schon groß passieren?
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 16 2015, 21:17

"Gut. Dann sind wir ja einer Meinung."

-> Mos Espa
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 17 2015, 10:35

Allena nickte.

--> Mos Espa
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 13 2015, 19:51

<-- Mos Espa

"Verdammt!" Für kurze Zeit hatte es so ausgesehen, als ob der falsche Funkspruch seine Wirkung getan hatte, nun aber hatte die Nemesis Abfangjäger am Hals - oder besser gesagt am Heck. "Wie bist du mit der Waffenkonsole?", verlangte Zaeema von Surros zu wissen, während sie einen Ausweichkurs einprogrammierte.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 14 2015, 09:59

<--- Mos Espa

"Hoffentlich gut genug", meinte Surros auf Zaeemas Frage hin, während er zugleich besorgt nach seinem eigenen Schiff Ausschau hielt. Dieses hatte gerade mit Allena an Bord ebenfalls die Umlaufbahn erreicht.
"Das sieht nicht gut aus", murmelte Allena, als sie bemerkte, dass die Sith-Jäger auf den Weg waren um sie abzufangen, "Hoffentlich ist dieses Schiff wendig und schnell genug."
Sie machte sich daran auszuweichen und zugleich weit genug vom Orbit wegzukommen um einen Hyperraumsprung einzuleiten, doch nun kamen auch die Kreuzer auf die fliehenden Schiffe zu, wenn auch bedeutend langsamer als die Jäger.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 16 2015, 19:16

"Das hoffe ich auch... ich würde ja sagen was ich mit der machen werde, wenn mein Schiff einen Kratzer abbekommt, aber wenn du dich ungeschickt anstellst wird das wohl keine Rolle mehr spielen", motivierte Zaeema ihren unfreiwilligen Bordschützen noch und konzentrierte sich dann vollends darauf, die Nemesis soweit aus der Gefahrenzone zu steuern, dass sie in den Hyperraum springen konnte. Allena konnte hoffentlich auf sich selbst aufpassen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 17 2015, 10:13

Ein kurzer Blick auf ihre Instrumente bestätigte, dass die Nemesis schon bald in der Lage sein würde zu springen, für Allenas Schiff selbst sah es nicht so gut aus, da die Jäger sie fast erreicht hatten. Das wird knapp, dachte die Verbannte.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 18 2015, 22:25

Drei Jäger waren der Nemesis heiß auf den Fersen. "Surros! Werede unseren Anhang los!", befahl Zaeema. Im Notfall wäre die Nemesis zwar schneller als ihre Verfolger, die Kopfgeldjägerin hatte allerdings nicht vor, diesen Belagerern die gesamten Möglichkeiten der Nemesis vorzuführen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 22 2015, 10:23

Surros murmelte irgendetwas unflätliches vor sich hin, schoss aber auf die Verfolger der Nemesis und traf dabei sogar einen. Die anderen beiden wichen ihrem Kameraden aus und versuchte dann einen neuen Angriffswinkeln, was sie ein wenig verlangsamte.
Allenas Schiff hingegen war inzwischen eingeholt worden und die Sith-Jäger feuerten auf sie. Noch hielten die Schilde den Angriff stand, die Frage war allerdings wie lange das noch so sein würde. Allena schoss auf die Jäger und sah voll Besorgnis das Flaggschiff der Flotte auf sie zukommen. Dieses Schiff möchte ich eigentlich nicht persönlich treffen ... Ich muss hier raus, dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 22 2015, 21:16

Zaeema bemerkte, dass Allena Probleme hatte. Kurz überlegte sie, dann lenkte sie die Nemesis doch in Richtung des Kampfes, der sich um die Ex-Jedi zu entwickeln schein. Und schließlich steigert das auch unsere Chancen, Karatts zu fassen zu kriegen, rechtfertigte die Kopfgeldjägerin die humanitäre Tat vor sich selbst.

"Surros, denk' dran - je besser du jetzt schießt, desto wahrscheinlicher ist es, dass du dein Schiff wiedersiehst", motivierte sie ihren unfreiwilligen Bordschützen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 23 2015, 11:15

"Was willst du denn damit sagen?! Was hast du vor?!", wollte Surros beunruhigt wissen, während er einen weiteren Jäger traf.

Unterdessen bemerkte Allena, dass die Nemesis zurück in ihre Richtung kam. Soviel dazu, dass zumindest eines unserer Schiffe entkommt, dachte sie und schoss auf einen Sith-Jäger, der ihr für ihren Geschmack etwas zu nah gekommen war um ihn auf etwas Abstand zu halten. Dann versuchte sie Zaeema anzufunken, wenn sie hier abhauen wollten, dann brauchten sie einen Plan.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 24 2015, 20:23

"Nur, dass dir schon aus Selbsterhaltungstrieb daran liegen sollte, dass weder mein noch dein Schiff beschädigt werden", antwortete Zaeema und steuerte die Nemesis durch das Trümmerfeld, das kurz zuvor noch ein Jäger gewesen war.

Plötzlich zeigte die sichere Verbindung auf ihrem Comm einen Anruf von Allena an. "Ja, was ist?"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 25 2015, 10:11

Surros murmelte etwas unflätiges, während Allens Stimme durchs Comlink der Nemesis erklang: "Wenn wir hier weg wollen, dann brauchen wir einen Plan. Irgendwelche Vorschläge?"

Während sie mit Zaeema sprach, wich sie einen gezielten Schuss auf den Antrieb ihres Schiffes aus. "Sieht so aus als meinten die es wirklich ernst."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 26 2015, 23:35

Zaeema warf einen BLick auf die Geräte, die ihr die unmittelbaren Himmelskörper anzeigten. "Etwa 4 Parsecs von uns ist ein Asteroidenfeld - ist dein Schiff wendig genug, um sie dort abzuhängen?"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 27 2015, 12:09

Allena checkte ihre Instrumente. "Von dem, was ich bisher mitbekommen habe, denke ich schon", meinte sie, "Was meinst du, Surros?!"
Surros merkte auf und meinte fast beleidigt: "Natürlich kriegt mein Schiff das hin! Was denkt ihr denn!?"
"Gut", unterbrach ihn Allena schnell, "Also auf zum Asteroidenfeld. Falls wir bis dorthin kommen..."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 30 2015, 22:26

"Einverstanden." Zaeema klinkte sich aus der Verbindung aus und nahm den notwendigen Kurswechsel vor, ohne ihr neues Ziel zu offensichtlich zu verraten.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 01 2015, 10:23

Surros verlangte zu erfahren, was genau Zaeemas Plan sei um zum Asteroidenfeld zu kommen, während auch Allena die Verbindung beendete und sich daran machte das Schiff in die entsprechende Richtung zu lenken und zugleich nicht abgeschossen zu werden.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 03 2015, 15:50

"Diese lästigen Verfolger abzuhängen, natürlich - und jetzt schieß' weiter", presste Zaeema zwischen den Zähnen hervor und führte ein waghalsiges Wendemanöver vor das zur Folge hatte, dass einer ihrer Verfolger an einem Vorläufer des Asteroidenfeldes zerschellte.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 04 2015, 13:21

Surros murmelte etwas unverständliches vor sich hin und schoss weiter - und traf dabei einen Jäger.
Allena versuchte unterdessen ebenfalls so schnell sie konnte bis zum Ziel zu gelangen, was gar nciht so leicht war, da immer mehr Jäger an ihr klebten, aber sie war noch nicht bereit aufzugeben (immerhin würde das ja auch ihren Tod bedeuten) und schoss auf einen Jäger, der ihr besonders nahe kam.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 07 2015, 11:00

<--- Ravager

Der Sith-Jäger mit Sion als Pilot erreichte die Umlaufbahn und nahm sofort die Verfolgung der beiden Schiffe auf. Da er aber verlgeichsweise weit weg war, würde es einige Zeit in Anspruch nehmen bis Sion den Ort des Geschehens erreichen würde. Er konnte nur hoffen, dass die anderen Jägerpiloten seine Beute bis dahin nicht entkommen lassen würden.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 09 2015, 19:36

Die Nemesis hatte inzwischen die zweifelhafte Zuflucht des Asteroidenfeldes erreicht und Zaeema hatte alle Hände voll mit der Navigation zu tun.

"Du schießt gar nicht so übel", kommtentierte sie Surros' Aktivitäten, als ein weitere Jäger von einem Schuß getroffen wurde und explodierte.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 10 2015, 10:36

"Ich bin eben gut!", meinte Surros und verpasste den nächsten Jäger knapp.
Allena hatte unterdessen am Bord seines Schiffes ganz andere Probleme. Sie traf die Jäger zwar, aber es wurden immer mehr. Also änderte sie ihre Taktik und versuchte ihre Verfolger mit einem besonders waghaligen Loopingflugmanöver zu verlangsamen um so unbeschadet das Asteroidenfeld erreichen zu können.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 12 2015, 10:19

"Lasst die Schiffe nicht entkommen!", befahl Sion seinen Jägerpiloten noch einmal und holte alles aus den Maschinen heraus um so schnell wie möglich zum Asteroidenfeld zu kommen.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 18:56

Zaeema und Surros waren inzwischen die meisten ihrer Verfolger losgeworden und Zaeema platzierte die Nemesis so am Rande des Asteroidenfeldes, dass sie Allena Feuerschutz geben konnte.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 14 2015, 10:45

Allena schaffte es schließlich doch noch mit Surros' schiff, der Fortune Hunter, das Asteroidenfeld zu erreichen, allerdings mit Sith-Jägern am Heck klebend. Schnell tauchte sie unter dem ersten Asteroiden weg, der in ihre Flugbahn geriet.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Tatooine-
Gehe zu: