Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Fragen/Anmerkungen

Nach unten 
+43
Bao-Dur
Neyha Willsaam
Yerah Willsaam
Darth Serana
Aurora Yana
Senator Meridas
Maya Tene
Scarlett Retka
Darth Inceror
Sion
Adrian Retka
Sophia Mereel
Visas Marr
Terum
Cara Jonos
Ral Teska
Feltor
Bo Vanda
Nisotsa
Vaklu
Melchior Retka
Lucius Durklin
Cira Isod
Jarael
Kavi Gorgiou
Adana
Cesi
Zaeema
Xalex
Mereel Skirata
Belaya
Kejas
Ashar Tinien
Yula Brock
Cariga Sin
Rich Kira
Miri Zih
Mirax Sewar
Selena Tachi
Raugul
Revan
Devex
Allena Mothell
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 13 2013, 13:02

Hallo zusammen,

ich möchte mich entschuldigen, dass ich momentan so sporadisch poste. Ich muss vieles beruflich regeln und koordinieren, da bin ich abends etwas platt.
Ich gelobe Besserung.
Nach oben Nach unten
Vaklu

Vaklu


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.05.13

Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Icon_minitimeFr Mai 24 2013, 00:15

Eine Frage, da Queen Talia gerade ungenutzt ist, übernimmt dann das Mod-Team die Königin, wenn sie gebraucht wird oder wie wird das dann gemacht? (Spätestens bei der Story von KotoR2 brauchen wir Talia ja. Außerdem wollte ich vielleicht ein paar Gespräche zwischen Vaklu und der Königin machen.)
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Icon_minitimeFr Mai 24 2013, 10:29

Falls sich keiner findet, der sie spielen will, wird sie als niederer NPC benutzt, sobald sie gebraucht wird, was bei uns soviel heißt wie, dass wer gerade eine Szene mit ihr hat, sie auch spielt. (D. h. wenn du Vaklu spielst, kannst/sollst du Talia als NPC in den entsprechenden Szenen selbst benutzen, solange du sie nicht umbringst oder vollkommen umschreibst.) Da sie nicht so besonders wichtig für die große Handlung ist - die Companions sind wichtiger - werden wir sie vermutlich nicht extra als NPC mit Account anlegen und spielen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Icon_minitimeFr Mai 24 2013, 10:34

Allena Mothell schrieb:
Falls sich keiner findet, der sie spielen will, wird sie als niederer NPC benutzt, sobald sie gebraucht wird, was bei uns soviel heißt wie, dass wer gerade eine Szene mit ihr hat, sie auch spielt. (D. h. wenn du Vaklu spielst, kannst/sollst du Talia als NPC in den entsprechenden Szenen selbst benutzen, solange du sie nicht umbringst oder vollkommen umschreibst.) Da sie nicht so besonders wichtig für die große Handlung ist - die Companions sind wichtiger - werden wir sie vermutlich nicht extra als NPC mit Account anlegen und spielen.

Account ist zwar vorhanden aber Talia tut nich wirklich viel in Kotor2. Wann wir nach Onderon kommen leigt an Allena
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Icon_minitimeFr Mai 24 2013, 10:38

Ja, sie war ein Selena Tachi-Charakter, aber wir haben sie nie neu vergeben, nachdem die aufgehört hatte, oder? Also falls sie kein anderer will, ist sie ein niederer NPC, oder?
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 08 2013, 11:17

Sagt mal, irre ich mich, oder ist Raugul schon wieder mal abgängig?
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 08 2013, 15:51

Du irrst dich leider nicht. Rolling Eyes
Vielleicht hat er in der Arbeit wieder so viel zu tun?
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 09 2013, 11:28

Wollen wir hoffen, dass es wirklich nur das ist und sich nicht schon wieder mal jemand heimlich still und leise für immer/für ein zwei Jahre abgesetzt hat.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 28 2013, 10:49

Könnt ihr meinen Ava sehen? Eigentlich sollte er noch dazu und sichtbar sein, aber mir wird er nicht angegzeigt...No
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 28 2013, 13:52

Ich kann ihn auch nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 30 2013, 21:08

Für mich ist er auch verschwunden.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 01 2013, 10:08

Nachdem er bisher auch nicht wiedergekommen ist, muss ich mich wohl damit abfinden, dass er wirklich weg ist und einen neuen suchen.... Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 07 2013, 14:14

Wie geht es jetzt eigentlich bei den Mandos weiter? Da Raugul immer noch nicht zurück ist, passiert da ja gerade nichts und zwei meiner Chars hängen da jetzt fest. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 08 2013, 10:26

Uns wird nichts anderes übrig bleiben als das aufzulösen indem die Raugul Charaktere von den Spielern, die dort sind, als NPCs behandelt werden. Am Besten und machst dir mit Revan irgendwas konkretes aus um das zu lösen, aber denkt daran dem kommenden Kotor 2 nicht zu widersprechen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 05 2014, 10:07

Da meine Internetverbindung zur Zeit hardcore spinnt und manche Seiten gehen und manche nicht, muss ich euch fragen: Seht ihr die Avas von Nisotsa und Sion auch nicht, oder liegt das nur an mir?
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 05 2014, 10:14

Frage zurückgezogen, jetzt wo wieder alles mehr oder weniger zu gehen scheint, sehe ich sie auch wieder.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Icon_minitimeDi März 25 2014, 15:40

Ich glaube, dass die Frage schonmal gestellt worden ist, weiß aber nicht mehr, wo. Und selbst wenn, könnte sich seitdem ja was geändert haben, also:
Irgendwann mal werden wir mit KotoR2 ja wahrscheinlich fertig sein. Da es KotoR3 nicht gibt, stellt sich mir die Frage: Was dann? Machen wir in die Story von SWTOR (wie sie uns gefällt), machen wir einfach irgendwie weiter oder hören wir nach Abschluss komplett auf (wäre schon schade)?
Ich weiß, dass es da noch lange hin ist, aber wie steht ihr momentan dazu steht.
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Icon_minitimeMi März 26 2014, 06:25

Melchior Retka schrieb:
Ich glaube, dass die Frage schonmal gestellt worden ist, weiß aber nicht mehr, wo. Und selbst wenn, könnte sich seitdem ja was geändert haben, also:
Irgendwann mal werden wir mit KotoR2 ja wahrscheinlich fertig sein. Da es KotoR3 nicht gibt, stellt sich mir die Frage: Was dann? Machen wir in die Story von SWTOR (wie sie uns gefällt), machen wir einfach irgendwie weiter oder hören wir nach Abschluss komplett auf (wäre schon schade)?
Ich weiß, dass es da noch lange hin ist, aber wie steht ihr momentan dazu steht.

Du musst die verbannte fragen wann wir Kotor 2 machen. Eigentlich war der Plan das wir Tor ignorieren und unser eignes Kotor 3 machen
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Icon_minitimeMi März 26 2014, 11:40

Ok, danke.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 04 2014, 10:05

Leute, wir müssen uns dringend mal überlegen wie wir diese Situation mit Bo Vanda auflösen wollen. Ich hatte eigentlich vor, das einfach auszuspielen, aber das klappt scheinbar nicht wirklich und wenn wir sie nicht umbringen wollen, dann brauchen wir einen guten Grund warum wir das nicht tun sollten und mir fällt keiner ein....
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 04 2014, 17:52

Töten wir sie einfach. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 05 2014, 10:25

Dazu brauchen wir aber leider die Erlaubnis des Spielers. Also, was ist dein Vorschlag, Revan?
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 11 2014, 10:16

Und?
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 16 2014, 15:03

Ich habe keine Lust mehr mit Sion nichts machen zu können! Also entweder ich bekomme jetzt eine Antwort auf meine Frage oder ich verstoße einfach gegen die "Nicht töten"-Regel, ist mir auch schon gleich!
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 27 2014, 18:12

Liegt es nur an mir oder sind bei euch die Ladezeiten zur Zeit auch manchmal ungewöhnlich lang?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen/Anmerkungen
Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: Allgemeines :: Infos-
Gehe zu: