Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tammhulka

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   Mi Nov 27 2013, 14:17

"Massenmord ist nie besser, Commander." meinte Dorn und ging mit gezogenen Lichtschwertern voraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   Do Nov 28 2013, 10:39

Taja und Co kammen gut vorran. die meisten gefangen der Obenen ebenden bleiben in ihren Zellen oder rannte weg sobald sie den Trupp sahen. Doch je weiter sie kamen desso mehr ähnlte das Zenario einen Horrorfilm. Man hörte schrei und schüße und Blut zeirte die wände
"Wir müssen aufpassen Commander. Hier werden die Psychos aufbewa.....", meinte Coperal Sanders und verstummte als sein Blick auf eine Zelle viel wo der Insasse gerde seinen Zellengenossen Häutete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   Do Nov 28 2013, 16:02

Dorn versuchte sofort, den Gefangenen, der seinen Mitbewohner folterte, mit der Macht einschlafen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   Fr Nov 29 2013, 06:55

Der Gefange schleif sofort ein und einer der Männer wurde von etwas zerfretzt das aussah wie ein Twi'lek den man die Lekus abgeschinitten hatte, stadessen hat das Wesen ein Metalgebiss. Aus REfelex heraus zertilte Taja den Möder in 2 Hälften. Doch es herrschte kein freiden. ein Rieseger Wookie kam um die Ecke. Er entuze 2 Balstergwehre als wären es Handfeuerwaffen und hatte 2 Wächterköpfe an seinen Gürtel hängen. auf der anderen 2 erschien ein Rodianer mit einen Messer in der Hand der nur "Kaf! ihn nemhtr mir meinen Kaf nicht!", fasselte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   Fr Nov 29 2013, 15:44

"Ihr werdet keinen Ärger mehr machen und in eure Zellen zurückkehren." versuchte Dorn den Wookie und den Rodianer mit der Macht zu beeinflussen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   Sa Nov 30 2013, 09:56

die gefangen regaeriten nicht und griffen an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   Sa Nov 30 2013, 14:00

"Ihr lasst mir keine andere Wahl." meinte Dorn und reflektierte die Schüsse mit einem Lichtschwert auf die Schützen zurück und versuchte mit der Macht, die Gefangenen mit dem Kopf gegen die Wand zu werfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   So Dez 01 2013, 06:59

Der Rodianer ging zu Boden doch den wookie störte es kaum. Er zog sienen krallen aus und stürtze auf Dorn.

Dena unterdessen hörte die nachricht von Mirax.
"Was bei Bogan ist hier los?", fragte sie sich. Da ihre bgeliter keinelust hatten den aufrruf zu folgen beilite sich Dena mit den Aufteig auf halben weg traf sie auf ein setlsmaens weibliches Kommando-Team
"Eure Majestät! Als wir hörte das ihr noch lebt brachen wir sofort auf um euch zu holen. Kommt mit die Reps haben euch zu freiwlid erklärt."
Majestät? Was ist hier los?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   So Dez 01 2013, 14:02

Dorn zog sein zweites Lichtschwert und stach mit beiden Lichtschwertern nach dem heranstürmenden Wookie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Mo Dez 02 2013, 10:23

Während eine Verwirrte Dena nach oben gebracht wurde ging dert wookie zu boden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   Mo Dez 02 2013, 16:59

Dorn schüttelte den Kopf und ließ ein Lichtschwert wieder verschwinden.
"Einige Gefangene hier haben völlig den Verstand verloren." meinte er.
Kurz darauf war im ganzen Gefängnis ein Rumpeln zu hören, als sich etwas sehr Massives landete - Adrian's Koloss war angekommen. Und er hatte sich seinen Weg durch das halbe Gefängnis gebahnt, um Dena zu finden. Dabei ging er den einzigen Weg, den sie nehmen konnte, wenn sie fliehen wollte. So versperrte er ihr und ihrem Team schnell den Weg.
"ÜBERRASCHUNG!" rief der Pilot des Kolosses und schoss direkt auf Dena. Der Rest ihres Trupps war ihm erstmal egal. Nur sie musste sterben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Di Dez 03 2013, 06:42

Dena war alles andere als Beindruckt. Sie hob die Hand und die schüße änderten die richung und flogen auf den Koloss zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   Di Dez 03 2013, 14:26

Der Pilot staunte nicht schlecht, als die Schüsse einfach so zurückflogen. Der Koloss hielt den Schüssen trotzdem stand. Wenn sie die Schüsse zurückwerfen konnte, musste er eben zu härteren Mitteln greifen. Also entschloss sich der Soldat dazu, den Raketenwerfer einzusetzen und schoss damit auf Dena.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Mi Dez 04 2013, 08:38

"Laser, Rakete oder Proejtiel machen keinen unterschied für die Macht", meinte Dena als auch die Raketen die zurück zum absender flogen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   Mi Dez 04 2013, 16:31

"Scheiß Macht." war das letzte, das der Soldat von sich gab, bevor das Geschoss zurückflog und den Koloss samt Inhalt zerstörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Fr Dez 06 2013, 06:31

"Gut lasst uns weiter gehen", meinte dena zu ihren begleitern die sie mit offenen mund anstarrten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   Fr Dez 06 2013, 15:26

<------Nachricht von Umlaufbahn im ganzen Gefängnis hörbar

Zitat :
Hier General Retka an alle Streitkräfte der Republik und alle Gefangenen in Tammhulka,
ich biete demjenigen, der die Gefangene Dena Tyradht tötet und ihre Leiche als Beweis vorbringen kann, eine hohe Belohnung in Form von Credits. Sie spielt euch vor, eine 'gute' Jedi zu sein, aber sie ist weder eine richtige Jedi noch eine richtige Sith. Sie ist eine Gefahr für absolut ALLE Lebewesen in der Galaxie. Ob Sith oder Jedi, sie und ihre Freunde sind unser alle Feinde. Tötet sie, wenn auch nur für euer eigenes Überleben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Mo Dez 09 2013, 06:35

Da ihrere begleiter nicht lebensmüde waren beliben sie Dena treu und sie kamen schnell vorran. Nach einer weile traf sie auf eine gruppe die von einen Gen'Dai-Jedi angeführt wurde.
"Ich würde dir entfehlen mir aus den weg zu gehen junger mann"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   Mo Dez 09 2013, 16:45

Dorn musterte die Gefangene, die ihn als jungen Mann bezeichnete - so hatte man ihn noch nie genannt - und ihre Begleiter. Das musste Dena Tyradht sein. Er hatte ihre Machtsignatur auf Corusant gespürt, als er den Senat beobachtet hatte und erkannte sie wieder.
"Ich habe nicht vor, mich euch in den Weg zu stellen oder euch etwas zu tun, solange ihr friedlich bleibt. Das widerspräche dem Weg der Jedi. Ihr seid Dena Tyradht, oder? Hinter euch sind also diese versklavte Jedi-Beauftragte und ihre Schergen her. Ich bin Meister Dorn." stellte Dorn sich vor. Wenn die Jedi-Beauftragte hinter dieser Dena hinterher war und sogar Sith für ihren Tod die Freiheit anbot, musste sie sehr mächtig und keine Verbündete dieser Meisterin sein, die die Kanzlerin und Mirax versklavt hatte. Vielleicht war sie eine potentielle Verbündete im Kampf gegen die dunkle Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   Di Dez 10 2013, 09:21

versklavte Jedi-Beauftragte? Fast hätte ich vergessen das der Kerl Irre ist,
"Miss Tyradht sie sind verhaftet. bitte ergeben sie sich, ich würde sie nur ungern verletzten. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   Di Dez 10 2013, 15:10

"Die Befehle ihrer Vorgesetzten hören sich nicht gerade nach 'nicht verletzen' an." meinte Dorn und drehte sich Taja zu.
"Ich weiß, dass sie nur ihre Befehle befolgen, Commander, aber diese Befehle kommen von der Jedi-Beauftragten Mirax Sewar, die von einer Sith versklavt worden ist. Ich weiß, dass sie mich für verrückt halten, aber wenn eine Sith-Sklavin Dena Tyradht's Tod wünscht, kann ich nicht zulassen, dass sie ihr in die Hände fällt. Lassen sie sie gehen, Commander. Das Niederschlagen des Aufstandes im Gefängnis ist wichtiger und wird durch ihre Gefangennahme nicht vorangetrieben werden." argumentierte der Gen'dai.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   Mi Dez 11 2013, 08:34

"Meine Pflicht ist es dafür zu sorgen das keiner der Gefährlichen gefangen flieht. Und Tyradht gehört dazu!", meinte Taja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Do Dez 12 2013, 06:56

"Dann bleibt mir keine andere wahl", meinte Dena und foing Taja mit einer Machtlähmung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   Do Dez 12 2013, 14:58

Dorn wollte gerade Taja mit der Macht überreden, als Dena ihm zuvorkam.
"Dena, die Sith, die in der Republik die Macht so gut wie übernommen hat, will euch tot sehen. Ich weiß nicht, warum sie das will, aber ich werde das nicht zulassen. Erlaubt mir, euch zu begleiten." bat Dorn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Fr Dez 13 2013, 15:09

"Ihr könnte mich gern begleiten, doch ich habe keine Ahnug was diese Damen von Hapes von mir wollen und wo sie mich hinbringen", meinte Dena und lähmteb auch noch Tajas soldaten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tammhulka   

Nach oben Nach unten
 
Tammhulka
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Glee Anselm-
Gehe zu: