Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Mos Espa

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 11 2015, 10:50

Allena nickte. "Voerst schon. Natürlich stellt sich die Frage, ob ihr nicht heimlich via Geheimcode etwas völlig anderes besprochen habt und wie vertrauenswürdig dieser Pyn eigentlich ist", meinte sie, hauptsächlich weil sie es Surros, der schon wieder damit begann, frech zu werden nicht zu leicht machen wollte, "Und wir müssen unsere nächsten Schritte planen."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 12 2015, 13:23

"Pyn ist Karatts Handlanger - habe ich jemals gesagt, das der vertrauenswürdig ist?", protestierte Surros.

Zaeema ignorierte seinen Kommentar einfach. "Ich würde sagen, eine von uns schafft Surros zu dem Treffen und passt auf, dass er nichts anstellt", sie nahm sich die Zeit, dem Mann vielsagenden Blick zuzuwerfen, "und die andere verfolgt das Anrufssignal zurück und versucht, Pyn so aufzuspüren - nur für den Fall, dass der Anruf eine Falle war."

Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 13 2015, 10:06

Allena nickte um zu signalisieren, dass sie mit Zaeemas Plan einverstanden war. "Okay, dann bleibt nur noch die Frage, wer von uns beiden, was macht", meinte sie.
Surros mischte sich sofort wieder ein. "Ich bin dafür dass die da-", er deutete auf Zaeema, "-dem Signal folgt, während wir beide uns mit Pyn treffen."
Allena warf Zaeema einen vielsagenden Blick zu. Es war ja klar gewesen, dass Surros für diese Aufteilung war, was alleine vermutlich schon als Grund ausreichte es anders herum zu erledigen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 14 2015, 22:10

Zaeema begegnete Allena's Blick und ignorierte Surros, als hätte er nicht gesprochen. "Ich kümmere mich um Pyn. Wenn er uns zu Karatts führen kann, finde ich's heraus. Und den hier kann ich auch in Schach halten." Beziehungsweise loswerden, falls er sich als unnütz herausstellt, und davor hat sie bestimmt Jedi-Skrupel.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 15 2015, 10:57

Allena nickte. "Einverstanden, dann werde ich dem Signal folgen", meinte sie.
Surros wirkte nicht sehr glücklich. "Seid ihr sicher, dass ihr nicht tauschen wollt?", wandter er sofort ein.
"Ja, das sind wir", meinte Allena, die wusste, dass es wichtig war als diejenigen, die die Überhand besaßen vor Surros aufzutreten, "Also finde dich damit ab."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 16 2015, 23:50

"Wo ist dein Schiff?", schoß Zaeema gleich darauf nach, ohne Surros eine Verschnaufspause zu lassen.

"Was, das wollt ihr auch noch?", protestierte dieser, während Zaeema bereits an Allena gewandt fortfuhr: "Außer du hast eine bessere Idee, wie du von hier wegkommst?"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 17 2015, 11:30

Allena schüttelte den Kopf. "Ich könnte natürlich bei jemanden anheuern, aber ich denke ein eigenes Schiff wäre in diesen Fall besser", meinte sie und an Surros gewandt fügte sie hinzu: "Wenn wir uns aufteilen wollen, brauchen wir nun mal zwei Schiffe, womit du dich auch abfinden solltest..."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 18 2015, 17:11

"Ihr seid diejenigen, die sich aufteilen wollen, ich wäre...", begann Surros zu maulen, hörte allerdings auf, als ihm Zaeema einen warnenden Blick zuwarf, "Ich meine ja nur! Und es ist in einem privaten Raumhangar im Süden - ich kann euch zeigen, wo genau."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 19 2015, 10:02

Allena nickte zufrieden. "Gut, damit wäre das geklärt. Dann führ uns zu deinen Schiff, öffne es für uns und übergib mir dann dort die Schlüssel", befahl sie. Man konnte ja nie wissen, was jemand wie Surros so alles an Anti-Diebstahlfallen in sein Schiff eingebaut hatte.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 20 2015, 22:43

"Das ist Diebstahl, ist das", grummelte Surros, allerdings außerhalb dem, was er als Zaeemas Hörweite einschätzte. Trotzdem fuhr er die beiden Frauen in seinem Skimmer zum besagten Hangar.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 21 2015, 09:23

Als sie im Hangar angekommen waren, zeigte Surros ihnen sein Schiff, das zwar von außen hin nicht besonders viel hermachte, aber hoffentlich trotzdem fliegen konnte. "Keine Sorge, ich gebe es dir zurück, sobald wir es nicht mehr brauchen", meinte Allena zu Surros, "Und jetzt: Öffne es bitte." Sie sah den Mann erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 22 2015, 23:34

Surros rollte die Augen, tat aber dann, was ihm befohlen worden war. Währenddessen wandte sich Zaeema an Allena: "Bleibe in Kontakt - auch wenn er jetzt so tut als würde er uns folgen, können wir dem Typen nicht trauen."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 23 2015, 11:02

"Ist klar", meinte Allena.
"Ich kann euch hier hören, wisst ihr?". warf Surros ein, "Und bitte schön, es ist offen!"
"Geh du vor zum Cockpit", wies Allena in ungerührt an.
"Ihr seid ein wirklich misstrauisches Paar, wisst ihr das?", grummelt Surros und ging dann voraus ins Innere des Schiffs. Allena folgte ihm vorsichtig. Zumindest beim ersten Betreten wurde sie von nichts niedergeschossen, was sie schon mal als Erfolg wertete - vielleicht konnte man Surros ja doch bis zu einem gewissen Grad trauen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 25 2015, 02:42

"... und hier deaktivierst du den hinteren Schild. War das genug erklärt oder brauchst du noch mal die langsame Version?", beendete Surros seine Improptu-Erklärung der wichtigsten Schiffsysteme für Allena. "Ich bin immer noch der Meinung, dass ich mit meinem eigenen Schiff fliegen sollte!"

"Nichts da - du kommst mit mir auf der Nemesis mit", fiel ihm Zaeema ins Wort.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 25 2015, 11:02

"Nach dieser Erklärung denke ich, dass ich relativ problemlos zurechtkommen werde", meinte Allena, "Bleib du nur bei Zaeema in der Nemesis, Ich werde dein Schiff schon ohne Kratzer zurückbringen."
Surros murmelte als Antwort irgendetwas unverständliches.
"Gut, dann sind wir uns ja doch noch einig geworden", meinte Allena ungerührt.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 27 2015, 21:36

"Da alles soweit geklärt ist, sollten wir uns auf den Weg machen. Pyn dadurch misstrauisch zu machen, dass wir zu spät kommen, wäre absolut unnötig", stellte Zaeema fest.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 28 2015, 10:25

"Einverstanden", meinte Allena, warf dann aber einen Blick auf die Sensoren von Surros Schiff, "Mhm, es könnte dabei allerdings ein Problem geben. .... Leider sogar ein sehr großes. Wie es aussieht wurde um den Planeten herum eine Blockade errichtet ... und zwar von einer Sith-Flotte." Sie warf Zaeema einen bedeutenden Blick zu. Das war es wohl gewesen, was die anderen Frau zuvor gespürt hatte. "Wir müssen uns überlegen wie wir an denen vorbei kommen."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 01 2015, 21:37

Zaeema überlegte. "Wir müssen herausfinden, wohinter sie her sind - bei so einem Planeten wie Tatooine ist es unwahrscheinlich, dass sie es persönlich auf die Einwohner abgesehen haben, schon deshalb, weil es sonst niemanden kümmern würde. Der Vorfall vorhin legt allerdings nahe, dass wir etwas damit zu tun haben."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 02 2015, 11:47

"Moment mal", mischte sich Surros in das Gespräch ein, "Wollt ihr damit sagen, dass die Sith hinter euch her sind?! Ihr versteht es wirklich euch Freunde zu machen, wo auch immer ihr hinkommt!"
Allena warf Surros einen finsteren Blick zu. "Es ist möglich, dass sie meinetwegen hier sind", meinte sie, "Ich wurde zwar von der Macht getrennt, aber vorhin war mir so, als würde jemand versuchen durch die Macht mit mir Kontakt aufzunehmen, vielleicht ist es doch jemanden gelungen mich aufzuspüren. Ich wüsste zwar nicht, warum sie ausgerechnet jetzt, nach all den Jahren hinter mir her sein sollten, aber bei den Sith kann man nie wissen. Es könnte natürlich auch sein, dass sie dich für Cariga halten und deswegen hier sind." Sie wandte sich an Zaeema. "Sollen wir versuchen uns in ihren Funk zu hacken? Vielleicht finden wir so etwas heraus."
Allena hoffte, dass die Anwesenheit der Sith-Flotte hier reiner Zufall war und nichts mit ihnen zu tun hatte (vielleicht versteckte sich hier irgendwo ein überlebender des Jedi-Ordens, aber da es sich um eine ganze Flotte handelte müssten es schon mehrere Jedi sein), aber sie fürchtete, dass dies nicht der Fall war.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 03 2015, 17:16

Zaeema überlegte kurz. "Ich glaube ich weiß wie wir das am besten anstellen, allerdings sind die Geräte dazu in der Nemesis." Sie sah sich im Cockpit um: "Das macht aber nichts - wir können den Umweg dazu benützen, die Schachtel hier ein wenig aufzumotzen.

"He, was nennst du hier eine Schachtel?, protestierte Surros, was Zaeema allerdings ungerührt ließ.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 04 2015, 08:09

"Ganz ruhig, selbst du musst zugeben, dass dein Schiff schon mal bessere Tage gesehen hat", meinte Allena mit einer beruhigenden Handbewegung zu Surros, "Freu dich lieber über die Verbesserungen, die sie plant durchzuführen." Sie nickte in Zaeemas Richtung. "Dann los, je eher wir etwas über unseren Feind wissen, desto besser."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 05 2015, 21:47

Die Gruppe machte sich also auf den Weg - Surros halbherziger Protest wurde einfach ignoriert. Zum Glück war die Nemesis nicht weit weg geparkt und es dauerte nur wenige Minuten, bis sie an Bord waren.

"Versuch' du mal, ob du noch was aus Surros herauskriegst, ich kümmere mich derweil um die Technik", richtete Zaeema Allena ausund verschwand dann in einem Kabel- und Bildschirmsalat.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 06 2015, 09:51

Allena nickte um zu signalisieren, dass sie einverstanden war und deutete Surrros dann mit ihr zu kommen, während Zaeema mit ihrer Technik herumspielte. "Also, erspar uns das ewige hin- und her indem du mir gleich freiwillig erzählst, was du sonst noch weißt", schlug Allena ihren Gefangenen vor.
"Aber ich weiß nichts über die Sith!", protestierte dieser.
"Ich meine nicht die Sith, sondern unsere Operation", meinte Allena geduldig, "Hast du sonst noch was über Karratts, die Sklaven oder deinen Kontaktmann zu sagen?"
"Ähm ... nein, ich glaube wir haben alles durchgekaut, was wichtig gewesen wäre", behauptete Surros.
"Und dein Schiff? Muss ich darüber sonst noch was wissen?!"
"Nur, dass es teuer war und du es besser nicht beschädigen solltest!"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 25 2015, 18:49

Surros wurde dadurch gerettet, dass Zaeema in den Raum kam - auch wenn er für diese Wendung wahrscheinlich nicht sehr dankbar war.

"Kommt mit ins Cockpit - ich habe die Frequenz gefunden, die die Blockadeure benutzen." Sie wandte sich separat an Allena: "Ich habe auch einen Sender so programmiert, dass er Signale von der Nemesis für andere nicht wahrnehmbar empfangen und funken kann. Wir müssen ihn nur noch in die Schachtel von Surros einbauen und verstecken."

Ein Nerv unter Surros' Auge zuckte als er hörte, wie Zaeema über sein Schiff sprach, aber er hielt sich zurück.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 26 2015, 09:15

Allena nickte. "Verstanden", meinte sie, "Das soltle machbar sein. Lasst uns jetzt mal bei der Sith-Flotte reinhören."
Gemeinsam gingen sie ins Cockpit um mitzubekommen, was die Sith taten.
Was nicht viel war. Offenbar ließen sie niemanden den Planeten verlassen, aber das war auch schon alles.
"Können wir sie verwirren indem wir ihnen falsche Befehle auf ihren Frequenzen zukommen lassen?", wandte sich Allena an Zaeema, während Surros einen unglückliche Grimasse schnitt, die vermutlich weniger mit den Sith als der Situation im Allgemeinen zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Mos Espa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mos Espa
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Tatooine-
Gehe zu: