Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Fragen/Anmerkungen

Nach unten 
+43
Bao-Dur
Neyha Willsaam
Yerah Willsaam
Darth Serana
Aurora Yana
Senator Meridas
Maya Tene
Scarlett Retka
Darth Inceror
Sion
Adrian Retka
Sophia Mereel
Visas Marr
Terum
Cara Jonos
Ral Teska
Feltor
Bo Vanda
Nisotsa
Vaklu
Melchior Retka
Lucius Durklin
Cira Isod
Jarael
Kavi Gorgiou
Adana
Cesi
Zaeema
Xalex
Mereel Skirata
Belaya
Kejas
Ashar Tinien
Yula Brock
Cariga Sin
Rich Kira
Miri Zih
Mirax Sewar
Selena Tachi
Raugul
Revan
Devex
Allena Mothell
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Icon_minitimeMi März 02 2011, 10:11

Keine Ahnung. Bisher vielleicht eher noch nicht, denke ich. Was meinen die anderen zu dieser Frage?
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Cariga Sin

Cariga Sin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 39

Charakter der Figur
Meister von: Zaeema, Belaya, ehemals Atton Rand, Fane
Schüler von:
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Icon_minitimeMi März 02 2011, 11:50

Ich hätt auch gesagt, dass da eher bis jetzt noch nichts passiert ist.
Talia ist zwar eine gute Königin, aber doch eher von der naiven Sorte..
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-foren.com
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Icon_minitimeMi März 02 2011, 12:03

Ich bin nicht mal sicher ob Vaklu es wusste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Icon_minitimeMi März 02 2011, 19:42

Na gut dann werde ich wohl wissen das da was vorgeht aber vertrau auf das gute im Menschen. Laughing Danke für die Antworten.
Nach oben Nach unten
Cariga Sin

Cariga Sin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 39

Charakter der Figur
Meister von: Zaeema, Belaya, ehemals Atton Rand, Fane
Schüler von:
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 04 2011, 18:42

Ich muß mal eine kleine Umfrage machen:

Ich bin nebenbei noch (ziemlich neu) in einem RPG-Forum aktiv. Dort gehts hauptsächlich um P&P-RPGs und Infos, aber es gibt auch eine Suchbörse, wenn man Spieler sucht.

Wärt ihr dafür, dass ich unsere Foren dort poste und vielleicht den ein oder anderen neuen Spieler aufgable? Oder seid ihr eher der Meinung, dass es gut ist, so wie es ist?
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-foren.com
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Icon_minitimeSa März 05 2011, 11:15

Ich denke meine Meinung zu diesem Thema sollte allgemein bekannt sein. (Falls nicht: Ja, ich finde, dass wir hier zu wenig User haben, aber ich will auch keine neuen Spieler, die bei der ersten Gelegenheit gleich wieder abhauen.)
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Cariga Sin

Cariga Sin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 39

Charakter der Figur
Meister von: Zaeema, Belaya, ehemals Atton Rand, Fane
Schüler von:
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Icon_minitimeSa März 05 2011, 15:14

Das hätt ich sowieso ins Spielergesuch geschrieben, dass wir von derartigen Spielern vorbelastet sind & sowas nicht haben wollen.
Bis jetzt kommen mir die Leute dort wie ernsthafte Spieler vor, aber genau weiß mans halt leider nie...
Ich denke halt, dass wir von dort eventuell einen guten Spieler-Boost bekommen könnten..

Weitere Meinungen?
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-foren.com
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Icon_minitimeSo März 06 2011, 17:59

klar kannst du das machen, werbung ist immer gut
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Ashar Tinien

Ashar Tinien


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Icon_minitimeDi März 15 2011, 18:02

So dann hier nochmal ein hallo...

Ich bin durch Carigas Anzeige im dortigen Forum hierhergekommen. Nachdem ich nun ein paar Tage hierbin vielleicht ein paar Gedanken von mir. Seht dies bitte nicht als Angriff sondern als Freundlich gemeinte Kritik von jemandem der schon viele RPs in allen Arten gesehen hat.

1. Cariga bot dort an auch dort auf Fragen zu reagieren. Ich sendete ihr auch sofort einen Pm mit einigen Fragen... leider kam bis zu diesem Tage noch keine Antwort. Nunja vielleicht hat sie momentan wenig Zeit von daher okey passiert wirkt aber etwas seltsam.

2. Die Äussere Erscheinung des Forums also dieses hier könnte durchaus einige Potentielle Spieler abschrecken. Besonders fallen mir die doch recht vielen Rechtschreibfehler in diversen Posts auf sowie in Threads und Threadbeschreibungen. Das wirkt nun doch auf die meisten recht na sagen wir mal unprofessionell.

3. freeforum.pro Alleine diese nun sagen wir es auch wie oben unproffessionelle Kostenlose Forenplattform kann durchaus viele abschrecken ebenso wie die doch recht unübersichtlich Gestaltete Informationsabteilung.

4. Spielleitung
Was sich mir noch nicht ganz erschliesst wie arbeitet die Spielleitung des Forums, Trifft sie sich regelmässig und bespricht den groben story verlauf etc? Das wäre nur eine Interessenfrage von mir.

Naja die vier Punkte sollen es erstmal von mir gewesen sein. Wie gesagt seht es bitte nicht als Nörgeln oder Angriff aber soweit ich das las wollt ihr gerne mehr User und ein gutes schönes Rp für jeden. Daher mache ich mir natürlich Gedanken wie ich als Mitglied helfen kann ebendies zu erreichen. Vielleicht sagt ihr mir eure Meinung zu den Punkten und ich kann gucken je nachdem wie die Meinungen ausfallen ob ich irgendwo helfen kann.

Gruß
Jedi Tinien
Nach oben Nach unten
Cariga Sin

Cariga Sin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 39

Charakter der Figur
Meister von: Zaeema, Belaya, ehemals Atton Rand, Fane
Schüler von:
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Icon_minitimeDi März 15 2011, 21:19

Hey,

ad 1.)
Ich bin an Wochenenden generell nicht viel online, weil selten zu Hause & hab auch unter der Woche nicht immer Zeit überall reinzuschauen, wo ich gerade aktiv bin. Deshalb bis jetzt keine Antwort auf die PM, da ich für derartige Anfragen an mich den Anspruch stelle, mir ausreichend Zeit dafür zu nehmen.

ad 2.)
Da die Klientel abgesehen von den 'Organisatoren' sich hauptsächlich aus verhältnismäßig jungem Publikum zusammensetzt, ist das nicht zu vermeiden. Und da wir alle berufstätig bzw. ernsthafte Studenten sind, haben wir hauptsächlich keine Zeit (& auch Lust) allen Rechtschreibfehlern hinterherzulaufen. Würden wir das noch machen, würde sich unsere Spieleranzahl vermutlich drastisch senken.

ad 3.)
Es soll ein Spiel sein & Spaß machen. Im Vordergrund steht nicht, die Illusion aufzubauen professionell zu sein. Der einzige Grund, warum wir das hier betreiben ist, mit Freude an der Sache zu sein. Mit einem 'professionellen' Webauftritt gibt es auch immer jemanden, der Geld in eine Domain etc. zu stecken hat und (viel) Zeit in ein selbst programmiertes Forum. Dies ist der Kompromiss alles auch von der Organisation her überschaubar zu halten.

ad 4.)
Die Spielleitung sieht sich eher als Koordinator, nicht als Erschaffer des Plots. Der KotOR2-Plot steht fest und wird kanonisch nachgespielt. Alle Nebenplots haben lediglich die Auflage, nicht dem Primärplot im Weg zu stehen und sich an die Spielregeln zu halten (also z.B. nicht Coruscant in die Luft zu jagen, etc.)
Bei komplizierteren Nebenplots kommt es hin und wieder dazu, dass wir uns persönlich zusammensetzen, um zu diskutieren und abzuwägen, grunsätzlich liegt die Verantwortung über den Plot eines Charakters jedoch beim Spieler.
Einfach gesagt: solange du dich an die Grundregeln hältst, kannst du machen was du willst. Wenn dir selbst nichts einfällt, kannst du dich in der Ideensammlung an die anderen wenden. Wenn jemand gerade einen 'arbeitslosen' Chara hat, meldet derjenige sich meistens und ihr könnt euch dann gemeinsam etwas Nettes ausdenken. Im Zweifelsfall, frag halt einen von uns, ob das okay ist, aber solange es nicht so etwas ist, wie oben erwähnt (Coruscant vernichten - ja, ist tatsächlich schon vorgekommen), sollte es normalerweise kein Problem darstellen.

Ich hoffe, deine Fragen sind soweit zur Zufriedenheit beantwortet. Falls es dir hier wegen der Tippfehler oder dem Gratis-Forum doch nicht gefällt, fang halt lieber nicht sofort an, dich an einem Plot zu beteiligen und überleg dir vorher, ob es dir den Aufwand wert ist.

lg, Cariga
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-foren.com
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Icon_minitimeMi März 16 2011, 11:40

cariga hat schon alles gesagt ich hab nur ein paar anmerkungen

3.) wir sind bei Forumieren.com ( freeforumpro ist nur eine Domain davon), und die machen einen sehr guten eindruck und wurden mir als gute, professoneller anbieter für gratis foren. Außerdem zahlt es sich heut zutage nicht mehr aus für ein RPG-Forum geld auzugeben.

4.) wir haben einen Modbereich wo wir planen wenn was anleigt.
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 25 2011, 10:19

Weiß jemand von euch was aus unseren neusten User Ashar Tinien geworden ist? Hat der sich schon wieder (ohne sich abzumelden) aus dem RPG verabschiedet? Cariga, weißt du vielleicht was?
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 25 2011, 10:25

Das kann ich dir leider auch nicht sagen aber ich schätze schon das er sich wieder verabschiedet hat oder vergessen hat sich zu beurlauben.
Nach oben Nach unten
Cariga Sin

Cariga Sin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 39

Charakter der Figur
Meister von: Zaeema, Belaya, ehemals Atton Rand, Fane
Schüler von:
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Icon_minitimeSa März 26 2011, 20:07

Nein, ich hab auch im anderen Forum nichts von ihm gehört. Aber genau diese Befürchtung, hat er von mir mindestens 3x zu hören bekommen Fragen/Anmerkungen - Seite 2 999162 *grml*
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-foren.com
Gast
Gast




Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 19 2011, 17:50

Hiho,

bevor ich mich an eine Bewerbung mache, hätte ich mal eine Frage, da dass aus dem, was ich bis jetzt gelesen habe, nicht so klar hervor geht. ist es denn möglich, einen Schiffskommandanten der Republik zu spielen?


Danke schonmal im vorraus^^

Grüße
Karum
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 19 2011, 18:06

Ja das geht
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Gast
Gast




Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 30 2011, 12:47

Hi.


Ich beobachte das Forum schon seit ein paar tage und finde es schonmal schön, dass zumindest zur Zeit eine gewisse Menge an Leute täglich on sind. Die meisten anderen Stw-rpg sind ja schon längst Tod.

Nur habe ich mir mal sämtliche Infos hier angeschaut und hätte trotzdem ein paar Fragen.

1:

Wo seit ihr eigentlich mittlerweile?

Laut einer Aussage aus Jahr 2009 wart ihr schon nach Kotor 1 aber noch vor Teil 2. Also irgendwo in den 5-Jahre radius (laut der Verpackung zu teil 2 sind es ja 5 jahre). Seit ihr nach etwa 2 jahre immer noch in diesem radius oder bereits in teil 2 angekommen? und wäre es Möglich eine Ungefähr jahreszahl zu nennen, damit ich mir das Alter meiner Figur besser vorstellen kann?

2

Wie sieht es bei euch mit den Machttechniken aus?

Darf man alle Techniken die in den Spiele und Bücher vorkommen nutzen oder lediglich die aus den Filme? Bzw. gäbe es da auch gewisse Einschränkunge?

Ich denke dabei an Beispiele wie etwa Macht-Horror von Zannha (und den Kotor-Spiele) oder den Machtschild mit dem Jedi und Sith sich vor andere Machttechniken schützen können (anscheinend mit Ausnahme von geistertricks da Zannha ohne probleme ihre Illusion in bane's Kopf schicken konnte) und unter Umstände sogar physische Attacken überstehen können. So wie es Eldon Ax in den swtor-Buch Die Dunkle allianz tat, um sich vor herumfliegende Scherben zu schützen.


3

Wie sieht es bei euch mit kampfesstärke der einzelnen Ränge aus?
In eurer Bw muss man ja keine Stärken/ Schwächen oder den Kampfstil angeben. Wie entscheidet ihr es dann Inrpg wer eventuel besser sein soll?

Der der seine Aktione besser beschreibt (z.b. versucht Tricks zu nutzen und nicht nur stur mit offensichtliche Angriffe angreift), nach Rangsystem (das z.b. ein Schüler niemals auch nur einen normalen Sith oder Jedi, spätestens niemals einen Jedimeister oder Sith-lord besiegen kann) oder entscheiden eventuel die Mods mit, ob eine Aktion klappt oder nicht?

Denn in den meisten anderen Foren (die jetzt nichts mit sw zu tun haben) heißt es oft, dass allein durch den Rang entschieden wird, wer von der grundvoraussetzung stärker ist.

Jedoch haben Ränge in Sw ja eigentlich keine Bedeutung da z.b. Sithschüler auch schon Jedi-meister gewesen waren, bevor sie den Rang des Schüler erhielten (z.b. Darth Tyranus der ein Jedimeister war, später jedoch den Titel Schüler erhielt als er sich Palpatin anschloss). Oder aber auch normale leute zu Sithschüler wurden und unter diesem Rang sogar andere höhere besiegt hatte wie z.b. Darth Maul bei Kenobi's Meister.

Auch könnte sich theoretisch ein totaler Anfänger den Titel: "Sith-Lord" geben und somit diesen Besitzen. Ob er den dann auch halten kann ist eine andere Frage.

bei jedi geht dies jedoch weniger da jeder immer für Rangaufstieg eine Prüfung absolfieren mus oder von andere dazu ernannt wird.

Daher möchte ich gerne wissen wie es bei euch geregelt wird, ob die Ränge auch etwas mit der Stärke des Chara zu tun haben oder ob es einzig von dem was der User schreibt abhängt?


P.S

ist es erlaubt bei der Bw noch Zusatzinfos anzugeben die nicht bei eurer Schablone aufgelistet sind oder darf man nur die Dinge hinschreiben die bei euch stehen (z.b. genauere Beschreibung des Aussehen, Alter, beschreibung der einzelne waffen)?
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 30 2011, 16:30

1. wird sind immer noch vor Kotor 2. Da wir bald mit Kotor2 beginnen wollen (keine Ahnung wie lange wir da noch brauchen.) sind wir schon näher an 2 dran als an 1.
Katarr wurde schon zerstört und der Jedi orden aufgelößt. Laut Timeline war das: 3,952 VSY. Kotor 2 spielt 3,951 VSY. Also sind wir derzeit irgendwann 3952VSY und 3951 VSY. (9 – 10 Jahre nach den Mando-Kreigen und 4 – 5 Jahre nach Kotor 1)

2. Grundsätzlich kannst du alles machen, solange es regelkonform ist. Mit Statisten kannst du machen was du willst, solange es kein Powerplay ist. Wenn du gegen andere Spieler kämpfst, liegt es am anderen Spieler ob der Machtangriff Wirkung zeigt oder nicht. bei NPC kommt es drauf an.

Zum Beispiel haben damals am ersten Board, Cariga, Allena und Co die Zerstörung von Machlor V mit einem Machtschild überlebt.

3. bei kämpfen einigen sich bei uns die Kämpfenden wer gewinnt. Meistens in den einer aufgibt (er schreibt das er besiegt wird, manchmal getötet, oder flieht). Wenn sich die Kämpfenden nicht einigen können entscheiden die Mods, was aber noch nie der fall war.
Also kann es vorkommen dass ein Nerf-Hirte einen Sith-Lord besiegt.

zum P.S.:
Solange alle verlangten punkte erfüllt sind kannst du so viele punkte hinzufügen wir du willst
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Gast
Gast




Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 30 2011, 17:55

Aso.

Und zu den Reise-zeiten heißt es doch dass man reale Tage warten muss bis man dass Ziel erreicht oder?

Denn laut den Bücher sollen selbst mit Hyberantrieb reisen vom Outer Rim zu den Inneren Kern mehrere tage bis eventuel ein oder zwei Wochen dauern können.


Und soweit ich gelesen habe darf man alles mit den Kotor figuren machen, solange es nicht zu einer nennenswerten Abweichung in der Hauptstory kommt und solange es kein PG ist, oder?
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 31 2011, 06:29

ja es sind reale tage gemeint

wir spielen nach Kotor 2 LS fem Exlie und die Kotor figuren müssen machen was sie dort machen, was sie davor, dazwischen und danach machen belibt ihren spielern überlassen
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Gast
Gast




Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 01 2011, 14:38

Aha.

Und wie sieht es mit Npc aus, die für einen bestimmte Aufgaben erledigen sollen?

Z.b. einen persönlichen Piloten, der dass Schiff für einen fliegen soll (z.b. wie Juno bei Starkiller), Astromechdroiden zum Reparieren und Hacken oder ein Protokolldroide um zu übersetzen?

Reicht es aus, einfach in der Bw die zu erwähnen oder müsste eine direkte bw zu dennen hin?
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 01 2011, 15:12

Das kommt darauf an, wie wichtig der NPC ist. Wenn er eine wichtigere Position inne hat und mit mehreren Spielern interagiert, dann legen wir für den betreffenden meistens einen eigenen Account plus Biographie an. Im Moment trifft dies aber nur auf die Kanzlerin zu.

Wenn du einen persönlichen Piloten (wie bei uns etwa Sion einen hat) oder ein Haustier (Devex hat Scar) oder einen Angestellten (Roan Kutus hat Buck) hast, dann reicht es aus, dass du den NPC entweder nur kurz in der Bewerbung erwähnst oder sogar nur in dem ersten Post, in dem dieser vorkommt, vorstellst. Wenn du nicht willst, dass andere deinen NPC benutzen, dann lass das halt irgendwie beim Posten durchscheinen (normalerweise wird den anderen Spielern schnell klar, wer ein wichtigerer NPC ist und sie respektieren das auch).
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Gast
Gast




Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 01 2011, 19:31

Und mal wegen Story-technik.

Haben Revan und Malak die Sith-akademie auf Koriban wieder eröffnet oder wurde diese schon vor Revan und Malak von Sith benutzt und die bein anderen haben einfach die Kontrolle übernommen?
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 02 2011, 06:55

Die Sith akademie unter der führung von Uther gab es schon vor Revans Zeit als Sith. als Revan der dunkle Lord wurde folgten die leher unde die Schüler ihn und später Malak. Während Kotor 1 töte Revan Uther und seine Schülerin und die Akadmie wurde in drauf folgenden Machtkampf zerstört
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Gast
Gast




Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 20 2011, 17:25

Guten Tag. Smile
Ich musste mich direkt anmelden, da ich als Gast hier nicht schreiben konnte und deswegen stelle ich die Frage nun:
Wäre es möglich, Darth Nihilus zu übernehmen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen/Anmerkungen
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: Allgemeines :: Infos-
Gehe zu: