Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tammhulka

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Di Aug 06 2013, 06:14

"Ich weiß überhaupt nichts. Ich haben Lucuius nur ein paar Immobilen verschafft das ist alles!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   Di Aug 06 2013, 15:23

"Dann sagt mir was für Immobilien und wo diese sind und ich lasse euch hier im Gefängnis anstatt euch an die Guardians zu verfüttern."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Do Aug 08 2013, 06:18

"spart euch eure drohungen. Admiral Kenobi würde sich nie auf so was einlassen! Beginnt leiber damit wir was für meine Hilfe anzubieten!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   Do Aug 08 2013, 12:59

"Oh, verzeiht, mein Fehler. Ich hatte ja ganz vergessen, dass ihr - eine Verbrecherin und Freundin von Monstern - die Forderungen stellen dürft." meinte Hillow sarkastisch.
"Ich habe ein Angebot für sie. Sie sagen uns nichts und ich demonstriere ihnen dafür hier und jetzt, wie ich ihre Guardian-Freunde - die schmerzunempfindlichen Monster - zum Schreien gebracht habe. Hört sich das gut genug für die feine Hackerin an?" fragte der Offizier. Er hatte keine Lust, die Spielchen von Shadowdancer mitzuspielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Do Aug 08 2013, 21:25

"Flotter mich und ihr würdet es Beruen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Do Aug 08 2013, 21:59

Hillow legte eine Hand auf seine Vibroklinge.
"Ihr Mut ist bewundernswert, das gebe ich zu, Shadowdancer. Aber ich habe keine Zeit für ihre Spielchen. Dann fangen wir eben klein an..." fing der Offizier an, doch bevor er etwas machen konnte, hielt Brandon die Hand mit der Vibroklinge fest und sah James streng an. Der Admiral hatte lange genug schweigend zugesehen.
"Das reicht, Hillow. Sie werden keine Hackerin verkrüppeln, um an Informationen zu kommen." sagte er bestimmt.
"Sir, das ist doch..." fing Hillow an.
"Ich sagte nein, Offizier. Vergessen sie nicht, wer hier das Sagen hat. Wollen sie wirklich ihre Karriere auf's Spiel setzen und eine Klage riskieren? Nur wegen ihrer Ungeduld? Antworten sie nicht, ich will es lieber gar nicht erst wissen. Es geht hier um meine Tochter, nicht ihre." unterbrach Drake den Offizier und wandte sich dann Wynessa zu.
"In Ordnung, Wynessa. Ich hoffe, dass sie schlau genug sind, um zu wissen, was sie von uns bekommen können und was nicht. Was wollen sie für ihre Infos?" fragte der Admiral.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Sa Aug 10 2013, 06:20

"Ich will das sie ein gutes wort für moich einelgen herr admiral!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Sa Aug 10 2013, 13:06

"Ich soll ein gutes Wort für sie einlegen? Bei wem, Kenobi? Was versprechen sie sich davon?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   So Aug 11 2013, 19:45

"Ich will nach oben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Mo Aug 12 2013, 13:42

Brandon dachte kurz nach und nickte dann.
"Einverstanden. Ich verspreche ihnen, dass ich bei Kenobi für sie sprechen werde. Dafür erzählen sie uns jetzt aber alles über diese Immobilien." meinte der Admiral.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Di Aug 13 2013, 06:14

"DA gibtsa nicht viel zu erzählen, er wollte immobielen die nicht zu ihn rückverfoplgbar sind, die habe ich für ihn besorgt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Di Aug 13 2013, 13:53

"Nutzlos." murmelte Hillow. Der Admiral ignorierte ihn. Er würde sich später mit dem Offizier unterhalten.
"Er wollte also sichergehen, dass niemand diese Standorte findet. Das könnte bedeuten, dass da draußen noch mehrere Verstecke der Guardians gibt. Wo befinden sich diese Immobilien?" fragte Drake und nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Di Aug 13 2013, 20:00

"Gebt mir ein Datapad!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Mi Aug 14 2013, 15:15

Drake gab Hillow ein Zeichen, woraufhin dieser Wynessa ein Datapad gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Mi Aug 14 2013, 20:38

Wynessa gab die Adressen ein (und leerte Hillows Bankonto)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Do Aug 15 2013, 13:24

"Netter Versuch, Shadowdancer. Haben sie wirklich geglaubt, wir würden einer Hackerin wie ihnen ein Datapad geben, ohne uns vorher abzusichern?" fragte Drake grinsend, der ein Datapad in der Hand hielt und Wynessa's Eingaben damit verfolgen konnte. Es belustigte den Admiral, dass die Hackerin so dreist war, vor seinen Augen Hillow's Konten leeren zu wollen.
"Ich habe ein paar Freunde kontaktiert, bevor ich hierhergekommen bin, die alles, was sie gemacht haben - bis auf die Eingabe der Adressen - rückgängig machen werden." erklärte der Admiral, während James Wynessa das Datapad aus den Händen riss und es dann an ihn weitergab.
"Wenn es nach mir ginge, würden sie nach unten kommen und nicht nach oben. Oder in ein Grab." meinte Hillow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Do Aug 15 2013, 19:45

"Glück gehabt Hillow"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Fr Aug 16 2013, 16:52

"Danke für ihre Hilfe. Ich werde trotz ihres kleinen Betrugsversuchs ein gutes Wort für sie einlegen." sagte Drake, bevor Hillow noch auf Wynessa losging. Dann wandte er sich an Dena.
"Auch ihnen danke für die Hilfe. Ich lasse sie hier dann wieder in Ruhe. Wir müssen gehen." verabschiedete der Admiral sich und machte sich mit seinen Begleitern wieder auf den Weg. Hillow ging voraus, um die Daten schnell auf den Golden Ravager zu bringen und analysieren zu können - und so, wie er gelaunt war, würde er das 'Verhör' der Guardians wohl fortsetzen wollen.

Hillow------------>Glee Anselm/Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Di Aug 20 2013, 13:41

Nachdem er bei Kenobi ein gutes Wort für Wynessa eingelegt hatte, machte der Admiral sich mit seinen Begleitern auf den Weg zurück zum Schiff.

-------------->Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   Mo Nov 25 2013, 10:36

<--- Umlaufbahn

Taja setzte ihr schiff auf.
"Danke das sie mit Golden Ravenger-Air geflogen sind, bitte bleiben sie sitzte bis wir unsere parkstation erricht haben", meinte sie als es passerite:

Ohne vorwahnung kamen seltsamene eine Mittlere Flotte schiffe aus den Hyperraum kam

"Schilde hoch und ruft den Direktor. Wir sind die?", fragte der distenhaben Offeizer
"Unbekannt. Aber sie ähnlen den Schiffen die im Hapan-Sternhaufen gebaut wurden", antworte ein Leutenant.
"Hapaner? Haben die nicht vor Jahrzehten ihre grezen dicht gemacht?"
"So steht es in den Akten...", weiter kamen die Soldaten nicht da eins der Schiff das Feuer eröffente. Die schüße gingen durch die Schilde des Gefängiss und zertörten sowohl die Kommandozentrale als auch den Raum wo die Machtverdränger waren.

Mit einemal wurde das gefängiss erschüttern und Taja die Macht wieder spüren.
"Gar nicht gut. nehmt Dorn die Fesseln ab und gebt ihn sein schwert! er mag zwar Verrückt sein aber wir sind hier ein einen Gefängiss voller wütnder Sith und Dunkler Jedi die gerde dich macht wieder bekommen haben. wir werden seine Hilfe brauchen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   Mo Nov 25 2013, 15:21

Dorn wurde befreit und bekam seine Lichtschwerter wieder.
"Wir haben keine Zeit zu verlieren. Der einzige Weg, diese große Menge an Sith und Dunklen Jedi schnell aufzuhalten, ist, die Macht irgendwie wieder von hier zu verbannen. Ich spüre, dass es hier einige gibt, die nicht zu den Sith oder Dunklen Jedi gehören und uns vielleicht helfen könnten. Ihr mögt mich vielleicht für verrückt halten und mir nicht vertrauen, Commander, aber ihr wisst, dass ich recht habe. Wir sollten uns auf den Weg machen." meinte der Gen'dai.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   Di Nov 26 2013, 06:48

"Die macht verdrängen? Wie wollt ihe das anstellen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   Di Nov 26 2013, 15:03

"Hmm. Wir bräuchten Ysalamire. Und zwar ziemlich viele davon. Ansonsten gibt es noch eine alte Macht-Technik, die den gleichen Zweck erfüllt und von den Wächtern hier benutzt wurde. Auf jeden Fall können wir nicht alle Machtnutzer auf einmal bekämpfen und besiegen, ohne das Gefängnis völlig zu zerstören."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   Mi Nov 27 2013, 10:06

"Vielcht wäre das besser.", murmelte Taja.
"Sargent Meyer. Bewach das SChuttel. Der Rest kommt mit mir und Dorn. Und schießt nur auf Innsassen die sich feindlich benehmen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Mi Nov 27 2013, 10:12

Dena, ihr "Hofstaat", 2 unregestrte Jedi und einge handvoll der Wachen hatten sich unterdessen in der Messe verabriaktert.
"Das Hat doch alles keinen Sinn! Wenn wir leben wollen müssen wir weg hier! Nach oben",meinte Shadowdancer
"Ich muss dir leider Rechtgeben. Wir müssen nach Oben und rausfinden warum die Macht wieder da ist", meinte Dena und die gruppe begann sich nach oben durchzukämpfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tammhulka   

Nach oben Nach unten
 
Tammhulka
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Glee Anselm-
Gehe zu: