Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fragen/Anmerkungen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Cara Jonos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Sa Sep 27 2014, 18:16

bei mir auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Terum

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Di Okt 07 2014, 04:37

Liebe RPG-Freunde, liebes Mod-Team,

Leider muss ich sagen, dass mich die Reha und meine Operationen doch mehr aufgehalten haben als ich dachte und es mir nicht möglich war mich in irgendeiner Weise mit dem schönen RPG hier abzulenken... (Ich hatte mit allena mothel, vor einem Jahr geschrieben und ihr meine durchaus bescheidene lage erklärt, dass ich einen sehr schlimmen Autounfall hatte..)
Leider folgten weitere Ops und da würde an mir ganz schöner Pfusch betrieben.. Doch das gröbste ich über und ich kann die meisten meiner Gliedmaßen wieder bewegen..
Ich hatte einen Freund gebeten mich hier ab zu melden vor einen Jahr. Als mir verkündet wurde, dass die Ärzte in meinem Bein den Knochen falsch zusammen gepuzzelt haben... Leider musste ich heute feststellen, dass dieser Freund das nicht getan hatte. Ich habe ih auch nicht nochmal gefragt..
Ich würde gerne wieder mit euch schreiben, aber da ich schon wieder ein Jahr unabgemeldet einfach fehlte, kann ich mir vorstellen, dass ihr nicht wirklich mehr große Lust habt, mich hier wieder zu sehen.
(Zum glück Haben meine Charas nicht eurer Spiel beeinflusst)
Dennoch, da ich hier gerne zeit mit euch verbracht habe und auch gern weiterhin mit euch verbringen möchte, möchte ich euch fragen ob ich wieder bei euch mitspielen darf. Wenn eure Geduld mit mir allerdings am Ende ist kann ich das auch verstehen... Wäre es mir glaub ich auch. Ich schäme mich sogar euch nach häufiger und auch langer Abwesenheit zu fragen und wieder angekrochen zu kommen, aber meine Situation hatte es mir wirklich nicht leicht gemacht.
Ich hoffe natürlich auf eine für mich positive Resonanz eurer seits. Für den Fall das ich nicht mehr darf wünsche ich euch allerdings alles gute, und noch viel Spaß im Star Wars Universum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Di Okt 07 2014, 10:16

Hallo Terum,

Es freut uns zu hören, dass es dir wieder besser geht. Ja, von uns aus, kannst du gerne wieder einsteigen. Da die Storylines deiner Charaktere die unserer zuletzt wie du selbst schreibst ja sowieso nicht wirklich berührt haben, sollte das kein Problem sein.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Terum

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Mi Okt 08 2014, 02:29

Danke, das ist ganz lieb!
Fühl mich immernoch etwas wie darth Vader da ich gehandicaped bin. :/ aber das schlimmste ist um ich kann von glück Reden das das meiste wieder eigenermaßen da ist wo es hin gehört...

Ich werde gern wieder anfangen. Da sich in der Zwischenzeit keiner auf diesem Planeten auf dem meine Charas befinden, könnte ich doch genau da weiter abknöpfen. Oder soll ich einen kleinen Zeitsprung initiieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Mi Okt 08 2014, 10:13

Wie du möchstest, aber du kannst gerne genau das weiter machen, wo du aufgehört hast, das ist einfach für dich denke ich und bei unser vergeht egal was wir versuchen für jeden Charakter die persönliche Zeit sowieso in einem anderen Tempo.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Terum

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Do Okt 09 2014, 05:36

Toll, dann knüpf ich da gleich wieder auf.
Hm ja ist schwierig von Planet zu Planet und den unterschiedlichen Geschichten eine einheitliche Zeit zu integrieren..

Werd wohl noch ne weile brauchen bis ich bei euch alles nachgelesen habe, aber das wird schon ;)
Toll ich freu mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Do Okt 09 2014, 19:42

Willkommen zurück. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Terum

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Sa Okt 11 2014, 14:09

Danke :mace2:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Mi Okt 22 2014, 10:32

Da es Verbindungsprobleme zu geben scheint und schon ein POst von mir geschluckt wurde und Firefox meistens gar nichts mehr anzeigt, seht euch als gewarnt an.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fr Okt 31 2014, 12:56

Kann Dorn bitte bei der Jedi-Gruppe rein? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Sa Nov 01 2014, 11:29

In die Farbe oder die Gruppe?

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Sa Nov 01 2014, 12:46

Sowohl als auch. Hat sich aber erledigt, danke. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Mo Jun 01 2015, 10:22

Auf den allgemeinen Vorwurf hin, dass meinetwegen nichts im RPG weitergeht, habe ich den eigentlich für Allena geplanten Plot soeben verworfen und werde daran arbeiten zu Kotor2 zu kommen, das wird aber trotzdem noch dauern bis ich dorthin komme und es wäre daher auch nett, wenn ihr entsprechend eure Charaktere in Stellung bringt oder aktiviert.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Visas Marr

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Sa Jun 27 2015, 21:37

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mich eben angemeldet und hätte ein paar Fragen,

1. ich habe gesehen, dass Visas Marr frei war und habe mich frecher weise als sie registriert, und würde sie auch gerne benutzen, wenn dies kein Problem darstellt.

2. würde ich gerne ein wenig input haben. Ich habe mir die Guides so weit durchgelesen, auch die Listend er Machtnutzer etc. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann befinden wir uns zwischen KOTR und KOTOR II, oder täusche ich? Ist KOTOR II schon am Laufen? Gerne können wir dies auch per Mail klären.


3. gerne bin ich bereit mein Wissen über Star Wars, auch wenn es wohl im Vergleich zu euch sicher viel zu geringt ist. Ähm... was noch?

Ach ja.

4. Wie sieht es aus mit Machtfähigkeiten, die innerhalb eines Posts angewandt werden? Muss ich da einen extra Spoiler schreiben, oder aber ist dies hier nicht notwendig? Gibt es ein separates Kampfsystem, sollte es zu konflikten kommen, in denen dann über die Fähigkeiten der einzelnen User entscheiden, oder aber über die Strategie, die dieser verfolgt, inklusive der Macht, die dieser inne hat, z.b. ist es klar, dass ich meinen Meister nicht einfach herausfodern kann, da er von den Machtfähigkeiten meinen einfachen Fähigkeiten einfach überlegen ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Auf eine gute Zusammenarbeit.


LG

Visas Marr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   So Jun 28 2015, 06:57

Hallo Visas und Herzlich Willkommen

1. Du darfst Visas gerne nehmen sie ist frei und wird gerne gesucht

2. Wir sind kurz vor Kotor II haben aber damit noch nicht begonnen

3. danke

4. Nein du brauchst keine Spoiler oder so was du schreibst einfach was du mit der Macht tun willst: "Visas schoss einen Machtstoss..." oder dergleichen.
Kampfsystem haben wir keins. Bei Kämpfen entscheiden die beteiligend Spieler wer gewinnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Visas Marr

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   So Jun 28 2015, 07:48

Guten Morgen Meister Revan,

das ist schön, dass meine Punkte so bleiben können. Ähm... Wegen der Bewerbung, gibt es eine Vorlage? Sry, ich stelle wahrscheinlich viele Frage, manchmal zu viele, aber das sollte ja nicht das Problem sein. ^^

Muss ich bei der BW auf was achten, ähnlich wie beim Posten? Gibt es eine Wortregel, die mir entgangen ist? Also ich muss mindestens XXX Wörter in meinem Post haben?

Wie steht es um meinen Meister? Ist er noch aktiv? Oder wo kann ich starten? Steht es mir dann frei, oder muss ich auf etwas achten?

Wie viele Angenommen brauche ich um Posten zu dürfen? Wo befindet sich aktuell mein Ziel, die Verbannte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cara Jonos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   So Jun 28 2015, 09:10

Frag nur Fragen sind immer gut.

In "Bewerbung" findest du die Vorlage und den Stecki der letzten Visias findest in "Frei".

Mindestlängen haben wir nicht aber mindestens zwei Wörter wären fein.

Nihlius ist ein aktiver User und befindet sich derzeit mit Sion in der Umlaufbahm von Tatooine. Starten kannst du wo du willst.

Du musst nur von einen Mod angenommen werden und kannst dann sofort starten.

Allena Mothell (so heißt die Verbannte bei uns) ist auf Tatooine. Aber Nihilus hat Visas noch nicht losgeschikt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visas Marr

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   So Jun 28 2015, 09:55

Guten Morgen,

ok, dann werde ich mich mal darum kümmern und im Laufe der nächsten Tage die BW posten.

Was die Mindestlänge angeht, denke ich, dass ich das wohl hinbekommen werde, dass es mehr als 2Wörter sein werde.

Ok, dann werde ich mich wohl erstmal an Nihlius und seinen Schüler Sion hängen, bis ich den Befehl bekomme Allena zu verfolgen und ggf. auszuschalten, bzw. diese merkwürdige Präsenz der Macht zu untersuchen.

Gut, dann weiß ich im Allgemeinen erstmal wo ich anfangen kann, wie ich anfangen muss, die BW werde ich natürlich auch bedenken und werde mich darum dann kümmern. Denke mal, Montag spätestens sollte die stehen.

Gibt es Bindungen, die ich bedenken muss, oder ist Visas noch frei von allem? Außer jetzt die Bindung zu meinem Meister?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   So Jun 28 2015, 11:50

Hallo Visas,

Willkommen.


Was den Einstieg anbelangt, könntest du dich noch vorher mit Nihilus (oder auch mir, ich spiele auch Sion) kurzschließen (per PM vielleicht) damit wir uns überlegen, wie wir dich am Besten reinbringen.

Zum Thema Bindungen kannst du in dem "Was bisher geschah" nachschauen, ob irgendjemand wichtiger mit Bezug zu Visas erwähnt wird, aber ich glaube, abgesehen von Nihilus gab es da keinen, dem sie besonders nahe stand (du kannst auch mal schauen, was die letzte Visas in Bezug darauf in ihrer Bio geschrieben hat).

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Visas Marr

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Mo Jun 29 2015, 10:51

Vielen Dank für deine nette Nachricht, habe sie auch befolgt und mich mit meinem Meister kurz geschlossen. Post steht und von seiner Seite her angemessen. Denke also, dass es passen sollte.

Ich habe mir auch die Bindungen etc. angeschaut und habe nichts gefunden, was jetzt auf große Bindungen zu Anderen hinweist, in Folge dessen war ich da auch noch sehr frei. Habe ja in der BW auch etwas für den Einstieg gefunden. Also sollte es alles passen.

Vielen Dank euch allen für die netten Worte und für die Hilfe beim Einstieg. ^^

LG

Visas

- Mein Leben für das Eure
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Mi Jul 01 2015, 20:56

Ich habe gemerkt das ich nicht zu euch hier passe und gebe hier mit Nihilus als Gesuch wieder frei und verabschiede mich gleichzeitig als User. Als Begründung gebe ich die Art an mit der man hier mit Usern umgeht. Öffentliches an den Pranger stellen bzw. „versauen“ von Ingame-Threads. Und die übertriebene Auslegung eurer Regeln, wo doch der gesunde Menschenverstand nur schalten braucht. Da hängt jemand offenbar entkräftet von der Decke, die Fesseln werden entfernt, und die Person soll also in der Luft hängen bleiben, also den Boden, egal in welcher Form, erreichen. Also die Schwerkraft darf man nicht beschreiben? Man muss den Posting quasi an der Stelle abbrechen. Gut, das erklärt vielleicht die vielen Postings im SMS Format hier.

Wie dem auch sei, ich wünsche euch weiter hin viel Spaß hier. Leider wie gesagt passen wir nicht zusammen.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Do Jul 02 2015, 08:55

Also eigentlich gab es nur einen Hinweisen an zwei neuen User das sie auf Regel 1 achten sollen.
Nur zur Klarstellumg: du hast öffentlich gefragt (das noch dazu in ziemlich Respektloser Formulierung) wo du die Nicht-Benutzend Regel verletzt hast und eine öffentliche Antwort bekommen. Und dich selbst an den Pranger gestellt.
Auch wenn es logisch war das sie fällt war es immer noch die Entscheidung des Spielers ob seine Figur hinfällt und am Boden liegt, am Hinter landet und sitzt, Katzenhaft auf allen vieren landet, sich mit der Macht abfängt und steht, das Genick dabei bricht oder sonst was.

Auch abbrechen musst du deinen Post nicht. Nur deinen Mitspielern die Chance geben ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Du hättest dann einfach nach der Fesselöffnung weiter machen können ohne zu beschreiben was mit Visas genau passiert da das es ihre aufgabe ist und nicht deine.

Außerdem wäre es nett sich ans Tempo der anderen anzupassen wenn man mit zwei anderen Spielern spielt.
Es gibt keinen Grund andere Spieler zu benutzen nur um lange Posts zu machen. Zum einen Gibt es keinen MPL die man erfüllen muss und zum anderen kann man auch anders länger werden. Du hättest zum Beispiel auf die beschrieben Reaktion der anderen eigehen können oder Nihilus Sicht auf Visas Versagen genau beschreiben können, den NPC verwenden usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Do Jul 02 2015, 15:37

Ich sollte dazu jetzt lieber nichts sagen, vielleicht nur soviel, dass du eigentlich in jeden anderen RPG zu diesem Zeitpunkt nach deinem bisherigen Verhalten und dem Nichteinhalten diverser Regeln schon längst gelöscht worden wärst. Bei uns wurdest du nicht einmal verwarnt, sondern aus neuer User bevorzug behandelt.
Ich kenne kein einziges RPG in dem man den Usern durchgehen lassen würde, andere zu benutzen und ich hatte eigentlich schon nach einen Post von dir als Sion keine Lust mehr mit dir zu spielen, weil du mich einfach mal so nebenbei mit Machtblitzen gegrillt hast, was schon eine Regelverletztung war, für die du nicht verwarnt wurdest, weil ich dachte "Ist ein neuer User, lass ihm das einmal durchgehen", dann hast du bewiesen, dass diese Einstellung ein Fehler war und nachdem du darauf hin gewiesen wurdest, hast du nicht eingesehen, dass das nun mal unsere Regeln sind! Die du lesen hättest müssen, bevor du hier überhaupt anfängst. Oder vielleicht hättest du mal lesen sollen, was die anderen User so schreiben und darüber nachdenken, warum sie schreiben, was sie schreiben.
Als Moderator ist es meine Pflicht auch in Game Mod-Posts zu machen, wenn die Regeln nicht eingehalten werden oder Probleme zwischen Usern auftauchen und da zwei neue User vorhanden waren, habe ich es gewagt beiden noch mal die Hauptregel des RPGs zu erklären, obwohl sie eigentlich hätten lesen und sich einprägen sollen bevor sie anfangen zu posten, ich bin aber nun mal davon ausgegangen, dass besagte Regel offenbar nicht verstanden wurde, also habe ich noch mal erklärt - was kein "öffentliches an den Pranger stellen" geworden wäre, wenn du mich nicht öffentlich als Idioten, der deinen Post nicht richtig gelesen hast, dargestellt hättest, was du aber getan hast, womit du prompt gegen eine andere Regeln verstoßen hast, woraufhin du aber immer noch nicht gelöscht/bestraft oder gebannt wurdest, sondern immer noch behandelt wie ein normaler Mensch anstatt so wie du es offenbar eigentlich verdient hättest behandelt zu werden, aber dieses Problem wird nicht mehr auftauchen, denn falls du dich hier jemals wieder blicken lässt, wirst du gelöscht/gebannt/blockiert und alles andere, was man sich einfallen lassen kannst, denn ja stell dir vor alle anderen hier können sich an die Regel halten anderen User-Charaktere nicht zu benutzen und ja wir machen kürzere Posts, weil das hier ein Role Playing Game ist und keine Fanfiction - uns geht es darum als Spieler zusammen zu arbeiten so als würden wir ein Pen and Paper-RPG spielen oder Kotor am PC, wo nur der Spielleiter bzw. der Computer - das sind hier nun mal Revan und die Moderatoren - und die Spieler selbst Charakteren vorschreiben kann was mit ihnen geschieht.
Und wenn es logisch ist, dass das folgende passieren wird, dann wird es sowieso passieren und du hast gefälligst zu warten bis es passiert, und dann darauf zu reagieren wie jeder andere auch!
SO SIND DIE REGELN!!!!!!!!!!!!! UND WER SICH NICHT DARAN HALTEN KANN HAT NICHTS IN AUCH NUR IRGENDEINEN RPG ZU SUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND WENN DER MODERATOR DICH AUF EINEN REGELVERSTOSS HINWEIST HAST DU ZU SAGEN "ES TUT MIR LEID DAS WIRD NICHT WIEDER VORKOMMEN" UND NICHT ZU SAGEN "WIE KÖNNT IHR ES WAGEN MIT VORSCHRIFTEN ZU MACHEN IHR DEBILEN DEPPEN; DIE IHR NICHT MAL MEHR ALS SMS-POSTS MACHEN KÖNNT" WAS IM ÜBRIGEN EINE UNWAHRE UNTERSTELLUNG IST UND DIE POSTLÄNGE UND ENTSCHULDIGUNG ICH HABE IN MEINEN LEBEN NOCH ANDERE DINGEN ZU TUN ALS METERLANGE POSTS ZU MACHEN VOR ALLEM WENN ICH MICH ALS MODERATOR MIT NEUEN USERN WIE DU EINER BIST AUSEINANDERSETZTEN MUSS WAS TÄGLICH ALLEINE SCHON CA ZWEI STUNDEN IN ANSPRUCH NIMM DA ICH JEDEN EINZELNEN POST IN DIESEN RPG ZU LESEN HABEE DA ICH MODERATOR BIN UND DAS TUN MUSS UM SICHER ZU STELLEN DASS DIE REGELN EINGEHALTEN WERDEN WEIL DAS MEIN JOB HIER IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND AM MEISTEN GIFTET MICH DASS ICH MIR DANN SO WAS BIETEN LASSEN MUSS UND DAFÜR ALLEINE JETZT SCHON WIEDER EINE HALBE STUNDE ODE MEHR DRAUFGEGANGEN IST!!!!!!!!!!!!!!

Wieso muss ich mich eigentlich nach Jahren vor irgendeinen dahergelaufen neuen User rechtfertigen, der sich nicht an eine einfache Regel halten will/kann.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Do Jul 02 2015, 16:20

So jetzt drei mal tief durchatmen.

1. Allena du hast alles richtig gemacht und machst deine Aufgabe gut. Und ich bin sicher die anderen stimmen mir da zu.

2. Jeder darf hier solange Posten wie er/sie/es will. Muss sich aber an die Regeln halten.

3. Allenas ärger richtete sich nur gegen Nihilius und keinen anderen. Falls sich jemand angesprochen fühlen sollte so ist es nicht.

4. Nihilus wird gelöscht und da er eh aufhören will und die Diskusion ist hiermit beendet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Do Jul 02 2015, 21:42

Kann mich Revan und Allena nur anschließen.

Eine Sache aber noch:
Ich finde es absolut lächerlich, sich darüber aufzuregen, auf Regeln hingewiesen zu werden und anschließend zu gehen, weil ein Mod die Regeln nochmal erklärt hat. Kindisch wird das ganze dann durch solche beleidigenden Äußerungen.
Auf Leute, die sich so verhalten, können wir echt verzichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   

Nach oben Nach unten
 
Fragen/Anmerkungen
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: Allgemeines :: Infos-
Gehe zu: