Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umlaufbahn

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Dez 16 2013, 16:32

"Sewar will das Enterschiff der Hapaner. Schickt das Ding zu ihr rüber." befahl Drake, als er die Nachricht von Mirax' Schiff bekam, einem Crewmitglied.
Ein sehr schlecht gelaunter Hillow gab erst Befehl, die Hapaner in Stücke zu reißen und sorgte dann dafür, dass die gefangenen Hapaner direkt zum Verhör gebracht wurden. Dann machte er sich selbst auf den Weg dorthin. Wahrscheinlich wollte er die Wahrheit aus ihnen rausprügeln, aber der Admiral war gerade zu beschäftigt, um seinen ersten Offizier zu beschwichtigen.
"Jemand soll versuchen, zu Commander Calimondra Kontakt aufzunehmen und nach ihrem Status fragen." wies Brandon die Com-Offiziere an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Dez 16 2013, 16:49

Adrian lächelte triumphierend, als sein Flaggschiff ein weiteres Hapaner-Schiff zerstörte. Man konnte von dem General halten, was man wollte, eines musste man ihm lassen: Er wusste, wie man Armeen und Flotten effektiv dezimiert.
"Manövriert das schwer beschädigte Schiff da in das Hapaner-Schiff da vorne. Die Besatzung soll in Rettungskapseln fliehen. Es ist sowieso nicht mehr zu retten." befahl er einem Soldaten. Dieser nickte und machte sich schnell auf den Weg.
"Was ist mit dieser Tyradht, Sir? Sie läuft immer noch frei herum." meinte seine First Sergeant.
"Sewar wollte sich darum kümmern. Ich übernehme in dieser Sache keine Verantwortung, auch wenn ich diese Tyradht gerne töten würde. Wir müssen uns um wichtigere Dinge kümmern. Lassen sie doch mal ein paar unserer Explosiv-Bomber starten, Sergeant." befahl Adrian.
Explosiv-Bomber nannte Adrian von Droiden gesteuerte Jäger und Bomber, die mit Sprengstoff gefüllt waren. Wenn die auf ein feindliches Schiff aufschlugen, gab es eine gewaltige Explosion und selbst wenn das Schiff es überstehen sollte, würde die Explosion Risse in das reißen und die Besatzung in den Weltraum befördern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Dez 17 2013, 10:43

die Hapansichen Scanner endeckten den Sprengstoff und so begann die Hapaninschen jäger die Bombenschiffe abzuschießen. Unterdessen verschwand ein kleiners Schiff in den Hyperraum und tauchte kurz drauf mit in Adrians Flotte wieder auf nur um gleich wider zu verschwinden. Jedoch hatte es einen Astreoiden im schlepptau gehabt der jetzt mehre Rep Schiffe zerstörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Dez 17 2013, 11:00

"He ihr habt ein Bein vergessen!", reif Juhani den Sanitätern nach.
"Wieso so hast du ein Bein abgechlagen?"
"Ich wollte verhindern das seine Beisitzerin mit diesen blöden HapanischenGedankenktrollwaffe auf mich schießt.", meinte Belaya
"Verständlich2 mal von den ding getroffen zu werden reicht mir fürs leben. Obwohl wenn wir jemals Geldnöte haben brauchen wir nur unsere Show von Dantoonie wiederholen..."
"Vergiss das ganz schnell, so was mach ich nur ohne Zuschauer!"
"Auch gut... funktioniert die Waffe noch?"
"Ja wieso?... Moment mal denkst du an das selbe wie ich? Gut beilen wir uns bevor Hillow wieder mal mit der Folterrei anfängt", meinte Belaya und di 2 Jedi begaben sich zum Verhörraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Dez 17 2013, 16:36

Adrian lehnte sich interessiert vor.
"Diese Hapaner sind ganz schön gerissen. Die Taktik merke ich mir." meinte der Albtraumgeneral und lehnte sich wieder zurück.
"Bereiten sie Operation Blitzschlag vor. Mal sehen, was die hapanischen Hunde davon halten. Ich will sie tot sehen. Alle." befahl Adrian. Kurz darauf begannen an Bord hektische Vorbereitungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Dez 17 2013, 16:38

Hillow hatte gerade das Verhörzimmer erreicht, als die Jedi auftauchten. Der Offizier machte ein Gesicht, als ob er den nächsten, der ihn nervte, am liebsten umbringen würde. Adrian's Vorwürfe gegen den Admiral, das Chaos in Tammhulka und der Angriff der Hapaner waren für seine Laune verantwortlich.
"Gehen sie zurück auf ihre Posten, Lieutenants. Ich muss mich um unsere Gefangenen kümmern." knurrte Hillow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Dez 17 2013, 16:42

"Ihr Status ist katastrophal, Sir. Der irre Jedi ist mit dieser Dena geflohen." fasste ein Com-Offizier Taja's Antwort zusammen.
"Großartig. Sagen sie ihr, dass sie sofort da raus und hierher zurückkommen soll! Da unten stirbt sie nur." meinte Drake. Für Dena's und Dorn's Flucht würde man ihn wahrscheinlich auch noch verantwortlich machen.


Zuletzt von Brandon Drake am Mi Dez 18 2013, 12:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Dez 17 2013, 17:17

"Sir wir können Helfen. Diese Waffe unterbricht das denkvermögen und hat zu folge das man jeden Befehl befolgt den Man hört. So werden sie alle Fragen beantworten"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Dez 17 2013, 17:27

"Hmm. In Ordnung, sie bekommen ihre Chance, Lieutenant. Wenn das nicht funktioniert, werde ich aber wieder übernehmen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Dez 18 2013, 06:34

"Danke Sir.", meinte Belaya und schoss auf die Gefange. Blaue blitze zuckten über sie und dann saß sie mit leeren geischtsausdruck da.
"Mal sehen ob geklappt hat. Hupfe wie ein Huhn!", befahl Belaya und die gefange gehorchte.
"Gut das reicht. Sir wir können sie jetzt befragen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Dez 18 2013, 06:49

Nach eine paar Minuten kam das ok der kanzlerin.
"Operation Feuerwasser ausführen.", meinte sie und ihre Flotte gab mehre schüße ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Dez 18 2013, 12:31

Adrian betrachtete die Überreste von Tammhulka kurz. Sewar hatte das Gefängnis also restlos zerstört.
Ein Jammer. Jetzt konnte er den Jedi nicht mehr beim vor sich hin Vegetieren und Verrücktwerden zusehen. Andererseits verhinderte der Gedanke daran, wie viele seiner Feinde jetzt tot waren, dass sein Lächeln verschwand. Und die gefangenen Jedi und Sith konnte man auch woanders unterbringen.
Dann gab er die Erlaubnis, Operation Blitzschlag zu beginnen. Adrian's gesamte Flotte wechselte ihre Munition. Statt der normalen Schüsse wurde mit explosiver Munition geschossen. Ein kleines Geschenk aus den Laboren der Republik. Aber das war noch nicht alles.
Ein großes Schlachtschiff und einige andere Schiffe, die Adrian zurückgehalten hatten, tauchten aus dem Hyperraum hinter der hapanischen Flotte auf und eröffneten das Feuer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trea Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 24.10.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Dez 18 2013, 12:35

<---------Corusant/Senat

Kurz nach Adrian's Verstärkung tauchten auch die Schiffe der Eliten auf. Trea erteilte sofort den Befehl an alle ihre Schiffe, die hapanischen Schiffe zu entern. Nur so konnten die Eliten ihre wahren Stärken ausspielen. Dann nahm sie sofort Kontakt zu den Anführern der republikanischen Flotten auf.
"Hier spricht Colonel Trea Drake. Die Kanzlerin hat die Eliten, früher als 'Guardians of Humanity' bekannt, unter meinem Kommando hierher beordert, um sie im Kampf zu unterstützen." erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Dez 18 2013, 12:39

"Gute Arbeit, Lieutenant. Erinnern sie mich daran, die Hapaner nach noch mehr von diesen Dingern durchsuchen zu lassen. Die vereinfachen meine Arbeit um ein Vielfaches." meinte Hillow und nickte Belaya und Juhani zufrieden zu. Dann wandte er sich mit verschränkten Armen der Gefangenen zu.
"Sagen sie mir, wie sie heißen und was ihre Leute mit Dena Tyradht wollen." verlangte der Offizier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Dez 18 2013, 12:44

"Verdammt!" fluchte Drake, als er sah, wie Tammhulka zerstört wurde.
"Hoffentlich konnte Calimondra noch rechtzeitig fliehen." meinte er. Kurz darauf kam Trea an und Drake hörte ihre Nachricht. Um ein Haar hätte er vor Überraschung vergessen, den Laser zu bedienen.
"Colonel? Trea arbeitet jetzt für die Republik?" wunderte sich ein Crewmitglied.
"Kann noch nicht lange sein." meinte der Admiral und konzentrierte sich wieder auf das Kampfgeschehen und schoss mit dem Laser auf die Hapaner. Fragen konnte er später stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Dez 18 2013, 12:52

"Mein Name ist Janne Novak von der könglichen Hapanischen Navy und wir wollen Dena Tyradht weil sie in warheit unsere Königinmutter ist", sagte die Hapanerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Dez 18 2013, 12:55

Denas Schuttel landte im Hanger des Flagschiffes. und die Pilotin medlte das die Köngign an Board sie drauf begann die Hapanische Flotte in den Hyperraum zu fleihen

-----> Hapes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Dez 18 2013, 12:58

Hillow hob die Augenbrauen.
"Königinmutter? Sie war bis vor kurzem noch im Jedi-Tempel. Das ist unmöglich und selbst wenn doch, so etwas rechtfertigt keinen Angriff auf das Hochsicherheitsgefängnis der Republik. Wie kann Dena ihre Königin  sein?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Dez 18 2013, 13:00

"Man sagte mir sie hatte eine Unfall, und hält sich seit dem für diese Dena", meinte Janne tonlos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Dez 18 2013, 13:02

"Lächerlich. Aber egal, hat ihnen irgendjemand in der Republik bei ihrem Angriff geholfen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Dez 18 2013, 13:05

"das weiß ich nicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Dez 18 2013, 13:11

"Sie können also nicht bestätigen, dass Admiral Drake damit nichts zu tun hatte?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Dez 18 2013, 13:17

"Die Admirälin würde niemals mit einen Mann zusammearbeiten"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Dez 18 2013, 13:22

Bei der Ravanger angekommen übelrieß taja es den Dockoffezier sich um ihre Passegire zu kommen und wollte in ihren Jäger steigen. Doch da bermkte sie das die Hapaner flohen. Also begab sie sich zur Brücke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Dez 18 2013, 13:28

"Das reicht nicht. Ausnahmen gibt es immer." meinte Hillow unzufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umlaufbahn   

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Glee Anselm-
Gehe zu: