Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umlaufbahn

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Dez 18 2013, 13:57

Auch Drake bemerkte, dass die Hapaner fliehen wollten.
"Sie ziehen ab! Schießt weiter!" befahl er und überließ einem Offizier die Kontrolle des Lasers, um sich um andere Dinge kümmern zu können. Dann bemerkte Brandon Taja.
"Gut zu sehen, dass sie es da rausgeschafft haben, Commander. Gerade noch rechtzeitig." meinte der Admiral.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Dez 19 2013, 10:16

Die Hapaner die nicht schnell genung fleihen konnten wurden zerstört oder von den Eliten gekarpert.
"Ja Sir. Ich weiß das Sewar es auf mich abgesehen hat, aber das sie versuchen würde mich zu töten hätte es nicht gedacht.", meinte sie.
"Was mach Trea hier und was sollen die Verratsvrowürfe"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Dez 19 2013, 10:22

Mirax beobachte die flucht.
"Gute Arbeit Leute. Sagt Colonel Drake sie soll ich jetzt um die ausführung der Restlichen befehle kummen. Dann will ich sie, Captain Hillow, Commander Calimondra und den Albtraumadmiral bei der Nachbespruchng sehen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Dez 19 2013, 10:24

"Sir ich bezwilfe das jemand andere als diese Admirälin wieß wer ihr Spion ist.", meinte  Belaya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Dez 19 2013, 15:37

"Gute Frage. Aber das können wir sie gleich selbst fragen." meinte Brandon. Trea's Schiff hatte gerade an den Golden Ravager angedockt und der Admiral bekam die Nachricht, dass seine Tochter den Kreuzer betreten hatte.
Es dauerte auch nicht lange, bis Trea mit acht ihrer Monster-Begleiter auf der Brücke auftauchte. Sie sah nicht sehr glücklich aus.
"Trea! Freut mich, dich zu sehen, aber was ist los? Seit wann arbeitest du für die Republik?" fragte Brandon und nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife.
"Seit kurzem. Ich unterstehe direkt der Kanzlerin. Vater... Es tut mir leid, aber ich habe hier einen Haftbefehl für dich." sagte Trea traurig und zeigte den Haftbefehl der Kanzlerin. Drake war so fassungslos, dass ihm fast seine Pfeife runtergefallen wäre.
"Dir... Dir wird Hochverrat vorgeworfen. Bis die Sache genau untersucht worden ist, bist du verhaftet." fuhr seine Tochter fort. Brandon seufzte.
"Ich verstehe. Also sind Adrian's Lügengeschichten schon bis zur Kanzlerin gekommen. In Ordnung, ich werde mich nicht wehren." beschloss Drake. Trea's Begleiter legten ihm Handschellen an und brachten ihn weg. Trea sah ihm traurig hinterher.
"Commander Calimondra, die Jedi-Beauftragte und ich sehen euch und Hillow an Bord ihres Schiffes." verabschiedete sich Trea und machte sich auf den Weg. Es war ihr anzusehen, dass es ihr gar nicht gefiel, ihren eigenen Vater festzunehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Dez 19 2013, 15:45

Adrian lächelte in seiner arroganten Art, als er den Rückzug der Hapaner sah. Allerdings ahnte der Albtraumgeneral, dass sie gefunden hatten, was sie wollten, und deshalb flohen. Egal. Diesen Kampf würde er ein anderes Mal fortsetzen und sie dann restlos vernichten.
Als er dann eine Nachricht von Sewar's Schiff bekam, machte er sich mit einem Shuttle auf den Weg zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Dez 19 2013, 15:50

"Hmpf. Und an die kommen wir so einfach wahrscheinlich nicht ran." meinte Hillow. Dann bekam er eine Nachricht davon, was auf der Brücke gerade geschehen war und dass er zu Sewar kommen sollte.
"Dieser verdammte Albtraumgeneral! Trea hat den Admiral auf Befehl der Kanzlerin festgenommen! Argh, machen sie hier ohne mich weiter, Lieutenants! Ich muss weg." knurrte der Offizier und machte sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Dez 20 2013, 15:49

Taja brauchte keine Macht um zu sehen wie sehr ihre Freundin leidete.
"Sprich mit bei gelgenheit mit ihr!", sagte zu William und begab sich zum treffen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Dez 20 2013, 15:57

"Also es geht hier nicht um Admiral Drake sonder um die Hapaner. Wir werden uns auf Corrusant darum kümmern. wir haben eine undichte stelle aber bis wir wissen wer es ist werden wir sie nur als "das Leck" bezeichen. ist das allen Klar?", begann Mirax als alle da waren.
"Captain hillow. Sie haben Hapaner verhörrt. Was haben sie erfahren?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Dez 20 2013, 16:13

Die Jedi befragten die anderen gefangen doch niemand wusste mehr als die erste.
"Das wird Hillow gar nicht gefallen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Dez 20 2013, 16:16

"Die Hapaner halten Dena Tyradht für ihre Königin. Sie glauben, dass sie einen Unfall hatte und sich deshalb für die Jedi hält. Die verhörte Gefangene wusste nicht, ob die Hapaner überhaupt ein Leck genutzt haben. Sie behaupte zwar, dass ihre Admirälin nie mit Männern zusammenarbeiten würde, aber ganz ausschließen kann man es trotzdem nicht. Wenn es ein Leck gibt, wird wahrscheinlich nur die Admirälin mit absoluter Genauigkeit sagen können. Und die ist für uns außer Reichweite." knurrte Hillow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Dez 20 2013, 16:21

"Ich habe nie behauptet, dass Drake für die Hapaner arbeitet. Dafür habe ich keine Beweise. Allerdings habe ich einige belastende Aufnahmen von Gesprächen zwischen dem Admiral und seinen Leuten, die darauf hinweisen, dass er etwas damit zu tun hatte. Außerdem gibt es Zeugen." meinte Adrian und verschränkte die Arme.
"Aber verschieben wir das, bis wir wieder auf Corusant sind." stimmte er Sewar zu. Man sah es ihm nicht an, doch er war sehr zufrieden. Alles verlief nach Plan. Es spielte keine Rolle, ob hier oder erst auf Corusant alles genau untersucht wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Dez 21 2013, 06:20

"Nette Theroie haben die Hapaner da. Das wiederspricht jedoch der Art und weiße wie sie gefunden wurde. zum Glüvck sind keine der Sith entkommen. Es benruhigt mich jedoch das der Verrückte Jedi Dorn geflohen ist. Das jemand frei ist der Lügensgishten über die Kanzlerin und mich erzählt wird. Zu einen weitern punkt wie kommt es das Eliten techonlogie zum einsatz kam und das bevor Col. Drake mit ihrer Namenlosen truppe auftauchte?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Dez 21 2013, 06:38

Da das nchts brachhte begaben sich die Jedi auf die suche nach den Crewmitrlgiedern die sich gegen den Admiral verschworen hatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Dez 21 2013, 15:10

"Wir fangen diesen Gen'dai schon wieder ein. Und was die Technologie angeht, beim Räumen des alten Rekrutierungszentrums der Guardians - oder wie auch immer sie jetzt auch heißen - haben wir das Ding gefunden. Der Armeegeneral hat autorisiert, dass ein kleines Team lernt, wie man mit dem Ding umgeht. Ich habe diesen Kampfläufer ins Gefängnis beordert, um Dena Tyradht auszuschalten, da unsere eigenen Truppen und die Gefangenen mit ihr anscheinend nicht fertig geworden sind. Allerdings hatte auch der Kampfläufer keine Chance. Sehen sie sich das mal an." meinte Adrian und ließ die Aufnahme, die die Kamera des Kolosses in Tammhulka von Dena gemacht hatte, abspielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Dez 21 2013, 15:47

"Das muss ich auch mal ausprobiren", meinte Taja schwer beindruckt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Dez 21 2013, 16:03

"Nun das diese Frau stark in der Macht ist ist nichts neues"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trea Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 24.10.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Dez 21 2013, 16:05

"Sie ist gefährlich, ganz ohne Zweifel. In einem normalen Kampf wird sie nicht zu besiegen sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Dez 21 2013, 16:14

"Sie stellt auf jeden Fall eine Gefahr dar, die eliminiert oder anders ausgeschaltet werden muss. Und jetzt sitzt sie bei den Hapanern. Für ihren Angriff auf uns sollten wir uns revanchieren, sobald wir genug Informationen über sie haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Dez 22 2013, 15:30

"Das aber nicht unsere Entscheidung! Und jetzt sollten wir wieder an die arbeit gehen. Wegtretten"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Dez 22 2013, 15:37

Hillow bekamm eine Nachricht von unbekannten Absender
Code:
Sie enthielt ein Video. Wo eine junge dunkelhaarige Frau von Sith
gefolgtert wird und nach einen "James" ruft.

Unter den Video stand:
WAS JESS ZUGESTOßEN IST; IST DEINE SCHULD!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Dez 22 2013, 16:16

"Wir sehen uns auf Corusant." meinte Adrian und verließ das Schiff mit seinem Shuttle. Dann verließen er und seine Flotte Glee Anselm.

-------->Corusant/Sicherheitsbüro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Dez 22 2013, 16:23

Hillow wollte sich gerade auf den Weg machen, als er die Nachricht bekam. Er verließ aber erst die anderen, bevor er sie sich ansah. Schon nach wenigen Sekunden starrte er das Video fassungslos an. Das konnte nicht sein - und war nicht gerade etwas, dass er gern sah.
"Scheiße. Wer... wer schickt mir sowas?" murmelte er immer noch fassungslos. Welcher Sadist schickte ihm das, um ihm die Schuld zu geben? Und warum? Nur aus reiner Freude daran?
Hillow's Fassungslosigkeit wich blankem Hass. Er wollte jetzt unbedingt jemanden umbringen.
"Hoffentlich leben die gefangenen Hapaner noch." knurrte der Offizier und machte sich wieder auf den Weg. Er musste herausfinden, wer ihm das geschickt hatte.

--------->Corusant/Sicherheitsbüro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trea Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 24.10.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Dez 22 2013, 16:30

Trea nickte und machte sich auf den Weg zurück zu ihrem Schiff. Dort wurde sie bereits von einem Zenturio erwartet.
"Ma'am! Die geenterten Schiffe der Hapaner wurden in unsere Flotte aufgenommen. Die gefangenen Hapaner wurden festgenommen und werden, während wir hier sprechen, in den Ausbildern an Bord unserer Schiffe zu Eliten verwandelt. Der Admiral wurde natürlich nicht angerührt und befindet sich in einer Einzelzelle, wo er nichts von all dem mitbekommt." berichtete er. Trea gefiel das gar nicht.
"Ich habe nie befohlen oder autorisiert, dass die Gefangenen die Ausbilder gesteckt werden! Das muss sofort aufhören!" befahl sie.
"Aber Herrin, das Verbessern von Gefangenen gehört zum Standardvorgehen bei Kämpfen." erwiderte der Zenturio. Trea seufzte. Die Eliten waren immer noch an ihre alten Vorschriften gebunden, die sie von Lucius eingehämmert bekommen hatten. Sie konnte ihnen das eigentlich nicht verübeln.
"Nun gut, die Umgewandelten sind nicht mehr zu retten. Aber der Rest wird sofort erschossen und als im Kampf gefallen gemeldet. Niemand wird mehr umgewandelt!" befahl Trea. Der Zenturio salutierte und machte sich auf den Weg. Dann setzte sich die Flotte der Eliten auch in Bewegung.

Trea und Brandon Drake-------->Corusant/Sicherheitsbüro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Dez 23 2013, 10:18

Auch Taja machte sich aucch auf den weg und dachte nach. Da war irgendwas über General Retak was sie störte. Irgendwas störte sie... irgnwas was mit ihrer Sith-Zeit zusammenhang.
Wieder auf der Ravanger ging sie in ihre Quatier und Medeitiere um sich besser zu errirnern

----> Corussant (+ Juhani/Belaya)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umlaufbahn   

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Glee Anselm-
Gehe zu: